Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Nuff! Ich grüße das Weihnachtsvolk und wünsche euch allen ein frohes Fest! :hi:

Bild 8831

Ich weiß, das ist etwas spät, aber gestern bin ich irgendwann einfach erschöpft ins Bett gefallen, weil ich zum ersten Mal die Anspannung und den Stress der letzten Monate abwerfen konnte. :tjanun:

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und eure Geduld, euren Zuspruch und eure Offenheit. 2020 war in vielerlei Hinsicht ein scheußliches Jahr mit wenigen Lichtblicken (und ich hoffe, ich hatte mit einem oder zwei Lichtblicken auch was zu tun *hüstel*). Deswegen hoffe ich, dass ihr die Feiertage dennoch einigermaßen genießen könnt, auch wenn das nicht so gesellig wie in den früheren Jahren ablaufen kann.

Ich wünsche euch eine gehörige Portion Glück, Zufriedenheit, Liebe und Erfüllung. ^^ Es sollte dieses Jahr noch ein paar Einträge auf KW geben, also labere ich jetzt nicht so viel herum.

Wir sehen uns! :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Elstern und Bücher

Veröffentlicht am 08. April 2008 um 22:55 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir können eben in kein Restaurant gehen und ich sehe nicht meine GANZE Familie. aber es läuft sonst alles relativ normal ab.

Du hast Heiligabend zum Beben gebracht, mit deiner Widmung ins Buch für meine Schwester. Zitat"Witzigstes Geschenk, dass ich je bekommen habe, feier ich" und danach hat sie erstmal Status geändert.

Daher Frohe Weihnachten, unseres hast du auf jeden Fall gerettet, ich war total planlos was Geschenke angeht^^

4
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke gleichfalls

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffe, du hattest Spaß mit meinen verfrühten Weihnachtsgeschenk

0
Geschrieben am
Anne Bonny (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes Fest euch allen und besonders natürlich dem Klopfernator. Und wo hast Du so schöne nostalgische Weihnachtswerbung gefunden? Da wird mir gleich ganz warm ums Herz.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir auch schöne Weihnachten :)

Vor allem die Kameraden rechts auf dem Bild wärmen mir das Herz <3

Hab "Ein tödlicher Fall" jetzt übrigens auch endlich fertig gelesen. Hat mir sehr gut gefallen, hoffe, du schreibst mehr in die Richtung. Werde auch gleich noch eine Empfehlung auf Amazon hinterlassen.

Muss zugeben, dass ich im Vorfeld etwas skeptisch war. Hab mich zwar drauf gefreut, war mir aber nicht sicher, ob man aus den Comics wirklich ein komplettes Buch machen kann. Die Dialoge zwischen Bob und Linda waren natürlich gewohnt unterhaltsam - aber auch der Fall selbst hat es einfach in sich, war echt begeistert. Gerade auch die immer wieder eingestreuten Ungereimtheiten (z.B. das der Therapeut Bob anruft obwohl nur Lindas Nummer bekannt ist) haben mir sehr gefallen.

4
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir nochmal frohe Weihnachten.
Leider komme ich im Moment einfach nicht dazu deinen Roman zu lesen. Ich bin froh, wenn ich es schaffe essen auf den Tisch zu stellen.
So ein Neugeborenes braucht doch viel Aufmerksamkeit.

1
Geschrieben am
Yuuki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnachten, Klopfer. Ich durfte mich auch über ein signiertes Buch freuen :bunnyhop:
Bin schon sehr gespannt

0
Geschrieben am
O.W. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle.

0
Geschrieben am
Kai (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnachten an den Oberhasen und all seine Fans!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank euch allen! ^^

@Anne Bonny: Kann ich nicht mal so wirklich sagen, wo ich die Werbung her habe. :tjanun:
Ich sammle seit mindestens 10 Jahren Abbildungen alter Werbeanzeigen und Propagandaplakate, nicht nur im Internet, ich hab auch extra Bücher deswegen gekauft. Aus dem dicken Fundus hatte ich dann die hier ausgewählt.

@qwzt: Das freut mich unheimlich, dass es dir gefallen hat!

1
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab dir gerade mal die Scans von 2 "Flugblättern" aus dem WK II geschickt, die meine Oma aufgehoben hatte

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, genau solche Sachen speichere ich ab. ^^

1
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

hab mal gegoogelt, das Flugblatt mit dem Kohleklau dürfte von 1942 sein

1
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.