Klopfers Blog

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Ich habe es endlich geschafft, eine Geschichte fertig zu schreiben! :victory: Für variable Bedeutungen von "fertig" zumindest. :tjanun:

Bild 8706

Es ist noch nicht korrigiert, redigiert oder sonst etwas, aber es hat Anfang und Ende und einen Teil in der Mitte, und gelegentlich kann man auch schmunzeln, denke ich. :kratz:

Ich kann noch nicht so exakt sagen, wann daraus ein gedrucktes Buch wird, aber ich versuche, es rechtzeitig vor Weihnachten verfügbar zu haben. :wackel:

In weiteren Nachrichten: Die E-Books zu den Kolumnensammelbänden "Böses Hasi!" und "Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2" sind jetzt auch wieder bei Amazon erhältlich.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

やった!

Veröffentlicht am 30. Juni 2011 um 2:49 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 67 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhuuu!


Ein tödlicher Fall? Vom Wolkenkratzer?

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Veria: So ziemlich ins Schwarze getroffen. :D

1
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lechz!

0
Geschrieben am
Sir of Toastland (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Stapel der Schande hat genehmigt, dir die nötige Zeit zu nehmen ;) Freue mich schon drauf :skip:

0
Geschrieben am
(Geändert am 1. September 2020 um 14:43 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:daumenhoch:

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

werde es mir auf jeden Fall holen, egal wann es rauskommt, aber als Adventslektüre wäre natürlich super!

0
Geschrieben am
glub glub, he whispers (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bob und Linda...hast du die Namen aus Bob's Burgers geklaut? :D Auf jeden Fall Respekt und bin gespannt :)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nope. ^^
Bob hatte ich damals (also 2014) eigentlich für den Star-Wars-Adventscomic gewählt, weil ich einen kurzen und maskulinen Namen haben wollte. Den Namen hab ich dann für meinen Polizisten übernommen.
Linda heißt Linda, weil ich mich an ein Mädchen erinnert habe, das ich zu Schulzeiten morgens im Bus angeschmachtet habe, aber mich nicht traute, sie anzusprechen. Ich hatte aber immerhin mitbekommen, wie sie heißt.
Erst später fiel mir wieder ein, dass in der Sitcom "Becker" (die ich sehr mag) auch ein Bob und eine Linda auftauchen. :kicher:

1
Geschrieben am
Der 13. (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Willst du das wieder im Selbstverlag veröffentlichen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja. Dauert sonst erstens zu lange, zweitens wird bei Verlagen gerne zu viel reingeredet und drittens kriegt man da auch nicht unbedingt mehr Marketing-Unterstützung, als wenn man es selbst macht, aber dafür geringere Honorare.

0
Geschrieben am
Gast (unregistriert)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde es mir auch holen - wie die anderen mit Signatur versteht sich. Wenn dies diesmal auch angeboten wird.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wird auch wieder möglich sein, ja. ^^

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Buch ist immer ein großes Projekt, herzlichen Glückwunsch zum baldigen Abschluss. Freue mich schon drauf ^_^

0
Geschrieben am
abc
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau das, was der unregistrierte Gast sagt!

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Brauchst du eine zuverlässige, schnelle Testleserin? :angsthasi:

0
Geschrieben am
Kai (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gratulation an den Oberhasen!!!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylva: Ich behalte das Angebot im Hinterkopf. ^^ Zunächst gucke ich selbst noch mal durch, aber vorher lasse ich es einige Tage liegen, damit der Blick frischer wird.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann mal Gratulation zum Fertigstellen der Urfassung!
Viel Erfolg mit dem Zettelhaufen... äh Buch! :awesome:

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.