Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Die Spur, die Linda verfolgte, führte leider ins Nichts, aber wie ergeht es Bob inzwischen?

20161214232714_0.jpg
20161214232714_1.jpg
20161214232714_2.jpg
20161214232714_3.jpg
20161214232714_4.jpg
20161214232714_5.jpg
20161214232714_6.jpg
20161214232714_7.jpg

Das beantwortet wohl eine Frage, die letztens auch bei einigen Lesern aufgekommen ist. greatjobplz.gif Aber nun gibt es die nächste Frage: Wer sind Roman und Heiko? urx.gif
Ich freu mich natürlich wie immer über Kommentare und wilde Spekulationen. 233cd70a.gif

Nächster Tag: 15. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 3

Veröffentlicht am 03. Dezember 2015 um 11:46 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ist mit Spezialmann und Flughundmann? Sind die vielleicht Roman und Heiko ohne Kostüm? O:

0
Geschrieben am
Idefix Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Roman und Heiko?
Nicht Unbekannter Nummer 1, und Unbekannter Nummer 2, aus dem Popoclub adorableplz.gif

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Indirekt hat aber der Prof beantwortet, dass er seine Cyborgmädels mit den nötigen Geschlechtsteilen gebaut hat. awesome.png

Dieser kleine Schmutzfink hat sich wohl doch eine Hintertür offengelassen. lol.gif

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Prof weiß schon was er tut.lehrer.gif
Ein flotter Dreier mit Gina und Lisa und schon hat man nen jahrelangen Vergewaltigungsskandal am Hals
04a97f13.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gina und Lisa werden Bob's Charme nicht mehr lange standhalten können... So unberührt vom Professor....

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wer ist die Zielperson 8c460310.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.