Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich wollte diese Begrüßung doch häufiger verwenden. Tststs. Ganz vergessen.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht: Das mit der neuen Lästerei wird jetzt nichts. Mein Player zickt herum, ich hab deswegen Schwierigkeiten, Screenshots zu machen, und es frisst einfach zu viel Zeit, die ich nicht hab. Zeit? Dazu später mehr.

Und jetzt die gute Nachricht: Das Update ist da! Es gibt (als Entschädigung für die ausgefallene Lästerei) gleich DREI Kolumnen! (1, 2, 3) Ich bin so gut zu euch. zufrieden.gif
Schon der kleine Häwelmann schrie immer: "Mehr, mehr!", und so seid ihr ja auch, und deswegen gibt es auch neue Durchblickfragen! ^^

So, und warum habe ich keine Zeit, um noch länger dran zu schrauben? Nun, zuerst reißt ihr mir die Eier ab, wenn ich noch länger brauche. angsthasi.gif Des Weiteren habe ich immer noch das zensur.gif-Projekt am Laufen. Und der wichtigste Grund: Ich bin in den nächsten Tagen wieder mal unterwegs.

Damit kommen wir gleich zu den Fundsachen: Da ich erst wieder am Samstag an meine Mails rankomme, wird es also in den nächsten fünf Tagen keine neuen Fundsachen geben. Bitte also nicht gleich Drohmails schreiben, diesmal ist es wirklich keine Faulheit, sondern geografisch bedingt. smile.gif

Ich melde mich aber trotzdem noch auf der Seite, keine Bange, es wird Einträge im Blog geben, und ich kümmer mich auch wieder um die Fragen. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Update. zufrieden.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Hinako - Meine neue Freundin

Veröffentlicht am 02. März 2016 um 17:10 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Scharfschütze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freude!
Danke, Klopfer, für das Update.

0
Geschrieben am
Tiny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Waaaah!!! Update!!!
*Freude*
*Raufstürz*

Okay, ich wollte eigentlich gleich schlafen gehen... Ach was solls, morgen inner Schule kann ich auch noch schlafen biggrin.gif

Danke Klopferchen!!

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Da ich erst wieder am Samstag an meine Mails rankomme, ..."; "geografisch bedingt."

Das klingt als würde der Hilfsarbeiter mit Migrationshintergrund, der dir deine mails bei der Post holt, nur bis zu deinem Briefkasten laufen können.
Hol dir einen mit mehr Kondition!

0
Geschrieben am
Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neues Update! Neues Update! *in tränen ausbrech* *freudenfeuer entfach* *in huldigungstanz verfall*

Die Kolumnen sind einfach GÖTTLICH! War ja auch nicht anders zu erwarten. ^^

Ach Klopfer, du bist einfach der Beste. <3

(So, Huldigung Ende...)

0
Geschrieben am
El Peggro (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aaaaaaaaaaah fertig mit lesen :>
Wirklich seeeehr toll! Tolle Kolumnen und alles!
Und bei den LmD Fragen habe ich gelacht xD
Weiter so!!

0
Geschrieben am
Pluto
Kommentar melden Link zum Kommentar

wuhu! biggrin.gif yeah! danke!

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar


Yaaay!! Krawall und Remmidemmi!!! *tanz*

0
Geschrieben am
Werwi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Twilight is ein Vier-Teiler.. ;D
Danke für's Update. <3

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Werwi: Ich hoffe, du verspürst tiefe Scham darüber, dass du das weißt. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welchen Player verwendest du denn Klopfer?

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

YAY!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Leo: VLC.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

joa der zickt öfters mal rum, versuch mal den KM Player (ist auch Freeware und läuft stabiler als der VLC)

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie recht du wieder in deinen kolumnen hast. wenn jemand meine meinung zum dem kachelmann-fall wissen will, muss ich wieder mal nur einen link zu deiner seite angeben.^^
du machst mich ja so glücklich mit dem update sabber.gif
ach ja, gibts neues zum buch? also bezüglich datum und so?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, leider nicht. Lenka macht jetzt auch erst einmal eine kurze Reise nach Japan, ich hoffe aber, dass sie trotzdem Anfang Oktober mit dem Cover fertig ist.

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah Klopfer! smile.gif was lange währt, wird endlich saugut^^

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie stark wurde die Realität in der Männergespräch-Kolumne ausgeschmückt?

0
Geschrieben am
Stampfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nuff!
Sehr gutes Update! wink.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@nicht so wichtig: so nah, dass wir alle Dejaveus hatten^^


danke fürs update, yeah

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte eigentlich auch vor schlafen zu gehen, aber ehrlich: Deine Updates sind Augenringe wert!
Bei der Kolumne "Männergespräche" habe ich nicht gelacht. Nicht ein Mal. Und ich finde sie trotzdem super. Ist das ganze wirklich passiert? Das kann ich irgendwie nicht glauben...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@nicht-so-wichtig: Es waren eigentlich mehrere Gespräche, und sein Satzbau war deutlich einfacher, aber inhaltlich ist tatsächlich alles so gesagt worden von diesem einen 15-jährigen Jungen.

0
Geschrieben am
Fan 2.0
Kommentar melden Link zum Kommentar

DANKE, Klopfer!
Du bist was besseres als wir!

0
Geschrieben am
Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: was natürlich zu Frage führt woher du solche 15 Jährige kennst. O.O
Btw. Danke fürs Update smile.gif

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Männergespräch ist... schockierend.

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh und weil sich gerade mein Gewissen gemeldet hat:

Danke für das Update Klopfer! smile.gif

0
Geschrieben am
UCas
Kommentar melden Link zum Kommentar

YAAAY

0
Geschrieben am
Aruoka (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uih!

3 Neue Kolumnen. Neuer Merkstoff! *sabber*
Und neue Durchblickfragen! <3

Das Update hat auf sich warten lassen, wird aber sogleich von mir verschlungen!

Thx du Hasengott! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Fredchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gleich drei neue Kolumnen, ich bin entzückt. :>

Und die Durchblickfragen sind ja mal wieder herrlich dämlich.

Danke lieber Hase! ^.^

0
Geschrieben am
shuenga
Kommentar melden Link zum Kommentar

klopfer liebt mich
17.09. fundsachen
18.09. geburtstag
19.09. update

schön eingerahmt, danke
und gut isses aunoch, wobei ich nich wissen will(naja eigentlcih schon^^) was du in jüngeren, bissigeren, unverbrauchteren, jugendlicheren jahren aus dem männergespräch gemacht hättest
ich hab irgendwie die aufforderung, mehr oder minder freiwilllig aus dem genpool zu verschwinden, vermisst sad.gif

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

wohin gehts denn, häschen? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

@shuenga: Klopfer macht zwar wirklich ziemlich oft solche Aussagen (die finde ich auch gut!), aber in diesem Fall wäre sie meiner Meinung nach fehl am Platz gewesen. Die letzten beiden Sätze passen da viel mehr: "Mir bluten die Ohren. Und das Herz."

0
Geschrieben am
Ambi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhu ein Update passend zu meinem Geburtstag.

Häschen, ich liebe dich <3

0
Geschrieben am
einfacher Leser
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr schönes Update!

Aber ist es nicht erschreckend, wie einige hier reagieren:

"Du bist was besseres als wir"

"Neuer Merkstoff"

Ist das nicht etwas beängstigend? Wenn man bedenkt, dass die meisten Leser hier so um die 13-25 und ins Bildungssystem gut integriert sein werden, wünscht man sich doch eigentlich ein wenig mehr kritisches Denken. Du verbreitest deine Meinungen fundiert und nachvollziehbar - trotzdem ist es erschreckend, wie viele junge Menschen dir unkritisch und blind folgen.
Sie sehen in dir einen Helden, betteln um Kolumnen zu bestimmten Themen um sich selbst keine Meinung bilden zu müssen und deine zu übernehmen. Abgesehen von der riesigen Verantwortung, die dadurch auf dir lastet, wirst du dadurch in die Vorbild- und Erzieherrolle gedrängt, die du gewiss niemals einnehmen wolltest.
Die meisten Mädels, die hier einen Kommentar abgegeben haben, würden für die virtuelle Person "Klopfer" alles tun. Du bist ein Popstar für sie. Doch wie bei allen Popstars ist das Unerreichbare der Reiz - reale Begegnungen desillusionieren: Es geht längst nicht mehr um dich, deine Meinungen und Inhalte.
Ich hoffe, du denkst an all das, bei allem was du im Internet schreibst.

Trotzdem, wie gesagt: Schöne Kolumnen, interesante Ansichten! Danke dafür!

0
Geschrieben am
never
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ einfacher Leser:

Sicher, dass man auch Leserkommentare auf einer bekanntermaßen satirischen Seite nicht mit einem Augenzwinkern sehen sollte - und dass man aus ihnen aufs Seelenleben der Schreiber schließen kann bzw. muss?
Ich bin nichtmal 'n Hardcore-Stammleser, kommentier fast nie und denk mir trotzdem: "Geil, endlich neue Durchblickfragen und Kolumnen, jetzt hab ich wieder was zum Schmunzeln." Gerade, weil ich dafür nichts bezahlen musste, kann ich das den Autoren doch ruhig wissen lassen.

Im Übrigen: Danke, Klopfer! *g*

0
Geschrieben am
Fel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, mal wieder 'n paar Fundsachen von mir dabei. Danke, Klopfer!

0
Geschrieben am
Paule
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah der hasinator beschenkt uns mit seinen göttlichen Weisheiten

0
Geschrieben am
saschapascal (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wette Klopfer hätte es noch lieber, wenn ihm einige der hier Anbetetenden (weiblich) auch sexuell hörig wären *kicher* Aber naja, Internet, da ist ja leider alles nur virtuell, auch der Sex sad.gif

0
Geschrieben am
Hewalump
Kommentar melden Link zum Kommentar

juche!
danke für das update klopfer smile.gif
diesmal find ich wirklich alle kolumnen rundum gelungen. und lmd sind immer lecker^^

lang lebe klopfer!!

0
Geschrieben am
peterparker
Kommentar melden Link zum Kommentar

hey die kolumnen sind wirklich supi!
hätte nicht gedacht dass ich das am ende sagen würde, aber das warten hat sich gelohnt smile.gif

0
Geschrieben am
Kevin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super Update biggrin.gif

Die Kolumnen waren spitze. Die erste war sehr anstrengend zu lesen, jedoch hat sich das alle mal gelohnt, dank dem Ende. Die zwei hatten einen einen etwas ernsteren Inhalt, aber es machte nicht weniger Spass diese zu lesen, da sie viele aus der Seele sprechen.

Und was soll ich zu LmD sagen..., einige Fragen hätte nicht einmal kommentiert werden müssen :d

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Folgendes wollte ich eigentlich ins Gästebuch schreiben, das ging aber nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht also kommts hier rein:
Klopfer, ein tolles Update hast du da wieder geliefert. Geniale Kolumnen, bei denen mir das Lesen richtig Spaß gemacht hat und dazu noch die neuen Durchblickfragen, die meine Lachmuskeln auch mal wieder angestrengt haben. Das mit dem Typen, der anscheinend kein Klopapier zu kennen scheint fand ich besonders gut, ich als männliches Wesen finde sitzen auch gemütlicher. Aber ich schweife ab...alles in allem war das wieder ein super-fantastisches, grandioses Update *mit Lob überhäuf* Ich freu mich auch schon auf die nächsten Bücher, die uns hoffentlich bald erwarten smile.gif

0
Geschrieben am
felix
Kommentar melden Link zum Kommentar

tolle kolumnen und die fragen waren auch amüsant. smile.gif

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warten hat sich gelohnt. Super-Kolumnen, danke dafür!

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

@einfacher Leser
Ich seh uns schon mit Hasenbanner und Fackeln um den Reichstag marschieren. biggrin.gif
Letztens aus dem Zeittelefon gelauscht:
"Du, morgen ist frei!"
"Schon wieder warum den?"
"Es ist Updatetag"

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

der kleine häwelmann ist also doch noch nicht in vergessenheit geraten. smile.gif

0
Geschrieben am
Tebere
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nuff dem einzig wahren erhabenen Klopfer!

Nein, ich bin kein faschistoides Arschloch und ich glaube nicht alles was man mir erzählt.
Klopfer macht sich die Mühe hier was für uns zu liefern und hat wie jeder Virtuose seiner Art ein kleines bissl Bauchstreicheln verdient. Ich bin mir sicher das niemand, der hier Klopfer zu huldigen heuchelt, ihn tatsächlich beim Erlangen der Tyrannis unterstützen würde (solange die Menschheit noch nicht reif dafür ist *SARKASMUS*).

Anyway, toll, Dank, Lob, weiter so, Du bist super! (Und das ist ganz ehrlich.)

0
Geschrieben am
muesli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geniales Update! Ich frage mich nur was noch weitere 5 Jahre Pubertät mit dem Kerl anstellen werden...

0
Geschrieben am
yoshidakk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow. Der Text über Sarrazin und Kachelmann spricht mir in vielen Punkten aus der Seele und ist schön formuliert.

Wichtig ist nur, dass wir alle daraus lernen richtig mit unseren Medien umzugehen. Die Sachen verfolgen, sich aber ein eigenes Bild darüber machen.
Ich hätt große Lust mir das Buch "Deutschland schafft sich ab" zu kaufen. Bin aber zu geizig und will dem Typ nicht noch mehr Geld und Verkaufszahlen bescheren.

Mit dem "Männergespräch" konnte ich eher weniger anfangen.

Die Durchblick Fragen sind stark wie eh und je.

0
Geschrieben am
Seraph07 (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Alle Deutschen und Ausländer sollten sich „Böses Hasi!“ kaufen."

so wie früher jeder "Mein Kampf" von Hitler kaufen sollte, hat auch nicht funktioniert.

Verteil dein Buch doch einfach gratis bei jeder Hochzeit.

0
Geschrieben am
P!ZZA
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Wenn eine Frau ->sich<- im Suff mit jemandem herumknutscht,"
das "sich" ist zuviel smile.gif
b2t: deine kolumnen sollten pflichtlektüre sein!

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tebere: Ich mag Leute nicht, die von sich selbst auf mich schließen. Ich wäre immer bereit die Regierung zu stürzen mit ein wenig Aussicht auf Erfolg. Ein Mann kann in seinem Leben viel erreichen, aber das einzige was er mit ins Grab nimmt ist seine Ehre.

Frauen, Macht und Siege! Alles andere zählt nicht.

0
Geschrieben am
Tebere
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Praeriebaer : Psst. . . der Umsturz soll eine Überraschung werden

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.