Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Am 20. Dezember haben wir das Greta-Mobil fast fertiggestellt, aber es sind noch vier Tage zu überbrücken. Was erwartet uns also im 21. Türchen?

Bild 8303

Das letzte Türchen hat uns ja recht viel Arbeit beschert, diesmal wird es weniger anstrengend: Es gibt den Deckel fürs Batteriefach mit einer Schraube.

Bild 8302

Noch sind aber keine Batterien drin, deswegen spare ich es mir, schon die Schraube anzuziehen.

Bild 8301

Noch drei Tage und es fehlen Batterien und eine Fernsteuerung. Ich denke, wir können schon ahnen, wie das gestreckt wird. :klarerfall:

Erinnert ihr euch, dass ich gesagt hab, ich hätte was im echten Leben vor und könnte deswegen eventuell nicht rechtzeitig diesen Eintrag hier machen? Tja, Pustekuchen: Die Grippe hat mich gestern so sehr niedergestreckt, dass ich meine Verabredungen absagen musste und die ganze Zeit in einem Dämmerzustand zwischen Fiebertraum und realem Elend verbracht habe. Vor ein paar Stunden war ich fest davon überzeugt, dass mein Gesicht aussieht wie ein Salatblatt, und das Einzige, was mich wunderte, war, warum ich das für merkwürdig hielt. Kurz: Geistig bin ich überhaupt nicht auf der Höhe.

Das macht es auch etwas schwer für mich, mir eine Frage auszudenken. Also überlass ich das euch: Welche Frage hättet ihr gerne gestellt? (Bitte keine "Schenkst du mir was?"- und "Warum denn nicht?"-Fragen.)

Bis zum nächsten Eintrag (wann immer der kommen mag :tjanun: ). :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 13

Veröffentlicht am 14. Dezember 2016 um 1:31 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 11 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Besserung! :)
Mir fällt keine spannende Frage ein, aber erhol dich gut!

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welche Hausmittelchen benutzt du, wenn du erkältet bist?
Ich mixe mir Abends dann gerne nen Grog aus gepresstem Zitronensaft, Rum, heißem Wasser und nem Löffel Honig. Das hilft beim durchschlafen und das ist meiner Meinung nach immer die beste Medizin.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tipp: Pfefferminztee inhalieren. Das räumt richtig auf da drin, durchatmen kein Problem.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich trinke viel Tee und nehm ein paar Schmerzmittel. Mein aktuelles Problem ist weniger das Durchatmen, sondern die Erschöpfung, der Husten, die Gliederschmerzen, die komplette Abwesenheit der Stimme... :ko2:

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist die Hasengrippe genauso akut lebensgefährlich wie die berüchtigte Männergrippe? :)

Gute Besserung und vieeeeeel Schlafen.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir gute Besserung!

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Besserung.
Mir hilft am besten Tee mit Honig, Abends und morgens ne Schmerztablette und inhalieren mit Tigerbalm.

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schlürf Hühnerbrühe und schlafe viel.
Ich hoffe mal, du hast trotzdem etwas Spaß zu Weihnachten.
Dir und allen deinen Fans frohe Weihnachten.

1
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.