Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#461 von tu[ks].

Aus Klopfers Rezension des Science-Fiction-Klassikers "Die Abenteuer des Stefón Rudel":

Was haben die Verbrechen der Franzosen in Indochina jetzt damit zu tun, dass er den Vietnamesen seinen Lümmel zeigen will?


Aus der "Daily Mail":

Emily Ratajkowski poses naked to decry '25 old white men' who voted to ban abortion in Alabama


Das wird es ihnen zeigen - und den Vietnamesen auch!

Link: [https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-7038067/Emily-Ratajkowski-poses-naked-decry-25-old-white-men-voted-ban-abortion-Alabama.html]
2 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dusslige Aktion.
Als ob Emily Ratajkowski groß politische Gründe bräuchte um sich auszuziehen :hehehe:

Da gucke ich lieber noch ein paar mal Blurred Lines
https://www.youtube.com/watch?v=zwT6DZCQi9k

:verehr:

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Funktioniert doch für sie.
Super eigen-PR.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da wünscht man sich ja fast, dass noch mehr Bundesstaaten Abtreibungen verbieten:hehehe:

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich esse heute übrigens Cookies als Protest gegen Menschenhandel. Das ist mal n starkes Zeichen :amen:

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheint gerade in Mode zu sein, sich auszuziehen um eine politische Botschaft zu vermitteln.

Wobei ich bei der alten Frau recht dankbar für die Zensierung bin.

Und trotzdem ist sie weniger bescheuert, als ihr Bruder!

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kleider werden eh überbewertet :D

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe heute beschlossen, Abtreibungen in meiner Wohnung zu verbieten!
Da müsste doch jemand mal ein Zeichen setzen :tits:
Liv Lisa Fries oder so :herdamit:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Hm, beschneidest du dich da nicht einer recht großen Gruppe potentiell attraktiver Frauen, wenn du bei dem Alter schon aus Prinzip zu mäkeln beginnst? Das, was man noch so sehen konnte, sah doch wirklich ganz anständig aus, da gibt es massenhaft 20jährige, die sich in einem deutlich erschreckenderen physischen Zustand befinden...

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, ich steh nicht auf Damen, die meine Mutter sein könnten. Find ich gänzlich unattraktiv.

Ich finde nur Frauen attraktiv, wenn ich mir ggf. auch mal eine Beziehung vorstellen könnte.
D. h. wenn ich raus finde, dass sie dumm ist, ist sie hässlich (Unwissenheit über die Dummheit der Frau macht sie zum Glück nicht hässlich, aber wenn der letzte Zweifel über die Dummheit ausgeräumt ist, ist sie in meinen Augen hässlich wie die Nacht). Oder eben, wenn ich weiß, sie könnte meine Mutter sein, ich habe keinen ödipalen Komplex.

4
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da muss ich doch an den großartigen Film "Harold and Maude" denken, wo der Psychoanlytiker sinngemäß dem jungen Harold sagt, dass er das mit ödipalen Komplex ja noch vertshen könne, aber dass Harold nicht auf seine Mutter, sondern eher auf seine Großmutter stehe, das gehe jetzt zu weit.

Oder wie es mal im Büro hieß:
"Meryl Streep? Voll die geile MILF!"
"MILF? Du meinst wohl eher GILF..."
und ich intervenieren musste:
"Es gibt kein ILF in GILF!!!"

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh doch, es gibt sehr wohl GILFS... Aber ersetze das G mit grandfather: sean connery und George clooney - die sind auch mit 100 noch scharf 😁

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja Männer reifen schließlich auch wie Whiskey, Frauen wie Sahne *duckundweg*

1
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Das kann nicht sein. Rahm macht dick, Whisky nicht so.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dem ersten Teil kann ich definitiv zustimmen, beim zweiten weiß ich es nicht. Es gibt aber Frauen, die durchaus im "reifen Alter" noch attraktiv sind. (Naja, genauso, wie es unansehnliche alte Säcke gibt...)

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Männer altern wie Kartoffeln.
Die Triebe sind stark, der Ursprung runzlig.
Frauen altern wie Kaugummi.
Sie werden härter, aber die ersten Bissen sind immernoch lecker.

1
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frauen reifen wie Whisky:
Ab 12 Jahren kann man sie bedenkenlos entkorken.

(?)

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht nach gültigem Gesetz in Deutschland.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also die schottischen Richtlinien schreiben drei Jahre vor.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylva
Großartige Idee. Da mach ich gerne mit :D

@Aglaija
Ich glaube, dass es bei beiden Geschlechtern Beispiele gibt, wo ältere Vertreter durchaus noch attraktiv sind. Aber deine Beispiele sind glaub ich interessant weil sie im etwas fortgeschrittenen Alter irgendwie fast besser ausgesehen haben als in Jüngeren :D

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie