Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1059 von Klopfer

Zum Abschluss des Jahres und der Mystery-Game-Aktion gibt es bei Epic gleich drei Spiele, nämlich die drei neuesten der Tomb-Raider-Reihe (die Survivor-Trilogie). Das 2013-Reboot "Tomb Raider" gibt's in der "Game of the Year"-Edition, "Rise of the Tomb Raider" kriegt man in der "20 Year Celebration"-Ausgabe, und das letzte Spiel "Shadow of the Tomb Raider" darf man sich in der "Definitive Edition" genehmigen.
Diesmal muss man sich auch nicht beeilen, um sich dreimal Lara Croft zu sichern: Die Trilogie gibt es bis zum 6. Januar um 17 Uhr.

Angekündigt für danach: Gods will fall.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9611
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Passend dazu scheint der Epic-Store platt zu sein. Na ja, man hat ja noch 'ne Woche Zeit... :D

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das kam in den letzten Wochen häufiger mal vor, weil zu viele Leute sich auf die jeweiligen Spiele gestürzt haben. Ich schätze mal, morgen wird es kein Problem mehr sein. (Ich hatte wohl Glück, bei mir ging's einwandfrei.)

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir war es eine Katastrophe. Aber am Ende ging es.

Die ersten beiden Teile habe ich auch durchgespielt. Den ersten fand ich super. Rise of the tomb raider fand ich dagegen zwar gut, aber kam nicht an den Teil von 2013 ran. Auf SOTTR bin ich aber noch gespannt.

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klasse, nachdem ich jetzt durch Horizon: Zero Dawn auf den Open World Geschmack gekommen bin, wollte ich mir die Tomb Raider Teile sowieso nochmal angucken.
Ich bin übrigens entsetzt über die korrekte Aussprache des Wortes "Tomb".

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie