Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oha, da sind schöne Wörter bei. :kicher: Drohgenossenschaft, Felsgrütze, Hasthoppeln...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, da sind echt ein paar Perlen drunter. Sehr cool.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die deutsche Sprache hat schon ein paar tolle Wörter
Vor Allem wenn andere die aussprechen

Ich erinner mich an ein Video wo ein Englisch-Muttersprachler versucht hat das Wort "Selbstfahrlafette" auszusprechen. Und ja, sie hatten auch einige Outtakes drin.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab letztens das Wort "Rektalvioline" gelesen, das zeigt, dass die deutsche Sprache wirklich tolle Wörter hat ;-)

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das dann die Arschgeige mit Doktortitel?

Das erinnert mich dann auch wieder an sowas: "Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transmittierung von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren."

2
Geschrieben am
Sir of Toastland (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich steuer noch: "Mentale Imagination weist die Abilität auf, durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformation in ihrer lokalen Position zu transferieren" bei

2
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sir of Toastland
Für den hab ich ne Weile gebraucht. Hut ab. :D

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie