Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Ich habe heute die neue Bravo bekommen, und auf dem Cover wird ein Artikel vom Dr.-Sommer-Team angeteasert, der enthüllen soll, welches die beste Stellung für Mädchen ist.

Bild 6805

Und jetzt bin ich neugierig, was ihr so tippen würdet? :klarerfall: (Und ja, es ist Sex mit einem Jungen gemeint.) Falls jemand von euch schon weiß, was in der Bravo genannt wird, spoilert es bitte noch nicht gleich am Anfang, ich würde der Umfrage gerne noch einige Stunden Zeit geben, sich unbeeinflusst zu entwickeln.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. :herdamit: :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Fotolovestory: Wo ist Edward Cullen?

Veröffentlicht am 24. Oktober 2016 um 19:51 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 58 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hah, drinvor: "Jeglicher penetrativer Sex ist Vergewaltigung! Check your privilege, shitlord!"

:hehehe:

0
Geschrieben am
Lena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann mich zwischen Missionar, Doggy und Reiter nicht entscheiden. Also.. die drei^^

0
Geschrieben am
Pyre (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie langweilig! Am besten ist eindeutig "Der Brückenpfeiler":
https://image.afcdn.com/story/20180709/-1294910_w670.jpg
(aus dieser Auswahl hier: https://www.gofeminin.de/leidenschaft/100-sexstellungen-tp122370.html)
... nein eigentlich nicht. Ist das körperlich überhaupt möglich? Nicht mal in einem Porno hab ich das jemanden tun sehen.

Doggy, Missionar, oder was einem gerade einfällt. Reiterstellung geht auf weichen Matratzen scheinbar nicht so gut.

0
Geschrieben am
Anne Bonny (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann mich auch nicht entscheiden. Sind das alle, die denen einfallen? Im Stehen geht das auch? Wissen die das?

@Pyre: Das ist möglich.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anne Bonny: Die Auswahl ist von mir, ich hab einfach mal die üblichsten Stellungen benannt, die mit halbwegs überschaubarem Risiko für die Gesundheit auch von Teenagern bewältigt werden können. In der Bravo ist einfach nur ein Artikel über die besagte Stellung drin.

1
Geschrieben am
Magnolia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wette, die schlagen die Reiterstellung vor. Ich erinnere mich noch ganz vage, dass mir das, als ich 16 war, in diversen Mädchenmagaznen vorgeschlagen wurde... :D
Ich versteh's nur bis heute nicht, außer, dass es zum Kalorienabbau wahrscheinlich besser ist, als wenn man andauernd nur rumliegt.
Bin auf das Ergebnis gespannt.

1
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ganz klar: Ich entspannt auf dem Rücken liegend, sein Kopf zwischen meinen Beinen...

Aber die Bravo berücksichtigt bestimmt wieder nur Stellungen mit Penetration. Voll unkreativ und langweilig.
Ich finde ja generell, Abwechslung muss sein und es kommt immer auch auf den Partner an. Ich hab es schon erlebt, dass Stellungen, die mit einem Partner super sind, mit einem anderen irgendwie nicht so richtig funktionieren.

4
Geschrieben am
jck (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wollte dazu spontan was schreiben, aber das haben die Damen ja schon getan....

*Es kommt auf die Stimmung an.*

Waschmaschine geht immer, aber das hat keinen Namen (den ich kenne). Das geht so: sie sitzt auf der Waschmaschine, und die schleudert. Ab da kann man nicht viel falsch machen.

0
Geschrieben am
jck (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachtrag @Klopfer:

> mit halbwegs überschaubarem Risiko für die Gesundheit auch von Teenagern

Klar, reverse cowgirl für Bravo- Leser ohne den Hauch einer Ahnung. Freilich. *Aua*.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schreibe mal das, was ich dir schon auf Twitter geschrieben habe (ja voll langweilig von mir):

Laut hören sagen bevorzugen Frauen die Reiterstellung, da Sie dabei den Takt, Technik, Geschwindigkeit, und die Dauer, ... angeben können. Dies waren die Aussagen von Frauen die eher die dominierenden Charaktere an den Tag legten. Bzw. auch mal die Hosen in der Beziehung anhaben (wollen).

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann nur aus eigener leidvoller Erfahrung sagen : nicht in der Dusche, wenn der Boden nass ist. Aua - volle Granate gegen die Wand geknallt...

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Anfängerin, ich hatte schon Spaß in der Dusche,meine damalige Partnerin auch. Man muss nur eine nicht allzu kleine dusche haben.

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und die Auflösung ist tatsächlich die Reiterstellung (inklusive umgekehrt):

Bild 6807

Ich muss zugeben, dass mich das durchaus erstaunt, denn von den Frauen, mit denen ich was hatte, favorisierte gar keine diese Stellung, Doggy oder Missionar waren da beliebter. :kratz:

1
Geschrieben am
Anonyma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es auch schnell langweilig und anstrengend, wenn man nicht so fit ist :D Ich habe eher das Gefühl, dass Männer es mögen, weil sie einfach daliegen und genießen können :awesome: Es wird aber auch immer als beste Stellung für den Orgasmus für Frauen verkauft. Wenns einem nur darum geht, ist sie vielleicht wirklich am besten... Ich mag es lieber anders und wenn er sich auch ein wenig anstrengen muss :D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:daumenhoch:

Ich vermute, es ist bei der Reiterstellung doch eher Dominanz, da sich der Mann nach ihr richten muss, und er hinhalten muss. Quasi getauschte Rollenverteilung, Sie ist die aktive, er die passive.

Kann mir auch vorstellen dass es genug Frauen gibt die beim Sex einfach nicht die aktive Rolle übernehmen möchten.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anonyma: Ach, dir ist die Stellung zu anstrengend, aber er darf sich ruhig verausgaben, oder was? Tststs. :D

1
Geschrieben am
Mr. Grey
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die 69 ist die beste oder die Hilfestellung..... 1vong beiden:)

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Doggystyle ist die natürlichste, ehrlichste, animalste Stellung. Alles andere ist nur neumodischer Menschen Mist. :soistdas:

2
Geschrieben am
Anonyma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Nee, bin nur dafür, dass man sich ab und an abwechselt, wer sich mehr anstrengt :) Aber nicht mit Strichliste, einfach wie man Lust hat...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Idealerweise sollte es ja sowieso nicht bei einer einzigen Stellung bleiben bei so einem erotischen Stelldichein. :schwaerm:

3
Geschrieben am
Robin S.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eindeutig ein Old King Clancy!

1
Geschrieben am
TotallyNotThreeDucksInACoat (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch vor allem eine Frage der persönlichen Vorliebe und der momentanen Stimmung.

Wenn sie nicht viel tun will, sind Doggy und Missionar gut, will sie mehr Kontrolle wäre Cowgirl anzuraten. Sind beides faule Säcke, dann eben Löffelchen.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also meine Lieblingsstellung ist die Reiter Stellung, aber wie Klopfer schon geschrieben hat, habe auch ich noch keine Frau gefunden, die diese Stellung favorisiert.
Wo wir gerade dabei sind, hätte ich eine Frage an Anonyma: Warum gefällt dir die Stellung nicht so sehr, wenn du dadurch gut kommen kannst. Ich hatte mal ne Freundin, die eigentlich nur dann kommen konnte, wenn sie entweder in Reiter Stellung Sex hatte, oder in der Stellung, die Shoshana beschrieben hat. Witzigerweise meine beiden Lieblingsstellungen, ich liebe es, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Da könnte man meinen, alles passt super.
Obwohl sie also nur in diesen beiden Stellungen kommen konnte, wollte sie diese beiden Stellungen nur äußerst selten praktizieren und präferierte statt dessen die Missionarstellung. Ohne Orgasmus. Irgendwie hat das dann auf Dauer an mir genagt, dass sie i.d.R. Keinen Orgasmus hatte und augenscheinlich keinen von mir wollte. Also die Frage: Warum mag man eine Stellung nicht, wenn man mit ihr gut kommt? Ist es wirklich die Faulheit?

0
Geschrieben am
Anonyma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka

Naja, man kann ja auch vorher oder nachher noch... das anders machen. Ein Orgasmus ist doch nicht alles. Ich persönlich habe das lieber vor dem richtigen Sex erledigt, dann habe ich sogar noch mehr Lust darauf als davor... von daher :) Und man muss ja auch gar nicht immer kommen (ich würde schätzen, dass ich 25-50% von allen sexuellen Sachen, die wir machen, komme). Ich finde es auch so schön, ich brauche das gar nicht.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte "dass Männer es mögen, weil sie einfach daliegen und genießen können" ausdrücklich bestätigen.

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anonyma: Naja, wenn es vorher oder nachher noch gemacht wird, ist die Sachlage etwas anders. Aber diese Dame wollte es weder vorher, noch nachher, noch sonstirgendwann.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shoshana
Böse Zungen würden behaupten sich verwöhnen zu lassen macht jedem am Meisten Spaß, vor Allem wenn man selbst in dem Moment nur genießen muss.

Das is der Unterschied zu den guten Zungen. Die sind dann genau in der Position die dir gefällt :D

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich wundert es, dass in einem Internetforum, wo die beste Stellung diskutiert wird, noch keiner mit einem höhöhö den Angry Pirate ins Spiel gebracht hat.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: angry Pirate? Ich trau mich nicht, dass im Büro zu googeln :kicher:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was? Das sucht man GERADE im Büro.
Dann hat man zuhause aufm PC wenigstens keinen Virus :D

2
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man ejakuliert der Partnerin ins Auge und tritt ihr danach gegen das Schienbein, damit sie dir wütend und einäugig hinterherhinkt...

Hab ich übrigens noch nie probiert. Aber dieser Blödsinn kommt in den Foren, wo ich sonst unterwegs bin, immer fast automatisch.

2
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: muhahaha das ist ja der Hammer - jetzt hab ich die Bilder im Kopf und muss gleich in eine EDV Besprechung :mwhaha::mwhaha::mwhaha:

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gern geschehen ;)

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

in was für Foren bist du denn so unterwegs, in denen sowas diskutiert wird?! ;-)

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Ach so wie ich EDVler kenne, würden die über sowas auch lachen :D

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, würden sie.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Angry Pirate. :kicher:

Im Bravo-Artikel steht übrigens tatsächlich: "Bei der Reiterstellung nimmt der Junge die entspanntere Position ein. Er kann sich zurücklehnen und die schönen Gefühle genießen, die ihm seine Freundin durch ihre Bewegungen und Zärtlichkeiten beschert."
Außerdem wird erwähnt, dass er freien Blick auf seine Partnerin hat - und freie Hände, um ausgiebig fummeln zu können. XD

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Hauptsächlich in einem Fußballforum bzw. Fußballforen. :D Und da ich denjenigen kenne, der das Thema immer wieder bringt und weiß, dass er das tatsächlich bereits einmal gebracht hat...

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

warum wird sowas eigentlich nie in Pornos gezeigt?!

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herausforderung angenommen.

...also einen dementsprechenden Porno zu finden.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr habt die falschen Pornoseiten, oder ihr sucht nach allem, nur nicht nach dem :-P

Nachtrag:
Ach ... ihr meint den wütenden Privaten. Nö, da bin ich raus.

Ich kenne allerdings noch die "Rodeo" - Stellung

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. November 2018 um 19:02 Uhr)
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eben. Der wütende Pirat wird selbst in Pornos selten ausgeführt.

0
Geschrieben am
MJ
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na wenn ihr schon beim Angry Pirate seid, versucht mal die Glurak-Stellung.
...da sind die Magier-Stellung und der Konig der Löwen auch nicht weit.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hängst doch jetzt nur zufällige Wörter aneinander! :wuuut: ... Oder? :fragehasi:

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aus urban dictionary:

Charizard (Glurak)

While having sex with a girl with pubic hair, light her pubes on fire as you ejaculate. Your semen will put out half of the burning hair, and afterwards while she is flapping her arms about wildly, scream: "YOU DON'T HAVE ENOUGH BADGES TO TRAIN ME!" and run out of the room.

I would totally have given that chick a Charizard but I didn't have my lighter on me.

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So was denken sich nun wirklich nur bekloppte 13-jährige aus, die keinen Sex haben, oder?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... irgendwie verspüre ich gerade das dringende Bedürfnis, mir Bleiche in die Augen zu gießen... was hab ich da gerade gelesen?

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

waaaahhhhh mach es weg - mach es weg... ich habe sonst Bilder im Kopf...:megakotz:

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Traurigerweise glaube ich dass die Personen nicht zwangsweise 13 sein müssen.
Der Rest aber dürfte passen...

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm. Magierstellung kenne ich jetzt auch nicht.

Den König der Löwen kenn ich :lol: Habe ich aber auch noch nie gebracht. Wobei ich den wirklich lustig finde.

Ansonsten fällt mir noch die Pensionistenstellung ein. Sie macht einen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Ich kann und will nicht glauben, dass man mit über 13 noch derart kindisch ist.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Oh doch, das geht.
Ich kenne auch Ü30 die sich verhalten wie im Kindergarten, wo man eigentlich ausgehen würde, dass sie vor Jahren gelernt haben sich erwachsen zu verhalten.
Nicht unbedingt in dieser Thematik, aber grundsätzlich.
Die traurige Wahrheit ist: doch, das geht. Es ist nicht so häufig, aber es geht...

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Natürlich gibt es das. Und ehrlich gesagt, bin ich selbst mit 34 auch öfters noch kindisch. Einfach weil ich das Kind in mir bewahren möchte. :D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denk das ist normal. Für Ernsthaftigkeit, gibt es Ernst. Und ob der so glücklich darüber ist?

Vorteil, keine Sau hält mich für Ü30 :D

0
Geschrieben am
Frage...
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist es moralisch schlecht sich im Familienbetrieb hochzuschlafen?
:)

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:lol: Laut der Rubrik "Leute mit Durchblick" halte ich das in der Schweiz sogar für usus.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Schweizer gehört dies zum guten Ton :trollface:

Und wenn selbst der Hund in der Rangordnung über dir ist, ... zeig ihm ohne Gewissensbisse wer dominanter im Rang ist. So wie es Natur des Hundes ist!

0
Geschrieben am
(Geändert am 15. November 2018 um 16:08 Uhr)
MJ
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Magier ist einfach....du verbindest ihr die Augen, lässt sie von deinem vorher versteckten Helfer in Hündchenstellung nehmen und winkst ihr von außerhalb des Raumes durch ein Fenster zu, wenn der Andere ihr die Augenbinde abnimmt xD

Ich dachte den Simba/König der Löwen Move hätte ich von germanbash oder ibash, aber da finde ich ihn nicht mehr...
Nachdem du in ihr gekommen bist wischt du ihr mit deinen entsprechend befeuchteten Fingern über die Stirn und murmelst "Simba"...und zählst die Sekunden bis sie vor dir wegrennt.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit Simba kannte ich auch, aber das war wohl auch voner amerikanischen Originalseite geklaut.

0
Geschrieben am
Discobutcher (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erst mal kommentiere und dann lesen ...
Die beste Stellung für Mädchen ist offensichtlich jede mit mir :daumenhoch:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit "Simba" kannte ich auch. War glaube ich mal eingedeutscht irgendwo zu lesen.

0
Geschrieben am
succubus (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eindeutig die “Siebte Position“ , ist seehr spassig.
Und bevor sich jemand wundert, ich musste auch erstmals suchen wie man diese Verrenkung nennt :P

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@succubus: Die siebte in welcher Liste?

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischkal
Einfach siebte Position googeln ;)

0
Geschrieben am
succubus (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka die heisst so 😁

http://www.sexstellungen.net/siebte-position.html

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich siebte Position Google bekomme ich die Startaufstellung von der Formel 1. :gaaah:

Aber dies sagt wiederum für mich aus, dass Google mich für einen anständigen Kerlchen hält. :patpat:

1
Geschrieben am
Orgienleiter
Kommentar melden Link zum Kommentar

Angry Pirate ist auch spektakulär...
Du nimmt sie in Hundchenstellung und spuckst ihr auf Arschloch damit sie denkt du bist gekommen.
Dann dreht sie sich um und du spritzt ihr ins Gesicht ^^

0
Geschrieben am
MJ
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte der Twist beim Angry Pirate ist, dass du ihr nach dem ins Auge spritzen noch ans Knie trittst und sie dann wie ein einbeiniger Pirat mit Augenklappe verärgert vor dir steht und sagt "Arrrrrrrr! Warum hast du das getan?!"

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jap, genau so gehört er ausgeführt, damit er zu 100 % richtig ist.

0
Geschrieben am
succubus (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund oder dass du erfolgreich Gebrauch vom Inkognitomodus machst :P

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@succubus: Danke, wusste ich nicht. War das eigentlich ironisch, oder ist die Stellung wirklich so gut. Ich bin mir nicht sicher, ob die Verrenkung nicht unbequem ist.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da keiner Fragt was die Rodeo Stellung ist:
Der Mann liegt beim Sex auf ihr/ ihm, und während dem Sex sagst du ihr/ ihm, dass du (Hier Geschlechtskrankheit/ Infektiöse Krankheit nach Wahl einfügen) hast. Und dann versuchst du nicht von der wild tobenden Frau/ Mann runter geworfen zu werden.

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte, die Rodeostellung ist, wenn der Mann oben ist und dann sagt "deine Brüste fühlen sich genauso gut an wie die von XY" und dann versuchen muss, oben zu bleiben...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Langsam ist es richtig erstaunlich, dass der Dirty Sanchez noch nicht erwähnt wurde.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke Klopfer, meine Google Suchliste ist nun ein Stück perverser Kranker geworden.

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Meine auch. Die Bilder bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Aber es hat uns ja keiner gezwungen, danach zu googeln :pfeif:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber, wer nicht nachfragt, bleibt dumm.

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und warum hat niemand den Donkey Punch erwähnt?

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: noch mehr verstörende Bilder die sich nicht mehr wegdenken lassen :ko:
Vor allem weil ich so dumm war auch bei dem gleichnamigen Film nachzuschauen :frust:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin eher erstaunt, dass die "siebte Position" einen Namen hat (bin nie drüber gestolpert), und im Vergleich zu allem anderen hier beinahe keusch anmutet, egal, was der Werbetext behauptet. Naja, schlechtreden will ich's auch nicht, aber allgemein scheint mir, dass komplizierter nicht immer besser ist. Ich denke, selbst, wenn die Umfrage das gesamte Kamasutra abbilden würde, wären die bekannten Positionen im Schnitt am beliebtesten. Deswegen sind sie ja auch so bekannt.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kennt hier einer von euch das "Bettsport-Quartett"? Ist n ziemlich lustiges Spiel. Da werden Stellungen hinsichtlich Spaß für Ihn und Sie, Pornofaktor etc. verglichen.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt gut.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sagte ich ja^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.