Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Yay, Barbie und Ken sind wieder zusammen, und wie könnte man das besser feiern als mit einer Seite in wundervollem Brutalrosa!?

Nun ja, ehrlich gesagt erfülle ich hier einen Geburtstagswunsch. Aber spätestens morgen ist die Seite wieder dezent - und vielleicht findet ihr sie dann ja nicht mehr ganz so eintönig. biggrin.gif

Nachtrag: Und schon ist es vorbei. *seufz* Sollte ich vielleicht öfter machen. biggrin.gif

20110219000520.png

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Programmhinweis und neue Kolumne

Veröffentlicht am 26. August 2016 um 18:26 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 38 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke mein Lieblingshase *knuddel*
Die Farbe is großartig ^___^

0
Geschrieben am
RubenRybnick
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein wenig Farbe ist doch schön smile.gif
Du könntest als ruhig mal etwas buntes einbauen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar


IHC BINN BLINFSD!!!! XD

0
Geschrieben am
Kamel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie schöööööööööööööööööööön *träum*

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG, ES IST WUNDERSCHÖN. *__*

0
Geschrieben am
masterotenko (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dafür mache ich dich platt.







(Ergo: Ich flattr dich dafür)

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und herzlichen Glückwunsch zu Blogpost 700 wink.gif

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich befürchte am Ende wollen alle Frauen hier, dass es pink bleibt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!















Naja einen Tag erträgt man das sicher biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ SashaP: *hat zwei x Chormosome und hofft, dass es nicht so bleibt*

also, mein erster gedanke war "scheiße meine grafikkarte hat grad den geist aufgegeben", der zweite war "klopfer mag barbie?" und der dritte (nach dem ich gelesen hab warum das alles ist) "geiler gag, und irre lieb vom klopfi, dass er sich für eine freundin diese arbeit macht.
es ist mal eine lustige abwechslung und irre lieb, ich hoffe aber doch, dass das forum bald wieder etwas (gern aber auch buntere) weniger grelle farben annimmt =)

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Igitt


Zum Glück ist es nur für einen Tag

0
Geschrieben am
KittyCupcakes (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG... Es ist pink...




Ich liebe es! *.*
Hach, ein Mädchentraum wird wahr XD

0
Geschrieben am
saschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich frag mich ja grad ob das "Barbie loves ken again" am ende nicht auch noch zweideutig ist .D

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist doch Körperverletzung!

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm...also bei mir is alles noch ganz normal weiss O_o Opera mag wohl kein Pink^^

0
Geschrieben am
tux.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Opera ist mir gerade sympathisch geworden.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

bei mir is auch alles normal weiß (ein Hoch auf firefox)

0
Geschrieben am
tux
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei meinem Firefox nicht...

Eventuell habt ihr die alte Version im Cache? Da rächt es sich, dass ich nicht cache.

0
Geschrieben am
Ney
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pfor Klopfer...

jetzt bin ich wieder wach xD Danke

0
Geschrieben am
serapis
Kommentar melden Link zum Kommentar

mir fiehl soeben, das Gesicht ausm Kopf oO
süß =)

0
Geschrieben am
Xevailo (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ney: Das dachte ich mir jetzt auch grade.
Mein Verhalten:
1) Falsche Seite angeklickt?!?
2) Nein, tatsächlich Klopfers Web
3) Ist heut der erste April???
4) *Datum überprüft hat* nein...
5) Fehler in irgend nem Stylesheet oder sowas?
6) *Barbie loves Ken again gesehen hat*
7) Geht es Klopfer gut???
8) "Nur heute in Pink" -Ahso, gut, dann ist alles in Ordnung...

Jag uns doch keinen Herzinfakt ein Klopfer (°o°) Wer soll denn dann deine Befehle ausführen wenn die Klopferarmee alles durch eine rosarote Brille (bzw. Netzhautverätzung) sieht?

0
Geschrieben am
Cookie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin weiblich und ich h a s s e rosa/pink xD

Zum Glück ist es nur heute xD Das ist ja kaum zu ertragen

0
Geschrieben am
Puit
Kommentar melden Link zum Kommentar

es ist relativ früh also kann es an meiner morgendlichen trägheit liegen...aber geht es bei der fundsache mit dem nagellack nicht um "die sind der echte Shit" anstatt um das "silber und metallic" ?

0
Geschrieben am
Raz0r
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui...
Pink gamouflage XD

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Puit: Äh, ja, jetzt wo du es sagst. Mir fällt das nicht so auf, weil ich genug Slang kenne, in dem "Shit" im Sinne von "Knüller" benutzt wird.

0
Geschrieben am
LaLeLu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ouch! Mir schmerzen die Äuglein.

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Tochter meinte spontan "Wie schön" während meine Augen tränten.

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für die mit Cache: Wer gerne pink sieht, kann ja mal mit Shift+F5 neuladen wink.gif

für die anderen: Man kann Stylesheets auch ausschalten, z.b. bei FF mit der Webdeveloper-Toolbar

Ansonsten: Ich hätte dann gerne morgen in Babyblau, übermorgen in Grasgrün-Rotgefleckt (passend zur Hamburger Wahl *lol*), und danach in vielen bunten Farben biggrin.gif

0
Geschrieben am
Selina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Arghs ich hab direkt reingesehen xD

0
Geschrieben am
Fredchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte gerade, mein Pc spinnt...
Ach ne, is aber nett. xD

Und der Artikel über diese 'Puppenromanze' is ja mal schmerzhaft.. o_O

(P.s. Spielzeugwissenschaftler? *neuen Traumberuf hab* biggrin.gif )

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

bei mir is auch nix pink sad.gif

0
Geschrieben am
WWEdeadman
Kommentar melden Link zum Kommentar

ALTER!!!! DA WIRD MAN JA BLIND [/capslock]

Ich hab erstmal reflexartig auf den Kalender geschaut, ob ich bis 1. April geschlafewn hab oder so. Das is ja net auszuhalten!

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch ich wunderte mich, dass es erst nicht Pink ist und war daher stark verwirrt was ihr alle habt.

strg + r (Neuladen der Seite ohne Cache) hat es nun auch Pink werden lassen.

..... Und nun wünsche ich mir es nie getan zu haben *heult*

0
Geschrieben am
Special A
Kommentar melden Link zum Kommentar

mit was hat sie dir gedroht, Klopfer? ^^

Naja, sieht wenigstens gut aus. Kannst es also ruhig so lassen. :-D

0
Geschrieben am
lena
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm, in chrome biste weiß =(

aber ie geht =)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erst dachte ich WTF????? und dann musste ich voll anfangen zu lachen. Die Überraschung ist dir gelungen... oder so. biggrin.gif

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Holt den Papst! Ich weine Blut!!!

0
Geschrieben am
mitha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tolle Wurst... Da wollt ich mal sehen, worums bei der ganzen Aufregung geht, lösch den cache und nu das *grusel*

0
Geschrieben am
Der GeGa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Bezeichnung "Brutalrosa" passt ja wie der Faust auf's Gretchen! Davon bekommt man ja fast Sehnervenkrebs...
Und dann gerade heute auch noch einen Schwung neuer Fundsachen zu veröffentlichen - das hast du doch mit Absicht gemacht, du oller Sadist.

0
Geschrieben am
Ines
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mir eine Kopie gemacht, denn ich will ja mal reich werden *höhö* also, nur für den Fall das du eine Menge Ausreden für die weiteren Twilight Filme Rezesionen hast (als Entschädigung für verbruzzelte Netzhaut). Und gemäß dem neuen Zeitalter angepasst von past&copy ohne Angaben, Du bist immer erkennbar auch ohne Zitatzeichen.

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Argh! Mir sind die Augäpfel explodiert!!!! Und ich hab keine Schmerztabletten im Büro.....

0
Geschrieben am
El Cheffe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na das ist erstmal gescreent und aufm desk gespeichert, wenn das einmalig ist. :>

0
Geschrieben am
Domme_100
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ja... hilfe, es verbrennt meine Netzhaut^^
Aber die Seite ein bisschen farbig zu gestalten ist nicht schlecht

0
Geschrieben am
Aiv
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mag die Schlichtheit des Originaldesigns. Aber der "Weg zur Weltherrschaft"-Banner passt sich in diese Special Edition ganz gut ein^^

Nette Aktion wink.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

cool nu is pink^^

0
Geschrieben am
Jeff
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SaschaP: danke für den tipp mit der webdev toolbar x_X

naja ganz nette idee aber für meine augen is das nichts^^

0
Geschrieben am
Scharfschütze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hasen sind brutal...

0
Geschrieben am
Qwadrax
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och, eigentlich find ichs ganz hübsch. Rot wär bösartiger. Solange genug Kontrast da ist um die Schrift lesen zu können... :-P



@ SaschaP: wir sind doch wirreres gewohnt... es könnte auch flackern. Oder jedes Zeichen eine andere Farbe (oder Pinktönung) haben...

0
Geschrieben am
Ruben
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab heute auch Geburtstag und ich finde es wunderschön Klopfer ;-)

0
Geschrieben am
Args
Kommentar melden Link zum Kommentar

Boar das ätzt einem ja die Netzhaut weg. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Senfgnu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Gott, ich bin blind!
Wie soll ich jetzt bis Feierabend noch produktiv sein?

0
Geschrieben am
Der andere Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Am Anfang habe ich erst garnicht gewusst was ihr alle habt o.O
Bis ich Shyanas Post gelesen habe...
AUAUAUAUAUAUAUAUA das tut echt weh^^

0
Geschrieben am
maddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

boah. pink tut weh.

aber trotzdem von ganzem herzen alles gute!

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Arrrrghhh!!! jetzt isses auch hier xD MEINE AUGEEEEEEEEEEEEN!!!!

0
Geschrieben am
Schmetterling (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich finde es toll biggrin.gif der Hase und das Rosa passen so gut zusammen biggrin.gif

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwadrax: nicht jeder spielt IW und ist dran gewöhnt beim Sitten von Allianzkollegen Epilepsieanfälle zu kriegen. Wobei Maulis buntgemalte Kampfberichte immer toll sind.

0
Geschrieben am
Tmwg
Kommentar melden Link zum Kommentar

AUGENKREBS

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ganz Klasse Effekt ist auch, wenn man ne Weile auf ner anderen Seite was gelesen hat, und wieder auf Klopfer umschaltet....Gibt sofort einen stechenden Schmerz in den Augen. Neenee, dis is wirklich Körperverletzung!

0
Geschrieben am
nana
Kommentar melden Link zum Kommentar

hab ich was verpasst? oO ick seh gaa nischt rosanet ;_;

0
Geschrieben am
Xeni
Kommentar melden Link zum Kommentar

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
das sieht genial aus *freu*

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äußerst schlechte Idee Klopfer meiner Ansicht nach.
Du verschreckst dir damit potenzielle neue Leser.
Außerdem finde ich die Farbe ziemlich hässlich für deine Seite.
Zwei Tipps von mir für ein nächstes mal oder so:
- Stell ein, dass die CSS-Datei neu heruntergeladen werden muss, damit ein Browser sie nicht aus dem Cache lädt.
- Biete ein Link an, mit dem man wieder auf das alte Design umstellen kann.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Guck mal auf den Besucherzähler. zunge.gif Und ein Tag von 365 wird nicht so einen großen negativen Einfluss haben.
Zum anderen: #33539 und #33544

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein kurzer Aufschwung auf eine höhere Zahl habe ich schon geahnt (Neugier), aber ich wette, du verlörest Leser, wenn du die Seite für immer so lassen würdest.
(Markiert Google Chrome mir das zu Unrecht als falsch oder habe ich hier wirklich den Konjunktiv II zu "verloren" falsch gebildet?)

Ich wäre auch für ein einstellbares Design, einfach weil mehr Einstellungsmöglichkeiten = besser.

0
Geschrieben am
Iceflame
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich dachte im ersten Moment ich bin aus Versehen bei Asu gelandet...

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber du würdest Leser verlieren wink.gif

ich glaub zu verlieren gibts keinen gescheiten Konjunktiv biggrin.gif

0
Geschrieben am
troll
Kommentar melden Link zum Kommentar

die seite ist nur für einen tag so, also heul nicht rum @nova

und einstellbares design ist scheiße und zeitverschwendung

0
Geschrieben am
corax02
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ou man. Da müssen sich meine Augen aber ganz schön dran gewöhnen. das ist schon augenkrebsverdächtig. aber hat was ^^

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihh Rosa oO super.. kann ich ja gleich zu Tally Weijl gehen und mir die Neon-rosa treppe ansehen xD
Ich komm dann morgen wieder... wink.gif

0
Geschrieben am
NamE
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uiiiiiiiiiiiii Schöööööööööööön biggrin.gif

0
Geschrieben am
Blaue Libelle (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich dachte schon, mein PC geht kaputt XDD
I hate pink.. bin froh, wenn du die Farbe wieder änderst ^^"

0
Geschrieben am
lena
Kommentar melden Link zum Kommentar

oh gott, jetzt gehts auch in chrome o.O

0
Geschrieben am
Ryagon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bist manchmal ganz schön brutal, Klopfer, weißt du das?
Der erste Eindruck der Farbe hat sich tatsächlich wie ein Zuckerschock angefühlt. Zum Glück ist es bald wieder vorbei.

Grüße, Ryagon

0
Geschrieben am
Nyxum
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer dank dir sind einige meiner Iodopside auf Jahre hin verbraucht. Es lebe blau/grün smile.gif
( Tatsache ist nach einigen Minuten des Starrens auf so ein wundervolles Rosa sieht man für einige Sekündchen kein reines Weiß mehr, wenn man zb. auf ein weißes Blatt schaut biggrin.gifbiggrin.gif)

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

@troll: Wie schön passend dein Name ist! wink.gif

0
Geschrieben am
Shii
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte immer, ich bin ne Frau, aber wieso hab ich beim Anblick der pinken Farbe an der Funktionstüchtigkeit meiner Augen gezweifelt und mir dann ganz fix gewünscht, dass es Morgen ist?

Aber coole Idee. Das ist eben unser Klopfi smile.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

ARGGGHHH meine Augen, Klopfer dafür musste mir deine Bücher schenken, sonst komme ich über diesen Schock nich hinweg

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hatte kurz gedacht, es sei eine deine (verspätete) hasserfüllte Reaktion auf den Valentinstag, aber da lag ich zum Glück falsch. ^^ Schön, wenn sich die "Beschenkte" über die Geste freut. Heute werd ich aber wohl keine Kolumnen hier lesen. Na ja, wozu gibt's Böses Hasi, ne?

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Autsch! Das tut so weh!
*klopferknuf* Da nimm das! für die Schmerzen deiner treuen Leser!
.
.
.
Mein Kopf hat vorher nur ein bissle weh getan (8h Uni), jetzt fühlt er sich an wie ne Flasch Gin und nen Eiertritt!

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schon mal deine Buchbestellungsseite angeguckt? smile.gif
(Was mich interessieren würde: Wie viele Bestellungen sind gestern und wie viele heute eingetroffen?)

0
Geschrieben am
Emil (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Klopfer,

wenn du wissen möchtest, welche Gefühle deine Seite heute bei mir ausgelöst hat, geh mal auf die Webseite...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Ah ja. Ich hab nicht alles auf Lesbarkeit überprüft. Hab ja auch nicht damit gerechnet, dass die Leute bei der Farbe die ganze Seite durchgucken. biggrin.gif
Bestellungen gestern: 1
Bestellungen heute: 2

@Emil: Also mit String-Emil kannst du mich nicht schockieren, die Seite kenn ich schließlich schon länger. ^^

0
Geschrieben am
Psycho-Dad (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

UAAAAAAAAH!!!
Es Grellt mich an!
Meine wertvollen Augen!

XD

Da hab ich wohl "glück" gehabt, so kuz vor 12 nochmal vorbeigeschaut hab ^^

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Ishiza Sicher das du ne Frau bist?

Du magst kein Pink und weißt was ne Grafikkarte ist?

0
Geschrieben am
maru
Kommentar melden Link zum Kommentar

und anscheinend steht ihr pc in der küche XD hoffe ich zumindest...

0
Geschrieben am
Nachtschatten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach nööö verpasst sad.gif

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nachtschatten:
Sei froh!

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer nen kleinen Anreiz wie es aussah haben will kann sich ja im Forum anmelden und dort den Skin auf "Pink Forum" umstellen wink.gif

0
Geschrieben am
king-lears-fool
Kommentar melden Link zum Kommentar

ganz nett anzusehn... aber n saftiges hasen-rasen-grün wär doch auch mal was...?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.