Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Anscheinend hat jemand endlich gemerkt, dass das Haus ein bisschen marode ist, und den "Rückbau" angestoßen. Nun sind fast alle Platten oben schon weg:

20100312134609.jpg

Im anderen Beitrag hat "Nur so" (warum die Abneigung, einen Namen anzugeben? urx.gif ) nähere Informationen zu dem Gebäude in den Kommentaren gepostet.

Übrigens gibt's jetzt "Böses Hasi!" in der dritten überarbeiteten Auflage. Ich hoffe, es sind jetzt endlich alle Fehler gefunden und ausgerottet. Sogar der Coverdruck hat diesmal keinen Rotstich. zufrieden.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mist

Veröffentlicht am 20. August 2007 um 19:26 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

PinkMuffin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey smile.gif
"bisschen marode" ist gut, das Teil sieht aus als würds jeden Moment irgendjemand erschlagen wink.gif
lg

PS: Erste wink.gif

0
Geschrieben am
JasonLief
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey Klopfer
Evtl. wurden diese zwei Platten die gestern schon fehlten auch profesionell entfernt. Aber interessant das es gerade so passiert wenn du drüber schreibst wink.gif

Lg

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wäre möglich, allerdings frage ich mich dann: Warum sollten die Leute an einem Vormittag fünf Platten entfernen, ab Mittag gar nichts mehr machen (da war dann auch kein Kran zu sehen), das dann zwei Tage lang so stehen lassen und dann plötzlich (wenn wirklich schlechtes Wetter ist) dann Gas zu geben und alles da oben wegzunehmen?

0
Geschrieben am
JasonLief
Kommentar melden Link zum Kommentar

keine Ahnung :-/

0
Geschrieben am
Aksvi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das System funktioniert...

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bist auf dem besten Weg zur Weltherrschaft. Du bemängelst etwas an der Realität und schon tut sich was...

(Schön wär's, was?)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann mir ja immerhin ein bisschen einreden, dass mein Beitrag Einfluss gehabt haben könnte. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dein Beitrag war einzig und allein ausschlaggebend, du weißt doch, dass Merkel persönlich auf deiner Seite liest und der Abriss von ganz oben verordnet wurde^^

Jetzt, wo es abgerissen wird, ist es nicht mehr ganz so spannend...
Ich meinte aber in dem anderen Beitrag keine Webcam, sondern ne normale Videocam, die ständig da draufgerichtet gewesen wäre und du hättest dann immer, wenn etwas nennenswertes abgefallen wäre, ein Kurzvideo in das Aktuelle gestellt^^

Ich bezweifle übrigens auch, dass die ersten 5 Platten abgerissen WURDEN, du hattest nämlich gesagt, dass da immer wieder kleinere Trümmer runtergefallen sind, und ich glaube, dass man das bei nem Abriss verhindert hätte.

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du solltest lieber fragen beantworten, anstatt faul rumhocken und häusern beim abriss zuschauen! schmoll.gif

0
Geschrieben am
me
Kommentar melden Link zum Kommentar

alle kämpfen gegen das arme haus...

0
Geschrieben am
Shiro
Kommentar melden Link zum Kommentar

... nur nicht Klaus, der guckt raus! smile.gif

0
Geschrieben am
Nur so
Kommentar melden Link zum Kommentar

""Nur so" (warum die Abneigung, einen Namen anzugeben?"
Weil "Stefan" genauso aussagekräftig ist wie "Nur so" ;-)
Das ganze Gelände war früher übrigens das Werksgelände des VEB Elektrokohle (damit du Deine Wohngegend mal kennenlernst). Wenn man da wöchentlich den Balkon gewischt hat, war das Wischwasser hinterher schwarz. In sofern hat sich die Gegend wirklich verbessert. Als ich 1998 das erste mal auf dem Gelände war wußte ich, woher die Gestalter von DOOM ihre Anregungen für die Szenengestaltung hatten. ;-)

0
Geschrieben am
Kaamos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre dann wohl ein guter Zeitpunkt mir das Buch endlich mal zu besorgen.

0
Geschrieben am
Seraph (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

was ohne rotstich,
dann ist das buch ja gar nimmer besonders sad.gif
vielleicht hat ja wer von den 3 auflagen ein buch gekauft
ein schönes bild könnte das werden

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab so ein Foto gemacht, aber man sieht den Unterschied da nicht sooo deutlich.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.