Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Ich wünsche euch einen frohen Nikolaustag und hoffe, ihr habt eine ordentliche Portion Süßwaren in euren Stiefeln gefunden. :bauchreib: Und wenn nicht, müsst ihr sie halt von anderen klauen, denn das Wort des Tages ist "Flexibilität"!

Bild 8236

Flexibel ist nämlich auch die zweite Feder, die wir im Kalender finden. :soistdas:

Bild 8237
Und der doofe Ricardo lacht schon wieder. :heul:

Auch die wird pflichtgemäß aufgesteckt, und wir können inständig darauf hoffen, dass wir morgen ein aufregenderes Teil fürs Greta-Mobil kriegen. :bittebitte:

Bild 8240

Gut, ich will nicht über Federn jammern, das endet immer böse.

Immerhin: Wir haben jetzt schon ein Viertel des Weges hinter uns! :skip: Und es fühlt sich an, als wäre keine Woche vergangen. :daumenhoch:

Ich hoffe, euch morgen hier wiederzusehen. Ich will das nicht alleine durchmachen. :despair: Also bis dann! :bye:

PS: Falls ihr Vorschläge für andere Blogeinträge habt, um diese Monotonie dieser Adventskalendereinträge zu durchbrechen, schreibt sie ruhig in die Kommentare oder schickt mir eine Mail oder private Nachricht. :herdamit:

PPS: Es gab noch ein Update beim Lego-Adventskalendereintrag!

Da ich den Link nicht im Text unterbringen konnte: Das war gestern.

Hier geht es zu Tag 7!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 24

Veröffentlicht am 24. Dezember 2015 um 21:39 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe tatsächlich auch das neue Buch von xkcd-Autor Randall Munroe "How to" bekommen. Ich bin gerade noch im zweiten Kapitel, aber ich kann es nur jedem empfehlen der Physik nicht total langweilig findet.

Ansonsten stehen wir dir natürlich bei und teilen die Aufregung mit dir - nicht das du noch einen Herzkapser bekommst.

1
Geschrieben am
Hucki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre nett, wenn Du noch Direktlinks zum Tag vorher/nachher (sofern vorhanden) einfügst.

In meinem Alter vergesse ich immer schon, was Du so alles Aufregendes bekommen hast und muss dann wieder durchblättern.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Schokolade bekommen, und zum klauen war auch nichts da. :schmoll:

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix

Dann den Supermarkt plündern. Nicht, dass es Entzugserscheinungen gibt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf auf zum örtlichen Supermarkt :skip:

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.