Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Ich möchte mich noch einmal für die großzügige Unterstützung bedanken, die ihr mir gewährleistet habt. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich fühle mich sehr gesegnet, dass ich solche Fans habe. 4e5dd44a.gif

Heute möchte ich euch eine Foto-Lovestory vorstellen, in der es mal wieder darum geht, dass eine Person zu feige ist zuzugeben, dass sie keine Erfahrung in Liebesdingen hat, was ja bei Jugendlichen im Teenageralter nun wirklich keine große Ausnahme sein sollte. kratz.gif Und wie üblich bietet diese Bravo-Geschichte wieder einen höchst vorhersehbaren Twist. Freut euch auf "Ein Poser kommt selten allein". (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich all diese "... kommt selten allein"-Titel wegen akuter Einfallslosigkeit hasse? 4412144b.gif )
20180130025725_0.jpg

Das große grüne Wesen ist Katrin, 16 Jahre alt, "mega-unerfahren" in Sachen Jungs (was wohl heißt, dass sie mehr über diesen Paarungskram vergessen hat, als sie je wusste) und offenbar fernsehsüchtig.

20180130025725_1.jpg
Ich frag mich, ob die Bravo-Models für unvorteilhafte Titelbilder einen Zusatz zur Gage bekommen.

Ziel ihrer unkeuschen Träume ist Nico, 17 Jahre alt, älter aussehend.

20180130025725_2.jpg
Auf dem Bild wirkt er, als wenn er für RTL2-Kuppelshows üben würde. Wenn er auf den Fotos in der Story nicht eher wie ein Lauch aussehen würde, könnte ich nicht mal ausschließen, dass er bei "Love Island" dabei war.

Am Anfang der Geschichte bereitet sich Katrin mit ihren BFFs auf eine Party vor und überlegt, ob sie diese grüne Partypelle anziehen soll.

20180130025745_0.jpg
Ich finde sehr positiv, dass Katrin in ihrer eigenen Wohnung keine Schuhe trägt, da sind wir ja von der Bravo Kummer gewohnt. Aber ach: Lena trägt offenbar auf dem Bett ihre Straßenschuhe! animaatjes-onion-31737.gif

Bea und Lena spornen Katrin an, sich endlich mal an Nico ranzumachen, auf den sie so sehr steht.

20180130025745_1.jpg
Offenbar haben sie keinen Bock mehr, sich dieses unerfüllte Schmachten von Katrin anzuhören.

Katrin hat jedoch ein Problem: Sie war bislang immer keusch, und sie macht sich Sorgen, dass Nico von ihrer Unerfahrenheit abgeschreckt werden könnte.

20180130025745_2.jpg
Wenn er über dieses Kleid hinwegsehen kann, dann auch über Katrins Anfängerküsse. greatjobplz.gif

Nach Lena spricht auch Bea Katrin Mut zu: Nico merkt bestimmt nicht mal, dass Katrin keine Ahnung vom Knutschen hat.

20180130025745_3.jpg
Und das, obwohl er laut Lena so sensibel sein soll. kratz.gif

Aber da gibt es ja noch ein weiteres Problem: Was, wenn sich das Gespräch um Sex drehen sollte. Wenig überraschend ist Katrin auch dort recht unbeleckt. (Unbeleckt. Höhö. kicher.gif ) Kein Problem, finden ihre Freundinnen. Katrin soll dann einfach lügen und angeben.

20180130025745_4.jpg
"Was, wenn Nico stört, dass ich keine Erfahrung im Knutschen habe?"
"Ach, der ist doch so ein lieber und sensibler Junge."
"Aber was, wenn wir über Sex reden?"
"Dann erzähl dem sensiblen Jungen, dass du voll die Schlampe bist! 04a97f13.gif"
facepalm.gif

Jungs würden sowieso nicht merken, dass das Mädchen über so was lügen würde. So überzeugen Bea und Lena Katrin, die Wahrheit etwas auszuschmücken.

20180130025745_5.jpg
Ich denke mal, irgendwann lässt sich das aber nicht mehr verhindern, dass er es merkt. kratz.gif Spätestens wenn es dann mal zum Koitus kommen soll und sie vor dem Lümmel hockt wie ein Kaninchen vor der Schlange oder sie einfach beim Poppen nur den Seestern macht.

Schon sind die drei unterwegs, und Katrin hat wirklich Muffensausen.

20180130025745_6.jpg
Kann ich verstehen, sie sieht im Vergleich zu ihren Freundinnen ein bisschen overdressed aus.

Bea und Lena versuchen, sie zu motivieren, schließlich soll sie endlich ihren Traum-Boy rumkriegen.

20180130025745_7.jpg
Und Bea will Katrin als sexy Raubkatze sehen. Ich glaube, da spielt jemand nicht nur für ein Team. 014.gif 07baa27a.gif

Die Konfrontation mit Nico lässt sich aber nicht mehr lange aufschieben, denn sie sind schon bei ihm vor der Haustür angekommen.

20180130025745_8.jpg
Ich weiß ehrlich nicht, ob "Brust raus, Bauch rein" von Bea nur als Redewendung gebraucht wird oder ob sie ein bisschen zickig andeuten will, dass Katrin ein paar Pfunde zu viel hat. angsthasi.gif

Prompt geht auch schon die Tür auf, und Nico fällt gleich durch seine spezielle Begrüßung auf.

20180130025856_0.jpg
"Was geht ab, ihr Splasher - alles normal im Life?" - Und ich wette, dass "normal" auch noch englisch ausgesprochen werden soll. biggrin.gif

Ich weiß gar nicht so recht, wieso Katrin es merkwürdig findet, wie Nico redet. In Bravo-Fotolovestorys reden die dauernd so komisch, und keiner der Mitwirkenden wundert sich darüber.

Die Platscher werden also hereingebeten, und während Katrin sich über Nicos Wortwahl wundert, wird auch klar, dass die Party eher überschaubar ausfällt: Die fünf sind die einzigen Partygäste.

20180130025856_1.jpg
Zwei Männer und drei Frauen. Ich habe viele Filme gesehen, die so anfingen. onioncleanplz.gif

Die Party geht also los, und Nico scheint sich voll an Lena ranzumachen, wie Katrin - an eine Snackschale klammernd - bedrückt mitbekommt.

20180130025856_2.jpg
Mich verwirrt die Menge an Strohhalmen. Und sollen die alle damit aus den Flaschen saufen? Wie unhygienisch! animaatjes-onion-31737.gif
(So viel zu: "Klopfer - kümmert sich im Internet um nebensächlichen Scheiß seit 1999")

Auch Lena ist ein bisschen verdutzt über Nicos Verhalten, welches er als seinen "Style" anpreist. Katrin hat neben ihm eine mittelschwere Sinnkrise.

20180130025856_3.jpg
Ich finde es sehr merkwürdig, dass sie daran denkt, mit Nico "mithalten" zu müssen. Stört sie jetzt eher, dass sie sich nicht so dreist an ein Mitglied des anderen Geschlechts ranschmeißen kann, oder dann doch, dass sich Nico anscheinend für sie nicht interessiert? 3c68bb64.gif

Um die Party mal ein bisschen voranzutreiben, schlägt Bea "Challenges" zum Flirten vor.

20180130025856_4.jpg
Lena sieht so aus, als wenn sie Bea dafür gerade gerne mit dem Kopf ins Klo stecken möchte. biggrin.gif

Nico ist wirklich ungewöhnlich scharf darauf, das Spiel zu spielen.

20180130025908_0.jpg
Leider war das Bild so klein, ansonsten hätte ich seinen notgeilen Gesichtsausdruck als Teaserbild für diesen Blogeintrag verwendet.

Total engagiert machen sich die Partygenossen daran, ihre Challenges aufzuschreiben.

20180130025908_1.jpg
Ich hoffe, die haben klargemacht, dass es ums Flirten geht, ansonsten schreibt noch einer auf, dass sie Waschmittel essen sollen.

Katrin bedauert sich natürlich wieder, weil sie befürchtet, dass ihre Unbeflecktheit ans Tageslicht kommen könnte.

20180130025908_2.jpg
Klar, wenn du mit 16 noch keine Gangbangs hattest, bist du ja gesellschaftlich tot. 04a97f13.gif

Schließlich sind einige Zettel beschriftet, die von der Initiatorin dieses Spiels eingesammelt werden.

20180130025908_3.jpg
Mit den paar Schnipseln wird das Spiel nicht gerade den Abend füllen. tozey.gif

Lukas darf anfangen und darf gleich klarstellen, dass er schon mal gebumst hat.

20180130025908_4.jpg
Die wollen mir aber nicht erzählen, dass der auch 17 sein soll, oder? fragehasi.gif

Dann ist Nico dran, der mit schmieriger Arroganz gekonnt beim Leser jeden Rest an Sympathie hinwegfegt. greatjobplz.gif

20180130030009_0.jpg
"Ich mache mir Sorgen, dass ihr bei meiner Coolness erfriert!"

Auch Nico muss eine Frage beantworten: Wie vielen Mädels hat er schon den Lappen in den Hals gehängt?

20180130030009_1.jpg
Großzügigerweise belässt er es im mittleren zweistelligen Bereich. Die anderen sollen sich ja nicht minderwertig fühlen. facepalm.gif

Diese Antwort vertieft Katrins Selbstzweifel allerdings noch.

20180130030009_2.jpg
Der Nico wird sich inzwischen beim Knutschen richtig langweilen, jawohl! nick.gif

Als nächstes ist Katrin dran.

20180130030009_3.jpg
Und ich hab keine Ahnung, warum Bea und Lena in der Reihe übersprungen wurden. Reißt mich voll aus der Geschichte. angsthasi.gif

Und auch sie muss eine Frage beantworten. (Ich weiß gar nicht, warum diese "Challenges" alle eher "Questions" sind. Machen Splasher da keinen Unterschied? fragehasi.gif ) Wann wurde Katrins Versiegelung geöffnet? Und da reicht es nicht, einfach nur dezent zu lügen - Katrin geht in die Vollen.

20180130030009_4.jpg
"Ach, ich bin so ein Flittchen, dass ich mich ans erste Mal gar nicht erinnere, und außerdem war ich da sowieso voll auf Drogen!"

Die Antwort finden Lukas und Bea so toll, dass sie Katrin gleich noch einen Zettel aufdrücken wollen. Keine Ahnung, warum die anderen das nicht mussten, die hatten schließlich auch keine Probleme, ihre Fragen auf Anhieb zu beantworten.

20180130030022_0.jpg
Bea will sich nur davor drücken, selbst etwas zu sagen oder zu tun! animaatjes-onion-31737.gif

Und diesmal ist es wirklich etwas, was man tun soll. Genauer gesagt soll Katrin ihren rechten Sitznachbarn küssen - Nico. Der ist voll perplex.

20180130030022_1.jpg
Das ist jetzt mindestens der dritte Zettel mit grüner und recht weiblicher Handschrift. Nun schreibt Lena da oben aber mit einem rosafarbenen Stift, Bea ein Bild später ebenfalls, und Katrin hatte einen orangefarbenen Stift in der Hand. Von wem kommen diese "Challenges"? huh.gif

Nico ist nicht nur perplex, der bricht total zusammen. Katrin versteht die Welt nicht mehr.

20180130030022_2.jpg
So viel zu "Ich bin zu allem bereit, Ladys!"

Ich möchte ja keine Klischees wälzen, aber wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen, dass Nico wie ein Mädchen im Hormonchaos reagiert. Er rennt quasi flennend aufs Klo.

20180130030022_3.jpg
Ich verstehe immer noch nicht, warum er eigentlich so heiß auf dieses Partyspiel war, wenn er dann so leicht die Contenance verliert.

Die anderen sind auch ein wenig verdutzt und versuchen, den Grund für diesen Zusammenbruch durch die Klotür zu eruieren. Ohne Erfolg.

20180130030022_4.jpg
Es sieht nach einem schweren Fall von "Eine Bravo-Redakteurin hat keine Ahnung von Jungs und dieses alberne Skript verfasst" aus. 1b38f9e2.gif
20180130030034_0.jpg
Verdammt, jetzt muss sich Lukas ganz allein um die drei Mädchen kümmern. 07baa27a.gif

Während Lukas sich schon mal stärkt, beknien ihre Freundinnen Katrin, dass sie - als Schuldige an dem ganzen Schlamassel biggrin.gif - doch mal versuchen soll, mit Nico zu reden.

20180130030034_1.jpg
Eigentlich wollen sie sie bestimmt nur aus dem Weg haben, damit sie über Lukas herfallen können. 014.gif

Also beginnt sie einen angeregten, wenn auch etwas einseitigen Dialog mit der Badezimmertür.

20180130030034_2.jpg
Sie "klopft vorsichtig", und der Grafiker klatscht ein riesiges "KLOPF" daneben, bei denen jeder Buchstabe noch zusätzliche Soundwords hat. Der will mich doch trollen.

Wider Erwarten öffnet Nico nach einer Weile dann doch die Pforte des Kakalatoriums.

20180130030034_3.jpg
Was sie will? Vermutlich mit ihm über unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus reden, was sonst. Menschenskind, der ist während der Party flennend aufs Klo gerannt, weil er ein Mädchen küssen sollte, und der fragt sich, was eben dieses Mädchen vor der Klotür sucht?! 4d6161fd.gif

Katrin würde eigentlich nur wissen, ob sie irgendwas falsch gemacht hat, um diese Reaktion zu provozieren. Und Nico beichtet: Er hat noch nie geknutscht.

20180130030034_4.jpg
So schmunzelnd wie sie guckt, hängt ihm unbemerkt der Schniedel aus dem Reißverschluss und sie versucht, sich nichts anmerken zu lassen.
20180130030047_0.jpg
Nein, da bin ich jetzt aber überrascht. So ein begnadeter Schauspieler, der hat uns alle an der Nase herumgeführt. tozey.gif

Sein Grund: Er findet Katrin echt dufte und wollte nicht als unerfahrener Schluffi dastehen. Und da muss auch Katrin die Hosen runterlassen. Im übertragenen Sinne, versteht sich.

20180130030047_1.jpg
Jetzt müsste bloß noch Lukas reinkommen und auch erzählen, dass er noch nie gevögelt hat, dann wäre das Lügenhaus vollkommen zusammengebrochen. 044.gif
20180130030047_2.jpg
"Ich dachte, du findest mich vielleicht nicht anziehend, wenn ich nicht wahllos mit jedem bumse." greatjobplz.gif

Nachdem sie festgestellt haben, dass sie beide eigentlich total verlogen sind, können sie sich jetzt auch gleich mal gegenseitig ihre Gefühle gestehen. Wundervolles Vorzeichen! 016.gif

20180130030047_3.jpg
Nach der peinlichen "Ich renn flennend aufs Klo und schließ mich ein, weil ich dich nicht küssen wollte"-Aktion ist sie immer noch in ihn verliebt? Liebe macht halt echt dumm. biggrin.gif

Nach dieser Aussprache versuchen sie es dann trotzdem mal mit Küssen, weil sie sich sonst nichts zu sagen haben. Das hätten sie aber auch wesentlich einfacher und ohne Drama haben können. tozey.gif

20180130030047_4.jpg
Und gleich hämmert einer von den anderen an die Tür, weil die beiden die ganze Zeit das Klo besetzen und keiner mal gepflegt abkoten kann.

Damit haben wir wieder eine herrlich dämliche Geschichte hinter uns gebracht. greatjobplz.gif Der Typ verhielt sich würdelos, das Mädchen hatte Bedenken, die gerade in ihrem Alter Stuss sind, und ihre Freundinnen haben den ganzen Kokolores auch noch mit dämlichen Ratschlägen forciert. Lukas kommt noch am besten weg, und der ist auch der Einzige, der in dieser Geschichte etwas Sinnvolles gemacht hat, nämlich den Bauch zu füllen. 8f337f1c.gif

Wie hat euch Splashern diese Geschichte gefallen? biggrin.gif Schreibt's in die Kommentare!

Für Premium-Mitglieder gab es übrigens auch noch eine neue Foto-Lovestory: "Zwei Machos zum Verlieben" spielt schon wieder in einer Schwimmhalle (sogar in derselben, glaube ich) und wieder ist jemand nackig, aber diesmal muss kein Handy daran glauben. Nur ein Kopf. animaatjes-onion-21907.gif

20180128024655_0.jpg

Und wieder eine schamlose Werbung... oder ein Verbraucherhinweis, je nachdem: Humble Bundle hat ein neues Bücherpaket geschnürt, in dem es um App-Entwicklung für Android, iOS und Webbrowser geht. Wer das also lernen und mit einer neuen "Flappy Bird"-App ein Vermögen scheffeln will, könnte sich das ruhig mal angucken. Ich überlege auch, ob ich mir die zulege.
Daneben gibt es immer noch eine Kochbuch-Sammlung und für wenige Stunden auch noch die "Attack on Titan"-Manga-Sammlung. Natürlich alles auf Englisch und nach dem "Zahl, was du willst"-Prinzip, mit zusätzlichen Inhalten, wenn man mit seinem Beitrag bestimmte Schwellen überschreitet. Ich danke allen, die mich damit (oder auch per Amazon) unterstützen. 233cd70a.gif

Den nächsten Blogeintrag gibt's dann im Februar. Kommentiert fleißig! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Foto-Lovestory: Der Gärtner und die Ziege

Veröffentlicht am 24. Juli 2012 um 0:11 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 110 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

michicop (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lol danke für die freshe Story (ich fühl mich so schmutzig wenn ich das schreib) 👍👍

Juhu erster 😂😂

0
Geschrieben am
TotallyNotThreeDucksInACoat (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also entweder hat die Bravo keine Ahnung von der Lebensrealität heutiger Teenager oder ich.

Oder gibt es wirklich 17-jährige Jungs die einer 16-jährigen die scharf auf sie ist sagen würden "Waaas? Keine Erfahrung? Nee, keinen Bock dich auch noch anzulernen. Du gehst jetzt mal und lässt Dich von ein paar Typen mit weniger Ansprüchen bumsen. Kannst dich wieder melden wenn Du weißt wie man deepthroated."?
Seit wann sind 17-jährige Jungs dafür bekannt wählerisch zu sein?

3
Geschrieben am
(Geändert am 30. Januar 2018 um 17:24 Uhr)
Balthasar (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nico sieht auf dem Begrüßungs-Splasher-Foto aus wie ein junger Bernd Höcke.

0
Geschrieben am
(Geändert am 30. Januar 2018 um 17:49 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum habe ich schon zu Anfang gewusst was kommt. Warum nur? Ich habe gleich geahnt dass der Nico ebenfalls unge(ver)brauchte Ware ist.

Das Nico allerdings die Pussy ist, die davon rennt, dass hab ich nicht kommen sehen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 30. Januar 2018 um 18:38 Uhr)
¿qué? (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieder unglaublich was zu lachen gehabt, danke Klopfer!

Ansonsten bin ich froh, jetzt endlich zu wissen, aus welcher Story die beiden Sticker "Unser Swag reicht für tausend." und "Na ihr Splasher..." vom Bravo-Sticker-Pack in Telegram entsprungen sind biggrin.gif

Bei all den verstörenden Gesichtsausdrücken in den Stories, wäre ich aber doch echt gerne mal bei so einem Shooting dabei. xD

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Karin sieht auf dem Titel Bild so aus als würde sie gerade eine Überraschungssahne bekommen 😵

0
Geschrieben am
Sir of Toastland (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@¿qué?
Wo gibt es dieses Stickerpack zu holen? Meine Suchmaschine hilft nicht, aber ich habe ein dringendes Bedürfnis danach xD

Und ihr verkennt Nico und den Bärendienst, den er unsereinem Geschlecht tut: Er ist ein Vorreiter der männlichen Emanzipation! Er kämpft mit vollem Stolz gegen die Rollenstereotypen, er zerlegt das Patriarchat von innen heraus! Wir sollten das zu würdigen wissen animaatjes-onion-94409.gif

Danke dass es dich gibt, Klopfer lol.gif

2
Geschrieben am
(Geändert am 30. Januar 2018 um 22:57 Uhr)
Alarion (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gnihihi, das einzige Google-Suchergebnis für Kakalatorium ist ein Gemeindebrief. Das finde ich toll. adorableplz.gif

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif Ich musste über deine Kommentare echt lachen, Klopfer. Und das ist schön, denn so viel zu lachen hatte ich heute nicht. ^^
Aber ich fand es auch ziemlich witzig, wie der Bartmensch von diesem was-auch-immer abgebissen hat, nachdem Nico auf's Klo gerannt ist. biggrin.gif Den Preis für gruselig gucken würde ich diesmal Bea verleihen.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ahahaha! Unbeleckt.

Ich fürchte, das ist die realistischste Bravostory, die ich bislang kenne. Natürlich sind männliche Teenager nicht wählerisch, aber das wissen weibliche Teenager meist nicht. Und umgekehrt. Also bravobereinigt realistisch, würde ich sagen.
Dennoch nur lesbar mit Aufbereitung durch Klopfer. ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, ich merk schon bei Jodel, dass im WsfragenMs-Channel dauernd Mädels fragen, ob Typen vielleicht abgeschreckt sind, wenn sie noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben. kratz.gif

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unbeleckt... made my day xD

Die Geschichte war so vorhersehbar. Die einzige Spannung war, was sagt Klopfer dazu. Und das war gewohnt gut, habe viel gelacht.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Ich denke sie gehört an einigen Stellen zu den eher realistischen. Was nicht viel heisst für die Bravo Love Storys, wenn man ehrlich ist.
Einige Sachen sind zwar einfach hirntot wie immer, aber das erwartet man ja mittlerweile.

Ich denke sie steht für mich ähnlich wie die Story über jene Teenie die von zuhause wegrennt wegen dem neuen Stiefvater der ein Säufer und Choleriker ist. Da hatte sie auch einen durchaus realistischen Grund für ihre Reaktion. Auch wenn die genauso ein paar Lücken in der Logik hat an anderen Stellen biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht nicht die unrealistischste Geschichte die die Bravo je gebracht hat. Vor allem, dass Jungen übertrieben cool tun um über ihre Unerfahrenheit hinwegzutäuschen ist ja nichts neues. Allerdings bezweifel ich, dass er in einer solchen Sitaution wirklich einfach abgehauen wäre. Damit macht er sich doch auf ewig vor seinen Freunden und seinem Schwarm lächerlich. Zudem verletzt er sie ja dadurch auch ziemlich.

Warum Mädchen denken, sie wären uncool wenn sie nicht schon zig Partner gehabt haben, versteh ich allerdings nicht so ganz.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Ich bemühe hier mal ein Dieter Nuhr Zitat:
Sex ist im Grunde genommen so wie Schach. Wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

Das gilt zumindest, wenn es nur um das Schachspiel geht. Wenn aber ein Profi Schachspieler sich in eine Anfängerin verliebt, so wird er es ihr beibringen.

Insofern sollte ihre Unerfahrenenheit ihr ggf. sogar helfen, diejenigen rauszufiltern, denen es nur um das Schach spielen geht. Ich meine, sind wir mal ehrlich, wer will ernsthaft einen One Night Stand mit einer Jungfrau? Nur jemand der es nicht kann, und Angst hat, im Vergleich mit anderen zu stehen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 31. Januar 2018 um 13:57 Uhr)
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir ist das Zettelmysterium auch gleich aufgefallen huh.gif Dieselbe Schrift in grüner Farbe - da sieht man mal wieder wie viel Mühe sich die Bravo-Mitarbeiter bei der Umsetzung ihrer Foto-Love-Stories geben. da hat sicher irgendein Praktikant mal schnell die Zettelchen bemalt und war nicht mal kreativ genug verschiedene Stifte zu benutzen.

Lukas ist allein schon wegen dem Shirt mit Ausschnitt raus aus der Band animaatjes-onion-23737.gif Wer entwirft so hässliche Teile und was für beknackte Menschen ziehen diese auch noch an?!

0
Geschrieben am
¿qué? (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sir of Toastland:
In meiner Sticker-Galerie heißt das Pack "BRAVO lovestory", wundert mich, dass man es unter bravo scheinbar nicht findet fragehasi.gif

Ist es eigentlich normal großartig eine "Party" anzukündigen, die dann aus gerade einmal 5 Personen besteht?

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lukas mit seinem hippen Talibart ist doch auch schon Anfang 30, oder? kratz.gif
Wenn ich nicht wüsste, dass Klopfer die Bravos erst nach einiger Zeit verwurstet, nachdem er sie am Kiosk oder gleich kiloweise in irgendwelchen dubiosen Ecken im Internet gekauft hat, würde ich denken, das hat mit der aktuellen Flüchtlingsdiskussion und der Debatte um Fake-Minderjährige zu tun. biggrin.gif

@¿qué?: You, sir, won the internet today. 044.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie die Protagonistinnen auf allen Einstellungen, in denen sie nicht lächeln, einfach total dämlich aussehen.

... na gut, da, wo sie lächeln, auch.

Ansonsten musste ich sehr lachen, als ich den Spruch "Klopfer - kümmert sich im Internet um nebensächlichen Scheiß seit 1999" las.

Oh, und Nico sieht so aus wie der Kerl, in den ich in der fünften Klasse verliebt war und der neulich dann bei dieser Datingshow im Fernsehen auftauchte - der einen, wo nur Leute vorkommen, die noch bei ihrer Mutter leben oder so. Es war nicht "Schwiegertochter gesucht", aber ich bin grad zu faul zum Googeln.

(Talibart... hihi biggrin.gif)

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jo tighte Rezension, die story hat mir for real nen richtigen cringe kick gegeben. Wär schon nice wenn so ne whackness mal disappearen könnte.

1
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann mir nicht helfen aber ich hab bei dem Titelbild/Thumbnail ständig den nicht auslöschbaren Eindruck, dass das ihr Orgasmusgesicht ist. happy.gif

0
Geschrieben am
EvilDevil (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und gleich hämmert einer von den anderen an die Tür, weil die beiden die ganze Zeit das Klo besetzen und keiner mal gepflegt abkoten kann.

Da hab ich mich dann endgültig bepisst vor lachen

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.