Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1177 von Klopfer

Die Lootboxen von GetDigital sind moderne Wundertüten: Jedes Mal gibt's allerlei Geek-Utensilien und Fanprodukte diverser Franchises. Daneben gibt's bei GetDigital aber auch Legendäre Lootboxen, die etwas höher im Preis sind, aber dafür auf ein bestimmtes Thema beschränkt sind. (Ich selbst hab mir z.B. die zum Thema Star Trek geholt.) Trotz des etwas höheren Einsatzes lohnt es sich: Die Summe der Einzelpreise der enthaltenen Artikel ist höher als der Preis des Pakets.
Diesmal gibt's eine Box zum Thema "Doctor Who", und wer sich dafür interessiert, muss schnell sein, denn die Stückzahlen sind begrenzt. Und wenn ihr über den Link unten bestellt, krieg ich auch noch ein bisschen Provision. ;)

Link: [https://www.getdigital.de/lootbox/legendaer.html?her=KLOPFERSWEB]
Bild 10045
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Tokk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mindestens einmal solltest du Provision bekommen, danke für den Hinweis ;)

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke! Wenn du sie kriegst, kannst du gerne schreiben, was drin war. :) (Hoffentlich nicht nur Zeug mit dem weiblichen Doctor. :tjanun: )

0
Geschrieben am
Tokk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh nein, daran habe ich gar nicht gedacht, ich hoffe viel David Tennant und Matt Smith. Aber ja, ich schreib gern mal

0
Geschrieben am
jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh prima, nutzloser Ramsch für 80 statt 120€.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nutzlos? Das fängt den Staub!

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Problem ist nur, dass es schwieriger ist die Staubfänger abzustauben als ein leeres Regal. :kicher:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es sei denn, man schmeißt den Staubfänger einfach weg. Dann sind Staubfänger und Staub sehr einfach weg. Und man braucht einen neuen Staubfänger, aber keine Sorge, der nächste kommt bestimmt.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Staubfänger sind wichtig! :fingerzeig: Jeder Staub, der auf dem Fänger liegt, fliegt nicht in der Luft herum und bringt Leute zum Husten.

Das ist jedenfalls meine Begründung, warum ich so viel Krempel hab und selten Staub wische. :tjanun:

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein neuster Staubfänger ist ein (nicht quietschendes) Quietscheentchen, das aussieht wie Solaire aus Dark Souls.

0
Geschrieben am
Sir of Toastland
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diesen Staub kann man wunderbar mit einem Kompressor wegpusten. Damit macht Staub"wischen" viel mehr Spaß! Und Lego kann dann auch außerhalb der Vitrine ausgestellt werden :victory:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sir of Toastland

Und für die ganz Faulen gibt's dann den Laubbläser. :mwhaha:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie