Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Da vor einiger Zeit so viele Leute nach einem Eintrag über Brüste verlangten, hoffe ich, mit diesem Eintrag das dringendste Bedürfnis zu befriedigen. Ich bin zu gütig. Außerdem trage ich meinen Teil dazu bei, Frauen wie Objekte zu behandeln. Das ist vielleicht nicht ganz so gütig.

Die weibliche Brust ist eines der begehrtesten Genussmittel der Welt. Gezüchtet wird die Brust an den Leibern von menschlichen Frauen, wobei sich vielfältige Variationen in Größe, Form und Farbe ergeben können. Bereits in diesem Stadium kann die Brust ausgiebig genossen werden, was ihre medizinische Bedeutung noch unterstreicht. Allein der Anblick der Brust kann Keuschheit heilen, während das Berühren und Saugen für einen Mann auch eine positive Wirkung auf die Härte der Erektion haben kann. Außerdem hat die weibliche Brust den Nebeneffekt, dass sie Säuglinge ernähren kann, was nach Ansicht der Forschung aber ein glücklicher Zufall der Evolution ist.

Die Größe der Brust ist glücklicherweise vollkommen unabhängig von der medizinischen Wirksamkeit, die allgemein eher davon abhängt, wie gut die verabreichte Brust auf den Patienten abgestimmt ist. Das ist insofern erfreulich, als dass an der durchschnittlichen Frau zwar nur zwei Brüste wachsen, aber man sich kaum Gedanken um Ertragsausfälle machen muss. Zudem ist die Größe in diesem Stadium sowieso nur relativ, wie die Japaner richtig erkannt haben.

20110713005955.jpg
Von rechts nach links lesen. Natürlich.
(Gefunden auf 4chan.)

Nach der Ernte ist die Brust äußerst flexibel einsetzbar, etwa als Entspannungsmittel oder zur optischen Verschönerung von Heim und Mobiliar. Auch als Geschenk ist die Brust äußerst empfehlenswert: Egal wie viele Brüste der Beschenkte besitzt, man kann nie genug haben – und das gilt nicht nur für Männer. Schließlich kennt jedes Elternteil von kleinen Mädchen den sehnsüchtigen Seufzer: „Ich hätte so gern große Brüste!“

20110713010606.jpg
Brüste werden gut verpackt, damit sie nichts von ihrer Frische einbüßen.

20110713010952.jpg
Man muss natürlich vorsichtig sein,
Brüste sind sehr empfindlich!

Natürlich wäre es unfair, nur auf die therapeutischen Aspekte von Brüsten einzugehen. Auch industriell sind Brüste inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Wirtschaftslebens. Nach der Ernte werden viele Brüste noch einmal einer weiteren Aufzucht unterzogen, um Größe und Widerstandsfähigkeit zu verbessern. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird überall die Früchte dieser Arbeit erblicken können.

20110713011026.jpg
Einsatz von Brüsten im Kernkraftwerk San Onofre.
(Screenshot aus dem Film Die nackte Kanone.)

20110713012205.jpg
Einsatz als Flüssiggastanker.
(Gefunden bei LNG Worldwide)

Die wichtige Rolle von Brüsten in unserem Wirtschaftsleben ist ein herausragender Grund, weswegen wir in Zukunft große Vorteile gegenüber der chinesischen Industrie erwarten dürfen. Dank der Ein-Kind-Politik und der in China leider immer noch verbreiteten Praxis, neu geborene Mädchen auszusetzen oder gar zu töten, beschränkt das Land sein Brustpotenzial ungemein, was sich vermutlich im nächsten Jahrzehnt mäßigend auf das Wirtschaftswachstum im Reich der Mitte auswirken dürfte.

Und nicht zuletzt deswegen bin ich für die Einführung eines eigenen Feiertags zu Ehren der Brüste. zufrieden.gif

Ja, das ist nicht der anspruchsvollste Text, den ich je geschrieben habe. Aber Titten bringen Klicks, also keine Beschwerden! Und außerdem plage ich mich jetzt mit dem nächsten Twilight-Text. Da habt ihr es noch besser getroffen. biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nur ne kleine Erinnerung

Veröffentlicht am 06. März 2016 um 14:42 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 7 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

jetzt will ich aber auch einen eintrag über penisse! *sabber*

0
Geschrieben am
Le Shah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Awzum!

0
Geschrieben am
the_Cr0w (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einfach genial.

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erinnert mich daran, dass Beitrag Nr. 2 in meinem Blog (nach Klickzahl) ein Beitrag mit dem Namen: "Der Name der Scheide" ist und die Hälfte nur dahinkommen, weil sie nach dem "Kopf in der Scheide Video" suchen biggrin.gif (das in dem Beitrag nur erwähnt wird, aber nicht gezeigt wink.gif )

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SaschaP

too much information o_O wink.gif

0
Geschrieben am
Ed
Kommentar melden Link zum Kommentar

dürfte man theoretisch auch einen eintrag über penisse machen? Oder würde gleich der jugendschutz rauskommen?

0
Geschrieben am
Usako (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Awesome! Bester Blogbeitrag seit langem xD

0
Geschrieben am
N8schatten
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm... das nochmal sowas kommt =D

Du hast vergessen auf die Verwendung als Spielzeug einzugehen zunge.gif

0
Geschrieben am
John Wayne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von welchem Manga stammt die lehrreiche Illustration?

0
Geschrieben am
Easy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Überragend, ich mag Brüste^^

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schöne Idee!

Aber eine kleine Sache zum medizinischen Nutzen ging leider unter:
http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder/medizinischer_Bericht.jpg

Ich habe leider nur einen Blog davon & nicht die Originalquelle gefunden.

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ergänzung: Selbst wenn es ein Fake ist, hätte ich nichts gegen diesen "Nutzen".

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

haha, toll. ob mein arzt mir das verschreibt? spart ja auch zeit, ist nicht so ungesund für den körper wie z.b. joggen und nicht so gefährlich wie radfahren in berlin. ich bin dafür *daumenhoch*

leider hat sich der trend zu oben ohne im sommer immernoch nicht durchgesetzt, aber es kann nur eine frage von wenigen jahren sein...gerade mit der medizinischen begründung (wobei das vielleicht nicht sooo gut für die unfallstatistik ist. gibt ja schon unterwäsche-plakaten gehäuft auffahrunfälle)

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stimmt es wirklich, das Männer das saugen an Brüsten erotisch finden (anfassen seh ich ja noch ein)? Können mir die Männer das mal asgen? xD ich dachte immer, die tun das nur uns zuliebe, so wie viele Frauen das mit Oralsex handhaben^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mach's gerne. schulterzuck.gif

0
Geschrieben am
jackcaos
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich saug auch gernean nippeln

0
Geschrieben am
Linus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Reich mal die Petition ein, den Tag der Brust unterstütz ich sofort!

0
Geschrieben am
BastiH1
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde auch, dass das Bereitstellen von gewissen besonders ästhetischen Arten der Brust in Form von oben ohne in der Öffentlichkeit dringend durchgesetzt werden sollte.
Ist quasi ein Dienst an fast 50% der Menschheit. Selbst wenn es heißt: Nur gucken, nicht anfassen.

@Saya
An Brüsten saugen ist ein natürlicher Reflex aus der Kindheit, und Männer sind noch nichts anderes als große Kinder.
(Ja ich saug auch gerne an Brüsten, und wenn es meiner Freundin gefällt machts mir gleich nochmal doppelt so viel Spaß)

0
Geschrieben am
Erna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde den Artikel objektifizierend und misogyn. Ändert das sofort!

Frauen wehrt euch! Bleibt nicht bei Männern!

0
Geschrieben am
Typpie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tag der Brüste....würde wohl eine Umwälzung etlicher gesellschaftlicher Werte auslösen!


Ich bin dafür^^

0
Geschrieben am
Irres_Wombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Erna:
Troll dich, du troll!

schöner blogeintrag, vor allem der manga hat mir den abend versüßt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Paule
Kommentar melden Link zum Kommentar

quote:Erna Gepostet am 13.7.2011 um 23:48 Uhr Ich finde den Artikel objektifizierend und misogyn. Ändert das sofort! Frauen wehrt euch! Bleibt nicht bei Männern!/quote

Ich auch.

Weiter so! (^^)

PS: ich sauge auch gern!

0
Geschrieben am
Ishiza (Frau)
Kommentar melden Link zum Kommentar

geiler eintrag. ich hab tränen gelacht. ich möchte auch nen tag zu ehren meiner brüste =)
die obenohne regel, würde das ganz ohne oder wäre zumindest bh/bikini erlaubt (ohne is einfach unangenehm >.<wink.gif
vergesst nicht, dass es viele brüste gibt, die auch schon mit bh nicht wirklich ansehnlich sind... oder ältere frauen zunge.gif
aber man könnte zum tag der brüste ja überall nen 10/25/42km lauf organisieren in dem die frauen nichts außer bh oben tragen dürfen =D

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm... therapeutischer Nutzen... ich wußte, daß die frühen 80er doch garnicht so übel waren, auch gesundheitlich.
Damals gab es ja noch in allen Schwimmbädern, an Seen usw. Oben-Ohne Bewegungen. Hielt aber nur ein paar Jahre, dafür wurden danach auch Säuglingen Bikinioberteile angelegt...

Tja, Erna... die Auswahl ist jetzt nicht ganz so großartig, wenn die Frauen nicht bei Männern bleiben sollen. Viele sind nun mal nicht lesbisch und dann wird die Anzahl der Geschlechter doch recht überschaubar.

0
Geschrieben am
Plattfuss
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ha, das ist ein gutes Thema, nichts fasziniert mich mehr an der Welt als Brüste! :>

Aber jeden Tag überall nackte Brüste sehen wäre glob ich auch nicht das beste, denn Gewohnheit stumpft ab und zudem ist eine Dauererektion auch unangenehm für uns. wink.gif Zumal es ja auch Frauen/Menschen gibt, die man vielleicht nicht oben ohen oder nackt sehen möchte *brrr*

0
Geschrieben am
Änni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann sollte es aber auch einen "unten-ohne-tag" für Männer geben.
Das wäre ja mal wieder so typisch...Frauen müssen alles ziegen und Männer bleiben bedeckt...wie in diesen billigen Softpornos, wo man fast keinen Mann nackt sieht! biggrin.gif
Außerdem würden eh wieder ettliche Männer meckern, wenn sich auch weniger hübsche Frauen nackig machen würden.. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin erstaunt, dass in den Kommentaren ein Oben-Ohne-Tag draus wurde, davon hab ich nämlich gar nichts geschrieben. biggrin.gif

0
Geschrieben am
RoSo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber gibs zu klopfer, so richtig stören tuts dich auch nicht oder? sei doch froh das dein Tag der Brust so guten anklang findet, dass man ihn gleich erweitern möchte biggrin.gif
mfg

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Änni:
Dann sollte es aber auch einen "unten-ohne-tag" für Männer geben."

Wie kommst du von Frauen-oben-ohne auf Männer-UNTEN-ohne? Verwechselst du grad primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale? Richtig wäre Männer-oben-ohne, und das gibts schon oft genug, man könnte sogar sagen, dass Frauen sich vor ihrer fairen Verpflichtung drücken, auch mal etwas von sich zu zeigen wink.gif

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich bin mit zwei Brüsten eigentlich ganz zufrieden. ^^* War mir nicht bewusst, dass ich zur optischen Verschönerung noch mehr davon bräuchte. Aber durchaus interessante Kommentargespräche, muss ich sagen. Ich werd das bei meiner sommerlichen Kleidungsauswahl bedenken und meinen Beitrag zur Gesellschaft leisten.

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neee, kein Oben-Ohne-Tag. Ich halte das da mit Rayne Summers: nackte Brüste sind etwas sehr Schönes, ich will mich nicht an den Anblick gewöhnen.

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will Twilighgt keine Titten.

0
Geschrieben am
Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Olli:

steht Olli für Olivia? zunge.gif

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neee aber Titten sehe ich schon genug.

0
Geschrieben am
MichiDi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mann kann nie genug Titten sehen.

0
Geschrieben am
DasSan (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, das hier könnte dir gefallen, falls du es nicht schon kennst:
http://www.youtube.com/watch?v=wmnxF_WTOgg
Im Übrigen wäre ich im Sinne der Geschlechtergerechtigkeit auch für einen Beitrag über Penisse.

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier bitte wie die Dame wünscht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

0
Geschrieben am
Moep
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Änni:
Dann sollte es aber auch einen "unten-ohne-tag" für Männer geben."

1. will man das bei manchen nun wirklich nicht sehen

2. Wär ich dafür wie auf den Inseln den Kilt einzuführen, so als Kompromiss^^

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

... und auf allen Autobahnbrücken steht immer nur "Penis", nie "Boobs". Ändert das gefälligst mal. D: Ohne Titten wärn wir alle tot. <:

0
Geschrieben am
GabberGandalf
Kommentar melden Link zum Kommentar



░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄▄▄░░░

0
Geschrieben am
klopi
Kommentar melden Link zum Kommentar

also wenn es einen oben ohne tag bei den frauen gäbe und bei den männern einen unten ohne tag dann wäre das woll sehr kompliziert (überall nur noch ständer omg) obwohl : was passiert wenn hermann goller mit einer latte gegen die wand rennt?
er bricht sich die nase
P.S: bitte nicht ernst nehemen zumindest den unteren teil

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Artikel dieser journalistischen Qualität sind in letzter Zeit leider selten geworden 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte auch einen Penis-Artikel sad.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Denkt an Eure Mütter!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.