Klopfers Blog

Nuff, ich grüße das Volk! :hi:

Diesmal nur eine kleine Statusmeldung: Nachdem ich vor einiger Zeit die Lästereien "Das X-Team", "Lost in Translation" und "Das Netz" mit größeren Screenshots ausgestattet habe, weil die ursprünglichen Versionen vor ca. 15 Jahren für viel kleinere Auflösungen erstellt wurden, gibt's nun auch den "Krieg der Welten" mit neuen Bildern. Und diesmal habe ich keine neuen von der DVD-Version gemacht, sondern die HD-Fassung benutzt (obwohl die gar nicht so scharf aussieht, wie ich das erwartet hätte). Oh, und ich hab das Bild mit dem Filmtitel neu gemacht. Für irgendwas muss sich die Photoshop-Lizenz ja lohnen.

Bild 9924

Spaßfakt: Das alte Bild war eigentlich das deutsche DVD-Menü ohne die Menüpunkte. Diesmal hab ich wesentlich mehr Arbeit mit dem Bild gehabt.

Die nächsten Titel auf der Renovierungsliste wären dann "Daniel, der Zauberer", "Star Crash" und "Matrix", aber für die gibt es keinen Termin und keine feste Reihenfolge.
Ein wenig wurmt mich immer noch, dass ich kein Video mehr von dem Galileo-Beitrag habe. (Vermutlich wird ein ähnliches Problem auftreten, falls ich irgendwann mal neue Bilder von dem Pufftester-Video machen will, denn das habe ich ebenfalls nicht als Video-Datei.)

Bis dann! :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopferwanderung beendet, Römisches Reich am Boden

Veröffentlicht am 22. Mai 2016 um 5:22 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das neue Bild sieht doch schonmal sehr cool aus!
Werde mir die Lästerei bei Gelegenheit auch mal wieder zu Gemüte führen.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.