Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Zu den obligatorischen Inhalten einer Teeniezeitschrift gehören unter anderem die Fotoromane. Immer geht es um die große Liebe, mal mit verzwickten Dreiecksbeziehungen, mal mit stiller Anbetung des Schwarms, der sich dann doch noch erbarmt und seine innige Zuneigung gesteht.
In einer der letzten Ausgaben der "Twist" gab es allerdings eine Geschichte, die ein bisschen aus der Art schlug...

20120108155032_0.jpg

Nelly liebt Lucas, und Lucas hat als Hobbys Partys und Girls. Kein Wunder, dass Nelly ein bissel unsicher ist, ob Lucas seinen Penis nur in ihre Vagina schiebt.

20120108155032_1.jpg

Lucas nimmt Nellys Bedenken natürlich sehr ernst und gibt sich größte Mühe, ihre Bedenken zu zerstreuen. Ha, als ob. Stattdessen macht er nur einen blöden Witz: "Außer den fünf anderen Girls gibt es niemand! Versprochen!" Grammatik muss er noch üben.
Am nächsten Tag im Café kommt Lucas zu spät zu seinem Treffen mit Nelly, und dann auch noch mit einem Lippenstiftfleck am Hemdkragen. Aber das kann er total lässig erklären: Gestern Abend war er noch auf einer Geburtstagsparty von einem Kumpel, und der hat mit einer anderen herumgeknutscht, und als seine Freundin auftauchte, hat Lucas bereitwillig mit ihm das Hemd getauscht, damit die Perle nix merkt. Ja, da macht man bestimmt einen sehr guten Eindruck bei seiner Freundin, wenn man ihr erzählt, dass man dem Kumpel hilft, seine Liebste zu bescheißen. Nelly ist jedenfalls skeptisch, und das Gefühl wird am nächsten Tag noch verstärkt.

20120108155032_2.jpg

Lucas hat nichts davon gesagt, dass er seinem Kumpel auch noch die Knutschflecke abgenommen hat, und Nelly ist sich ebenfalls ziemlich sicher, dass sie nicht selbst für dieses Hämatom verantwortlich ist. Nellys Vertrauen in ihrem Traumboy ist erschüttert, und sie teilt ihre Bedenken mit ihren Freundinnen Isy und Lena.

20120108155032_3.jpg

Anstatt ihn zur Rede zu stellen, wo er sich dieses Liebesmal am Hals geholt hat, wird lieber eine andere Idee gewälzt: Isy macht mit Lucas einen Treuetest, und Lena filmt das Ganze heimlich.

20120108155032_4.jpg

Am Abend trifft man sich also im Café, um diesen Treuetest unauffällig durchziehen zu können, während Nelly so tut, als müsste sie kacken. Ich möchte hier auch mal auf den Gesichtsausdruck von Lucas aufmerksam machen. Sexy, oder?

20120108155032_5.jpg

Kaum ist Nelly weg, kommt auch schon Isy und beginnt ihre "rattige Blondine sucht Typen zum Lochstopfen"-Nummer bei Lucas. Der ist aber so gar nicht begeistert, obwohl ihm Isy heftig auf die Pelle rückt.

20120108155033_6.jpg

Lucas schickt sie in die Küche, wo sie hingehört, und Nelly lässt sich von ihm grinseglücklich erzählen, wie er gerade die Avancen irgendeiner Tussi abgewehrt hat.

20120108155033_7.jpg

Auch die Sichtung des Videomaterials im Freundeskreis lässt bei Nelly Verzückung aufkommen. Endlich ist die Treue von Lucas endgültig bewiesen und der immer noch ungeklärte Knutschfleck vergessen! Mit schlechtem Gewissen schenkt Nelly ihrem Liebsten am nächsten Tag eine Schachtel Pralinen. Mit einem sanften Kuss wird die ewige Verbindung zwischen den beiden Liebenden noch einmal besiegelt. Ein schönes Ende, oder?

20120108155033_8.jpg

Tja, war nur leider noch nicht das Ende. Denn Isy ist eine falsche Schlange und Lucas tatsächlich der Fremdvögler, für den man ihn hielt. Gemeinsam machen sie sich in ihren Fickpausen über Nelly lustig und lachen auch noch die Kamera aus.
Und das ist tatsächlich das Ende, Nelly ist die Verarschte und weiß es nicht mal, und ihr Traumboy und ihre angebliche Freundin pimpern sich das Hirn aus dem Leib. Was zum Fick ist da nur in die Redaktion gefahren? Wo bleibt der positive Ausblick auf die Liebe, der optimistische Funke der Hoffnung auf eine erfüllte Beziehung für die Leser und Leserinnen? Muss hier unbedingt die Saat des Zweifels in die jungen Menschen gepflanzt werden? Ist es nötig, dass Zwietracht die zart aufblühenden Bande gegenseitiger sexueller und emotionaler Abhängigkeit gefährdet? Wird hier die Romantik zugunsten eines kalten Realismus brutal abgeschlachtet, gehäutet, noch einmal zerhäckselt und dann auf dem fahlen Acker der Enttäuschung ausgestreut? Zweifellos. Und wenn ein junger Bursche nun Schwierigkeiten hat, die Äffäre mit seiner Geliebten vor seiner misstrauischen Freundin zu verstecken, der darf sich gerne bei der "Twist" bedanken.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Magazin-Quickie Teil 4

Veröffentlicht am 13. Juni 2014 um 14:53 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für ein bescheuerter Fotoroman. (Ich kannte diese Zeitung übrigens noch gar nicht, woher hast du die?)

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bahnhofsbuchhandlung. smile.gif Erscheint im gleichen Verlag wie die BRAVO, in der letztens übrigens bei "In & Out" auch n kleiner Hinweis auf die "Twist" war. Sogar der Chefredakteur ist der gleiche. biggrin.gif

Geschrieben am
Marghas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also quasi Bravo in grün.
Ich weiß nicht, einerseits finde ich es richtig nett, mal nicht dieses "Alles ist toll"- und "Liebe des Lebens"-Gesülze zu lesen, aber andererseits hätte man das für die armen Pubertären auch nett formulieren können, von den reichlich bescheuerten Gesichtsausdrücken auf den Fotos mal ganz abgesehen.

Geschrieben am
mitha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toll, da erwarte ich bei dem Titel wieder die Vorstellung einer weiteren bahnbrechenden Erfindung und krieg nur ne Fotostory sad.gif Schande über dich Klopfer!

Und trägst du eigentlich ne Sonnebrille und benutzt sonstige Anonymisierungsmaßnahmen, wenn du eine Twist kaufst? Das ist ja peinlicher als das St. Pauli Magazin...

Geschrieben am
Lea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was zum ..? huh.gif

Geschrieben am
rex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das "Isy scheint eine gute Idee zu haben..."-Bild ist das beste ^^
Ich mag es, wie melodramatisch ihre Geste hervorgehoben wird. :3

Ich oute mich mal als Nicht-Leser dieser Hefte, und stelle die Frage: Warum sind die Bilder eigentlich nummeriert? Ist das wegen dem Layout nötig? Weil jedes Kind kann einen unnummerierten Comic lesen...

Geschrieben am
Jerry (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun, wenn die Geschichte zu einem positiven Ende gefunden hätte, wäre die Lage aber auch nicht wesentlich besser, weil man dann als junger Mensch damit rechnen müßte, daß Partner oder Partnerin einen bei jeder Gelegenheit per Kamera überwachen.
Ist doch ganz nett, daß mit dieser Pointe demonstriert wird, daß auch das nicht immer klappt und man sich den Blödsinn besser spart.

Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was haben wir nun gelernt?

Jungs: Wenn ihr euer Mädchen betrügt, dann im Idealfall mit ihrer besten Freundin, damit ihr eine hinterhältige Masche einfädeln könnt.
Mädchen: Selbst wenn euer Freund zum x-ten Mal seine Treue bewiesen hat, gebt nicht auf! Versucht es immer weiter, irgendwann werdet ihr ihn noch erwischen! Denn es ist ja besser, sich unnötig sein Glück zu zerstören als unnötig glücklich zu sein!

Mal im Ernst, ich schließe mich Marghas an - es ist schön, dass die Geschichte nicht wieder in so einer Rosarote-Brille-alles-ist-perfekt-Welt spielt... aber diese Alternative kommt mir da noch schlimmer vor. Da hätte man vielleicht etwas nachdrücklicher auf die geplante Moral eingehen soll... auch, wenn ich jetzt nicht weiß, was die Moral sein soll.

Geschrieben am
Änni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von wegen "Love"story...

Und die Moral von der Geschichte?!
Deine Freundin UND dein Freund verarschen dich...juhuu! biggrin.gif

Mich würde ja noch interessieren, ob die zweite Freundin auch in den bösen Plan eingeweiht war...o.0 biggrin.gif

Geschrieben am
abc
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was mich an der Handlung mal interessieren würde: Warum is der noch mit der anderen da zusammen, wenn er doch mit dem Blondchen viel mehr Spass hat?

Geschrieben am
birdy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Teeniehefte der würdige Gegner für Klopfers Kritiken sind...

Geschrieben am
JuRa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was hat die Redaktion sich dabei gedacht? Ich sollte in Zukunft mal wieder öfter diese Zeitschriften kaufen. Dachte eigentlich ich sei aus dem Alter raus, aber da kann man ja noch richtig was lernen^^
Nicht nur, dass er seine Freundin bescheißt...Er plant auch noch mit seinem Freizeitamboss, der zufällig auch noch eine ihrer besten Freundinnen ist, die komplette Verarsche. Sorry. Da wundere ich mich noch, dass die Teenies von heute so sind wie sie sind? Mich wundert gar nichts mehr.

Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@abc:2 Fahrräder sind für einen Profisportler in jedem Fall besser als eines, selbst wenn das eine etwas rostet und knatscht^^

Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

@abc: das habe ich mich auch gefragt!
Und warum will Isy, dass ihr Freund eine andere hat?

Geschrieben am
Änni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir geht gerade auf, dass er ja dann Isy auch nur verarscht. Da steht ja, dass sie schon mehrere Wochen miteinander pimpern. Also ist er ein feiger Trottel, der froh ist wenn er einen wegstecken kann. Aber klare Verhältnisse sind nichts für ihn. Und Isy erfüllt das Klischee vom dummen blondchen, das sich nageln lässt... biggrin.gif

Geschrieben am
Momo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei Fotoromanen muss ich immer an einen bestimmten denken, ist schon ewig her, ich glaub der war mal in der Mädchen. Sie, ohne Vater aufgewachsen, verliebt sich leidenschaftlich in ihn, sein Vater vor kurzem verstorben. Die Beiden sind Friede-Freude-Eierkuchen und vögeln sich durchs Leben. Dann wird beim Anschauen alter Familienfotos festgestellt dass die Beiden doch tatsächlich den selben Vater haben. Bestürzung, Leid, Trauer, Selbstmordgedanken. Doch zum Glück wird da einer der Beiden volljährig und bekommt die freudige Nachricht dass er/sie nur adoptiert ist. Juhu, happy weitervögeln.
Diese schwachsinnigste aller schwachsinnigen Geschichten hat sich für immer in mein Hirn gebrannt.

Isy sieht aber gut aus^^

Geschrieben am
Viper
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Fresse ist das schlecht^^
dafür gibts keine Worte smile.gif

Geschrieben am
Herbi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei dem "Ich hab 'ne Idee!" Panel musste ich an Metal Gear Solid denken...

Guter Eintrag, Lucas ist ein Alpha-Kerl trollface.png

Geschrieben am
Penguin Prince
Kommentar melden Link zum Kommentar

@herbi
ja, ging mir auch so^^ hat nur noch der entsprechende sound gefehlt

Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß, bei sowas mit Logiklücken zu kommen wie das Absuchen der Titanic nach verpfuschten Schweißnähten, aber...
1. N+L sind zwei Monate zusammen, aber der Kerl hat (Nellys Wissen nach) noch nie eine ihrer Freundinen gesehen? Und zwar obwohl das ganze Pack offenbar bei Facebook vernetzt ist?
2. Wieso vergisst Nelly trotz allem den Knutschfleck? Und stört es Lucas nicht, dass die Beweise seiner Untreue ins Netz hochgeladen werden?
3. Vögelt Lucas die andere Freundin jetzt auch noch?
4. Wieso fällt es Lucas nicht auf, dass Freundin Nr. 2 mit Café rumsteht und fett eine Videokamera auf ihn hält? Sie sollte ihm auffallen. Ist nämlich sonst keiner dort.
5. Der "Treuebeweis"... Lucas lässt sich also nicht mit jeder wildfremden Tusse ein die ihn ein paar Minuten lang vollsülzt und dann mit "Willste ficken?" kommt. Und das soll was aussagen?
Nüchtern, bei Tageslicht, an einem öffentlichen Ort und in dem Bewusstsein dass seine Freundin (die ja nur mal eben kacken ist) gleich wieder da ist? Also die wenigsten Fremdgeher sind so doof. Ich meine ja nur, wer paranoid genug ist um diese Kamera-Nummer durchzuziehen, sollte eigentlich auch an sowas denken.
6. Ist es so abwegig zu glauben, dass Lucas bei der unglaublichen Subtilität des Köders (die Nelly ja auf Video ausgiebig betrachten konnte) einfach Lunte hätte riechen können? Zumal er ja Nelly gegenüber erwähnt hat, dass er ihre Nervosität bemerkt hat.
7. Wieso ist Isy einerseits total damit zufrieden, nur eines von Lucas' Löchern zu sein (sie sind "mehrere Wochen" zusammen, Nellys "Beziehung" mit ihm dauerte zwei Monate), aber findet es andererseits so unglaublich geil, über ihre "Freundin" herzuziehen?
8. Die sind seit zwei Monaten zusammen, trotzdem fällt ihnen für ihr "Date" nichts besseres ein als ein Café irgendwann mitten am Tag?
9. Warum haben sich Lucas' Eltern für ein "c" statt einem "k" entscheiden? Wollten sie, dass sein Name später cooler klingt? Tut er nicht.
10. Im Ernst, knallt er die andere jetzt auch noch? wink.gif

Fragen über Fragen...

Geschrieben am
Kevin
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Herbi & Penguin Prince:

Meint ihr den Effekt der kommt, wenn Snake von Wachen entdeckt wird? Das passt wirklich wink.gif

Geschrieben am
belle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt das nur mir so vor oder sehen die beiden "Verliebten" auf dem obersten Foto irgendwie so leicht... angewidert voneinander aus?

Spontan mein erster Gedanke, ohne den Rest des Beitrags schon gelesen zu haben - wird jetzt nachgeholt XD

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Marghas: Ich finde Fotoromane an sich bescheuert...

Geschrieben am
Deep-Sea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch noch unlogisch, denn das gemeine Volk denkt wohl einfach zu wenig nach: Selbst wenn er nebenbei was mit einer (oder mehreren) anderen am laufen hat und diese Dame nicht die Freundin seiner Freundin wäre, wieso sollte dann der Treuetest funktionieren?
Affären kosten nun einmal Zeit, Aufwand zum Geheimhalten und "Manneskraft". Man(n) kann also nicht beliebig viele Affären zeitgleich haben. Man hätte ja irgendwann keine Zeit mehr, mit allen Damen was zu unternehmen. Und die Gefahr, dass es auffliegt steigt mit jedem weiteren Mitwisser.
Außerdem heißt es ja nicht, nur weil er eine längerfristige Affäre hat, dass er automatisch auch auf ONS steht.
Des weiteren könnte Isy ihm auch einfach nur nicht gefallen. Vlt. steht er halt nur auf Brünette?!
Ich weiß ja nicht, wie's dem Rest der Männer so geht, aber wenn ich derart von einer Dame angesprochen würde, würde ich seeehr misstrauisch werden. Denn mal im Ernst, wie oft ist es euch schon passiert, dass 'ne geile blonde Tussi daher kommt und euch nur mal schnell fi**en will? (PS: Gewisse Etablissements, bei denen man die Damen für ihre Dienste bezahlt, zählen nicht wink.gif)

Auch interessant sind Treuetests, bei denen Man(n) durch fällt, weil er einer netten Dame nach einem netten, unverfänglichen Gespräch seine Handynummer oder ähnliche Kontaktdaten gibt. Wow. Man(n) muss ja echt schon Angst haben, dass die Verkäuferin im Supermarkt eine Treuetesterin ist, wenn sie nur mal 'n Kommentar über's Wetter abgibt.


Die Welt ist krank. Aber zum Glück geht sie ja schon dieses Jahr unter! Juhu! x)

Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

immerhin ist nicht nur die quotenblondine strohdumm, sondern der ganze verlogene haufen. kommt noch teil 2, in dem dann die dritte, die gefilmt hat bei blondchen petzt, die sich mit der anderen blutig prügelt und am ende kamerafrau mit sunnyboy abzieht? wenn nicht, wo kann man das vorschlagen? smile.gif
...und am ende kommt raus das luki schwul ist und das alles nur alibifrauen, um von horst dem trucker abzulenken...

Geschrieben am
Chaki (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bild Nummer 42...
Lucas: "Quack Quack!"
XD.gif

Geschrieben am
Keksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir ihr alle auch noch über den Scheiß nachdenkt...
Aber im Ernst, wo ich noch klein und doof war... hab ich die gelesen. Ernsthaft. Ich kanns selbst nicht mehr glauben...

Und noch eine Frage an Klopfer: Warum guckst du dir SOWAS an???

Geschrieben am
Deep-Sea
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Keksi bez. "Und noch eine Frage an Klopfer: Warum guckst du dir SOWAS an???":

Weil man das System kennen muss, um es von innen her zu zerschlagen.
Also zumindest irgend so eine Ausrede würde ich nutzen xD

Geschrieben am
Blutonos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Lucas kann uns noch viel beibringen, er ist der Humphrey Bogart des 21. Jahrhunderts, der John Wayne der Großstadt, jede will ihn, also geht er nach dem Prinzip "Angebot und Nachfrage". Er ist eben ein Alpha Männchen! Eine gebrauchte Chick und eine geile Blonde Schnalle mit dicken... Beinen.

Muss ich erklären, das der gesamte Text nur Sarkasmus ist?

Geschrieben am
abc
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Praeriebaer: Interessante Überlegung. Aber mir persönlich würd das 2te Fahrrad dann nur unnötig Platz in der Garage wegnehmen^^.

@Reami: Das hab ich mich zuerst auch gefragt und fand als einzig vernünftige Erklärung, dass es für sie auch nur ne Fickbeziehung is, sprich sie sich nich zu dem Kerl hingezogen fühlt, aber er wohl nicht so schlecht im Bett is.

Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Christian: Es gibt keinen zweiten Teil. Das is ja das lustige. Als ich den gelesen hab, dachte ich ok, in der nchsten zeitschrift löst sich alles auf und sie findet doch noch nen ganz tollen, lieben netten Jungen. Das Übliche Bla halt. Aber das is tatsächlich das Ende von dem Ding^^
Ist hat doch sehr ausergewöhnlich für diese Mädchenzeitschriften, vor allem weils ja nichmal wirklich irgendne Moral oder os hat biggrin.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was die ganzen Überlegungen bezüglich Isys Motiven angeht: Vielleicht denkt sie gar nicht so weit. Vielleicht heißt sie auch nur deswegen Isy, weil man sie voll Isy ins Bett kriegt. *rimshot*

Geschrieben am
Mariechen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder Isy ist einfach nur ein blödes Miststück, das sein eigenes Ego damit aufpolieren muss, andere zu verarschen smile.gif

Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal aus der Sicht eines "Alten Sackes[tm]":

Wenn mir ein Mädel in dem Outfit und mit der Anmache wie uns' Isy käme, würde ich schlußfolgern, daß es sich um eine professionelle Entsaftungsfachangestellte auf Kundenaquise handelt. Soll heißen, vielleicht hat der Lucas einfach angenommen, daß er eh' nicht genug im Portemonnaie hat und das Angebot nur deswegen abgelehnt...

Geschrieben am
icke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr habt ja schon viel diskutiert, aber den interessantesten Aspekt habt ihr vergessen:
Was ist denn mit der Kamerafrau? Mit wem vögelt denn die arme Lena? Hat die niemanden nicht?
Oder treibt sie es mit Nelly und stellt die selbstgedrehten Videos für teuer Geld ins Netz, wovon Nelly, das Dummchen", nichts weiß und deshalb auf die lausige Gage angewiesen ist, die es für solche Foto-Stories gibt?

Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Abgesehen von den ganzen offensichtlich fragwürdigen Aspekten - was zum fick ist eigentlich "Isy" für ein Name?!

Geschrieben am
Vogel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht die Abkürzung für "Isabel". Oder die alten Säcke in der Redaktion denken, das wäre ein hipper, trendiger, abgefahrener Name!

Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diese "Isy" (ich vermute ja, dass es die hippe, trendige Abkürzung für Isabelle sein soll) kommt mir gruselig bekannt vor...

Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, für solche Fotos gibt es schließlich Agenturen. Und die werden bestimmt nicht für jede neue Story, für die sie die Fotos liefern, ihre ganzen Klienten austauschen. Also würd's mich nicht wundern, wenn die Personen alle paar Wochen in wechselnder Konstellation wieder auftauchen.

Und ja, soll wohl einfach nur trendy für "Isabell" sein. Nelly brauchte ja auch so einen bescheuerten Namen. Und Lucas durfte auch kein "k" im Namen haben. Einzige Person die ohne sowas auskommt ist Lena, aber erstens ist der Name vielleicht einfach zu kurz für ne Zwangsvercoolung und zweitens spielt die ja eh nur ne Nebenrolle wink.gif

Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer:
In der nächsten Folge tritt Lucas dann in Lederjacke auf - mit 'nem "Isy Rider"-Patch auf dem Rücken... wink.gif

Geschrieben am
roper
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Treuetest ist ja mal klasse. Sie packt den Typen einfach mal von hinten und sagt nichts anderes als "Wollma ficken?", und er hat verständlicherweise diesen "hööö? wer bisn du?"-Blick. Aber wehe, man zieht sowas als Kerl ab. Wenn man da zusagt, weiß man doch absolut sicher, dass man es irgendwie bereuen wird. So notgeil kann niemand mit einer Freundin sein, und schon gar nicht mit zwei.

Aber das Ende kam echt mal unerwartet, irgendwie.... nur noch gut^^. Dachte zuerst, der Klopfer hätte da extrem genial photogeshoppt. Als Verarsche wäre das ziemlich gut.

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer: Hab gedacht, rimshot wäre irgendwas voll Ekliges und hab den Witz erst nicht kapiert xD xD

Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ roper:
Wenn Du gaaaanz aufmerksam die Nummerierung verfolgst, merkst Du, dass Klopfer nicht alles eingescannt hat und da ein paar Bilder fehlen. wink.gif
Wir sehen also nicht den ganzen Anmachprozess (auch wenn ich so meine Zweifel hab, dass der so viel subtiler wäre).

Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nebenbei: wer kam eigentlich auf die grandiose Idee, unter's letzte Bild nochmal die debil grinsende Nelly zu setzen? Verleiht dem ganze irgendwie einen noch seltsameren Beigeschmack also sowieso schon...

Geschrieben am
Wyvern
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann von nem Magazin, das keine Rechtschreibprüfung hat eh nicht viel halten. Es heißt verf****t nochmal nicht "Anstallten machen". Das schreibt man nur mit einem 'l'.
Aber als ob DAS noch was ausmachen würd...

Geschrieben am
Sam
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir läuft's mit meinem Traummann gerade gar nicht und vor dem Hintergrund ist mein Rat: Mädels, wenn ihr mit dem Jungen zusammen seid, den ihr liebt, seid einfach nur froh und quält ihn nicht mit Eifersuchts-Mist oder sonstigem Druck und schon gar nicht mit Kinderkacke wie solchen "Treue-Tests". Genau sowas ist es, was Jungs dazu bringt, sich aus einer Beziehung zu verabschieden, ob offiziell durch Krach/Trennung oder heimlich durch eine Affäre...

Geschrieben am
MacBeth
Kommentar melden Link zum Kommentar

wo ist nur der gute alte giftmord geblieben?

Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der ist durch den klassischen Föhnindiebadewannefallenlassen Unfall abgelöst worden

Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, das Isy beim knattern den BH anhat? xD

Geschrieben am
rex
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Terrorhase: Sie hat auch einen Top an - vermutlich hat sie sogar eine Hose an und
1) Lucas hat sich nur das Hemd ausgezogen, weil der coole Typ in seinem Lieblingsfilm das auch andauernd macht.
2) diese fehlende Einsatzbereitschaft mal kurz blank zu ziehen hat bestimmt die ganze Crew enttäuscht ._.

Hm, wenn man auf die Hintergründe achtet, könnte man annehmen, dass Isy und Lucas in Nellys Bett liegen ...
Aber er trägt auch das schmutzige Hemd seines Kumpels vom Vortag, oder findet diesen Umstand zumindest nicht seltsam, also irgendwas in seinem Oberstübchen ist kaputt - also warum nicht in Nellys Bett mit Isy pimpern?

Ach was soll's... man könnte so viel daran Kritisieren, von der bescheuerten, auf die kommende Geschichte stilisierte, Charakterbeschreibung am Anfang, über das unrealistische Foto (bisschen hell für eine Party [Party am Tag? Ne!! ohmy.gif], und Lucas Gesichtsausdruck sagt nicht viel mehr aus, als "nun knips endlich"wink.gif bis hin zur subtilen Botschaft "Koffein macht unwiederstehlich" (Lucas hat sich im Cafe eine Cola ohne Etikett bestellt, und am Bett[67] steht auch ein Becher Kaffee).

Aber hey, der Mensch liebt es ja sich über andere aufzuregen - sonst würde RTL und Rebecca Black ja nicht funktionieren - sonst würde kw nicht funktionieren wink.gif

Geschrieben am
7
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja Klopfer, wer seine Freundin kennen lernt wie du, sollte vielleicht weniger den Moralapostel spielen.

Geschrieben am
Falschmünzer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man könnte fast meinen, dass die ganze Story von einem libidoverhinderten Rollstuhlfahrer hinkonstruiert worden wäre, der uns die Vorzüge eines Überwachungsstaates näherbringen will.
Honi soit qui mal y pense.

Geschrieben am
Erik (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von wegen Foto Love Story. Das ist echt das letzte. Aber auf jedenfall wollen die sagen, dass man aufpassen sollte mit Beziehungen.

Geschrieben am
Orator
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, immer noch eine realistischere Darstellung der Liebe als bei manch anderen Zeitungen.

Geschrieben am
holtzinski
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie auch bei sämtlichem Brei unserer tollen Medien ist dies wieder ein Beispiel von Tausenden, wobei diese den Höhepunkt der Naivität erreicht und ihresgleichen bedienen soll:
Werte haben nichts mehr in unserer Gesellschaft zu suchen.

Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lena begann Selbstmord als Sie vom Gericht zu 15000€ Strafe verurteilt wurde weil Lucas das heimlich gedrehte Video bei Youtube gefunden hatte und er Sie wegen Verstoßes gegen das Bundesdatenschutzgesetzes anzeigte.

Isy starb bei einem merkwürdigen Autounfall nachdem Nelly auf Isys PC Hardcore Selfmade Pornos von Lucas und ihrer besten Freundin Isy gefunden hatte.

Lucas wurde zu 10 Jahren ohne Bewährung in die JVA "WunderHintern" eingewiesen als bei ihm die Kneifzange gefunden wurde die zu den durchtrennten Bremsschläuchen von Isys Fahrzeug passten. Er hat jetzt viel mehr Sex als vorher, nur Lucas ist nicht gerade erfreut darüber. Er schreibt mittlerweile ein Buch "Wenn es brennt ists bald geschafft"

Nelly schloss ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Veterinär Medizinerin als Jahresbeste ab und verdient sich dumm und dämlich. Dieses Jahr wurde Nelly zur Deutschlands beste Hunde und Pferde Expertin ausgezeichnet. Sexuell gab Sie uns nach einer Flasche Champagner zu keine Lust auf das verlogene Männerpack zu haben, Sie äußerte aber dennoch "tierisch entgeilen Sex zu haben".

Geschrieben am
Marko J.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt nichts schlimmeres als wenn man eine freundin hat die solche storys liest und angst hat das ihrer beziehung dasselbe passiert, 5 seiten weiter rüberblättert- vorbei an den ganzen "dieser Tanga verrät wie du wirklich bist" und "Liebt er mich oder bin ich nur ein weiteres Loch das er stopfen will?" kolummnen- und dann auch noch dämliche treue und aufmerksamkeitstests an ihrem freund vollzieht -.-
alles in allem habe ich nurnoch eines zu diesem foto roman zu sagen :
Still a better lovestory than twilight biggrin.gif

Geschrieben am
ELAIZA Dingsda
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also früher waren die Fotoromane in solchen Dingern besser biggrin.gif
Nicht unbedingt glaubwürdiger, aber zumindest vom Plottwist her ergiebiger und gefühlt länger.
Ich habe mal einen gelesen, als ich so 12 war (ist auch schon ein Weeeilchen her...), da hat der Vater sich auf der Chatwebseite mit seiner Tochter angefreundet, damit die sich bei ihm auskotzt.
Mutter der Tochter ist gestorben und Vater hat eine andere ins Haus geholt.
Die dann den Freund von der Tochter im Auto entjungfert (Geistreicher Dialog: "Du bist gut!" - "Das war mein erstes Mal!").
Was irgendwie die Tochter mitkriegt und dem Chatfreund = Vater steckt.
Wie gesagt, auch bescheuert, aber wenigstens abenteuerlich bescheuert biggrin.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die würd ich gern lesen. biggrin.gif

Geschrieben am
Shaani (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Mädel hat defintiv Defizite bei der Auswahl ihrer Freunde xD

Geschrieben am
tharo (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin sicher das nicht nur Krankenhäuser und Theraphiezentren für Ernährungs-Störungen, sondern auch Familienpsychologen eine "Bravo Foto Story" Option zum Ankreutzen haben, wenn es um die Ursache von Psychosen geht ..

Geschrieben am
The Outlaw (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun, mit dem Ende als Gute Nacht-Geschichte vermutlich eher ungeeignet. doofguck.gif

''Und wenn sie nicht gestorben sind, vögeln und bescheißen sie noch heute!'' 4e5dd44a.gif

Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Twist gibt es übrigens leider nicht mehr

Dieser Treuetest ist doch nicht nur von der Idee, sondern auch von der Ausführung her völlig bescheuert. Obwohl er fremdgeht, kann er doch der Meinung sein, dass in einem Café während die Freundin auf der Toilette ist nicht die richtige Gelegenheit ist. Oder er hat genau eine andere feste Affäre und keine Kondition mehr für eine dritte Freundin.
Außerdem bleiben die Motive von Isy völlig unklar. Will sie nun mit dem Typen zusammenkommen oder nicht? Wenn sie nur vögeln will, könnte sie sich doch auch nen anderen suchen? Ich fordere eine umfassende Entschuldigung und Erklärung der Redaktion! schuettel.gif

Geschrieben am (Geändert am 10. Juli 2016 um 18:28 Uhr)
The Outlaw (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht können wir die Redakteure dazu motivieren, mit einer Kickstarter-Kampagne eine Fortsetzung zu finanzieren, um die dringenden Fragen aufzulösen? fragehasi.gif

''Der Treuetest 2 - Ein Schwur ist nicht genug''

Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also die ehemaligen Redakteure der Twist kriegt man sicher nicht dazu die offenen Fragen zu klären.

Als Fanprojekt kann ich mir das Ganze aber vorstellen. Was treibt Isy zu ihrem Verhalten? Probleme in der Kindheit? Wurden wissenschaftliche Experimente an ihr durchgeführt? Wenn ja zu welchem Zweck? Oder arbeitet sie in Wirklichkeit für den KGB? Die Indizien deuten in unterschiedliche Richtungen 014.gif

Geschrieben am (Geändert am 10. Juli 2016 um 20:44 Uhr)
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@The Outlaw die zuständigen Schülerpraktikanten, die diese Story entworfen haben, dürften mittlerweile ihren Abschluss haben und seriösen Berufen nachgehen, z.B. Investmentbanker oder in der Autoindustrie arbeiten, als Verantwortliche für die Enhaltung der Abgasgrenzwerte.

Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr macht euch aber echt Gedanken darum... Ich denke gerade eher daran, was man mir bieten müsste, damit ich bei so einer Story überhaupt mitmachen sollte... Die Summe bei der ich bin, ist schon mal exorbitant hoch 233cd70a.gif

Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lieber ? Admiral,
du kannst sowieso nicht bei solchen Sachen mitmachen. Weil du Klopfer-Fan bist, benutzt du dein Gehirn. Menschen die das tun, sind für solche Sachen grundsätzlich ungeeignet.
Noch einen schönen Tag
PS: Spielst du eigentlich gerne "Schiffe versenken"?

Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ze-em

Ahja, das ist natürlich ein großes Hindernis.

Gestern hab ich tatsächlich zufällig mit ner Freundin "Schiffe versenken" gespielt. Aber eher ist das auf SciFi und meinen alten Spielernick bezogen

Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann wünsche ich dem Admiral mal viel Spaß mit seinem "knallroten Gummiboot".

Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toll, Ohrwurm, danke.

Geschrieben am
Romeike
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja die Zeitschrift Twist wurde ja leider eingestellt...sehr schade.

Dafür gibt es jetzt einen Treuetest mittels Stimmanalyse am Telefon. siehe hier
Was es für abgefahrene Sachen gibt. lol
Wer braucht sowas..Mal ehrlich`?

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.