Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


So, jetzt prostituiere ich mich dem Massengeschmack und hab ein Weblog installiert. Warum? Nun ja, eigentlich will ich gar nicht über mein Leben berichten, sondern nur eine einfache Möglichkeit haben, schnell irgendwelche kurzen Kommentare, die mir in den Sinn kommen und für eine Kolumne nicht ausreichen, an die Öffentlichkeit zu tragen.
Da viele ja auch gemeint haben, dass ich öfter updaten soll, hoffe ich, einen guten Kompromiss zwischen eurem Aktualisierungsbedürfnis und meiner Faulheit gefunden zu haben.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Facebook-Beobachtung und eine neue Kolumne

Veröffentlicht am 27. November 2015 um 14:13 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

DerDa
Kommentar melden Link zum Kommentar

ERSTER!!! XD

Leider 6 Jahre zu spät.
Ja ich bin sehr einsam und habe sonst nix zu tun.

0
Geschrieben am
Catchek
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich glaube ich bin der Erste der deine Nachricht liest, was?

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

wieso schaut hier drin eigtl so selten mal jemand vorbei?^^ ist es nicht naheliegendauf die 1 zu klicken?

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Puh wie doch die Jahre vergehen. Hey! Du da, im Jahr 2020! Ist Mutti etwa immer noch an der Macht? sad.gif Gibt es inzwischen Rücken-Titten? Haben Modern Talking ihre "still Alive" Konzert-Tour gehabt?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Rücken-Titten XD.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich was aus der Zukunft wissen will, dann die Lotto-Zahlen. $_$

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es bestimmt nen Markt für. biggrin.gif

Edit: Sowohl für Rücken-Titten als auch für zukünftige Lottozahlen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 20. Mai 2016 um 10:51 Uhr)
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo. Ich komme aus dem Jahr 2020, bin aber in der Zeit zurückgereist, um eure dringenden Fragen schon jetzt zu beantworten. Außerdem haben wir das Internet schon 2019 abgeschafft, da alle viel zu beschäftigt sind mit Titten zu spielen.

Angela "Mutti" Merkel ist inzwischen nicht mehr an der Macht, aber gehört zusammen mit Wladimir "Goldschnauze" Putin und Barack "Freedom" Obama zu den gesuchtesten Betrügern der Welt. Ich mag noch nicht zu viel verraten, aber ein paar Sachen wirken schon zu abgesprochen, oder? wink.gif

Die "Still alive"-Tour von Modern Talking konnte durch gezieltes Einschläfern von Dieter Bohlen verhindert werden. Nachdem RTL das Ende der Castingära ausgerufen hatte, entschied man sich gemeinschaftlich, dass es für alle Beteiligten das Beste wäre.

Wie sieht es im Jahr 2025 aus? Ist Super-Krebs endlich besiegt? Konnte geklärt werden welches Individuum nachts in Städte schleicht und goldene Statuen von Hasen oder seinem Penis aufstellt? Hat man die Niederlande wiedergefunden?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wollte die Lottozahlen! ;__;

0
Geschrieben am
Tokk (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Lottozahlen sind 25, 6, 31, 42, 12 und 54.
Nur an das Datum kann ich mich leider nicht genau erinnern, irgendwann zwischen 2020 und 2025 oniskiplz.gif

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was ist mit den Rücken-Titten?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was soll 54 für ne Lottozahl sein? >_<

0
Geschrieben am
Tokk (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

2019 werden die Lottozahlen bis 99 erweitert, weil die erstarkenden Quantencomputer die aktuellen Möglichkeiten berechnen/vorhersagen konnten werden.
Ist doch Grundwissen wink.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.