Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag über Brüste angefangen, aber der Entwurf ist mir irgendwie abhanden gekommen. kratz.gif Mehr Gelegenheit zu recherchieren, denke ich mal. doofguck.gif

Momentan sind gerade keine Buchbestellungen mehr zu bearbeiten, obwohl sechs Bestellungen offen sind. Bei einer weiß ich, dass sie das Geld diese Woche überweisen will, die anderen fünf Besteller mögen sich jetzt dran erinnert fühlen. wink.gif Jedenfalls hab ich bei der Gelegenheit an ein kleines Päckchen denken müssen, was seit fast zwei Jahren in meinem Regal liegt:

20110309203118.jpg

Da drin ist ein "Böses Hasi!", was ich im Früjahr 2008 verschickt habe. Leider konnte es nicht direkt zugestellt werden und lag eine Woche lang bei der Post, wurde aber nicht abgeholt. Also kam es wieder zu mir zurück. Ich hab Mails an die Bestellerin geschickt, aber die wurden nicht beantwortet. angsthasi.gif Vielleicht erinnert sich die junge Dame aus Trier ja jetzt daran, dass sie ihr Buch nie gekriegt hat, und meldet sich bei mir, damit das arme Büchlein endlich in ihre hoffentlich liebevollen Hände kommt. ^^

Übrigens wollte ich demnächst mal ins Berliner Computerspielemuseum. War schon mal jemand da und weiß, ob sich das lohnt? fragehasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ein Gedanke zwischendurch

Veröffentlicht am 25. Juni 2007 um 16:26 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dose
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich ist der Dame nichts zugestoßen... ._.

erster?

0
Geschrieben am
Moon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, warte mit dem Museum, bis ich in Berlin bin und nimm mich mit!!! :O

0
Geschrieben am
Analmiefwolke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du räumst wohl nicht viel auf zu Hause ????

Hrhrhrhr

0
Geschrieben am
Auch ein Kennedy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir haben so etwas in Berlin? Warum weiß ich davon nichts? Wo soll das sein?

0
Geschrieben am
Special A
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenn ihr dann geht will ich dann auch wissen ob es sich lohnt :-D

0
Geschrieben am
CRN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würde ich auch gerne wissen, ich öffne hier mal ne Petition damit du deine Erfahrungen veröffentlichst. wink.gif

@ Auch ein Kennedy: Das heisst ja auch nicht offiziell Computerspielemuseum sondern "Moderne Ausbildungslager für potenzielle Amokläufer und alle die es werden wollen". wink.gif

Erinnert mich neulich an Spiegel TV, da haben die nen Typen gezeigt der auf dem Frankfurter Flughafen (glaube es war Frankfurt) zwei US Soldaten erschossen hat. Der hatte keine Konsole oder Games im Zimmer, deshalb wurde erwähnt das er sich bestimmt mit solchen Medien vorbereitet hat, wie auch mit dem bösen Call of Duty: Black Ops, in dem das einzige Ziel ist feinde "abzuschlachten". Aber naja, immerhin gratis Werbung fürs Spiel.

0
Geschrieben am
Usagi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ich wollte demnächst mal nach Berlin. Brauchst du noch Begleitung? ;-)

0
Geschrieben am
MM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war mal in dem Museum, das ist aber ca. 8 Jahre her. Damals war es recht klein und nicht wirklich umfassend. Es kommt etwas Nostalgie auf, wenn man die alten Automaten sieht und mal wieder Pong spielen kann, aber alles in allem hätte ich mehr erwartet.

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich am Wochenende wieder in Berlin bin, will ich dort (soweit es die Zeit zulässt) auch mal hin, kann aber leider keine Erfahrungen dazu schreiben.

Was ich aber bisher gesehen habe war echt gut, weshalb überhaupt erst dieser Wunsch entstanden ist hin zu gehen *g*

Liebe Grüße,

Shyana

0
Geschrieben am
Legatus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier stand eigentlich ein Text über das Museum...leider konnte ich den Spamschutzman nicht überreden diesen Text zu akzeptieren, egal welche Änderungen ich vorgenommen habe. Aus diesem Grund kein kurzer Erfahrungsbericht meinerseits.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Analmiefwolke (wenn deine Eltern dir den Namen gegeben haben, müssen sie dich ja sehr hassen angsthasi.gif ): ^^; Auch wenn es vielleicht nicht jeder glaubt, der meine Bude sieht, aber gelegentlich räume ich auch auf. Das Päckchen hatte halt seinen festen Platz im Regal.

@Kennedy: Das hat im Januar an einem neuen Ort aufgemacht und ist jetzt in der Karl-Marx-Allee. smile.gif

@Moon und Usagi: Wann seid ihr denn in Berlin? fragehasi.gif

@Legatus: O_o Den Spamschutzmann interessieren die Inhalte der Kommentare gar nicht, insofern wundert es mich, wieso du nur diesen Kommentar posten konntest. kratz.gif

0
Geschrieben am
NamE
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vllt ist die Frau die das Buch bestellt hat ja tot oder so sad.gif

nein das war kein Witz, und sollte auch nicht lustig sein...

0
Geschrieben am
Usagi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Übernächstes Wochenende.

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wohne in Berlin und will auch mit biggrin.gif

Wenn du mir deine Bücher in zweifacher Ausfertigung (Böses Hasi nur einmal wink.gif) mit Widmung mitbringst, kauf ich sie dir direkt bar ab biggrin.gif

0
Geschrieben am
MAFRI (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt neu auf Hartz 4 TV - Buch sucht Titties....

0
Geschrieben am
Einfach so
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi Klopfer, ich besuche deine Website schon Seit Jahren regelmäßig und wusste garnicht dass du Bücher geschrieben hast! Du solltest mehr Werbung hierfür machen finde ich, am besten in jedem Halbsatz, Artikel und Kolumne, sonst stolpern noch mehr Ahnungslose nur zufällig drüber, wenn sie sich deine Site anschauen.

0
Geschrieben am
Septem
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Einfach so:

Hast rechtm ich finde man übersieht es einfach zu schnell sonst *fg

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Einfach so: Am liebsten würde ich jedem deutschen Internetsurfer Stromstöße verpassen, der die Bücher noch nicht gekauft hat. zunge.gif Also motz nicht rum.

0
Geschrieben am
Basti (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Seit 2008 sind übrigens schon fast 3 Jahre nicht fast 2 :-p

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Museum ist sehr gut, war erst vor kurzem da, auch sehr viel zum selbst ausprobieren und z.B. alte Games zu zocken.
Warten vor dem Eingang ist da auch nicht schlimm, mit Bluetooth kann man dort Snake in ner Gruppe spielen.

0
Geschrieben am
Sky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war am vergangenen Wochenende im Computerspielmuseum.
Ich muss sagen es ist ein schöner Ort um sich an die alten Zeiten zu erinnern und ein Paar Spiele auszuprobieren, wie zum Beispiel Zork^^
Der Eintritt ist mit 5€(ermäßigt) für Studenten, Schüler und Azubis auch relativ billig.

Mein persönliches Highlight war die PainStation.
Das ist ein Spieltisch, auf dessen Mitte ein Bildschirm eingelassen ist. Zu beiden Seiten sind sowohl Kontakte als auch ein Rad zur Bedienung für 2 Spieler.
Die Spieler müssen die Kontakte herunterdrücken, um ein Spiel Pong zu beginnen.
Hinter den Paddles tauchen nach einigen Treffern Symbole auf. Werden dieses getroffen, bekommt der Spieler auf dieser Seite entweder einen Peitschenschlag, Stromstoß oder seine Hand wird mit einer Rotlichtlampe erhellt.

Wenn einer der Spieler seine Hand von den Kontakten hebt, leert sich ein "Wimp-Meter". Ist dieses leer, hat der Spieler verloren.

Es ist ein sehr lustiges und leicht schmerzhaftes Spiel, das aufzeigt, wie weit manche für einen Sieg gehen würden.

0
Geschrieben am
Mischka (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Einfach so: Ich finde, Klopfer macht genug Werbung, ich bin jetzt seit vielen Jahren ein regelmäßiger Leser und wusste von allen Büchern. Von Zeit zu Zeit fande ich die Erwähnungen zu penetrant, was daran liegen könnte, dass ich ein ziemlich gutes Gedächtnis habe und es nicht mag, wenn man mich an etwas erinnert, was ich ohnehin schon weiß.

0
Geschrieben am
Mischka (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Du kannst das Buch gerne mir schicken, irgendein krimineller Kevin hat meinen Rucksack mit Buch geklaut. Ich stand am Bahnhof, auf einmal schneidet der Penner die Ärmel vom Rucksack ab, und rennt, und falls eine Tussi das gefilmt hat, ist sie bestimmt so blöd und schläft jetzt mit ihm, anstatt ihm jeden Fingernägel einzeln aus zu reißen. Ich finde diese imaginäre Tussi plötzlich genauso abstoßend, wie den Täter.

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt Menschen, die anderen Menschen die Ärmel vom Rucksack abschneiden? animaatjes-onion-31737.gif
Böses Hasi habe ich übrigens auch noch nicht. Und Geschenke sind bei mir immer herzlich willkommen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Böses Hasi ist ein miserabel geschriebenes Buch mit einem wirklich dämlichem Cover. Kann ich wirklich keinem empfehlen. Am besten schickst Du es mir, damit ich es "entsorgen" kann.

*schleimen hilft ja nicht, daher versuche ich es auf die andere Art.

0
Geschrieben am
Mischka (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead: Ja gibt es und man sollte sichern Menschen jeden Fingernagel einzeln raus reißen. Meine Bachelor Arbeit auf meinen Laptop war auch weg.

Mein Backup war 2,5 Wochen alt.

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh verdammt. Abhängig vom Fach kann das ganz schön viel Arbeit heißen sad.gif Ich hab mal so eine ähnliche Geschichte gehört, wo bei einem Einbruch eine fertige Diplomarbeit inklusive aller Backups geklaut worden ist. Da hingen dann bei uns im Viertel überall Zettel aus, dass man wenigstens die auf einem USB-Stick zurückbringen möge. Weiß aber nicht was draus geworden ist angsthasi.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. September 2016 um 22:59 Uhr)


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.