Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Laut den Forschungen zweier brasilianischer Wissenschaftlerinnen sind die anderen Menschenaffen deswegen im Allgemeinen weniger intelligent als wir Menschen, weil sie nur Rohkost fressen. Das erklärt einiges, was die Anhänger der Urkost-Bewegung angeht.
Ich gebe aber zu, dass ich schon auf einen kleinen Thread im Urkostforum dazu gehofft habe. angsthasi.gif Stattdessen streiten sie sich darüber, ob Kompost aus Kacke von Menschen oder Tieren moralisch vertretbar ist ... facepalm.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Kritiken schreiben für Anfänger

Veröffentlicht am 14. August 2006 um 20:47 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

facepalm.gif ... ach du heilige Scheiße...

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das heißt, ich brauche nur einen Menschenaffen großziehen und ihm die ganze Zeit gekochtes Fleisch gebe, dann habe ich einen Sklaven, der meine Hausaufgaben für mich macht? AN DIE ARBEIT!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da solltest du vorsichtig sein, die Viecher sind stärker als du. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Willi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann übrigens auch interessante Sachen bei WOT zu der verlinkten Seite lesen wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht solltest du auch hinschreiben, was du mit WOT meinst (oder am besten noch eine Adresse liefern), sonst kann keiner was damit anfangen. fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte im ersten Moment auch an World of Tanks...

Naja, sind alle stärker? Ein Schimpanse ist bestimmt noch zu bändigen (So wie damals bei dieser Serie mit dem Schimpansen, ich glaub der hieß Charlie), und wenn er intelligent ist, dann versteht er sicher auch, wie wichtig die Angelegenheit ist biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schimpansen sind üblicherweise auch stärker als Menschen, und sie sind auch noch am aggressivsten. ^^;

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was zum Teufel? Na, dann muss ich wohl anketten oder so was biggrin.gif Aber ich brauche ihn nicht für Hausaufgaben... Eher als Sekretär.

Wobei... Vielleicht kann ich ihn auch kultivieren, indem ich ihm einen Hut aufsetze und ne Zigarre gebe... Mal gucken XD

0
Geschrieben am
elvae
Kommentar melden Link zum Kommentar

hihi, bei Antivegan machen sie sich auch schon drüber lustig ^^

http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=6318&view=unread#unread

0
Geschrieben am
Pennywise
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

WOT ist eine Chrome-Erweiterung die die Sicherheit von Webseiten anzeigt. grüner Kringel=gut, roter Kringel=böse

Man kann seine Bewertung auch kommentieren. Hier die Bewertungen zur Urkotzseite biggrin.gif

http://www.mywot.com/en/scorecard/urkostforum.de?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

0
Geschrieben am
LordRasko
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich allg. wie man auf Fleisch überhaupt verzichten kann... Aber die labern da echt nur scheiße biggrin.gif

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe gestern im Videotext der ARD gelesen, dass fast alle Diäten dumm machen. Und vegetarische oder vegane Ernährung ist doch auch nur eine Diätvariante. Oder?

0
Geschrieben am
Willi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sry, Klopfer. Dachte du weisst es wink.gif

WOT = "Web Of Trust"

Das ist, wie Pennywise schon teils richtig sagte, eine Erweiterung für Browser (mittlerweile wohl für alle zu haben), welches anhand von Nutzerbewertungen über eine Seite die potenzielle Sicherheit anzeigt. Dort können die Nutzer auch Kommentare hinterlassen

0
Geschrieben am
Varis (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als ich zum Ersten mal von dieser "Urkostbewegung" gelesen habe, hab ich bequemerweise das "s" im Wort übersehen :'D
Und seitdem kann ich es irgendwie gar nicht mehr so lesen wie es gehört ^^ Naja was solls biggrin.gif
Danke für den Link zum Forum & WOT, das wird mir für den Abend sicherlich noch einige Erheiterung bieten biggrin.gif

0
Geschrieben am
Varis (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, ich nehme zurück was ich gesagt habe, anstatt Erheiterung brachte mir dieses dumme Forum eher einen Wutanfall, nachdem ich einen Eintrag entdeckt habe wo diese ... Gestalten ernsthaft propagieren dass man sich GEGEN Organspende entscheiden soll, weil die pöhse Medizinermafia einen sonst ausweidet und überhaupt ist die Definition von Tod und Hirntod ja ach so schwammig, wer garantiert mir also das ich tot bin bevor der böse Schlächter kommt und mich meines Gewebes beraubt.... WTF?
Ernsthaft, ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Besonders, wenn es reine Pflanzenesserfäzes ist - so rein, so gut, so humusbildend! biggrin.gif "

Und da bin ich bei den Urmenschen doch zusammengebrochen... können die sich nicht bitte-bitte sofort zu Humus verarbeiten? Die sind nicht nur unappetitlich sondern auch noch so dämlich... die finden doch nicht mal einen runtergefallenen Apfel!

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nerevar, wenn du dem Affen einen Hut aufsetzt und ihm eine Zigarre gibst, wirds gefährlich, dann könnte man ihn für einen Politiker halten und zum Bundeskanzler wählen. Und ob wir so eine vernünftige Politik vertragen, weiß ich nicht.

0
Geschrieben am
Iceflame
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss denn immer gleich die Anti-Vegetarier-Keule ausgepackt werden? ._.
Ich ernähre mich auch vegetarisch und esse so gut wie keine Rohkost, das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

0
Geschrieben am
Opportunist
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun, wenn du dich rein vegetarisch ernährst, gar vegan, fehlen dir Nährstoffe. Bei Kindern löst dies Unterernährung und damit Probleme beim Wachstum aus. Fleisch lässt sich fast unmöglich gleichwertig ersetzen.
Alternativ kann man die Periode von Hühnern essen. Dort ist alles wichtige enthalten. Vorher aber gut Kochen. Für Veganer ist dies aber auch nicht möglich.
Als Erwachsene dürfen sie das gerne ausleben, nur bei Kindern nenne ich das Körperverletzung.

0
Geschrieben am
Iceflame
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jajablablubber.
Welche Stoffe fehlen mir deiner Meinung nach denn? Ich mag nämlich keine Eier und vertrage keine Milch.
Eiweiß gibts auch aus anderen Quellen und welche Nährstoffe ausschliesslich in Fleisch und Eiern sein soll musst du mir wirklich mal erklären biggrin.gif
Die berühmten Fleischvitamine?

Wieso fütter ich den Troll eigentlich...

0
Geschrieben am
murks
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Alternativ kann man die Periode von Hühnern essen"
...
...
...

Was? Was? Was zur Hölle....

0
Geschrieben am
Lysithea
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG! Das kann doch niemandes ernst sein... hier übrigens mal der Link, der die heilige Scheiße Diskussion überhaupt erst möglich gemacht hat...

Die Scheiße ist unsere Seele! wink.gif

http://www.mueller-wolff-web.de/hundertwasserklo.htm

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.