Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#749 von Klopfer

Diesmal hat der Epic Games Store bei seinen Gratis-Spielen wieder aus dem Vollen geschöpft: Neben dem angeteaserten Platformer "Stick It To The Man!" gibt es auch Segas "Football Manager 2020" (in dem es sicher nicht darum geht, eine Saison ohne Zuschauer zu überstehen) und Ubisofts "Watchdogs 2". Wer sich vor Kurzem noch extra Ubisofts Online-Präsentation angeguckt hat und danach durch diverse Reifen springen musste, um "Watchdogs 2" gratis zu bekommen, könnte sich ein bisschen veralbert fühlen. :tjanun:
Die Spiele sind bis zum 24. September um 17 Uhr abrufbar.

Angeteasert fürs nächste Mal: "RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition".

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 8724
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat mal jemand den Football Manager ausprobiert?
Hab ja früher die Software 2000 Bundesliga Manager gesuchter und auch Anstoß fand ich super.
Aber alles was später kam fand ich nicht mehr toll.
Kam aber auch nicht mehr viel...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe ihn gestern ausprobiert, war aber etwas überfordert. :tjanun: Vielleicht muss man echt Fußballfan sein, aber es war für mich zu viel Mikromanagement. (Und es sollte "Football Trainer 2020" heißen und nicht "Football Manager 2020"... X_x)

Ich hatte gaaaanz früher auch sehr viel Bundesliga Manager Professional gespielt (und dann auch Eishockey Manager) und seitdem nichts mehr in dem Bereich.

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. September 2020 um 14:07 Uhr)
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau mit dem ganzen sinnlosen Micromanagement wurden die Managerspiele für mich uninteressant. Mag zwar realitätsnäher sein, aber dafür halt nicht mehr unterhaltsam.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie