Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Bestimmt ist bei vielen von euch die Bescherung schon gelaufen, und ihr habt ganz andere Dinge im Kopf, als euch auf Klopfers Web herumzutreiben. Und trotzdem gibt es auch von mir etwas zu Heiligabend.

Wie angekündigt beschere ich euch eine Buchlästerei, nämlich eine zu Daniel Websters Ratgeber "Er sucht Sie - Wie finde ich eine Freundin in 14 Tagen". Diese Lästerei ist auch ein kleines Geschenk an mich. Seit ich im Herbst 2003 bei Amazon zufällig auf dieses Machwerk gestoßen bin und mich köstlich über die Kundenrezensionen amüsiert habe, wollte ich dieses Buch lesen und zerrupfen. Kaum sieben Jahre später ist es soweit.

In erster Linie hoffe ich aber, dass ihr mit der Lästerei etwas anfangen könnt. Ich danke euch für die Treue in diesem Jahr, auch wenn die Updates nur sporadisch kamen. Ich verspreche euch, dass es im Januar dann endlich gute Neuigkeiten geben wird und dass ihr dann auch seht, was mich in der Zeit so beschäftigt hat.

Da das Objekt meiner Lästerei schon so lange auf der Warteliste stand und nun zu Weihnachten endlich dran ist, ist es wohl angebracht, euch mit einem Weihnachtsbildchen zu bescheren, welches ich ursprünglich zu Weihnachten 2002 gezeichnet habe. Es beweist, dass ich ums Verrecken nicht zeichnen kann, aber es passt zur festlichen Stimmung:

20101224195147.jpg

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und fantastische Festtage!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ich will euer Geld

Veröffentlicht am 03. Dezember 2012 um 3:48 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 27 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Phil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank =D

0
Geschrieben am
Jeff
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich finde das bild garnicht mal so schlecht^^

dir auf jeden fall frohe weihnachten


p.s.: endlich lag ein böses hasi! unterm baum *_*

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

ah super wieder neuer Stoff für mich, thx Hoppelmännchen

0
Geschrieben am
Moon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach Klopferchen, das Bild ist doch tollig. Dir auch frohe Weihnachten *knuddel*
*freudig lästerei lesen geht*

0
Geschrieben am
derW
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch dir alles gute klopfer!!! Ich weiß um deinen stress bescheid, danke dass du klopfers web noch immer machst :-)
gutes neues jahr!!!

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Bild ist doch gar nicht mal schlecht, besser, wie das meiste was die Leute malen die ich so kenne, mich eingeschlossen ^^

Hast du wenigstens was besseres bekommen wie nen paar Socken? Wie meine Eltern mich ankotzen -.-

Nya, danke Für die Lästerei, das ist nen guter Ausgleich ^^

0
Geschrieben am
Onassis (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bugs Bunny verteilt Weihnachtsgeschenke - ist doch ok! :-)

Aber das Osterei... ich weiß nicht ,-)

Onassis

0
Geschrieben am
Jun
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie rührt mich der Eintrag. ohmy.gif)

Ich wünsche dir auch frohe Festtage!

0
Geschrieben am
Medsnipe
Kommentar melden Link zum Kommentar

auch von mir alles gute zum weihnachtsfest^^

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

dir auch schöne Weihnachten ^^
(les jetz schon auf deiner Website seit Jahren und dachte ich melde mich jetz auch mal xD)
zu der Zeichnung:
Also wenn du nich zeichnen kannst, dann sind meine bisherigen Zeichnungen und kritzeleien wohl Augenkrebserregend xD Ich find's Häschen süß smile.gif

0
Geschrieben am
ore
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnacht Klopfer und einen guten Rutsch, möge dein nächstes Jahr so verlaufen wie du es dir wünschst.

0
Geschrieben am
Struppi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsch dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest smile.gif
Werd direkt mal lesen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Schorsi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Häschen ist doch total toll! biggrin.gif Ich find die doppelzipfelige Mütze super! So süß! >__<

0
Geschrieben am
Leini
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich mag den Hasen auch smile.gif
frohe weihnachten!

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von wegen besseres zu tun, so dolle ist meine Familie auch nicht... wink.gif

Lieben herzlichen Dank! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und werde dir natürlich auch im neuen Jahr die Treue halten! ^^

P.S.: Schönes Hasi! ^_____________^

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank^^

Die Lästerei hat auch bei meiner Familie für ein paar Lacher gesorgt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Bear
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehe, passt ja. Ich lese gerade ein Buch mit ähnlichem Inhalt (Klartext für Männer) und fange grad an Zeichnen zu lernen.

Danke für die Lästerei und ja, du kannst vieles, aber Zeichnen gehört sicher nicht dazu.

0
Geschrieben am
Schnecko
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnachten Klopfer

0
Geschrieben am
Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ums verrecken nicht zeichnen?

Soll ich dir mal zeigen, wie ICH einen Hasen malen würde? zunge.gif

Frohe Tage!

0
Geschrieben am
Dave
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh mein Gott, das Buch klingt schlimm. Aber mir gefallen deine Visitenkarten. Krieg ich eine? Ich verspreche auch dass ich dich nicht mehr als 10 mal am Tag anrufe.

Frohe Weihnachten Herr Mümmelmann ^^

0
Geschrieben am
El3ss4R
Kommentar melden Link zum Kommentar

gute lästerei udn gute zeichnung wink.gif weiß agrnet,w as du hast.

ps: die amazon rezensionen sind tatsächlich strange... entweder 1 oder 5 sterne... am besten eine 5 sterne rezension: " hab in 14 tagen 40 frauen kennengelernt udn 3 flachgelegt!" nja, die richtige war wohl net dabei ; )

0
Geschrieben am
Cherry-chan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Bild ist doch total putzig, ich weiß gar nicht was du hast!
Dir auch frohe Weihnachten! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde die doppelte Weihnachtshasen-Mütze süß. Ist doch ein nettes Bild.

Frohe Weihnachten auch von mir. ^^
Danke für das Lästerei-Geschenk.

0
Geschrieben am
kraut
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnachten und hübsche Zeichnung biggrin.gif. Übrigens, hast du mal Jazz Jackrabbit gespielt?

0
Geschrieben am
Spoilt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dir auch ein paar besinliche Feiertage...XF

0
Geschrieben am
starbux
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey Klopfer, danke für die Grüße! Ich wünsche dir auch schöne Festtage und auch ein tolles Silvester.
Naja, meine Weihnachten waren nicht so berauschend biggrin.gif aber es gibt immernoch nächstes Jahr! ^^

Ganz liebe Grüße

(außerdem bist du zeichnerisch durchaus begabter als andere Menschen)

0
Geschrieben am
Fi!isch (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fleißiger Klopfer, arbeitet sogar an Weihnachten smile.gif

Frohes Fest im Nachhinein!

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes neues Jahr.

Aber dieses Buch ist ja grauenvoll. Ich zitiere mal ne Kundenrezension:
"Für alle Männer, die Frauen und Sex lieben ist dieses Buch ein Muss! So habe ich das zumindest empfunden.
In diesem Buch geht es nicht darum die Frau fürs Leben zu finden, sondern viele Frauen so schnell wie möglich kennen zu lernen und so viel wie möglich flach zu legen, so habe ich das zumindest verstanden.
Und sieh da, es hat funktioniert!
In 14 Tagen habe ich über 40 Frauen kennen gelernt und 3 flach gelegt."

Ganz zu schweigen von der >Sagenhaften Quote<. Frage ich mich, was der Autor gekifft hat.

Das muss ne tolle Beziehung ergeben. Hey, wie hast du deinen Freund kennengelernt? Ach, er hat mich so lange genervt, bis ich mitgemacht hab -- Was für ne Basis.

Danke Klopfer, aber du hättest dem Verriss mehr Worte verleihen können. Düstere Worte. Voller Beleidigungen. Er hätte es verdient.

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Bild ist toll! <3
Und jetzt freue ich mich aufs Lästern.

0
Geschrieben am
ArminF (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dass der Knabe dann auch noch ein weiteres Buch mit dem Titel "Frauen schnell zum Orgasmus bringen: Ein schamloser Erotik-Ratgeber für Profis und solche, die noch viel lernen müssen!" herausgebracht hat, sagt ja echt alles aus über den Autor.

Diese beiden Bücher hören sich schon wieder so saubescheuert an, dass ich sie haben muss *ggg*

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.