Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Frauen verdienen viel weniger (DasVierte-Text)
Was, die kriegen immer noch zuviel? ohmy.gif

Base-Jumper stürzt von Hochhaus (RTL-Text)
Und Fußballer treten Bälle. Ist das eine Meldung wert? tozey.gif

A. Jolie will noch ein Kind (M-TV-Text)
Ihre Sammlung "Bälger der Welt" ist immer noch nicht komplett? tozey.gif

Vater findet nach 30 Jahren seine Tochter wieder (DNews.de)
Der war 30 Jahre lang nie in seinem Keller? huh.gif

Schäuble will sparen - 2011 ist Schluss mit Schuldenexzess (N24.de)
Klar, die Masche kenn ich. "Mit der Diät fange ich morgen an."

BAP beim Bundespresseball - Merkel nicht dabei (Berlinonline.de/berliner-zeitung)
Endlich mal eine Entscheidung unserer Kanzlerin, die ich nachvollziehen kann.

Millionen Kinder durch Hunger wachstumsgehemmt (Berlinonline.de/berliner-zeitung)
Vor allem beim Wachstum in die Breite.

Spaniens Polizei sucht fetten Jungen (n-tv.de)
Sollen herkommen. Wir haben mehr als genug davon.

CD von Papst Benedikt XVI. (n-tv.de)
Aber wehe, da wird ungeschützter Geschlechtsverkehr beworben, sonst geht's ab auf den Index, Ratze!

Leo DiCaprio wird älter (n-tv.de)
Damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen... tozey.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Arme Frau

Veröffentlicht am 27. Mai 2009 um 16:51 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 27 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Alessandro.
Kommentar melden Link zum Kommentar

ERSTER!!!!!!!

0
Geschrieben am
Jack
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei #2 und #4 habe ich ziemlich gelacht. biggrin.gif Das erinnert mich an dieses eine Bild, "Someone has to state the obvious!"

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehe! biggrin.gif
Gefällt mir.
Könnte ich mir als eigene Kategorie auf der Seite vorstellen.

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, ich finde ja die DiCaprio-Meldung am besten. Vorallem, weil man mit sowas ja nun wirklich nicht rechnet...diese Welt ist so grausam...

0
Geschrieben am
Gemenie
Kommentar melden Link zum Kommentar

hehe bei der 9. musste ich irgendwie an Zensursulas Argumente für die Indizierung vom neuen Rammstein Album denken wink.gif

0
Geschrieben am
Lorol
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit der Wachstumshemmung ist bitterböse -aber ich habe gelacht. biggrin.gif

0
Geschrieben am
PinkMuffin
Kommentar melden Link zum Kommentar

#10: Wirklich? Nein wie schlimm.
#2: Erinnert mich an die Meldung neulich: "Basejumper springen unerkannt vom Fernsehrturm."
#8: Ich wette der ist in Amerika.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Brötchen: Mal sehen, wenn die Teile weiter gut ankommen, kriegen sie wenigstens hier im Blog eine eigene Kategorie. smile.gif

@Gemenie: Genau darauf spielt das an. ^^

0
Geschrieben am
Krümlmoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Öhö... Leute werden älter . schlimme welt.
Achja, *kleine dicke kinder auf die straße stell* vielleicht nimmt die Spanische Polizei ja welche von

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

hahaha xD War d30 Jahre nicht in seinem Keller xD köstlich..

0
Geschrieben am
felix
Kommentar melden Link zum Kommentar

zünden bei mir nicht so.

0
Geschrieben am
Mörsel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Papst-CD steht doch wirklich schon in der Diskussion für ne Indizierung, weil eben gerade Geschlechtsverkehr ohne Verhütung angepriesen wird und die Lifad-Indizierung grad ne Menge Staub aufwirbelt.

0
Geschrieben am
bla
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mörsel: Du hast nicht zufällig den etwas ironischen Beitrag darüber auf laut.de gelesen? wink.gif Glaub nich dass die Papst-CD wirklich in der Diskussion steht.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre auch erst nach Erscheinen möglich, vorher kann kein Indizierungsantrag gestellt werden. ^^

0
Geschrieben am
Anna
Kommentar melden Link zum Kommentar

am geilsten is das mit Leo DiCaprio.....man wat ne schlagzeile xDDDD

0
Geschrieben am
Innozenz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nummer 2: Der schweizer Basejumper Ueli Gegenschatz ist bei diesem Sprung tödlich verunfallt. R.I.P

0
Geschrieben am
Zeiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erste verstehe ich nicht...
"Spaniens Polizei sucht fetten Jungen" - lol? Wasn das für ne Schlagzeile? ^^

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Frauen verdienen viel weniger" klingt halt so, als sollte man ihnen weniger zahlen, als es jetzt der Fall ist.
Ich verstehe dafür das 6. nicht. Wer oder was ist ein BAP? Oo

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Innozenz: Und deswegen sollte man lieber sowas schreiben wie "Base-Jumper verunglückt" statt "Base-Jumper stürzt vom Hochhaus".

@Phael: BAP ist eine Kölner Band, die furchtbare Musik macht.

0
Geschrieben am
Zeiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

aaaach, das andere "Verdienen" also

0
Geschrieben am
Nova (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke Zeiger, jetzt habe ich das erste auch verstanden. Vorher ist mir nicht in den Sinn gekommen, dass "verdienen" auch noch eine andere Bedeutung hat.

0
Geschrieben am
birdy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Versucht da jemand, die Nachfolge von rostfrei.org anzutreten?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

doofguck.gif Kenn ich gar nicht.

0
Geschrieben am
dawed
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu Nummer 2 muss ich sagen, der Text ist lustig aber sehr makaber... Ueli Gegenschatz, der Pionier der Schweiz in sachen Base-Jump, ist am Freitag an den Folgen dieses Sturzes gestorbe...

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Netter Blumenstrauß biggrin.gif

Genau das was das Leben bunter macht im Grauen Winterwetter wink.gif

0
Geschrieben am
andreas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Makaber...? Irgendwie können mir Leute die sich frewillig von Häusern stürzen nicht leid tun, wenn es mal schief geht. Sowas nennt man "asking for it"...
Ich finds lustig. Egal wie wahr es ist.

0
Geschrieben am
PinkMuffin
Kommentar melden Link zum Kommentar

#3: Tritt A.Joli jetzt die Nachfolge von Madonna an?

0
Geschrieben am
Meinen Echten?
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sry ich finde Klopfers Web echt super aber was haben Sie gegen BAP???

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab nichts gegen BAP. Aber die machen furchtbare Musik. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du meinst wohl: Nichts 'wirkungsvolles'... :-D

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.