Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Eher nebenbei habe ich die Meldung vernommen, dass Fidel Castro seine Amtsgeschäfte abgegeben hat. Seine ausgefeilte Wortwahl fand ich aber gut:

Bumsfidel Castro

Zum Glück dauerte diese Rede mal ausnahmsweise keine 12 Stunden...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Spreiz die Beine - ich will wissen, wer du bist

Veröffentlicht am 06. Februar 2011 um 1:02 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 43 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstaunlich, dass mir dieser Randompost grade heute angezeigt wird.

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm... Zufälle gibt es.

0
Geschrieben am
FoxBelize (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

schade irgendwie, trotz aller Kritischen Seiten die er hatte. Ohne ihn ists anders, fand den Kerl recht akzeptabel, möchte fast shcon sagen cool...

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Spruch, teilweise verändert mit den "Blackjack und Nutten" verwende ich auch gerne. Hab ich aus Futurama von R. B. Bender. Du auch, Klopfer?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, weiß gar nicht, woher ich den hab... kratz.gif Mir ist zumindest so, als hätte ich das schon vor dem Start von Futurama gekannt...

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.