Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Der Comic vorgestern war ein echter Hit (vor allem für Linda), deswegen musste ich mir für den jetzigen Teil etwas Zeit lassen. wie es Linda wohl nun geht? Und Bob? fragehasi.gif

20161211234811_0.jpg
20161211234811_1.jpg
20161211234811_2.jpg
20161211234811_3.jpg
20161211234811_4.jpg
20161211234811_5.jpg
20161211234811_6.jpg
20161211234811_7.jpg
20161211234833_0.jpg
20161211234833_1.jpg
20161211234833_2.jpg
20161211234833_3.jpg
20161211234833_4.jpg
20161211234833_5.jpg
20161211234833_6.jpg

Oha, wer konnte denn damit rechnen!? 8c460310.gif Und was ist nun mit dem richtigen Bob? Wir werden es erfahren!

Nächster Tag: 12. Dezember

Gestern fiel der Comic aus. Zur Erklärung: Dieser Teil hier ist (wie man vll. merkt) ziemlich lang (aber schlecht aufzuteilen) und erforderte gleichzeitig ziemlich viel Nachbearbeitung und eine Menge Sprechblasen. Hatte ich gestern einfach nicht geschafft. 154218d4.gif Deswegen heute. Sorry!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 23

Veröffentlicht am 23. Dezember 2015 um 20:27 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Bob?

(und jetzt stelle ich mir vor, was Bob dazu sagen würde xD)

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay!!! Super! Dein Comic hat eine ganz neue Qualität erreicht. schwull.gif

0
Geschrieben am
NoponyCallsMeChicken
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Bürger können dank derCams ruhig schlafen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie dazu auch *vor* laufender Cam schlafen müssen.

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Offenbar bin ich zu blöd für die letzten beiden Bilder. Kann mir das mal jemand erklären ^^

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

@EvilDevil

Sie guckt sich das Band von vor ein paar Sekunden an, wo Bob neben ihr steht, und er steht nicht neben ihr. Spoooooooooky!

0
Geschrieben am
Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

greatjobplz.gif70bff581.gifschwull.gif

0
Geschrieben am
CyberGreen
Kommentar melden Link zum Kommentar

kicher.gif
OMG. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf eine Adventskalender-Geschichte mit Lego. So weit ist es schon gekommen... 5c745924.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die "Snowden-Cam" hab mit besonders gefallen wink.gif Linda tut mir ein bisschen Leid, endlich ist sie mal von Bob erlöst und dann hat sie Halluzinationen von ihm... aber vielleicht kündigt sich da ja auch ihr Stockholmsyndrom an?

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saya: Ahhhhhhh
Hätte in der Sprechblase statt "Ich habe einen Bob in mir ein "Ich sehe Geister" gestanden, hätte ich es vermutlich verstanden. Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, ich möchte nicht, dass Bob in mir steckt, if you know what I mean.

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

@EvilDevil aber das hätte den Sexwitz versaut biggrin.gif

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

hrhr... versaut... ^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manchmal wünsche ich mir einen "Gefällt-mir"-Button für die KW-Kommentare.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.