Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bethesda ist eben noch ein richtig guter Spiele Publisher. Da kaufe ich die Spiele wie Fallout, The Elder Scrolls, ... gerne.

Geil ist es, er kann in aller Seelenruhe auf Entdeckungstour gehen, andere Mitspieler wird es ja nicht geben. Kann in aller Ruhe seine eigene Basis bauen, gibt ja keinen der diese angreift, oder bombardiert.

Bin dezent neidisch.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein feiner Zug.

0
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix
Naja ich glaub nicht dass ich auf den Jungen neidisch wäre. Armer Kerl 😢

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Darum ja dezent neidisch. Und auch nur auf die Exklusivität, und nicht auf seine Krankheit.

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das gemeinsame Spielen mit anderen Leuten nicht der Sinn eines Online-Games? Oder andersrum gefragt: Kann der Content einen Singleplayer überhaupt zufrieden stellen? Ich meine, dass haben bei mir schon Fallout 4 und Skyrim nicht geschafft. :angsthasi:

Ein bisschen early adopten für ausgewählte Individuen ist, glaube ich, keine große Hürde. Deswegen sind krebskranke Menschen mit entsprechendem Wunsch für Spiele- und Filmproduzenten eine scheinbar gute Werbeplattform. Ja, ich weiß, das klingt jetzt verdammt zynisch und für den Betroffenen ist es ja auch nett, dass er sich vor seinem Tod nochmal so einen Wunsch erfüllen kann. Aber ich hab bei solchen Meldungen immer den Beigeschmack, dass der Krebs für den betreffenden Publisher doch eine Spur netter ist ...

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fallout 76 wird keinen Single Player habe. Der Bub war quasi auf einer leeren Map.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, aber ich hab WoW auch ganz gut alleine gespielt, von daher... :unsure:

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Wie macht man denn das? :kratz:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt doch genug NPCs und PvE-Quests, für die man keine Gruppe braucht. :unsure: (Ich hab allerdings irgendwann tatsächlich einen privaten WoW-Server in meinem Heimnetz eingerichtet, um ganz alleine durch die Gegend zu streifen und mir die Instanzen anzugucken, für die ich alleine zu schwach gewesen wäre.)

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie