Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Es tut mir leid, dass hier so wenig passiert ist, aber ich hab in letzter Zeit einige ziemlich schlechte Nachrichten erhalten, die nebenbei für etwas Chaos gesorgt haben und vermutlich noch für etwas mehr Chaos sorgen werden, aber das wird dann bald wohl weniger Zeit beanspruchen, um ausgeräumt zu werden. :tjanun:
Nebenbei lese ich immerhin ein Buch für eine neue Lästerei, und Fans von "Stefón Rudel" werden begeistert sein. (Und ich schreib immer noch ein Buch, auch wenn das vermutlich weniger was für Fans von "Stefón Rudel" sein wird.)

Ich hatte in den letzten Wochen einige Blogeinträge zu schreiben begonnen, über Politik, Bibis Baby, Fragen, die angeblich dafür sorgen sollen, dass man sich verliebt, über Kickstarter-Projekte und Hyperloop und über Journalisten... und dann hab ich immer gemerkt, dass die nicht sonderlich amüsant waren und sie deswegen gelöscht, statt sie zu veröffentlichen. :kratz:

Aber ich bin optimistisch, dass ich bald wieder eine Eingebung kriege, was (abgesehen von Foto-Lovestorys und dergleichen) lustig sein und euch interessieren könnte. (Vorschläge wären in den Kommentaren gerne gesehen. ;) ) Und ein Eintrag von einem gewissen Ministerium steht ja diesen Monat auch noch an, neben zwei wunderschönen Foto-Lovestorys aus mal mehr, mal weniger alten Zeiten.

In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen im Inneren von Klopfers Web gebastelt. Und weil Google ja angekündigt hat, Google+ abzuwürgen, habe ich bei der Gelegenheit die Google+-Verweise in den Profilen und in der Fußzeile entfernt, die ich übrigens nebst der Navigationsleiste auch etwas aufgeräumt habe. Hat jemand von euch G+ noch aktiv genutzt (oder überhaupt)? :fragehasi:

Das war es jedenfalls als Lebenszeichen zwischendurch, ich widme mich wieder meinem Word-Dokument, ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Kleinanzeigen (mit Nachtrag!)

Veröffentlicht am 16. August 2009 um 1:27 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 82 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kai (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann hoffen wir mal, dass du jetzt auch ebenso viele gute Nachrichten erhältst.
Falls du mit den Fragen zum verlieben die klassischen 36 Fragen meinst, fände ich einen Text dazu ziemlich vielversprechend.
Wenn ich mal einen Kreativitätsstau habe, lese ich einfach Klopfers-web ... Vielleicht hilft das ja auch bei dir. ;-)

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich finde alle Ideen, die du genannt hast vielversprechend und bin gerade etwas traurig, dass du sie gelöscht hast. Ich glaube, du gehst zu kritisch mit dir selbst um.

7
Geschrieben am
(Geändert am 20. Oktober 2018 um 7:53 Uhr)
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das glaube ich aber auch...

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da schließe ich mich an, es muss ja nicht immer alles super lustig sein. Ich lese auch gern ernsthafte Gedanken von dir, oder einfach deine Sicht der Welt. Klar, wenn man dabei lachen kann ist das immer gut, aber viele deiner besten Texte sind nicht deine lustigsten.

2
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, ich kann nicht verstehen, warum Bibis Baby nicht lustig ist. Und auch wenn Klopfer sich mal ernsthafte Gedanken macht, kann er sie uns ruhig mitteilen.

0
Geschrieben am
Grunty (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich für meinen Teil, habe gar nicht das Bedürfnis, dass jeder Text von dir auch lustig ist. Ich lese auch sehr gerne, die ernsten Sachen. Von deinen Themen die du abgebrochen hast, fände ich einige schon sehr interessant.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, vielleicht nehme ich die Themen ja bei Gelegenheit wieder auf. Es floss halt auch beim Schreiben nicht wirklich, daher hatte ich bei den Einträgen kein gutes Gefühl. So was kommt schon mal vor, und gelegentlich ist der zweite Versuch dann besser.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Google+ hat so gesehen jeder, der auch Youtube, Google Local Guide, ... nutzt. So wie ich.

Vorschläge für Klopfers Web, ... schon lange kein Film mehr verrissen :D

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Google hatte vor einigen Jahren aufgehört, Google+-Accounts als Voraussetzung für Youtube etc. zu verlangen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt fast nach - Du musst es schon länger nutzen = Du bist alt! :pfeif:

0
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bibis Baby und meine Anerkennung wären gute Themen.

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Google+. Hmmm, mal angefasst, als es neu war. Schnell gemerkt, dass es komisch ist, und dann nie wieder angerührt. Allerdings bin ich da nicht der Maßstab, ich nutze bis heute weder Twitter, noch Facebook.

Und nein, ich bin kein typisch technophober Deutscher (mit meinem papierfreien Büro bin ich äußerst glücklich, mittlerweile komme ich wirklich nur noch mit meinem Laptop zur Arbeit - der Rücken dankt's). Aber diesem ganzen Social-Media-Rotz konnte ich einfach noch nie etwas abgewinnen. Was genau daran jetzt so viel besser, als an einem themengebundenen Forum sein soll, werde ich nie verstehen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@KlopfersSohnemann: Stell mir erst einmal deine Mutter vor.

2
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich bin auch schwer dafür, dass du die ernsten Themen wieder aufnimmst. Meist hast du da ja auch ein paar schöne Spitzen drinnen. Und wenn nicht - auch egal. Sei nicht zu sehr wie Andi Möller ("Ich bin sehr selbstkritisch, auch mir selbst gegenüber").

0
Geschrieben am
Discobutcher (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich nehme sehr gerne wieder eine Filmkritik, wobei deine Erklär-Texte auch immer hervorragend waren!
Aber es ist total verständlich dass kreative Menschen stark in ihrer Arbeit behindert werden wenn Schicksalsschläge von außen kommen.
Nicht vergessen: Deine Fans sind bei dir !

1
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

@klopfer sagt dir der Name Stefanie Müller was?
Sie kann sich an dich erinnern...;]

0
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie sagt ihr hättet euch im Hasi's {Oberhofer Weg 22
12209 Berlin} Istt nur 44Min mit dem Auto von dir entfernt...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die schuldet mir noch Geld! :wuuut:

Bestimmt. :popel:

(Schon erstaunlich, dass ich echt nie jemandem mit so einem Allerweltsnamen kennengelernt habe. :D)

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*hust*Kindesunterhalt *hust*
Tipp: Sprich das Thema Geld nicht an, dass könnte teuer für dich enden.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was, ein edler Hengst verdient ja auch Geld mit seinem Sperma, anstatt den Stuten was zu zahlen. ^^

(Mal ganz davon abgesehen, dass ich zu allen, die ich theoretisch hätte schwängern können, noch Kontakt hab und genau weiß, dass sie nicht schwanger waren. :daumenhoch: Ich spritz ja nicht einfach jede dahergelaufene Dame voll, ich hab Niveau! :ha: )

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht haben sie es einfach nur versteckt. Wie genau kannst du da wissen, dass sie nicht schwanger waren.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Samenraub! :fingerzeig:

0
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

Typ mit allerwelts Namen beschwert sich über Frau mit Allerweltsnamen...>_<
Ich fordere somit das Kindergeld der letzten 14 Jahren in Bar ein...(mit 10% Zinsen pro Jahr Aufschlag)
PS: ~Hab bald B-day ;)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Wenn Frauen nicht neuerdings Eier legen, statt die Kinder auszutragen, halte ich das für ausgeschlossen. :wackel:

0
Geschrieben am
Karlotte
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein paar Jägermeister und schon ist der Kopf des Hasen Tod.
Ps: Ich will 1 Kind von dir du Strammer Schwanz

0
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

XD Hahahaahahaahahhahaahahhahaaahahha voll lustig du Gangstar ....(°_°)

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ich kenne deine Exfreundinnen nicht, aber ich kenne eine Frau, die ist so fett, als sie im 9. Monat war, konnte man keinen Unterschied zu vorher erkennen. Wobei man in ihrem Bauch auch problemlos einen Leopard-II Panzer hätte verstecken können, ohne dass es aufgefallen wäre. Was ich sagen will: Du kannst nicht sicher sein!

2
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich plädiere für DNA-Test -sollte er wider Erwarten positiv ausfallen kann sich Klopfer immer noch auf Samenraub berufen (und ggf. Schmerzensgeld einklagen).

0
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau... Kappa
Bekomme ich jetzt das Geld oder soll ich das Judenamt äh... Jugendamt einschalten?¿? ;(

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Ich sag's mal so: Wenn eine Frau so massiv ist, dass sie eine Schwangerschaft im 9. Monat verstecken könnte, wäre es so oder so ausgeschlossen, dass ich der Vater bin. Ist nicht mein Beuteschema. :wackel:

1
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau... Kappa
Bekomme ich jetzt das Geld oder soll ich das Judenamt äh... Jugendamt einschalten?¿? ;(

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nix gibt's. :skip:

0
Geschrieben am
KlopfersSpion
Kommentar melden Link zum Kommentar

Laut einer Studie über Klopfersweb ist jeder 10te Eintrag eine Fotolovestory. ;)

0
Geschrieben am
KlopfersSohnemann
Kommentar melden Link zum Kommentar

@KlopfersSpion tolle Studie!!!
@Klopfer Aber wieso ??? Das sag ich meiner Mami!
;)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kratz: Warum führst du Selbstgespräche?

2
Geschrieben am
Fraderic
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Ahnung Ic warte auf das Update .... Habe schon 10 Persönlichkeiten^^

1
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.