Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


So, jetzt habe ich die September-Einsendungen zu den Fundsachen abgearbeitet, hoffentlich komme ich morgen (heute? O_o) dazu, auch mindestens noch den Oktober zu würdigen.

Außerdem gibt's bei Frag den Hasen jetzt auch eine Angabe, wann ich die Fragen beantwortet habe. Da das aber erst seit dem Nachmittag des 20. Januar abgespeichert wird, stimmen die Antwortzeiten bei den früheren Fragen natürlich nicht.

Und zuletzt hab ich etwas realisiert, was in FdH angesprochen wurde: eine Galerie mit Bildern, auf denen mir gehuldigt wird, also Zeichnungen, Fotos usw. Ich will mich mit der öffentlichen Zurschaustellung einfach mal bedanken, weil ich mich wirklich sehr über solche Sachen freue. smile.gif Einen Link im Menü gibt's noch nicht, da ein Teil noch nicht ganz fertig programmiert ist.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

やった!

Veröffentlicht am 30. Juni 2011 um 2:49 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 67 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin so toll, ich habe Einfluss auf deine Seite. zufrieden.gif

0
Geschrieben am
Tim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin nicht so toll... :/

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch zum schrumpfenden Stapel. Und auf sowas warte ich gern, sind mal wieder göttlich. (Danke auch an die Einsender, ja?)

Mir gefällt die Bezeichnung "Opfergaben". ^^ Jetzt da sie öffentlich sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Zahl steigt.

Viel Erfolg noch bei der Stapel-Bearbeitung.

0
Geschrieben am
Britta Stahl (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist ja auch höchste Zeit, mal an die "Stapelverarbeitung" zu gehen! Viel Spaß - wir warten gespannt!

0
Geschrieben am
Monsikatzii
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhu, mein Bild auf Klopfers-web biggrin.gif
Und Fundsachen sind mal wieder toll^^

0
Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, gabs das letzte Bild schon mal. *hmmm*

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Goten: Das würde das Déjà-vu erklären, was ich bei dem Bild hatte. kratz.gif Ich war allerdings gerade von meinem PC so genervt, dass ich nicht noch mal nachgeschaut habe.

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zumindest ist es ein sehr bekanntes "lustiges" Bild und schon ziemlich alt. *g*

0
Geschrieben am
Yoti
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das letze Bild gibts auch bei uns inner Gegend öfter mal also nicht sooo lustig, der Rest ist top!

0
Geschrieben am
Scipio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit den Terminen solltest du aufgeben ...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joah, ich wurde grad ein bisschen von der Muse geknutscht und hab lieber Texte fürs Buch geschrieben. Sorry.

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hör auf dich zu entschuldigen! Du musst deinen Untertanen deinen Willen aufzwingen! Und wenn du zwanzigtausend Termine nicht einhälst, DU bist der Boss, DU darfst das!

0
Geschrieben am
Scipio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deswegen soll er ja erst garkeine machen^^ Spart nen Haufen Ärger ^^

0
Geschrieben am
Vivi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß nicht, wieso, aber die Fundsachen samt deinen Kommentaren führen bei mir nach spätestens fünf Minuten zu schwersten Atemnotproblemen und Unterleibskrämpfen. Warum bist du noch nicht hauptberuflich in die Komik gegangen? ^^

0
Geschrieben am
Roar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibts auch einen direkten Link zu den Fotoalben von der Startseite aus?

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Roar: Klick doch mal auf "Fundsachen" Oo

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.