Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



bigbrother (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, er lebt noch!

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na hoffentlich!

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klausurenphase :angsthasi:

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, da müssen wir ein bisschen zur Überbrückung einspringen :-)

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, wie kannst du uns unterhalten Aglaija? :D

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsche mir ein Gedicht :adorable:

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich zucke noch. ^^ Ich arbeite grad an einer FLS, aber die letzten Wochen lief's irgendwie nicht so mit den anderen Sachen, die ich vorhatte, deswegen hab ich davon nix hochgeladen. :angsthasi:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och, jedes Mal wenn Dr. IchverkaufeScheiß[email protected] hier Werbung macht, kommentiert Klopferino doch die Sache. Bzw. ändert fix die E-Mail Adresse, oder die WhatsApp Nummer, damit wir ungebildete es lesen, und verstehen können. :D

Oder kann hier jemand Nigerianisch??? Seht ihr ;)

Btw: Habt hier schon mal was von Twitter gehört? Da ist Klopfer ebenfalls vertreten, und aktiver wie hier aktuell.
(@Klopfer, ich habe Werbung für dein Twitter Account gemacht, ---> Belohn mich :bittebitte: )

3
Geschrieben am
(Geändert am 22. August 2019 um 20:16 Uhr)
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kein Gedicht?
Okay, dann lasse ich mal ein Limerick da:

There once was a man from Bel Air
Who was doing his wife on the stair
But the banister broke
So he doubled his stroke
And finished her off in mid-air

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: du wirst vermisst ;-)

Ich habe aktuell mit so langweiligen Statistiken zu kämpfen, dass ich zwischendurch immer eine Foto Love Story oder die Irren vom Durchblick brauche :D

Die müsste man echt mal einsprechen, wäre bestimmt extrem witzig :D

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix: jetzt musste ich doch glatt mal nach der Amtssprache in Nigeria gucken.

Dieses Land hat insgesamt 514 Sprachen und Idiome. :nick:

Wow und was ist die Amtssprache?! Kolonialistenenglisch - irgendwie typisch :-(

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Nigerianer mehr über die katholische Kirche Wissen, als ich als deutscher Katholik. Die sind ja bekannt dafür, ihre Missionare wie Special OPs Soldaten dorthin zu schicken, wo man viele neue Schäfchen dem Glauben aufs Auge drücken kann.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, ein Lebenszeichen.
Wollte den Klopfinator nur dezent darauf hinweisen, dass er sein Volk vernachlässigt :ha:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nigeria war mal Schauplatz eines ziemlich dreckigen Krieges von Shell gegen das Volk der Ogoni, die das Pech hatten auf Ölfeldern zu leben, oder durch deren Gebiet die Pipelinies liefen, ganz genau kriege ich es auch nicht mehr zusammen. Und noch etwas früher war der Biafra-Krieg... will sagen, die hatten ne schwere Kindheit die Nigerianer, da kann an schonmal zum Massenspammer werden...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
sag das nicht so laut. Du könntest Unmut auf dich ziehen ;)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie