Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk und wünsche einen wunderschönen Nikolaustag! 059.gif

Ein armer Elch wurde gestern Opfer eines bedauerlichen Versehens, aber nun schauen wir wieder, was Bob und Linda machen. Die sind nämlich auf dem Weg zum Festland.

20161206130724_0.jpg
20161206130724_1.jpg
20161206130724_2.jpg
20161206130724_3.jpg
20161206130724_4.jpg
20161206130724_5.jpg
20161206130724_6.jpg

Ja, in diesem Jahr hat der Klopfer ein Polizeiboot! victory.gif Vielen Dank an Ze-em dafür! greatjobplz.gif

Nächster Tag: 7. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 5

Veröffentlicht am 05. Dezember 2015 um 15:49 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 7 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso fährt der/die/das Person (?) mit den blauen Haaren nicht selbst das knallrote Gummiboot?
Bestimmt verrätst du das erst morgen und ich muss bis dahin ungeduldig ...; ja was eigentlich?
confused.gif

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

So früh heute! Mega gut. onionbunnyplz.gif
Ich hoffe du prokrastinierst nicht damit und kannst deinen Abgabetermin trotzdem einhalten...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ha, da ist mir vor lauter "echtem Leben" (pah) glatt der Anfang des Adventskalenders durch die Lappen gegangen. Sehr schön, dass es aufeinander aufbaut :] <3

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ze-em: Morgen wird's noch nicht enthüllt, aber es hat eigentlich nur was damit zu tun, dass ich immer noch nicht so recht weiß, was vor dem Finale alles passieren soll, damit die Geschichte nicht schon in einer Woche vorbei ist, und ich deswegen Figuren reinnehme, mit denen man die Zeit überbrücken könnte. biggrin.gif

@Shoshana: Es wird wohl eine lange Nacht werden, aber ich krieg das schon hin. :3

@Sajoma: Echtes Leben? huh.gif So was gibt's?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.