Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Nach dem zu urteilen, was ich aus meinem Bekanntenkreis höre, ist Zärtlichkeit im Beziehungsleben heute eher nicht mehr die Normalität. Vor 34 Jahren war das aber noch anders, weswegen die BRAVO damals sogar einen Psycho-Test daraus machte: "Kannst du richtig zärtlich sein?" Nun bin ich als Hase zwar zart wie der Tau auf einer Butterblume oniskiplz.gif und bräuchte den Test deswegen gar nicht, aber vielleicht ist er für euch ja nützlich. animaatjes-onion-21907.gif

Kannst Du richtig zärtlich sein?
Klar, für die meisten ist Zärtlichkeit das A und O einer zufriedenen Partnerschaft. Doch nicht jedem liegt es, seine zärtlichen Gefühle auszudrücken – aus Angst vor Zurückweisung oder falscher Scham. Und wie sieht's bei Dir aus? Gibst du dich cool, oder stehst du eher auf „sanfte Töne“?

Kann man nicht cool sein UND sanfte Töne mögen? So wie Katzen? fragehasi.gif

Bevor ihr euren Zärtlichkeitsfaktor herausfinden könnt, müsst ihr euch diese beiden Fotos anschauen.

Mädchen
Ist das Kunst oder einfach nur Unfähigkeit des Fotografen?
Burg
Woran dein Vermieter denkt, wenn er deine Miete festlegt...

Kommen wir zu den ersten Fragen. Ihr seid jetzt bestimmt schon voll zärtlich drauf. greatjobplz.gif

1. Welches dieser beiden Fotos spricht Dich stärker an?
a) Bild A
b) Bild B
c) Ehrlich gesagt: keins von beiden

Nun ja, eigentlich keines von beiden, aber auf dem ersten ist was drauf, mit dem man Geschlechtsverkehr haben könnte, daher sag ich vorsichtshalber a). 044.gif

2. Was meinst Du – Könntest Du Dich mit dem Mädchen auf Bild A gut verstehen?
a) Ich glaube nicht
b) Ich denke schon
c) Ganz bestimmt

Keine Ahnung?! urx.gif Auf dem Foto kann man doch gar nicht erkennen, ob die nett ist oder voll der Besen! 4d6161fd.gif
Na gut, ich geh mal auf b), vielleicht könnten wir uns gemeinsam über den unfähigen Fotografen lustig machen. kratz.gif

3. Was würdest Du in der Burg auf Bild B am liebsten tun?
a) Mit einer lustigen Clique eine Party feiern
b) Zusammen mit meinem Schatz die schöne Aussicht genießen
c) Die Sehenswürdigkeiten besichtigen

Ich bekomme Lust, diese Burg zu meinem neuen Machtzentrum auszubauen und von hier aus mit meinen ergebenen Schergen die Welt zu unterwerfen! 70bff581.gif
Zählt das zu a)? fragehasi.gif

4. Durch welches Foto wird der Begriff „Zuneigung“ eher ausgedrückt
a) Durch Bild A
b) Durch Bild B
c) Ich finde, beide Szenen wirken irgendwie besitzergreifend

Ähm... keines drückt Zuneigung aus? Ich finde nicht, dass sie besitzergreifend wirken, aber im Endeffekt sind es halt bloß Fotos von einem Objekt und einem Gebäude. kratz.gif

Jetzt aber genug von den beiden, Zeit für ein neues Bild!

Babykatze
Ein bisschen traurig macht mich der Gedanke ja schon, dass das Kätzchen auf dem Bild inzwischen schon lange tot ist. schnueff.gif
5. Du sollst das Kätzchen auf dem Arm halten. Was wäre Dein erster Gedanke?
a) Hoffentlich kratzt es nicht
b) Ob es wohl Angst vor mir hat?
c) Richtig niedlich!

C) animaatjes-onion-51066.gif So ein süßer kleiner Wuschelkeks!

*räusper* Ich werde nachher einen Grundschüler verprügeln müssen, um mich wieder voll männlich zu fühlen. 154218d4.gif

6. Wie findest Du Katzen überhaupt?
a) Ganz schön „pfiffige“, eigenwillige Tierchen!
b) Zum Liebhaben
c) Ziemlich unberechenbar

Warum steht „pfiffig“ in Anführungszeichen? kratz.gif
Katzen sind jedenfalls total zum Liebhaben. nick.gif Und ich werde nachher zwei Grundschüler verprügeln müssen.

Aber die Bravo erlaubt mir nicht, weiterhin gedanklich mit Katzen zu schmusen, sie zwingt uns ein neues Bild auf.

Kleines, halbnacktes Mädchen
Die Richtung, die dieser Test einschlägt, verwirrt mich.

Oookay... Der Zusammenhang zu Zärtlichkeit in einer Liebesbeziehung war schon bei der Burg etwas unklar, aber hier wird es ein bisschen heikel.

7. Was bringt Bild D vor allem zum Ausdruck?
a) Geborgenheit
b) Unsicherheit
c) Natürlichkeit

Der Gesichtsausdruck sagt eindeutig: "Ob die Abschaffung des Ehegattensplittings tatsächlich eine gute Idee wäre?", also b).

Kommen wir also zur letzten Frage. Wir sind fast durch! onioncleanplz.gif

8. Kannst Du Dir vorstellen, mit diesem kleinen Mädchen zu schmusen?
a) Ich weiß nicht so recht...
b) Eigentlich schon...
c) Na klar!

Ich glaube, heutzutage kommt man als Mann schon auf eine Watchlist, wenn man nur laut drüber nachdenkt. tropf.gif

20130905222856_1.png

Mich verwirrt allerdings, dass die gleichen Fragen (7. und 8.) schon herausfinden sollten, ob ich das gewisse Etwas habe. kratz.gif Wer hätte gedacht, dass das Schmusen mit kleinen Mädchen so elementar ist? urx.gif

Okay, ich hab zwar Angst, dass mir der Test bescheinigen könnte, emotional total verkrüppelt zu sein, aber schreiten wir trotzdem zur Auswertung. 1b38f9e2.gif

Die Auswertung

Frage a b c
1 6 4 0
2 1 3 6
3 3 6 1
4 3 6 0
5 1 4 6
6 3 6 0
7 6 1 3
8 0 3 6

Ich hab die Bravo durchschaut, die machen diese Tests nur, damit die Jugendlichen Mathe üben. 014.gif

4-16 Punkte

Das Wort „Zärtlichkeit“ hat für Dich einen etwas unangenehmen Beigeschmack. Darin siehst Du zuviel „Kino-Sentimentalität“ – gut für die Leinwand, aber nichts für einen aufgeklärten, sachlich denkenden Menschen. Doch Zärtlichkeit muss ja nicht gleich in Rührseligkeit ausarten! Ein liebevoller Blick, eine sanfte Berührung oder ein Küßchen (und sei’s nur auf die Wange…) – das reicht aus, um zu zeigen, daß Du ihn oder sie magst.

Warum sollte ein aufgeklärter, sachlich denkender Mensch, der Zärtlichkeit eh schon doof findet, überhaupt jemandem zeigen, dass er ihn mag? fragehasi.gif Im Endeffekt geht's doch dann nur um den Koitus zum Zwecke der Fortpflanzung und die Aufzucht der Brut, sollte man das echt durch unnötige Bekundungen der Zuneigung künstlich aufwerten wollen? animaatjes-onion-94409.gif

17-32 Punkte

Du bist zweifellos ein zärtlicher Typ – was Deine Gefühle und Empfindungen betrifft. Allerdings bringst Du Deine Zärtlichkeit nicht immer zum Ausdruck. „Die anderen werden schon wissen, was ich fühle“ – so denkst Du. Aber da man Gefühle nun mal nicht sehen kann, führt Deine Zurückhaltung sicherlich manchmal zu Mißverständnissen. Deshalb nur Mut: Zeig Deine zärtlichen Regungen ruhig deutlicher! Dein Partner ist froh darüber!

Ich hab gar keinen Partner. Und wenn ich anderen meine zärtlichen Regungen deutlich zeige, gibt's nur wieder einen neuen Hashtag auf Twitter. 1b38f9e2.gif

33-48 Punkte

Wenn Du jemanden magst, dann hältst Du damit nicht hinter dem Berg. Du setzt Deine zärtlichen Regungen problemlos in liebevolle Gesten um. Und so fühlt sich Dein Partner in Deiner Nähe rundherum zufrieden und glücklich. Und selbst, wenn jemand vor Deiner (manchmal überschwenglichen) Zärtlichkeit erschrocken zurückweicht, solltest Du Dich nicht in Deinen Schmollwinkel zurückziehen. Nicht jeder ist es gewohnt, so eine große „Portion“ Zärtlichkeit abzubekommen.

Nein, in dem Fall musst du deine Bemühungen einfach noch verstärken! 016.gif Erdrücke ihn mit Zärtlichkeit, schmuse ihn in die Unterwerfung, ersticke seinen Widerstand mit so viel Zuneigung, BIS! ER! DICH! LIEBT! 4e5dd44a.gif

Okay. Vielleicht ist der Test für euch doch nicht so nützlich. angsthasi.gif Aber hätte ja sein können, irgendwann muss doch ein Bravo-Test mal nicht totaler Stuss sein! 33c4b951.gif

Glaubst du an Einhörner?
Andererseits...

Wie steht es um eure Zärtlichkeit? abknutschen.gif Würdet ihr mit dem kleinen Mädchen schmusen? Und findet ihr die alten Persönlichkeitstests besser oder eher die neueren XL-Checks? Schreibt's in die Kommentare, und bis dann! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Pärchentalk - Er will, sie nicht

Veröffentlicht am 10. Mai 2016 um 17:14 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 35 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... mit dem halbnackten Mädchen aus dem anderen Test würde ich eher schmusen, was sagt das aus?

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich kann man mit Burgen Geschlechtsverkehr haben. Ganz schön unkreativ, Klopfer!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber die Öffnungen sind doch so groß... also wenn man ein kleiner Hase ist. angsthasi.gif Das ist, als wenn man versucht, Sex mit Jenna Jameson zu haben.

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. Oktober 2017 um 14:06 Uhr)
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss ja nicht unbedingt aktiv sein. :-)

0
Geschrieben am
Irony (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Kannst Du Dir vorstellen, mit diesem kleinen Mädchen zu schmusen?"
Nein, aber ich kann mir vorstellen, dass der Verfasser dieses Tests anschließend sehr lange bei der Polizei verhört wurde.

PS: Kadse! Kleines Flauschi-bibi! Ich Liebe Dich schnueff.gif Klopfi, verprügel bitte ein Schulkind für mich mit animaatjes-onion-51066.gif

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich bekomme Lust, diese Burg zu meinem neuen Machtzentrum auszubauen und von hier aus mit meinen ergebenen Schergen die Welt zu unterwerfen! " Da musste ich sehr herzlich lachen, danke xD

Das mit dem kleinen Mädchen fand ich auch ein bisschen irritierend. Andererseits bin ich es gewohnt, von Bravo-Artikeln verstört zu werden.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast du im Keller einen Vorrat mit Grundschülern zum Verprügeln oder lässt du die von Amazon liefern? Ich finde ja die verderben ziemlich schnell wenn man sie nicht füttert, aber die Versandkosten...

Der Test ist natürlich großartig, wahrscheinlich hatte die Bravo-Redaktion einfach einen Haufen Stock-Footage Bilder rumliegen und jedes Mal ein dressiertes Ocelot auswählen lassen, welche Bilder in den Test kommen^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt hier eine Schule in der Nähe, die kommen also quasi frei Haus vorbei, wenn sie zur Straßenbahn wollen. greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sicher, dass man mit der auf dem ersten Bild schon Geschlechtsverkehr haben darf? unsure.gif

Edit: ich seh gerade, du schreibst von "können", nicht von "dürfen". biggrin.gif Schwein.

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. Oktober 2017 um 23:34 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng, und 'eng' ist ein dehnbarer Begriff", heißt es doch. 04a97f13.gif

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was mich am meisten erschreckt, ist die Reklame für den Einhorntest. Davon abgesehen, dass es sie tatsächlich gibt (sind halt nur fetter, als in der Vorstellung), macht man da offensichtlich einen Persönlichkeitstest, um herauszufinden, ob es sie gibt.

Ob es Einhörner gibt, oder nicht, ist eindeutig feststellbar und hängt in keinster Weise von meiner Gefühlslage oder meiner Persönlichkeit ab. Die Message ist: Fakten richten sich nach dir und deiner Gefühlswelt. So erziehen wir viele neue Mini-Trumps, die an Fakten zweifeln, weil sie ihnen nicht gefallen (*hust* Klimaerwärmung *hust*) oder Fakten erfinden, die in die eigene Gefühlswelt passen (*hust* die Ausländer sind an allem schuld *hust*). Das so etwas an Kinder vermittelt wird, halte ich für hochgradig falsch und gefährlich!

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachtrag: Das erinnert mich daran, dass ein Professor an der Uni mal eine These aufgestellt hat, und meinte, dass wir von der These ausgehen können. Begründung: Wäre die These falsch, würden all seine Forschungen ins Leere führen. Diese Begründung ist für'n Arsch! Dementsprechend hat der Kapitän auch nach den Crash mit dem Eisberg gedacht: Wir können nicht davon ausgehen, dass das Schiff absäuft, weil wenn es absaufen würde, hätte ich versagt und das kann nicht sein.

Das Schaffen von Fakten aus Gefühlen hat also schon die Uni infiltriert. DANKE BRAVO!

0
Geschrieben am
Discobutcher (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich immer welche Drogen in welcher Menge in der Bravo Redaktion so kursieren.
Oder ob die Bilder und Fragen einfach ausgependelt werden.
Aber vielen Dank Klopfer für deine aufopfernden Bemühungen einen neuen Blickwinkel in den Irrsinn der Teeniezeitschriften der letzten Jahrzehnte aufzuzeigen.

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Fairerweise muss ich anmerken, dass dieser Einhorntest wirklich recht unernst ist und zum Beispiel sinngemäß die Frage "Findest du diesen Test bekloppt?" enthält.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Test hier ist ja... Sogar noch dümmer als der Beleidigte-Leberwurst-Test.

0
Geschrieben am
Gast (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir nach der süßen Katze dieses furchtbare Bild von dem Kind reinzudrücken UND der Frage, ob ich mich dem bis auf unter 10 m nähern wollen würde, ist wirklich fies. Die BRAVO-Redaktion sollte sich was schämen.

0
Geschrieben am
Diiter (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob es Einhörner gibt, oder nicht, ist eindeutig feststellbar und hängt in keinster Weise von meiner Gefühlslage oder meiner Persönlichkeit ab. Die Message ist: Fakten richten sich nach dir und deiner Gefühlswelt. So erziehen wir viele neue Mini-Trumps, die an Fakten zweifeln, weil sie ihnen nicht gefallen (*hust* Klimaerwärmung *hust*) oder Fakten erfinden, die in die eigene Gefühlswelt passen (*hust* die Ausländer sind an allem schuld *hust*). Das so etwas an Kinder vermittelt wird, halte ich für hochgradig falsch und gefährlich!


Oder eher viele neue SJ-Warriors, die haben die Sache mit den "Gefühlen über Fakten" schon lange vor Trump und der Alt-right erfunden.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Diiter: Na toll, wir züchten Pest und Cholera heran.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da hat man wenigstens ne Wahl! oo

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leider nicht, eine Wahl wäre es, wenn da ein “oder“ stünde, durch das “und“ entfällt die Wahl.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht so eine Wahl - also, welche von beiden Richtungen existieren soll. Aber man hat die Wahl, welches Extrem man eher befürwortet. ^^ Oder, was eine immer seltenere Erscheinung ist: man gehört zur gemäßigten Mitte und klaubt sich die guten Sachen von beiden Seiten raus.

0
Geschrieben am
Tobinator
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Grundschüler:
Ich empfinde es immer als ökonomischer wenn der erste den zweiten verprügelt und ich dann nur noch einen verhauen muss.
Oder ist das zu abstrakt um Männlichkeit zurückzugewinnen?

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tobinator: Als Laie würde ich das bejahen. Seit wann denkt man über durch Testosteron gerechtfertigte Gewaltexzesse nach? Denken ist voll lahm und so.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich bringts mehr wenn du beide gleichzeitig verhaust. Ist aber nur für Fortgeschrittene.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber nur, wenn sie wirklich deutlich schwächer sind als du. Ich mein' ja nur, Kämpfe gegen Gleichstarke sind total lahm.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.