Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich habe mich in letzter Zeit wieder häufiger auf der Website des Fachmagazins BRAVO umgesehen, wie sich nicht nur an dem Eintrag über Penislügen ablesen lässt. Ich habe auch schon an anderen Stellen meine Verwunderung über diesen Beitrag des Dr.-Sommer-Teams zum Ausdruck gebracht, der eindeutig zeigt, dass man auch heute noch fundierte Informationen über geschlechtliche Dinge von der Bravo erfahren kann. In diesem Fall eben, was die Pimmelform über den Charakter sagt.

20160224064356_0.jpg
Ich werde nie erfahren, wie mein Charakter ist, weil die nichts über meinen Lümmel und meine Hoden gesagt haben. 064.gif

Ganz allgemein bin ich aber auch sonst immer sehr beeindruckt von den Schlagzeilen, mit denen die Bravo-Website die (offenbar vornehmlich weibliche) Zielgruppe über alles informiert, was ein Teenager von heute wissen muss. Und deswegen hab ich hier welche rausgesucht und kommentiert.

20160224063544_0.jpg
Weil du einfach nie was richtig machen kannst und generell eine Enttäuschung für deine Eltern bist! 4d6161fd.gif
20160224063544_1.jpg
22 Frauen, und alle ziehen sich knapp an und erniedrigen sich, um einen Mann so heiß zu machen, dass er ihnen eine Rose geben würde. Ja, es ist einfach ein Rätsel, wieso Jungs da mitgucken. tozey.gif
20160224063544_2.jpg
Hat die eine der anderen die letzte Packung Blondierung aus dem Regal in der Drogerie weggeschnappt? 3eb4e7b3.gif
20160224063544_3.jpg
Logo, so kann sie noch besser meckern, dass sie weniger verdient als mancher männliche Schauspieler. 014.gif
20160224063544_4.jpg
Puh... Na gut, am Freitag hätte ich zwei Stunden Zeit... 023.gif
20160224063544_5.jpg
Oh nein! 7f5341cc.gif Das trifft mich ganz tief... Vermutlich wäre es noch schlimmer für mich, wenn ich wüsste, wer die beiden Nasen überhaupt sind. angsthasi.gif
20160224063544_6.jpg
Diagnose: Hirntod. 1b38f9e2.gif Allerdings ist man sich noch nicht sicher, ob das nicht schon vorher da war und die Anmeldung für die Show erklärt.
20160224063544_7.jpg
Laut Artikel Frauen. Aber tief im Inneren sehnt sich ein echter Mann nur nach einem Geschlecht: Kampfhubschrauber. greatjobplz.gif
20160224063544_8.jpg
Sie hat im Schlaf lustvoll "Klopfer" gestöhnt. Das konnte der Bachelor nicht ertragen. 04a97f13.gif
20160224063544_9.jpg
Er sammelt Spiegeleier und hat noch nie Holz gesehen! nick.gif
20160224063544_10.jpg
Was war das für eine Liebeserklärung? "Meine Liebe für dich ist noch stärker als mein Wunsch, den US-Präsidenten abzuknallen"? 3c68bb64.gif
20160224063544_11.jpg
"Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann", gesungen vom Kinderchor der Jungen Pioniere. Ein absoluter Schlüpferfetzer! greatjobplz.gif
20160224063544_12.jpg
"Mir hat er noch nie Blumen geschenkt!" - Eine Mutter klagt an. animaatjes-onion-94409.gif
20160224063544_13.jpg
Was die Leute alles tun, um den Appetit zu verlieren, damit sie endlich abnehmen... vomitplz.gif
20160224063544_14.jpg
Auf Deutsch: Der fickt sich durch die Groupiemassen, und seine besten Kumpel dürfen mal über seine Freundin rutschen, wenn sie eine Tüte Kokain vorbeibringen. tozey.gif
20160224063544_15.jpg
Er lässt sich gerne von zwergwüchsigen Prostituierten vollkoten, das olle Ferkel. 04a97f13.gif
20160224063544_16.jpg
Oh Freude, unser langer nationaler Albtraum ist endlich vorbei! 016.gif

Ich habe mir jetzt mal Mühe gegeben, beliebige Wörter in der Einleitung (und hier) fett zu schreiben, wie es die Bravo auch macht. Dieser offensichtliche Versuch, sich bei den jugendlichen Lesern einzukratzen, wird bestimmt die Besucherzahlen auf KW in die Höhe schnellen lassen! onioncleanplz.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Die erste Liebe ist am tiefsten

Veröffentlicht am 11. Juli 2012 um 22:53 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 57 Mal kommentiert.

Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fasse zusammen. Zeug, das völlig unwichtig zu wissen ist und Zeug, das unwichtig ist und Zeug, das die FanKiddies eh aus der Primärquelle wissen. Und all das nicht einmal unterhaltsam präsentiert! Wow.

Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich habe doch tatsächlich versucht, aus den fett geschriebenen Wörtern eine geheime Botschaft zu ermitteln...

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Falls du eine findest, sag bitte Bescheid. ^_^ Wäre so gespannt, was sie sagt.

Geschrieben am
CJ (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke du brauchst dich nicht wundern, wenn deine Besucherzahlen nicht in die Höhe schnellen. Es ist einfach viel zu anstrengend deine Texte vollständig zu lesen! Bravo.de versteht eindeutig mehr davon ihre Texte durch highlighten zu vereinfachen. Immerhin machen die es fett und bunt! injuredplz.gif So kann man viel schneller die absolut wichtigen Informationen herausfiltern.
Du kannst ja noch nicht mal bunt. 9bbc76d5.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

heul.gif Kann ich wohl, wenn ich mir Mühe gebe! 064.gif

Geschrieben am
CJ (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nice Try! Bravo.de macht das viel auffälliger. 047352f3.gif

Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diese ganze Fettschrift ist einfach nur meeega anstrengend zu lesen, denn man bekommt unweigerlich den Eindruck, das wären Links und du hättest nur die Verlinkung vergessen, oder als hieltest du deine Leser für aufmerksamkeitsdefizitäre Sonderschüler. gaaah.gif Für deine Besucherzahlen sehe ich daher schwarz. Fettschwarz!

Geschrieben am
blubb
Kommentar melden Link zum Kommentar

die sinnfreie fettschreibung erinnert mich an amerikanische comics, da ist das auch gang und gebe wahllos wörter fettgedruckt zu... drucken.
"Damals" wurde Fettdruck doch für Wörter genutzt, die betont gehören, was das gehirn dann auch automatisch macht, nur bei so sinnfreien "Betonungen" ist es echt anstrengend zu lesen (weshalb ich auch von amerik. comics fernbleibe *hint hint*)

Geschrieben am
Aya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen..hab das fette immer betont und dann wird man echt schwurbelig im Kopf. Ist das jetzt der Grund wieso man von "Generation Bravo" spricht?

Geschrieben am
CM (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh du größter aller Hasen,
ich bin dir ja so dankbar, dass du die Bravo für mich liest und ich das nicht selber erledigen muss. Es wäre mir auch viel zu anstrengend, da ich menschliche Dummheit nur in sehr kleinen Dosierungen vertrage.

Geschrieben am
Prof. Dr. S. Freud
Kommentar melden Link zum Kommentar

[i]Falls du eine findest, sag bitte Bescheid. ^_^ Wäre so gespannt, was sie sagt.[i]
Nun, das ist doch offensichtlich: Der Verfasser dieses Textes hat einen Ödipuskomlex, vermutlich bezogen auf kleinwüchsige Kampfhubschrauber.
014.gif

Geschrieben am
Strömi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Musik steigert die Lust? Bi-Ba-Butzemann? Warum usste ich da sofort an die Version von "Hämatom" denken? xD

https://www.youtube.com/watch?v=Sl-2DUZ2_-c

Geschrieben am
Balthasar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin der einzige, der es bemerkenswert findet, dass zwar dort mehrere hundert bis zu einigen tausend Leuten sich diese “News” angesehen haben, aber alle "Artikel” zusammen haben exakt null Kommentare. Und auch das andere mit dem Lautsprecher nicht, peinlich.
Da bist du denen schon bisschen was voraus.

Geschrieben am
Hagedorn (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Reiht man alle fett gedruckten Wörter aneinander, dann erhält man folgende Liste : "letzter Zeit; umgesehen; ablesen; auch; man; von der; Pimmelform; bin; den; offenbar; was; muss; rausgesucht; jetzt mal; zu; macht; Sich; Besucherzahlen; schnellen."

Ich glaube damit willst du uns sagen, dass du dich in letzter Zeit viel damit beschäftigt hast, für uns Recherchen zu tätigen (umsehen) und dabei die schönsten Artikel rauszusuchen. 0fbbf481.gif
Außerdem hängt wohl deine Besucherzahl irgendwie von deiner Pimmelform ab! 04a97f13.gif
Fürs Entziffern brauchst du mir nicht zu danken, habe ich gern gemacht onioncleanplz.gif




Ps : Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Roboter bin? ö.ö

Geschrieben am
Nen yim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde gern den "was die Pimmelform den Charakter verrät" beitrag von dir kommentiert sehen biggrin.gif

Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde den Artikel zwar gewohnt gelungen, aber ich seh nichts von Fettschrift. Kann Chrome das nicht? In Safari klappt das problemlos. o.O

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich seh in Chrome im ersten Absatz unter der Überschrift fettgedruckte Wörter. O_o

Geschrieben am
Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer:
Zur INfo: Nina Dobrev hatte die Hauptrolle in Vampire DIaries gespielt und die Sendung war gar nicht schlecht. INsgesamt besser als Twilight :-)

Geschrieben am
Stevey
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffe, die Clickbait-Überschrift gehört zum Experiment des Bravo Konzeptes. Das nervt saumentig.

Geschrieben am
Krüml
Kommentar melden Link zum Kommentar

"insgesamt besser als Twilight"

O.o das kann ich über mein frühstück auch sagen, aber ich glaube der gute alte haferbrei wird es nicht in die bravo schaffen sad.gif

Geschrieben am
Tobinator
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Falls du eine findest, sag bitte Bescheid. ^_^ Wäre so gespannt, was sie sagt."

Darf er aber nicht, ist doch geheim!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss doch keiner erfahren, wir sind doch hier unter uns! fluester.gif

Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Womit haben diese Gesichtskrämpfe von Dagi und Bibi nochmal Erfolg?

So wie die in die in die Kamera reingrinsen denke ich eher an missglückte Gesichtchirugie als für Schminktips.

Geschrieben am
Norrest (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich wundert es ja extrem, dass die Brvo dir noch keinen Job in der Redaktion angeboten hat. Sakandal-Journalist oder so

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde vermutlich beim Einstellungstest scheitern. "Was ist Boho?", "Wie hießen die Mitglieder von One Direction?" oder "Ist das hier auf dem Foto Dagi Bee oder Bibi?" urx.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso denke ich grad an einen Porno mit - wie hieß sie noch gleich - Doggy Bee?

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.