Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geil! :kaputtlach:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bring mich nich auf Ideen. :hinterhalt:

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einiges davon wäre hier auch keine Verschlechterung ... :herdamit:

0
Geschrieben am
Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

So als Zwang, bevor man Anwendungsentwickler einstellt ist das doch eigentlich eine ganz gute Sache... :D

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

:hack:

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es war schrecklich, aber auch unterhaltsam. Das beste aber: ich habe am längsten dafür gebraucht, überhaupt ins Spiel reinzukommen, weil ich davon ausging, auf den korrekten Link geklickt zu haben, aber es scheinbar doch nicht tat und ich mir dann erstmal einen Ast absuchte, wo es denn weiter geht, bis ich es in der Entwicklerkonsole auf die harte Art gesucht habe und mir dann mein Fehler auffiel. :D
Zum Glück zählt das nicht zur Endzeit dazu, daher bei mir (ohne auf die Zeit geachtet zu haben, einfach nur simpel alles gemacht, wie ich es auch bei einem echten Formular gemacht hätte) als Endzeit dann 00:05:48.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wahre Böse im Internet

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin bis zum Bot-Check gekommen, habe den aber nicht bestanden. Ich bin wohl ein Roboter...

Jede Wette, deswegen bin ich single, die Damen diskriminieren meine Androidität! Schämen, solltet ihr euch, SCHÄMEN!

2
Geschrieben am
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Bot-Check hat mir zwar auch die meiste Zeit abgenötigt aber ich hab ihn bestanden.
Ich fürchte das ist also nicht der Grund mischka:ach:

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bist ja kein Roboter

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

[Spoiler für den Bot-Check]

Die Checkboxen für die einzelnen Bilder sind nicht die unter den Bildern, sondern über den. Etwas hochscrollen also.

[/Spoiler für den Bot-Check]

0
Geschrieben am
Anne Bonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin Computer-blöd. Da war nen Bot-Check?

0
Geschrieben am
Christyan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich biete 8:49 mins. Wirklich super gebastelt das ganze.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anne Bonny: Damit sind die Captcha-Bilder am Ende gemeint. Von wegen: "Klicke auf alle Bilder, auf denen ein Auto ist."

Ich hatte stolze 6:49, weil ich erst den vierten Botcheck bestanden habe.
(Ich finde, "Botcheck" klingt wie der Kerl, der einem neue Fliesen in die Küche legt.)

1
Geschrieben am
Smash Tiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geiles Ding! Nach nur einer Minute war ich so genervt, dass ich frustriert abgebrochen und es an meine Arbeitskollegen weitergeleitet habe. Gefällt :daumenhoch:

0
Geschrieben am
Anne Bonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin zu doof. Bin nicht mal bis zum Bot-Check gekommen. Hab schon ewig für das E-Mail-Passwort-eingeben gebraucht und policy not confirm... Dann bin ich nicht weiter gekommen. Also wirklich Computer-blond.

0
Geschrieben am
Felix
Kommentar melden Link zum Kommentar

8:23 ... aber ich kenn Webdesigner, die das Ganze sicher in unter einer Minute schaffen :(

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Smash Tiger: Letzter Tag im Büro? ^^

0
Geschrieben am
Sir of Toastland
Kommentar melden Link zum Kommentar

4:15, und ich habe ewig gebraucht, zu entdecken wie man das "Hurry" popUp verbannt. War schon schlimm :o

0
Geschrieben am
(Geändert am 9. Juli 2019 um 15:50 Uhr)
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kann man verbannen?!?

0
Geschrieben am
Anne Bonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

mischka: Unten links ist das Wort close.

Und es ist unglaublich: nach nur 15 Minuten und 52 Sekunden habe ich es geschafft. AAAAARRRGH.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schließen habe ich geschafft, aber nicht verbannen.

0
Geschrieben am
Smash Tiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

Letzter Tag im Büro? ^^

Leider noch nicht ganz, aber ich arbeite daran :tjanun:

0
Geschrieben am
simcity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was muss man am Anfang machen? Muss man da wirklich seine Email Adresse angeben?

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendeine Adresse reicht völlig...

0
Geschrieben am
succubus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin anscheinend zu doof für den Bot-Check.
Select all pictures with glasses. Okay, auf jeden Bild sind Gläser zu sehen und trotzdem klappt es nicht... Oder habe ich was falsch verstanden?

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie