Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Trotz aller Bemühungen, die BRAVO komplett inhaltsfrei zu gestalten, blitzen auch in den aktuellen Heften gelegentlich noch letzte Anzeichen des Anspruchs hervor, Jugendlichen auch mal mit ihren Problemen zu helfen. So gibt es zum Beispiel den Dr.-Sommer-Pärchentalk, in dem Pärchen über ein Problem "talken", welches sie in ihrer Beziehung haben. Heute geht es mal um Anna (17) und Levent (18). (So kann man heißen? huh.gif Eltern können so grausam sein. angsthasi.gif )

20160510170848_0.jpg

Das Grundproblem wird also schon klar: Er säuft sich seine Olle schön, und dann will sie nicht mal die Beine breitmachen. Tragisch. 1b38f9e2.gif Aber lesen wir lieber, wie sie die Sache beschreibt.

20160510170848_1.jpg
Levent und ich haben uns in einem Club kennengelernt und sind noch am selben Abend ein Paar geworden. Damals waren wir beide jeden Abend auf Tour und hatten nichts anderes als Party im Kopf.

Du bist also wissentlich eine Beziehung mit jemandem eingegangen, der Levent heißt? Der Name war nicht Warnung genug für dich? 014.gif

Mittlerweile hat sich das geändert. Ich habe eine Ausbildung begonnen und kann nicht mehr so viel feiern gehen. Levent ist dagegen immer noch ständig unterwegs.

Wie kommt's? Ist er Student oder ein sonstiger Schmarotzer? 07baa27a.gif

Spätnachts oder frühmorgens kommt er zum Pennen öfter noch bei mir vorbei. Eigentlich ist es ja ganz schön, wenn er nur nicht so unheimlich aufdringlich wäre ... Es ist jedes Mal dasselbe: Ich werde wachgerüttelt, begrabscht und soll Sex mit ihm haben. Dabei stinkt er auch noch krass nach Alkohol und Schweiß. Ehrlich gesagt ist das einfach nur mega-eklig - ein totaler Abtörner.

Warum weckt er dich denn? Weiß er nicht, wo alles ist? fragehasi.gif

Es dauert außerdem ewig, um ihm zu erklären, dass ich so keinen Bock auf Sex habe. Dann ist er oft sogar beleidigt und total bockig. Aber sorry, eine besoffene "Partyleiche" ist nun mal echt nicht sexy, das muss er doch verstehen ...

Wieso sollte er? Du hast ihn so kennen und lieben gelernt. 04a97f13.gif Wenn du dich damals an diesem ersten Abend nicht von seiner Fahne und seinem Schweiß abgestoßen gefühlt hast, wie soll er dann begreifen, dass du das plötzlich total widerlich findest? 3eb4e7b3.gif Er ist nur ein Levent, was erwartest du?

Vorläufiges Fazit: Die Frau ist schuld. 014.gif

Aber wie sieht er denn das Problem?

20160510170848_2.jpg
Anna und ich waren früher immer zusammen feiern. Doch seit sie eine Ausbildung macht, gehe ich öfter allein raus. Trotzdem bin ich meiner Süßen treu und fange nichts mit anderen Mädels an.

Ich bin tief beeindruckt. 016.gif Hast du deinen Verdienstorden dafür schon bekommen oder ist er noch in der Post?

Natürlich begegnet man im Nachtleben vielen scharfen Girls. Die Stimmung ist gut, die meisten haben ein bisschen Alkohol getrunken, und es wird heftig geflirtet.

Warst du eigentlich letztes Silvester in Köln am Bahnhof? 044.gif

Ist doch klar, dass ich nach so einer Partynacht ziemlich horny bin. Wenn ich anschließend im Bett neben meinem Schatz liege, habe ich meistens total Lust auf Sex - ist doch besser, als im Club schwach zu werden, oder?

Und billiger ist es auch! greatjobplz.gif Bestimmt sind viele, die sich an ihn ranmachen, eigentlich nur Huren auf der Suche nach Freiern. powackel.gif

Leider ist Anna dann aber immer total anti und gibt mir ein richtig schlechtes Gefühl.

Bewundernswert, dass du es dann immer noch schaffst, geil zu bleiben. 0fbbf481.gif Und sie will dir nicht mal einen ablutschen? Diese frigide Kuh! 8c460310.gif

In solchen Momenten tut sie geradeso, als wenn sie wirklich null Bock auf mich hätte.

Aber du durchschaust ihre Fassade und weißt: Eigentlich ist sie total rollig! Guter Mann! greatjobplz.gif

Ehrlich gesagt nervt mich das schon ziemlich krass. Eigentlich sollte sie sich doch freuen, dass ich da bin, und mich für meine Treue belohnen ...

Ist ja wirklich unbegreiflich, dass sie dir nicht voller Dankbarkeit die Möse darbietet, weil du nicht die erstbeste Gelegenheit ergriffen hast, sie zu bescheißen. Frauen haben einfach keinen Sinn für Romantik und Selbstaufopferung mehr. 1b38f9e2.gif

Ich denke, wir sind uns alle einig: Anna wusste, worauf sie sich einlässt, als sie sich eines Abends von einem Levent abschleppen ließ, und somit hat sie ihr Selbstbestimmungsrecht über ihre Geschlechtsteile verwirkt. 04a97f13.gif Levent hingegen ist ein strahlendes Symbol für Selbstbeherrschung und Sensibilität! Ich plädiere dafür, ein Bahnhofsklo nach ihm zu benennen. 016.gif

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Levent ein türkischer Vorname ist. Vielleicht sollte man doch kein Bahnhofsklo nach ihm benennen, sonst fühlt sich Erdoğan stellvertretend für alle Türken beleidigt und zeigt mich an. angsthasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bist du schlagfertig?

Veröffentlicht am 03. Juni 2014 um 1:30 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss das sein, dass Levent auf dem Bild seine Zunge so raushängen lässt? Er sieht aus wie ein Hund.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi: Das find ich jetzt aber sehr unfair. Hunde können nämlich ganz süß sein, wenn ihre Zunge raushängt. adorableplz.gif

1
Geschrieben am
Fragentyp
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso hat sie eigentlich 'nen BH im Bett an?
Kenne keine Frau die darin schläft O.o

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber du kennst auch keine Frau, die einen Bravo-Fotografen und einen Levent im Schlafzimmer hat. Vielleicht muss das dann so sein. schulterzuck.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. Mai 2016 um 17:47 Uhr)
askat (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Levent klingt fast wie ne Krankheit xD

0
Geschrieben am
Mandarine (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Fragentyp: Ich kenne auch nicht viele Frauen die sich derart geschminkt ins Bett legen. Den Scheiß kriegt man nie mehr aus den Kopfkissenbezügen raus...

@Klopfer: Wollen wir wetten, dass Levent den Bot-Test hier auf deiner Seiter nicht bestehen würde? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mist, schon wieder vergessen mich anzumelden. Kannst Du da nicht einen Cookie schreiben, Klopfer?

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. Mai 2016 um 18:02 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Cookie, der dich daran erinnert, dass du dich einloggen solltest? huh.gif

Levent würde den Bot-Test schon deswegen nicht bestehen, weil er ständig von all den Girls abgelenkt werden würde, die nach seinem Lümmel lechzen. 04a97f13.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. Mai 2016 um 18:13 Uhr)
Daepilin (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nochmal deutlich lustiger, wenn man einen Levent kennt zunge.gif

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Hunde sind süß, aber dieser Lappen nicht.

Ich verstehe überhaupt nicht was daran erotisch sein soll, wenn der Lappen (die Zunge, nicht der Typ) auf halb acht raushängt, egal ob bei männlein oder weiblein; Eher ist das ein Abtörner.

Mich hätte die Antwort Seitens Dr. Sommer interessiert, obwohl ich vermute, es geht Richtung ihr-müsst-euch-gegenseitig-entgegen-kommen-und Kompromisse-eingehen-das-gehört-zu-einer-Beziehung-Bla-Bla.

Levent ist ein Arsch und Anne eine Idiotin; Erstere, weil er meint, sie solle ihre Dankbarkeit mit Hinhalten ihrer Lustgrotte ausdrücken, Zweitere, weil sie ihn nicht abschießt.

Btw: Die Foto-Love-Story hat weiter an Qualität abgenohmen. Kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich noch möglich.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Team sagte, dass das verständlich ist, dass sie keinen Bock hat, und dass sie frühzeitig absprechen sollten, wie die das in Zukunft und anders regeln wollen. Und wenn er sich nicht daran hält, darf er halt nicht mehr ins Bett. (Das klingt wiederum nach Hund.)

Die Foto-Love-Story aus dem Heft hab ich mir auch mal vorgemerkt. ^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das, was Parias sagt.
Und ansonsten: Ich schlafe manchmal durchaus im BH. Wenns fürs T-Shirt grad zu warm ist.

0
Geschrieben am
Yolaak (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie, man muss seinen Partner mittlerweile für Treue belohnen? Klingt doch sehr stark nach Hund.

Ich hielt Treue in der Beziehung bisher immer für so ne Art Grundvoraussetzung. Man lernt nie aus.

0
Geschrieben am
Janina (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich muss dir in dem Falle recht geben das Anna ja "wusste auf was sie sich einlässt", da sie sich in einer Partynacht kennen gelernt haben :'D

Der Rest... Oh man. Es gibt wirklich bescheuerte Menschen. Aber das ist vermutlich das Resultat wenn man eine Beziehung nach einer durchzechten Nacht im Club beginnt - ich sage nicht, dass das nicht funktionieren kann, aber dadurch das man sich null kennenlernt erhöht man eben auch nicht die Chancen auf eine funktionierende Beziehung in der man in etwa ahnt, auf was man sich einlässt. uffarbeit.gif

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er liebt sie so sehr, dass er ihren Namen falsch schreibt, ist das nicht süß? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihre Fingernägel würden mir Angst machen...

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt doch die Regel, dass man Partner fürs Leben nur am Tag kennen lernt - nach dieser Geschichte hier ergibt das auf einmal wieder Sinn...

0
Geschrieben am
plüschkrümel (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lese in den Texten der beiden missverstandenen Knuddelnasen ziemlich oft das Wörtchen "krass".
Ist das wieder angesagt? Ich werd wohl langsam alt. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
moon (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@fragetyp: Muss zugeben aktuell des öfteren mit bh im bett zu sein und zu schlafen. Liegt aber nicht dran, dass es toll und super wäre, aber die alternative heißt muttermilch auf der bettwäsche und das brauch ich nicht.

Damn, freue ich mich drauf, wenn der stillkram vorbei ist o.O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saya: Ups, das ging auf meine Kappe. biggrin.gif

@plüschkrümel: Oder die Redakteure sind alt. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Dann ist es Dir auch aufgefallen wie lahmärschiger die FLS werden? 8D

Also doch Richtung Kompromisse. Ach, ich bin ja so inteliklug... nicht =P
Man braucht nicht hellsehen um das zu erkennen, welchen Weg die Bravo geht.

Jeder gute Freund oder Freundin hätte knallhart gesagt, man solle diesen Lappen abschiessen. Aber ich bezweifle, dass die Beiden ein gesundes Freundeskreis haben.

@Yolaak: Ein Hund von aus sich und ohne irgendwelche Erwartungen treu und das ist das Tolle an Hunden. Wenn jemand tatsächlich mit überzogenen Erwartungen kommt wie Lappen, anstatt das Treue was selbstverständliches ist, dann hat derjenige den Schuss nicht gehört.

Mir gefällt das Bild von einer Beziehung nicht, die die Bravo proganiert.

0
Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Bravo hätte einfach eine offene Beziehung empfehlen sollen. Er kann nachts angetrunken seinen Gelüsten nachgehen, sie kann in Ruhe schlafen, win-win würde ich mal sagen. Aber so mutig und progressiv ist die Bravo dann ja doch nicht...

Ich stimme da mit Parias überein, mir gefällt das Bild von Beziehung auch nicht, was da propagiert wird.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, ich nehme an, das Dr.-Sommer-Team weiß selber, dass "Schieß den Penner in den Wind" eher auf taube Ohren stoßen wird. Also versuchen sie es mit: "Redet drüber, wie er sich ändern kann, und solange da nichts passiert, bleibt das Laken kalt."

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich trag fast jede Nacht meinen Schlaf-BH, der hat halt keine Bügel und ist urgemütlich. :-) Tut meinen leider recht großen Boobies recht gut. Hab darüber hinaus aber auch schon in meinem normalen BH geschlafen... wenn der gut sitzt und von guter Qualität ist, ists nämlich total angenehm, den zu tragen. :-)

0
Geschrieben am
David (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meines Erachtens nach haben Textilien (was insbesondere auf den BH zutrifft) im Bett sowieso nichts verloren. Egal ob bequem oder nicht.
greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 11. Mai 2016 um 9:38 Uhr)
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Erfahrung besagt, dass Sex mit alkoholisierten Menschen nur funktioniert, wenn alle den gleichen/selben Pegel haben. Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass alle gleich stark "stinken" (wonach auch immer).
Ich schlafe nicht mit BH, sondern bevorzuge Nachthemdleinchen.

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ausgezeichnet. .. :,D klopfer ich will auch die smileys zum kommentieren haben die du hast 》.《

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

doofguck.gif Kannst du doch nehmen, ich hab keine anderen als die normalen Benutzer.

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Mag sein, dass der ehrliche Ratschlag "Schieß ihn in den Wind" bei ihr auf tauben Ohren stößt, aber jeder professioneller Ratgeber würde ihr es trotzdem raten. Es geht da was das Beste für sie wäre und nicht was ist hören will (man! Selbst bei diesen komischen Astrologydingsens wurde gesagt, sie solle ihn abschießen, dabei schweben diese Typen zwischen Europa, Calistro und Eo herum!).

Aber was rede ich da? Wir reden ja von der Bravo, die ihr Fähnchen in den Wind hält und scheißegal ist was für ein Signal sie da aussenden: Auch wenn dein Typ ein Arsch ist (was man gut erkennen kann was er da labert), schieß ihn nicht in den Wind, sondern versuch es trotzdem mit ihn.

Wetten, dass wir irgendwann diese Story als FLS sehen werden und zwar mit einen Ende, wo der Typ abgeschossen wird?

@David: Den Spruch merkt ich mir *Daumen hoch*

0
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Osmane schaut aus als würde er der (angeblichen) 17jährigen gleich in den Ausschnitt speien. Kann ich aber leicht nachvollziehen, bei der Braut fällt mir Oscar Wilde ein: "Eine Frau ist entweder hässlich oder geschminkt."
Wäre interessant ob das noch Schminke oder schon ein Photoshop-Job des Redaktions-Assis war...

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey Klopfer. Die Fotostory ist aus den 90ern wiederholt. Ich erkenne das Model von .. err. Ein Freund von mir, erkennt es aus der Coupe.

Die Frisuren und das Makeup sprechen auch dafür. Kann natürlich sein, dass ich mich bei dem einen Bild versehen habe <.<

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meinst du die Fotolovestory in dem gleichen Heft oder das Bild hier oben? (Mehr Fotos dazu waren auch nicht im Beitrag.)
(Hm, wenn es aus der Coupé war, dann konnte man sicherlich ihren Pelz sehen. 014.gif Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob der Typ nicht nur aussieht wie Jimmy Pop Ali von der Bloodhound Gang, sondern es sogar ist. XD.gif )

0
Geschrieben am
(Geändert am 13. Mai 2016 um 20:35 Uhr)
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leider rede ich von "ihm" >.<

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber es wundert mich, dass da keine Auflösung der Situation kam. o: Sowas wie: Levents aufrichtiger Schmerz und seine Treue, welche Anna eben erst bewusst wird, führen dazu, dass sie in Zukunft gerührt doch seinem zärtlichen Drängen nachgibt.
Oder aber, sie durchschaut erst jetzt, dass er sich jede Nacht durch die Gegend flirtet, viel zu viel trinkt und nichts im Leben gebacken kriegt, und zieht daraus logische Konsequenzen.
Oder Levent lernt, besoffen zu duschen. <:
Ähm, ja. Ich sollte wohl bei der Bravo arbeiten gehen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In dieser Rubrik fragt Bravo nicht nach, wie es den Pärchen nach ihrem Rat geht, insofern gibt es da nie eine Auflösung. ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.