Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#264 von Klopfer

Luke Towan ist ein australischer Modellbauer, der unheimlich realistische Dioramen bastelt und mit seinem Youtube-Kanal wahnsinnig viele Tipps gibt, wie man zu solchen Ergebnissen kommt. (Ein Meister, der nicht damit geizt, sein Wissen weiterzugeben. Gefällt mir. :daumenhoch: )
Ich hab zwar nicht vor, solche Sachen zu bauen, aber ich guck mir seine Videos unheimlich gerne an, um Stress loszuwerden und einfach zu staunen, wie aus krudem Styropor nach und nach ein kleines Kunstwerk wird.

Link: [https://youtu.be/c1QtnvgxFKA]

4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

1412 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab ich mich gerade ernsthaft 41 Minuten hingesetzt und bei etwas zugeschaut, was ich nie selber machen werde? Ja - und ich bereue nichts. Echt wahnsinnig entspannend!
Und auch krass zu sehen, mit was für Tricks und Materialien der diese echt schöne Szenerie aufbaut

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Absolut beeindruckend. Auch wenn mir wahrscheinlich sowohl die Fingerfertigkeit als auch die Geduld für sowas fehlt, sehe ich mir solche Dioramen gerne an.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich wirklich Lust hätte, mal wieder das Miniatur-Wunderland in Hamburg zu besuchen. :bittebitte:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist vermutlich derselbe Grund, aus dem Bob Ross gerne angeschaut wurde und wird. Oder Kochshows. Ich persönlich gucke auch sehr gerne Leuten in meiner Umgebung beim Arbeiten zu und schnack derweil. ^-^

0
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Kanal kannte ich schon vorher, hab mir sehr viel angesehen und bin Vollmer Bewunderung für so eine Hingabe.
Ich glaub ich versuche sowas auch mal 👍

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@KainAutor Im Miniaturwunderland war ich vor ein paar Wochen erst. Ich war insgesamt zwar schon öfter da, aber das letzte Mal war dann doch schon einige Jahre her. Damals ging es jedenfalls noch nicht über zwei Etagen. Es war immer noch schön anzugucken aber leider etwas voll von Besuchern, obwohl wir an einem Donnerstagmittag da waren. Gelohnt hat es sich trotzdem. :)

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt drei Dingen, den Menschen ewig zuschauen können:
- dem prasselnde Feuer
- dem fließende Wasser
- anderen bei der Arbeit...

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie