Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern hat uns der RC-Adventskalender ja enttäuscht, indem er uns ein Teil gab, das noch gar nicht vorgesehen war. Ob er uns heute mit dem enttäuschen wird, das gestern drin sein sollte? :klarerfall:

Bild 8248

Tatsache! Heute ist das drin, was gestern geplant war und zweifellos den Glanzpunkt in diesem Kalender darstellt, was das Prahlpotenzial auf dem Schulhof angeht: ein kleiner Metallstab.

Bild 8249

Immerhin können wir ihn gleich verwenden, um auch das Zahnrad von gestern in die Lenkmechanik einzubauen.

Bild 8247
Fortschritt!

Viel fehlt nicht mehr, und das Greta-Mobil kann gelenkt werden, aber noch nicht fahren. Hoffentlich wird dieser Mangel dann aber auch schnellstmöglich behoben.

Bis morgen! :bye:

Hier geht's zu Tag 9!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 13

Veröffentlicht am 14. Dezember 2014 um 0:44 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 7 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wäre doch auch n super Anmachspruch: "Hey Baby, willst du mal meinen Metallstab sehen?" :brille:

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Er ist kurz und dünn, aber umso härter! :awesome:"

Hm... Könnte klappen. :klarerfall:

2
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ehrlich? Besser als 90% der "normalen" Anmachsprüche die man irgendwo hört oder liesst

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber den finde ich voll toll:
"Tat es weh, als du Engel, vom Himmel gefallen bist?"

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sooo kurz, aber sooo schnell!

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix: da gibt's nur eine passende Antwort:
"Nein, aber mein Absatz auf deinen Zehen wird umso mehr weh tun..."

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Du bist ja gar nicht romantisch :schmoll:

Aber nein, hast Recht. Wenn ich so manchen Spruch im Film, und Fernsehen höre, da schämst du dich als Mann, so was von einem anderen Mann zu hören.

Und wenn Frau auch noch darauf "rein fällt", denk ich mir nur noch --> Das daraus entstehende Kind hatte niemals die Change normal im Kopf zu werden.

#Schweigezeile zum Gedenken an all die Kinder

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Das erinnert mich an "störts dich wenn ich rauche" und "Mich würde es nicht mal stören wenn du brennst"

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es eigentlich überhaupt Anmachsprüche von Frauen, für Männer?

Oder ist das so ein Männer Ding.

OK, hab mal Dr. Google dazu befragt, ... Gott sind die alle schlecht!

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. Dezember 2019 um 12:28 Uhr)


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.