Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Die Audioversion dieses Blogeintrags ist unter dem Eintrag verfügbar.

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Uff, ich fühle mich, als wäre ich über Nacht gealtert. :ach:

Heute soll ja der Tag der Verliebten sein. Nun gibt es aber viele, die gar keinen Partner haben. Aber genug von mir, es gibt ja auch Mädels, die keinen haben, mit dem sie den Tag voller Wollust und Hemmungslosigkeit verbringen können. Und warum? Weil sie nicht jeden ranlassen. :soistdas:

20180214031457_0.jpg

Zum Glück gibt es das Fachmagazin "Mädchen", das vor einigen Jahren seinen Leserinnen brühwarm erzählte, was es alles für unausstehliche Typen gibt - mit denen sie trotzdem rummachen sollten. :adorable: Schon die Einleitung macht richtig Lust darauf, unanständige Dinge mit ihnen anzustellen.

Du gerätst immer an die größten Aufreißer oder die blödesten Weicheier? Es gibt Jungs, da weißt du schon vorher, dass du dir an ihnen garantiert die Finger verbrennst – aber dennoch gibt es Gründe, warum du sie treffen solltest. Wir verraten dir, welche das sind …

Ich verstehe nicht ganz, warum die "Mädchen" das denen verraten muss, die sowieso nur an diese Jungs geraten. :angsthasi: Ich trau mich aber auch nicht, da anzurufen und zu fragen. :peinlich:

Sechs No-Go-Typen hat die Redaktion identifiziert, die zumindest für ein kurzes Stelldichein Sehr-wohl-Go-Typen sein sollen. Zum Glück sind Jungs ja keine echten Menschen und damit herrlich eindimensional. :daumenhoch:

Die Klette

WORAN DU IHN ERKENNST: Ständig sagt er Dinge wie „Was denkst du gerade? Was machst du heute? Darf ich auch mit?“. Dieser Typ engt dich einfach ein und lässt dir kaum noch Luft zum Atmen. Bei ihm dreht sich alles nur um dich.

Der letzte Satz bringt wirklich auf den Punkt, wie furchtbar dieser Junge ist. :wtfomg:

WARUM ER DIR WAS BRINGT: Du bist seine Göttin und wirst mit Liebesschwüren überschüttet. Das Ego freut sich und wird wieder selbstbewusster.

Übersetzung: Warum du mit ihm gehen solltest: Du kannst ihn emotional ausbeuten, um dein Selbstwertgefühl aufzupumpen, falls diese ganzen scheinheiligen Artikel aus unserem Heft nicht funktionieren, in denen wir dir erzählen, dass du mit ein paar simplen Tricks ein ganz neuer Mensch wirst und du gar keinen Jungen brauchst, um dich gut zu fühlen. :daumenhoch:

WIE DU IHN WIEDER LOSWIRST: Sag ihm am besten die Wahrheit! Etwas anderes hilft hier nicht. Die zu akzeptieren, wird ihm schwer genug fallen. Belästigt er dich aber weiter: Ignoriere einfach konsequent all seine Annäherungsversuche!

Wow, eine radikale Idee: Man soll einem Jungen einfach die Wahrheit sagen! :shock: Millionen Mädchen haben sich schon immer gefragt: Welchen Jungstyp muss man nicht anlügen? Jetzt ist die Antwort klar. :klarerfall:

Der Arsch

Na ja, ich glaub, für den Typ Mann brauchen Frauen keine Ermutigung, um mit ihm was zu probieren, wenn ich mich mal so umgucke. :D

WORAN DU IHN ERKENNST: An einem Tag spielt er dir die große Liebe vor, am nächsten ignoriert er dich oder stellt dich sogar bloß. Du weißt nie, woran du bei ihm bist. Leider ist es genau das, was dich so sehr an ihm reizt.

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, die "Mädchen" hat ihre Leserinnen gerade als strunzdumm bezeichnet.

WARUM ER DIR WAS BRINGT: Mit ihm erlebst du ein Wechselbad der Gefühle. Wenn du so was durchmachst, weißt du für die Zukunft, dass solche Typen zwar verdammt reizvoll sind, auf Dauer aber nicht wirklich glücklich machen.

Wenn jemand nicht von alleine weiß, dass ein Wechselbad der Gefühle auf Dauer nicht glücklich macht (weil ein Wechselbad der Gefühle schon per Definition ein andauerndes Glücksgefühl ausschließt), sollte das nicht ein hinreichendes Argument für eine Entmündigung sein? :lehrer:

WIE DU IHN WIEDER LOSWIRST: Niemand hat das Recht, mit deinen Gefühlen zu spielen. Also, auch wenn es schwerfällt: Zeig ihm die kalte Schulter! Das wird ihn eine Zeit lang erst recht reizen, aber dann wird er deine Entscheidung respektieren – und dich ewig bewundern.

Und schon wirkt "der Arsch" doch wieder sympathisch, na super. :arbeit:
Spoiler: Nein, wird er nicht.

Das Muttersöhnchen

WORAN DU IHN ERKENNST: Schon bei den kleinsten Problemen schaut er dich mit großen Augen an und weiß nicht weiter. Ständig musst du ihm helfen, da er alleine nichts auf die Reihe bekommt. Schließlich macht Mutti ja auch immer alles für ihn. Selbstständigkeit ist für ihn ein Fremdwort. Das nervt!

Vielleicht sollte man sich auch einfach nicht an Sechsjährigen vergreifen? :rot:

WARUM ER DIR WAS BRINGT: Auch wenn dieser Typ anfangs das Helfersyndrom in dir erweckt – du wirst ihn nicht lange für voll nehmen können. Ab jetzt weißt du: Diese Boys sind die absoluten Liebeskiller. Und du erkennst durch sie sehr deutlich, warum es wichtig und sinnvoll ist, selbstständig zu sein.

Die Zielgruppe der Zeitschrift sind laut Auskunft des Verlags Mädchen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Bei Zwölfjährigen muss man heutzutage froh sein, wenn die kein Waschmittel essen, welche Ansprüche will man da eigentlich an die Selbständigkeit stellen? :kratz:

WIE DU IHN WIEDER LOSWIRST: „Mama sagt …“ – diesen Satz kannst du einfach nicht mehr hören? Dann sag du „Bye-bye“… und keine Sorge: Mama wird ihn trösten!

Man könnte allerdings auch aufhören, ihm zunächst was vorzumachen und mit seinen Gefühlen zu spielen, damit er gar nicht erst getröstet werden muss?

Stellt euch mal vor, eine Zeitschrift würde Jungs empfehlen, Mädchen, mit denen sie eigentlich nichts anfangen können, doch trotzdem mal für eine Woche rumzukriegen und ihnen dann eiskalt "Bye-bye" zu sagen, mit der Begründung, dass andere sie ja trösten können. :ehwas:

Der Freak

WORAN DU IHN ERKENNST: Egal ob Musik, Klamotten oder Sport – dieser Junge lebt in seiner eigenen Welt. Nichts ist für ihn so wichtig wie seine große Leidenschaft. Ständig redet er darüber und es stört ihn auch nicht, dass andere dieses Thema nicht so spannend finden. Dabei vergisst er alles um sich herum – leider auch dich. Willst du das auf Dauer?

Na ja, liebe Mädels, denkt mal darüber nach, dass viele der Silicon-Valley-Millionäre genau solche "Freaks" sind. Wollt ihr wirklich auf Dauer mit einem reichen Mann zusammen sein? :hehehe:

WARUM ER DIR WAS BRINGT: Du lernst, zuzuhören und schön geduldig zu bleiben. Er bringt dir bei, wie man sich für eine Sache begeistern und engagieren kann. Auch liefert er dir Insiderwissen, das irgendwann von Nutzen sein könnte. Also, sperr die Ohren auf!

Frauen können sich nämlich nicht von selbst für etwas begeistern und Wissen aneignen, das muss ihnen ein Mann erst beibringen! :soistdas:

WIE DU IHN WIEDER LOSWIRST: Kritisiere sein Hobby gnadenlos. Dafür wird er wenig Verständnis haben und nicht weiter mit dir abhängen wollen. So einfach ist das!

Lasst euch bloß nicht dazu hinreißen, ihm die Wahrheit zu sagen! Stattdessen solltet ihr einfach das total madig machen, was ihm Spaß bringt. :hinterhalt:

Der Aufreißer

WORAN DU IHN ERKENNST: „Glaub nicht, was die anderen über mich sagen! Du bist die Einzige für mich“, sagt er und guckt dir dabei tief in die Augen. Du schmilzt dahin, obwohl du insgeheim weißt, dass dieser Junge dir das Herz brechen wird … denn das ist sein größtes Hobby.

Also gib ihm die Gelegenheit! :gefuehl:

WARUM ER DIR WAS BRINGT: Wenn vermutlich auch nur kurz – er legt dir die Welt zu Füßen. Wenn du einmal auf so einen Typen hereinfällst, verstehst du andere Mädchen, denen das auch passiert ist, besser. Und du bekommst einen Einblick in die Maschen der Jungs.

Das mit der Welt zu Füßen kann das Mädchen aber auch mit der "Klette" erleben, was bringt ihr das jetzt für einen Erkenntnisgewinn? :kratz:

WIE DU IHN WIEDER LOSWIRST: Dreh den Spieß um und flirte mit anderen! Das macht ihn verrückt und dich selbstbewusster.

Warum sollte ihn das unbedingt verrückt machen? Sobald er das Mädel rumgekriegt hat, hat er doch alles, was er wollte. Wenn die sich dann auch noch von alleine verpisst, umso angenehmer für ihn.

Das Weichei

WORAN DU IHN ERKENNST: Bei jeder coolen Aktion, die du dir aussuchst, hat er garantiert was einzuwenden: „Das geht doch nicht!“ oder „Wenn das jemand sieht“ bis hin zu „Ich weiß nicht, ob meine Eltern da nicht vielleicht was gegen haben?“ – Spaßbremse!

Ja, verdammt. Will dieser jämmerliche Warmduscher einem einfach das S-Bahn-Surfen und das Crackrauchen ausreden, so was geht ja gar nicht. :D

WARUM ER DIR WAS BRINGT: Manche Dinge sollte man nicht zu locker sehen, da hat er recht. Aber wenn du siehst, wie er sich durch seine verkrampfte Art jeden Spaß verdirbt, wirst du schnell erkennen: Das Leben ist da, um gelebt zu werden. Du brauchst jemanden, der die schönen Dinge mit dir teilt.

Und das kann eine Frau nur erkennen, wenn sie vorher jemanden hatte, mit dem das nicht klappte. :daumenhoch:

WIE DU IHN WIEDER LOSWIRST: Hab Fun mit deinen Freundinnen und lass ihn dabei zusehen. Er wird schnell kapieren, dass ihr einfach nicht zueinander passt.

Also ich wäre höchst verzückt, der Frau dabei zuzusehen, wie sie Fun mit ihren Freundinnen hat. :hehehe: Wird bestimmt dem Weichei auch nicht anders gehen. Hartes Rohr geht auch bei weichem Ei! :soistdas:

(Wenn's aber nicht um solche Ferkeldinge geht: Wenn Frauen sich miteinander amüsieren, welcher Mann fühlt sich da nicht sowieso fehl am Platz, wenn er als einziger Typ dabei ist und eigentlich nur mit einer der Frauen eine Verbindung hat? :fragehasi: )

War das nicht wundervoll? Und auch wenn ich ja eher ein Anhänger der These bin, dass man vielleicht gar keine zarten Bande knüpfen sollte, wenn man mit seinem Gegenüber so gar nichts anfangen kann, möchte ich meinen Lesern zugestehen, sich ihre eigene Meinung zu bilden und sie dann in den Kommentaren abzulassen. :herdamit:

Für die erwachsenen Premium-Mitglieder, die schon Partner haben, um den Valentinstag zu verbringen, darf ich auf den letzten Blogeintrag verweisen, in dem man (dank einer fast 20 Jahre alten Schmuddelzeitung) wissenschaftlich exakt herausfinden kann, um welche Uhrzeit sich das Bumsen besonders lohnt. :hehehe:

20180209215818_0.jpg

Und um auch noch ein bisschen Werbung zu machen: Ganz frisch gibt es das Humble Hunie Sekai Bundle für all diejenigen, die gerne Visual Novels im Animestil zwischen süß und sexy spielen. :D (Gut, einige Spiele darin sind keine reinen Visual Novels, da hat man richtig was zu tun.) Ich kenne nicht alle von den Spielen selber, aber die Sunrider-Teile haben mir ganz gut gefallen und sind auch nicht so linear, dass man das Gefühl hätte, es gäbe nichts zu entscheiden.

20180214032940_0.jpg

Der Daily Deal im Moment ist übrigens Space Engineers zum halben Preis; wer also Raumschiffe in Minecraft-Manier zusammenbauen und damit Planeten erforschen oder einfach miteinander kollidieren lassen will, der kann da jetzt ein bisschen Geld sparen. Das neueste Buch-Bundle ist was für fortgeschrittene Programmierer: Eine ganze Reihe von Büchern über funktionale Programmierung in Scala, Haskell, Clojure und anderen Sprachen.

So, schamlose Werbung beendet, jetzt freu ich mich auf eure Kommentare zu den Dating-Tipps der Mädchen. :bye:

PS: Ich bin ja schon etwas amüsiert darüber, was nachher bei Amazon.de als Blitzangebot verfügbar sein wird. :kicher:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Foto-Lovestory: Verbotene Liebe

Veröffentlicht am 01. Mai 2018 um 1:49 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 26 Mal kommentiert.
Er kann nur von Premiummitgliedern gelesen werden.
Premium
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Copperhead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann man also fortan der Mädchen die Schuld geben, wenn man Beziehungen sieht und denkt: "Wie sind die denn zusammen gekommen? Das kann doch nur schief gehen..." (und am Ende damit auch Recht behält).
Gut dass ich mir als Elternteil wahrscheinlich denken würde, dass Beziehungen in dem Alter sowieso selten lang halten und solang niemand schwanger wird, kann nan sich ja ruhig ausprobieren...

0
Geschrieben am
RJvA (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok, und jetzt schreiben wir das Ganze mal um, in einen Text für Jungs, in dem wir einfach die männlichen mit den weiblichen Begriffen ersetzen, also auch "Aufreißer" durch "Schlampe".
Ob das dann auch noch als seichte Teenie-Unterhaltung durchgeht?

4
Geschrieben am
Snooker (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Klopfer

3
Geschrieben am
hide (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Woran du ihn erkennst: Jeder Junge hat nur eine einzige Eigenschaft, sodass du ihn auf den ersten Blick direkt in die passende Schublade stecken kannst. Mach dir bloß keine Mühe, noch eventuelle weitere (vielleicht gar sympathische) Eigenschaften zu entdecken, die gibt's nicht.
Warum er dir was bringt: Nachher biste genauso schlau wie vorher, aber nun warst du mittendrin statt nur dabei.
Wie du ihn wieder los wirst: Sag ihm die Wahrheit oder flunker ihn an, irgendwas wird schon funktionieren. Mach dir keine Gedanken, ob du ihn verletzt, Hauptsache du wirst ihn los.
Super Ratgeber :D
Vielleicht hätte ich mir als Teenie auch mehr Mädchenzeitschriften kaufen sollen, wie viel effizienter hätte ich da meine Pubertät absolvieren können...

Anderes Thema: Alles Liebe und hasige Glückwünsche zum Geburtstag, Klopfi! :-*

3
Geschrieben am
(Geändert am 14. Februar 2018 um 8:44 Uhr)
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub, das haben Männer geschrieben, die einfach keine kriegen und so versuchen die jungen Mädchen in die gewünschte Richtung zu lenken :D

2
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saya: Lügen! Alles Lügen! :shock:



Alles Gute, Klopfer! :)

1
Geschrieben am
TrashTalker_sXe (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist wie reichhaltiger Wein. Oder Whiskey - du wirst jedes Jahr einfach besser.
Ich hoffe, das hat mir jetzt einen guten Rang in der Klopferschen Weltordnung eingebracht, ist ja nur eine Frage der Zeit.

Zum Beitrag: Puh... eigentlich kann man da nur Shoe0nHead zitieren: Mädels, seid ehrlich!
Die Autoren sind vermutlich genau die, die sich über irgendwelche Lügen aufregen, aber selber die Wahrheit sagen? Näh, wir wollen doch niemanden verletzen...
Und gerade bei dem "Freak" ist das absolut unterste Schublade. Mal ganz abgesehen davon, dass eine Leidenschaft wohl eigentlich erstrebenswert ist...
Mich persönlich würde es sehr treffen (und hat es auch schon), wenn man mir meine Musik madig machen würde. Also ja, man erreicht damit das Ziel, aber man kann mir auch einfach sagen "Du sorry, aber der Sex mit dir ist zu gut, ich will mich nicht für den Rest meines Lebens für andere Männer ruinieren." :D

2
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Happy Birthday Hasenkönig :^_^:

Hätte ich diese Anleitung zum gefühllosen Schlampendasein als junges Mädchen gelesen und mir zu Herzen genommen, wäre ich wohl das unbeliebteste Miststück des ganzen Dorfes geworden. Die "Guten" soll man also ausnutzen und herzlos abschieben, mit den "Schlechten" soll man ne Nummer schieben und danach offensichtlich mit dem Nächsten anbändeln? :daumenhoch:

4
Geschrieben am
Irony (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag lieber Klopfer!

1
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste die ganze Zeit dabei denken, was passiert wäre, wenn jemand den Artikel für Jungen geschrieben hätte. Wenn es da heißt man soll sie anlügen um sie einfach möglichst schnell loswerden, und auch ansonsten eigentlich nur ausnutzen... Da wären doch dann alle auf die Barrikaden gegangen. Der Autor hätte wahrscheinlich seinen Job aufgeben müssen und der Redakteur zurücktreten.

Alles gute Klopfer! Schön das edle Golddesign übrigens ;)

3
Geschrieben am
(Geändert am 14. Februar 2018 um 10:27 Uhr)
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute, alter Hase!

1
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

(Funktionale Programmierung ist aber furchtbar abtörnend. C > andere Sprachen!)

0
Geschrieben am
EvilDevil (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute lieber Klopfer.

Mal eine Frage zu dem Humble Bundle. Wie sexy ist sexy? FSK16/18?

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die Glückwünsche! ^_^

@EvilDevil: Ab Werk FSK 16 (oder gar 12), aber man kann einige Spiele dann auf die Ab-18-Versionen patchen (oder zumindest auf die unzensierten ^^; ). Für die Sunrider-Spiele findet man die Anleitungen mit Links in diesem Forum, für HuniePop auf der Steam-Diskussionsseite.

0
Geschrieben am
(Geändert am 14. Februar 2018 um 15:01 Uhr)
¿qué? (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich, ob "Redakteure/innen", die solche Texte verbrechen, ihren Kindern die gleichen Ratschläge geben würden, bzw., ob sie ihren Söhnen dann auch so die Welt erklären, nachdem ihnen das Herz gebrochen wurde :ach:

Ansonsten noch alles Gute zum Geburtstag großer Hasinator!

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ... kommt es nur mir so vor, oder haben die einfach alle Arten von Männern als scheiße hingestellt? Mit dem Fazit: Kein Mann taugt was, werdet lesbisch, oder so.

Auch von mir noch alles gute zum Wurftag. Bekommt man am Valentinstag eigentlich doppelt Geschenke? 1x wegen Geburtstag, und 1x weil halt Valentinstag ist?

1
Geschrieben am
CyberGreen (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohen Hasentag :hi:

1
Geschrieben am
Nine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Happy Birthday, Klopfer! 🌸

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank! :skip:

@Idefix: Ich hab noch nie was zum Valentinstag bekommen, also vermutlich nicht. :angsthasi:

0
Geschrieben am
Kirika (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank für dieses Glanzstück deutscher Literatur und den Artikel aus der Zeitschrift! Ich habe wie immer herzlich lachen können. :)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Klopfer!

1
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute zum Geburtstag, klopfer! 🙆

Nicht nur das alle Männer als scheiße dargestellt wurden, Frauen werden für dumm verkauft und als Schlampe hingestellt und dazu animiert. Sehr merkwürdiger und unglaublich dämlicher Artikel 😂

1
Geschrieben am
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag <3 Die Kekse kommen noch, ich habs nicht vergessen :D

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute noch nachträglich.

Ich finde den Beitrag in der Zeitschrift toll. Nicht nur werden Jungs da als absolut eindimensional dargestellt, nein - die Mädels werden ehrlich gesagt auch so dargestellt als könnten sie nicht mal 1 und 1 zusammenzählen.

Also im Grunde genommen sind alle jungen Menschen dumm oder eindimensional. Oder beides. :-D

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich persönlich glaube ja, dass es sich dabei um eine Verschwörung handelt: Den Jungs wird parallel empfohlen, sich eins der Stereotype auszusuchen und es bis ins Lächerliche zu überspitzen, um dadurch entweder unkompliziert an Körperkontakt zu kommen (das Mädchen verpisst sich danach ja von alleine), oder aber einen Fuß in die Tür zu kriegen und sie dann durch irgendwelche fiesen Kniffe von sich zu überzeugen. x)
Also, so würde ich das machen...

2
Geschrieben am
Deep-Sea (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich stelle mir das Schluss machen beim Freak lustig vor: "Kritisiere sein Hobby gnadenlos". Denn heute wird das ja alles auf Facebook und Co. gepostet. Und wenn es nun sein Hobby ist, Robbenbabys vor dem Abschlachten zu bewahren, dann würde ich die gnadenlose Kritik gerne hören :teufel:

2
Geschrieben am
Discobutcher (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

von mir auch noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

1
Geschrieben am
Checkmate (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Etwas spät (^^), aber ebenfalls noch alles Gute fürs neue Lebensjahr! :Blumen:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Letztes Jahr zum Valentinstag hat mein Auto bewusst teuren Aral Sprit bekommen, hat er sich gefreut.

Zählt das auch als Valentinstag Erlebnis? :schluchz:

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Unbedingt, hab nie von etwas Romantischerem gehört. Ihr steht euch sehr nahe, nicht? Wie heißt er oder sie denn? Was hast du im Gegenzug bekommen? <3

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Das klingt erschreckend logisch :O
Die Kerle sparen sich dann ja sowohl die Anmache als auch das Absägen...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wird aber langsam gefährlich, wenn nun eine Frau schon anfängt zu denken wie ein Mann...
Wo kommen wir denn da hin, nun wirds total kompliziert.

So geht das nicht, das macht das ganze simple Bild kaputt dass die Zeitschrift versucht zu generieren.

@Sajoma
Mein Auto bekommt schon länger besseren Sprit, weils aufgrund des Alters ma Probleme hatte mit den Zylindern. Trotzdem ist unsere extrem romantische Verbindung wohl nurnoch auf gewisse Zeit vorhanden, die Trennung ist schon relativ klar, wir wissen nur noch nicht wann genau

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Will sagen, du hast was übrig für ältere Damen mit besonderen Bedürfnissen? ^^
Ich hab als Kind das jeweilige Auto meiner Mutter auch mit Charakteren belegt, lange mit denen der Lokomotiven aus Jim Knopf.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Auto heißt Horst.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Er verbraucht weniger, und zieht auch besser.

Da er vorne spitz zu läuft, und nach hinten immer höher wird, er Polarsilbern ist, nenne ich ihn "Silberkeil".

Mal schauen wie lange die staatlich eingetragene Lebensgemeinschaft hält. Nächsten Monat ist TÜV fällig. In November wird es 16 Jahre her, wo er vom Band/ Werk gerollt ist.

Ich sage immer, mein Auto ist das treuste, und zuverlässigste, was ich im Leben je gehabt habe. (Fals eine Exfreundin mit ließt, du darfst dich beleidigt fühlen) :brille:

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. Februar 2018 um 15:56 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei meinem Auto-Spitznamen war ich fürchterlich unkreativ, ich nenne es einfach "Autochen", weil es so klein ist. Meine Kollegen sagen dazu "Knutschkugel". Ich hoffe, ich kann Autochen noch lange behalten (Erstzulassung April 2010, im Oktober 2015 habe ich es gekriegt).

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kenne eine Familie, bei denen das Auto als "Lebewesen" wahrgenommen wird, bei dem man sich ggf auch mal entschuldigt. Ganz so hart war's bei mir übrigens nicht, glaube ich.
@Kitschautorin: Ein paar Jahre sollte das dann ja durchaus noch schaffen, oder? oo Ich drück dir die Daumen.

@IdefixWindhund: Bin gerade irgendwie froh, dass ich keine Exfreundin von dir bin... x)

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
och, klingt schlimmer als es ist. Ich bin bis jetzt immer "freundschaftlich" aus einer Beziehung ausgetreten. Mit den meisten habe ich mittlerweile überhaupt kein Kontakt mehr. Und mit der einzigen, mit der ich Kontakt habe, da schreibt man sich alle 3 Monate mal ein Gruß, und dann ist wieder für Monate ruhe.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Ich würde ja gerne nein sagen, aber meine Freundin ist tatsächlich ein bischen Älter als ich (aber nicht viel), und ist ein absoluter Disney Narr (ich mag viele Filme auch, insofern nicht so dramatisch)... was irgendwie deine Aussage eher bestätigt als widerlegt :D

Allerdings hab ich meinem Auto keinen Spitznamen gegeben. Erstzulassung 96... also wer weiss ob es nicht schon einen hat. Hat mir nie gesagt wenns so wäre :D

@Kitschi
Bei guter Behandlung (siehe mein Auto) dürfte das noch ne ganze Weile durchhalten. Wenn du Glück hast wächst es dann nochn bissl, wenns jetzt so klein ist. (meins is ja wenigstens ein "normaler" PKW... naja... liegt n bissl tiefer als der normale PKW)

1
Geschrieben am
(Geändert am 19. Februar 2018 um 9:42 Uhr)
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi: Das sollte aber in der Tat noch ne Weile durch halten. Mein Wagen ist von 2008 (hab den seit 2013), der fährt wie eine eins, macht nie Stress und alles was ich bisher gemacht habe, war Reifen/ Öl wechseln & Bremsklötze/Zündkerzen tauschen. Bei jeder Inspektion sagt man mir, dass er super in Schuss ist.

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Bremsklötze musste ich auch schon wechseln. Sonst war damit bislang nicht viel.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.