Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 4.6.2005


ist dass schlimm, wenn ich mich an meiner scheide rassiere? und machen das die männer auch?

(weiblich, 14)

Es dauert Männern zu lange, sich ihre Scheiden zu rasieren. Schon für das Suchen danach geht einfach zuviel Zeit drauf.

hallo liebes durchblickteam.ich bin zuurzeit sehr verliebt,was auch sehr schön ist.mein problem ist aber,dass wir uns wunderbar streicheln und alles könne,ich werde auch genug feucht,aber sobald er in mich eindringen will,gehts nicht mehr.er ist sich bewusst,dass sein hoden eher gross ist,aber mein ex hatte auch einen grossen,und dort wars eher weniger ein problem.ich bin mir auch sicher dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen,schliesslich ist es nicht das erste mal.ich habe mal gehört dass kein hoden zu gross ist,schliesslich müssen frauen ja auch kinder kriegen.aber so langsam zweifle ich an dieser aussage.ist es wirklich unmöglich,dass er einfach zu gross ist? ich wäre froh um möglichst schnelle antwort.merci

(weiblich, 20)

Ey, die Eier lässt man draußen! urx.gif

was bedeutet das, wenn man mit einem mann redet und er sich immer unters t-shirt an den bauch fasst und seine brust berührt???

(weiblich, 18)

Sein Nippelpiercing ist entzündet?

Hallo Durchblick! Ich habe wieder mal 2 Fragen. 1. Ich habe einen echt dünnen kleinen Penis (steif 10 cm) und finde keine passenden Kondome. Könnt ihr mir die kleinsten nennen? Ich möchte nicht in einer Kondomeria nach den "kleinsten" fragen sondern sie ohne Kommentar kaufen. 2. (eine etwas komische Frage vielleicht) In meiner Familie haben Alle einen dicken Po und ich klar den dicksten. Jetzt habe ich ausgerechnet eine Freundin mit einem Prachtshintern (vielleicht aus Sympathie). Ist so was vererblich. Das wäre ja nicht auszudenken... (T. 17½).

(männlich, 17)

Ein dicker Arsch schmückt deinen Körper,
Dein Schwanz ist wirklich winzig klein
Dennoch ist deine Freundin scharf:
Mann, musst du zufrieden sein.

hallo db team ich das heisst meine freundin, sie ist ein jahr älter als ich und ich habe ein schlechtes gewissen, weil, wir haben uns nackt gemacht und gefummelt, wir leckten uns auch und sie fand dann es sei cool, wenn ich mal aa machen würde, ich fand das nicht so cool, sondern ekelig, dann machte sie aa auf meinen bauch und ich fand es auch cool, ist das was wir machten schlimm und kann man davon krank werden.

(weiblich, 13)

Ihr solltet euch eigentlich total beschissen fühlen...

also hallo zusammen, ich weiss nicht was machen ich bin immer soooo spitz und brauche immer mehr und mehr sex!!! was soll ich jetzt nuur tun?!?

(weiblich, 16)

Da lässt sich doch Kohle mit machen!

hallo ich habe ein grosses problem,ich habe das gefühl das ich zu viel sex habe alle bezeichnen mich als nutte!was söll ich tun denn ich habe sex auf dem klo sehr gerne?!?

(weiblich, 15)

Hau den Leuten eine rein für ihre Blödheit. Wenn du kein Geld nimmst, bist du keine Nutte, sondern eine Schlampe. lehrer.gif

ich habe noch keiner frau den finger in die scheide geschoben und ich will es endlich was ist das für ein gefühl?

(männlich, 15)

huh.gif Wenn du jetzt nicht gerade deinen elften Finger meinst, muss ich sagen, dass du deine Prioritäten falsch setzt...

mein freund j. hat ein ding auf dem hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun?

(männlich, 16)

Das ist der Kopf, den musst du dran lassen.

Hallo Ich habe einen Bruder. Er kommt immer in mein Zimmer und fasst mir an mein Geschlechtsteiler und so. Was soll ich (14) machen? Er (15)

(weiblich, 14)

Mit einer Heckenschere in sein Zimmer gehen und ihm sagen, dass du seinen Geschlechtsmultiplikator mal eben subtrahieren wirst, wenn er die Kacke nicht lässt.

Hallo ich bin s, w und 18. ich habe mit ein paar kollegen sex und selbstbefriedigung,also nicht nur mit meinem freund. er weiss von nichts. dürfen sich kollegen auch befriedigen und sex haben. ich will immer sex

(weiblich, 18)

Ich tippe mal, s steht für Schlampe?

hallo ich bin 18 jahre und w. mein bruder (20) sieht sehr gut aus und wir möchten beide mal einander befriedigen. wir wissen, dass wir keinen sex haben dürfen und das strafbar wäre in der familie. aber ist befriedigen erlaubt oder auch nicht? wir wollen es einfach mal machen, wir haben mega lust dazu. ich sehr zudem auch recht sexy aus. dürfen wir einander befriedigen von hand und mit dildo? wir können es ja einfach tun wenn wir mal alleine sind oder?

(weiblich, 18)

Wenn ihr echt so aufeinander angewiesen seid, könnt ihr gar nicht so granatenmäßig aussehen wie du behauptest...

liebes dbt.ich glaube meine mutter macht anspielungen darauf wie sex mit mir wäre..sie streichelt mich manchmal am körper und sagt mir ganz wirre sachen zu.(z.B hengst oder so..)sie sist seit einiger zeit mit meinem vater getrennt. mir ist das unangenehm,deshalb wollte ich fragen ob das normal ist??meine kollegen meinen ich sollte anzeige erstatten doch ich weiss nicht recht eas uch tun soll denn sie hatte schon mal verkehr mit meinem besten freund...bitte antwortet schnell.es ist nicht so das es ausgeartet ist doch ich will gewapnet sein..ich danke schon im voraus.mfg martin

(männlich, 15)

Mach ihr klar, dass die Stute ihr Fohlen gefälligst in Ruhe lassen soll.

hallo zusammen!!!vielen dank für das was ihr hier tut. ich und ein sehr guter kolleg von mir haben uns gestern in die hose gelangt (nur am fudi berührt) und uns am fudi gekneten.ich habe angst des er sich vorher einen gerubelt hat und dass er dann die hände nicht gewaschen hat.wenn er dass getan hätte müsste das vor 2 stunden gewesen sein denn ich und anderfe waren immer in seiner nähe.ich habe angst dass ich jetzt schwanger bin.VIELEN DANK

(weiblich, 13)

Deiner Frage entnehme ich erstmal, dass jeder mit seinen ungewaschenen Pfoten an dein Fudi (was immer das ist) fassen darf... wuerg.gif
(Okay, Fudi ist ein Schweizer Wort für "Hintern". Danke an die Hinweisgeber aus der Schweiz!)

hallo zusammen meine frage: meine schwester hat mir neulich gesagt das sie gerne sex mit mir würde haben. so zum ausprobieren.....aber jaaaaa... was soll ich jetzt sagen. mir würde es zwar auch noch wunder nehmen....doch ist es nicht verboten mit verwandten.... oder ist das nur wenn man nicht verhütet? ond noch eine frage: ist es normal das sperma so übel riecht? lg

(männlich, 16)

Vielleicht hat sich deine Frage ja schon erledigt, wenn du deiner Schwester sagst, dass deine Wichse stinkt.

hallo durchblick team.ich habe seit einigen jahren sex mit meiner freundin.nun kommt die frage ob sie die pile nehmen soll da sie ihre periode kriegt.mir ist das peinlich aber müss man die eltern informieren um an die pille zu kommen?

(männlich, 12)

Seit einigen Jahren? Mit 12? Wann habt ihr denn angefangen!? huh.gif

Hallo! Meine Schamhaare sind so ungefähr um die 10 cm land, und das mit 12! Was kann ich dagegen tun? Sie gucken mir schon zur Unterhose raus! Vielen Dank für eure Antwort!

(männlich, 12)

Du kannst deinen Pimmel ja "Rapunzel" nennen.

Hallo DB-Team, ihr seid super, ich habe da ein Problem: Ich bin 13, und meine Freundin ist auch 13. Wir lieben uns sehr. Neulich hat meine Freundin mich gefragt, ob wir miteinander schlafen wollen. Für mich im Grunde kein Problem, doch sie ist eigentlich noch ein Kind, ihre Brüste und ihre Schamlippen sind noch gar nicht entwickelt. kann ich dann überhaupt in sie eindringen ohne dass sie oder ich schmerzen bekommen? Ich meine, sie kann ja nicht feucht werden, oder? Des weiteren glaube ich, dass sie nur mit mir schlafen will, damit sie ihren Koleginnen wieder was voraus hat, da sie ja körperlich hinterher hinkt, was mich weniger stört als sie selbst, weil ich sie auch ohne Brüste liebe. Wie soll ich vorgehen, um sie zu schützen, ohne sie seelisch zu verletzen? Da kommt nähmlich das nächste Problem; als ich mit ihr darüber gesprochen habe, dass ich nicht glaube, dass sex jetzt "sinnvoll" ist, hat sie gesagt, sie würde sich diese Erfahrung wo anders holen, wenn ich nicht bereit wäre. Ich möchte ja nicht, dass sie von Pädophilen männern oder gierigen anderen jungs ausgenutzt wird. Wie soll ich vorgehen? Danke, ihr seid super

(männlich, 13)

In was für einer Welt leben wir, wo Typen Sex mit ihrer Freundin ablehnen? (Und wo die Freundin keine Probleme damit hat, dann einfach mal andere zu vögeln?)

ist es normal wenn man schon beim ersten date den finger in die muschi steckt?

(männlich, 14)

Vor wenigen Jahren wurde noch gefragt, ob es okay ist, beim ersten Date zu küssen... Ich werd wohl alt.

hallo man hat ja das sogenannte jungfernhäutchen. wie merkt man ob es schon gerissen ist? und wie kann man es reissen?

(männlich, 12)

Ich bring's dir mal schonend bei: Du hast keins.

meine beste freudninn will meine scheide lecken was kann ich daggen tun auch meine busen will sie lecken und selbstberiediung will sie mit mir machen was soll ich tun wenn ich es nicht mache geht sie zum meinen vater und sagt das ich mein erste mal schone hatte.

(weiblich, 13)

Du musst ein erlesenes Auswahlverfahren für beste Freundinnen haben.

hi, ich habe gehört das es frauen gibt, die ihr leben lang von natur aus keine schamhaare bekommen und sonst normal entwickelt sind? stimmt das? danke

(männlich, 15)

Durchblick antwortete:

Wir sind keine medizinische Seite. Sorry!

Das fällt euch erst jetzt ein!? shocking.gif

hallo, ich habe ein problem mit meinem kitzler. mein kitzler ist etwas gross und schaut deshalb immer leicht aus meinen schamlippen. wenn ich jetzt längere strecken zu fuss laufe reibt der kitzler an meinem string dabei werde ich ungewollt feucht und erregt manchmal bekomme ich gar einen orgasmus! ich mache dann pausen um einen orgasmus zu meiden auf der strasse. aber sobald ich weiterlaufe kommt das gleiche problem wieder.was kann ich dagegen machen? bitte helft mir. danke

(weiblich, 17)

Jetzt weiß ich endlich, warum Mädels manchmal so vergnügt durch die Gegend hüpfen... biggrin.gif

wie kann man gruppen sex machen?

(weiblich, 14)

Steht morgen eine Party an? rolleyes.gif

wie kann man eine frau am besten ficken

(männlich, 18)

Durchblick antwortete:

Auf solch gestellte Fragen - in deinem Alter - geben wir keine Antwort!

Och kommt, als wenn 18jährige die Meisterstecher wären... tozey.gif

wissen sie einen namen für meinen Penis ????

(männlich, 19)

Putzi? biggrin.gif

hi, ich will meine ex-freundin flach legen, doch sie will nicht... wie krieg ich eine frau ins bett ???

(männlich, 16)

Mit dem Versprechen, dass du möglichst weit vom Bett entfernt bleibst.

meine freundin fragte mich neulich ob ich sie griechisch nehmen kann. ich habe gesagt ich hätte keine lust, denn ich wusste nicht was das ist?? könnt ihr mir helfen????!!!!!!!

(männlich, 16)

Da sieht man mal wieder, wie weit man mit Ehrlichkeit käme. Nämlich direkt in den Hintern deiner Freundin.

Ich bin ein 13jähriger Junge. Letzte Nacht habe ich was geträumt. Nähmlich das ich meine Schwester von hinten und von vorne durchgenagelt habe. Ich kriegte auch einen Samenerguss und nun ist meine (schwarze!) pyjamahose ganz weiss innen. ich schäme mich total. was soll ich meiner mutter erzählen und ich fühle mich total mies weil ich es am morgen noch geil fand. habe ich mich strafbar gemacht?? es tut mir echt total leid!!!! sad.gif lg

(männlich, 13)

Ob das strafbar ist? Wäh, stell dir mal die armen Polizisten vor, die zur Beweissicherung die ganzen vollgewichsten Hosen sammeln müssen... wuerg.gif

Wie kann ich meine Freundin besonders erregen? Wo muss ich sie anfassen oder küsse, streicheln oder irgendetwas?! Ich danke für eure Antwort schon im voraus.

(männlich, 14)

Ich weiß, ich hab einen besonderen Ruf, aber was deine Freundin heiß macht, weiß ich auch nicht. Und da solltest du froh sein.

beim ersten mal sex was muss ich da beachten? und wo kann ich das machen im busch oder zuhause wie fange ich an und wie höre ich auf?

(weiblich, 15)

Ich find's bemerkenswert, dass man sich Gedanken darüber machen kann, wie man aufhört... cool.gif

meiner klasse ist ein mädchen. und sie ist satanistin. Seit etwa 4 Wochen wollen alle Jungs aus meiner Klasse immer ihr Kettchen auziehen und berühren sie am Po. Sie trägt alte Klamotten und benimmt sich sehr cool. Ich weiss einfach nicht was so besonders ist an ihr. Sie ist auch noch lesbisch hat aber auch einen Freund. Also sie ist beides. Was finden die Jungs so besonders an ihr?

(weiblich, 14)

Sie wehrt sich nicht, wenn man sie an den Hintern packt?

Unter meinem Bett habe ich Damenunterwäsche versteckt, die ich mal in einem Lager mal von einem Mädchen geklaut habe. Diese ziehe ich nun manchmal an oder wixe darüber. Bin ich deswegen transsexuell?

(männlich, 13)

Igitt, das Diebesgut muss ja inzwischen aussehen... (Ich nehme mal an, dass du den vollgewichsten Schlüpfer nicht in die Wäsche legst.)

Ein Kollege aus meiner Klasse hat mir mal gesagt, meine Mutter sei eine perverse Nutte. Ich habe mich dann mit ihm geprügelt. Ich weiss aber gar nicht genau, was das ist. Ist das eine Porno- Darstellerin? Gruss

(männlich, 12)

Durchblick antwortete:

Das war eine echte Beleidigung und somit ist es gut, dass du es deinem Kollegen gzeigt hast. Ev. wusste er auch nicht, was diese Worte bedeuteten. Nutte ist ein abwertende und beleidigende Bezeichnung für Prostituierte. Pervers wird in der Umgangssprache meist als sehr wertend benutzt für schädliches Sexualverhalten.

Genau! Erstmal draufhauen, wenn jemand dir blöd kommt! Du hattest keinen Schimmer, was er da sagt, aber erstmal krankenhausreif schlagen! Richtig! Zeig's dem Drecksack! Er wusste es ja vielleicht auch nicht so richtig, aber darüber kann er ja im Rollstuhl nachdenken. Schluss mit den ganzen Weichei-Antworten mit so schwierigen Konzepten wie "Liebe", "Frieden" und "Toleranz", die sowieso nicht funktionieren: Volle Möhre auf die Fresse ist die Lösung!

Meine Eltern haben sich vor 10 Jahren getrennt. Nun hat mein Vater (ich lebe bei ihm) eine neue Frau geheiratet. Zuerst habe ich mich für ihn gefreut, doch nun hat seine neue mich einige Male angemacht als mein Vater nicht da war. Nun habe ich auch mal mit ihr geschlafen (sie sieht sehr gut aus). Jetzt habe ich ein sehr schlechtes Gewissen zu meinem Vater. Seine neue erpresst mich aber, sie sagt, sie erzählt meinem Vater, ich habe sie vergewaltigt, wenn ich nicht mehr mit ihr schlafe. Was soll ich tun? ich bin so verzweifelt. Liebe Grüsse, J.

(männlich, 17)

Mal ehrlich: Dein Vater hat einen echt beschissenen Frauengeschmack, oder?

Liebes DBT! als ich vor kurzem nach einem Fussballspiel zum Duschen ging, waren da einige meiner Kollegen mit Latten drin und befriedigten sich gegenseitig. Als ich sie sah, wurde ich auch gleich geil und bekam ebenfalls einen Ständer. Dann wollten sie von mir wissen, ob ich sie nicht mal oral befriedigen möchte. Ich tat es, aus Angst, sie würden mich sonst als Memme betrachten. Danach verlangte einer auch noch, dass ich mir einen runterhole und ihm am A**** abspritze. Zuerst dachte ich, es sei voll eklig, dann fand ich es aber trotzedem voll geil. Nun haben sie mich gefragt ob wir das nicht öfters bei mir zuhause machen könnten, weil ich öfters Sutrmfrei habe. Dann, als wir einmal voll in Aktion waren und uns gegenseitig befriedigten, kamen meine Eltern unerwartet früher nach hause. Sie erwischten uns. Nun zwangen sie mich, aus dem FC auszutreten und sie verbaten mir den Kontakt mit solchen Leuten. Zudem denken sie jetzt auch noch, ich sei schwul.Dies bin ich aber wirklich nicht, ich habe bisher immer nur Mädechen geliebt. Wie soll ich ihnen dies klar machen, sie werden es mir kaum glabuen. Lg

(männlich, 15)

Schlimm, dass die Spieler von Bayern München sich nichtmal mehr trauen, ihr richtiges Alter anzugeben...

Hallo erstmal! Ich habe eine Frage bezüglich Entwicklung, es klingt vielleicht komisch oder so. Ich hab gemerkt, dass mein kleiner Bruder (4) es mag, wenn ich ihn zwischen den beinen streichle. hart wird er dabei nicht, dafür ist er ja nicht alt genug, aber er geniesst das sehr, und wird dann auch ganz ruhig. deswegen habe ich mich gefragt, wie weit er innerlich schon entwickelt ist. letztens war er nämlich krank, und hat ein zäpfchen gekriegt, das mochte er aber überhaupt nicht. aber wenn seine prostata schon weit genug entwickelt ist, dann könnte man die doch dabei stimmulieren, dann würde es ihm besser gefallen!? Aber darf ich das eigentlich überhaupt? ich meine, ich vergewaltige ihn ja nicht, ich tu ihm nicht weh, im gegenteil, aber es ist ja doch eher etwas sexuelles... Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. danke! Gruss

(männlich, 16)

Such dir gefälligst jemanden in deiner Altersklasse, du Kranksack! motz.gif


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben