Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Manche haben sich vielleicht gefragt, was dieses Jahr aus dem Adventscomic geworden ist. Nun ja: Da meine größeren Ideen für mein Budget zu pompös waren und es auch zeitlich schlecht hinhaut, gibt es diesmal keine täglichen Comics. Geplant sind aber vier Teile zu den Adventssonntagen. Nun ist der erste Advent zwar schon vorbei (weil auch meine zweite Idee nicht funktionierte 7f5341cc.gif ), aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 04a97f13.gif
Und deswegen sehen wir jetzt nach einem Jahr wieder Bob und Linda im Einsatz - leicht verspätet. 0fbbf481.gif

(Übrigens könnt ihr die letzten Comics in ihren jeweiligen Bilderalben nachlesen. greatjobplz.gif )

20161201211102_7.jpg
20171204223146_0.jpg
20171204223146_1.jpg
20171204223146_2.jpg
20171204223146_3.jpg
20171204223146_4.jpg
20171204223146_5.jpg
20171204223146_6.jpg
20171204223146_7.jpg
20171204223146_8.jpg
20171204223158_0.jpg
20171204223158_1.jpg
20171204223158_2.jpg
20171204223158_3.jpg
20171204223158_4.jpg

Oha, das Traumduo steckt in Schwierigkeiten. angsthasi.gif Wie es weitergeht, seht ihr dann am Sonntag! Bleibt gespannt! animaatjes-onion-09769.gif

(Falls ihr eure Weihnachtsgeschenke über Amazon, GetDigital oder AliExpress kauft, benutzt bitte meine Partnerlinks. Danke sehr! animaatjes-onion-51066.gif )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 20

Veröffentlicht am 20. Dezember 2016 um 17:18 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Christyan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uh ein Adventscomic und keine Kommentare...was ist hier denn los?
Guter Einstieg, ich habe nur die leichte Sorge, ob du in vier Teilen den selben Grad an Sex und Gewalt unterbringen kannst, den die erwartungsfrohen Leser gewöhnt sind.
Und noch wichtiger...wo gab es denn die genisle Anatomiefigur? Auch Import?

Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

DAS SKELETT! onionbunnyplz.gif Ich hoffe, es bekommt eine tragende Rolle. <3 Naja, oder du machst mal ne süße Nahaufnahme von den beiden. :3
Äh, die Geschichte startet auch vielversprechend! o:

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Christyan: Mit Sex und Gewalt wird es ein wenig schwieriger, aber vielleicht grinst man doch ein paar Mal. ^^
Ja, die Figur ist ein Import. smile.gif (Der Krankenwagen ebenfalls, aber der Chinamann hat vergessen, die Aufkleber mitzulegen, die dazugehören. facepalm.gif )

@Sajoma: Mindestens eine Großaufnahme lässt sich sicherlich machen. animaatjes-onion-21907.gif

Geschrieben am (Geändert am 5. Dezember 2017 um 8:10 Uhr)
tvhfan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade dass es dieses Jahr nur vier Folgen geben wird.
Da kannst du ja die Story gar nicht richtig aufbauen.
Aber ich denke für das ein oder andere grinsen wirds
schon langen. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Folgen. 233cd70a.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mich auch!

Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schöner Einstieg! Ich freue mich auf die nächsten Teile.

Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, jetzt kann ich nicht nur jeden Tag n neues Gewürz auspacken aus meinem Adventskalender, sondern mich auch noch über ne Legogeschichte hier freuen.
Doch, das klingt gut happy.gif

Geschrieben am (Geändert am 5. Dezember 2017 um 10:36 Uhr)
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"... so tot wie ihr Schamgefühl." Sehr schön smile.gif

Ja, schade, dass es nicht wieder täglich einen Comic gibt, aber zumindest gibt es einen wink.gif

Vielleicht kannst du deine Idee ja im nächsten Jahr umsetzen. Was bräuchtest du denn noch dafür?

Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir
Uh, du hast auch einen Gewürz-Adventskalender? smile.gif

Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oha, Linda mausert sich langsam. Bobs Einfluss ^^
Ein guter Anfang.
"Scheiße, hat Bob den vom Dach gestoßen?!"
greatjobplz.gif Da kennt der Kollege Bob aber schlecht. Unser Lieblingsermittler klopft zwar gerne derbe Sprüche, aber im Herzen ist er einer von den Guten adorableplz.gif

Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Vertigo
Jein. Nach meinem Wissensstand sind nicht in allen 24 Säckchen Gewürze.
Aber ja, meine Freundin hat den gekauft, selbst befüllt mit bisher Gewürzen un n bissl Schokolade.
Weisst schon, so ganz uneigennützig wenn ich dann mit neuen Gewürzen koche un so biggrin.gif

Geschrieben am (Geändert am 5. Dezember 2017 um 15:48 Uhr)
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Sind doch immer die besten Geschenke. Ich verschenke auch oft Filme, die ich gerne sehen würde, mir aber nicht selbst kaufen will 4412144b.gif

Geschrieben am
kein Mitglied
Kommentar melden Link zum Kommentar

Trägt Bob da einen Sonic-Screwdriver in der Tasche?

Geschrieben am
Liskaya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe deinen Humor Klopfi ^__^ wunderbarer Auftakt! Weiter so!
P.S.: Sind deine Wunschlisten aktuell? wink.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich weiß genau, woher the_verTigO seinen hat biggrin.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: (vornehmlich) weiße Steine, Fenster, mehr Grundplatten.

@kein Mitglied: Also ein Timelord ist er (bisher) ja nicht. biggrin.gif

@Liskaya: Ja, die sollten aktuell sein. kratz.gif (Ich hab doch den Link zum Wunschzettel gar nicht mehr auf der Seite. XD.gif )

Geschrieben am (Geändert am 6. Dezember 2017 um 10:03 Uhr)
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt
Hey, ich find das ja nicht falsch, im Gegenteil. Ich hab was davon, weil man gute Gewürze zum Kochen immer brauchen kann (und ich koche generell ganz gerne - angeblich isses auch essbar was ich da mache biggrin.gif).
Is auch n bissl Schokolade drin, aber primär isses halt was tatsächlich "sinnvolles" wovon man sogar noch ne Zeit was von hat

Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Eben, so haben ja dann alle was davon wink.gif

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.