Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#703 von Klopfer

Ubisoft veranstaltet am 12. Juli eine Online-Konferenz, bei der man per Videostream dabei sein und mehr über kommende Ubisoft-Spiele erfahren kann. Um einen Anreiz zu schaffen, verschenkt Ubisoft das Spiel "Watchdogs 2" für zwei Stunden an alle eingeloggten Zuschauer. Ihr braucht also einen Uplay-Account, solltet auf der Uplay-Seite eingeloggt sein (oder wenn ihr es auf Twitch schaut, solltet ihr sowohl bei Twitch eingeloggt sein als auch euer Twitch-Konto mit eurem Uplay-Konto verknüpfen) und müsst am 12. Juli zwischen 20.30 Uhr und 22.30 Uhr MESZ bei Uplay Forward zuschauen. Dann wird das Spiel eurer Bibliothek hinzugefügt.

Ihr merkt: Es ist verdammt knapp. Stellt euch einen Wecker.

Link: [http://ubisoft.com/forward]
Bild 8613
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab ich schon durch, wie bei vielen, fand ich den ersten Teil besser.

0
Geschrieben am
Nordwin85 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich überstehen das die Server :crazy:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Anscheinend nicht, ich kann mich (wie viele andere) nicht mal einloggen. :tjanun:

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Selbes Problem und die Kommentare unter dem Tweet von Ubisoft lassen vermuten, dass die Leute nicht begeistert sind.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab vor Urzeiten mal mein Twitch-Konto mit dem Uplay-Konto verknüpft und schaue jetzt per Twitch. Ich hoffe, das reicht. :tjanun: Wer jetzt aber sein Twitch-Konto verknüpfen will, guckt ebenfalls in die Röhre, weil die Ubisoft-Server es nicht packen.

EDIT: Okay, sie posten jetzt im Chat, dass sie die Belohnungen auch an die verteilen, die sich nicht einloggen konnten. Mal sehen, wie sie das machen (oder ob sie einfach alles an alle mit Uplay-Konto verteilen).

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. Juli 2020 um 21:37 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die sind jetzt noch gähnend langsam, :ko:

Der Shop hört einfach nicht auf zu laden, und lädt sich tot.

Nachtrag:
Jetzt öffnet nicht mal mehr der Uplay Launcher.

Aber immerhin weiß ich, Far Cry 6 steht schon in den Startlöchern ^^ Ich habe nicht mal New Dawn erworben, geschweige von gespielt.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, der Uplay-Launcher hatte gestern bei mir auch hilflos gesagt, er kann nicht. XD

Diesen Trailer von FarCry 6 fand ich gut animiert, hätte mich interessiert, wie es weitergeht. :klarerfall: ("Schmeiß die Granate in die revoltierende Menge!" :zugabe: )

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer sich seine Ubisoft-Forward-Belohnung sichern will, kann sich hier mit seinem Uplay-Account dafür registrieren.
Nutzer ab 18 kriegen Watchdogs 2, Minderjährige bekommen Child of Light.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab mich da jetzt mal registriert. Bin mal gespannt. Hatte mich gestern vergessen anzumelden. Also schauen wir mal, ob das wirklich nur Zuschauer bekommen, bzw. welche, die versucht hatten sich anzumelden.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
der war animiert ^^ Bei mir gab es nur den Ladekreisel.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Inzwischen ist Watchdogs 2 in meiner Uplay-Bibliothek aufgetaucht.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann viel Spaß beim herum hacken :D

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist jetzt auch in meiner Bibliothek. Mein armer Pile of Shame wächst weiter an. Dabei sind da einige gute Sachen dabei.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie