Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Linda hat gestern eine Idee gehabt, wie sie Bob finden könnte, der hingegen unterhält sich mal ein wenig mit seinen Mitgefangenen. Sonderlich verzückt ist er nicht. unsure.gif

20161221204946_0.jpg
20161221204946_1.jpg
20161221204946_2.jpg
20161221204946_3.jpg
20161221204946_4.jpg

Man weiß nicht so recht, was für Bob die größere Qual ist: die Erwartung, bald seine Männlichkeit zu verlieren, oder sich mit den anderen Kerlen abgeben zu müssen. 014.gif

Nächster Tag: 22. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego Advent 2016 - Tag 25

Veröffentlicht am 25. Dezember 2016 um 22:48 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 13 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da passiert ja plottechnisch jetzt nicht soviel sad.gif Mus ich wohl auf morgen warten!

0
Geschrieben am
michicop (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Batman ist eine ziemliche Mimose, der sollte wohl öfter mit seinem"Baterang" spielen... kicher.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer ist Batman? fragehasi.gif
Flughund-Mann ist halt schon ein Opfer der Entmannungsmaschine des Doktors geworden... unsure.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jawoll! Gleich beim zweiten Bild hab ich gedacht: Nanu, Hasselhoff macht auch mit? smile.gif
War Flughundmann wirklich schon Opfer, oder wollte er von Bob die elterliche Liebe.... die er so vermisst... Bob wäre sicher ein toller Vater!

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find es grade noch erkennbar, was die Subtilität angeht, dass Flughundmann jetzt eben sehr weiblich ist biggrin.gif #aufschrei

0
Geschrieben am
Copperhead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wäre jetzt vermutlich ein Fest für jeden Gender-Heiopei 07baa27a.gif

0
Geschrieben am
mad_trixX (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht ist Flughund-Mann ja auch schon immer eine Frau gewesen? fragehasi.gif
Das wäre dann eine böse Überraschung für den Doktor 07baa27a.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.