Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#403 von Klopfer

Muss ein Riesenteil gewesen sein, wenn er/sie von 2015 bis 2016 dran geknabbert hat. :angsthasi:

(Ich hab das Bild gemacht, als ich mit Asu unterwegs war. Also nicht wundern, dass sie ein eigenes Foto davon bei Facebook gepostet hat. ^^ )

Bild 7253
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe es damals schon gesagt und ich sage es jetzt erneut:

WTF

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

War vielleicht zu Silvester/Neujahr ...

0
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer sagt dass das ein einmaliges Erlebnis war?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

eat your was? Amt, Cimt, Cima, ... ?

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es wird wohl "cunt" gemeint sein...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, beim Thema Romantik muss man doch nehmen was man kriegt, oder? :D

...Allerdings wäre es alarmierend wenn der Text genau so stimmt, wenn man kurz darüber nachdenkt :kratz:

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. März 2019 um 8:20 Uhr)
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab anfangs "Cyrry" gelesen :lol:

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe die ganze Zeit Cunt gelesen.
Aber was steht in der letzt Zeile? In der vorletzten wurde der Satz anscheinend beendet. In der letzten steht ein me(?) und dann die Jahreszahlen.

0
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das me steht mmn statt einer Unterschrift.

Also "ich", 2015-2016.

Erhärtet für mich den Verdacht, dass es sich um eine (sehr leidenschaftliche) Beziehung über zwei Jahre handelte.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich finde, das wäre doch mal ein wunderschöner Text für ein Gelübde bei der Hochzeit :bunnyhop::bunnyhop::bunnyhop:

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deine Hochzeit wäre wohl echt spannend, wenn du das so siehst :D

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: oh ja und dank meiner boshaften schwarzen Seele wäre ich in ernster Versuchung :D

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Boshafte schwarze Seelen sind spannend.
Zumindest definitiv unterhaltsamer als viele Anderen :D

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Ich hoffe du vergisst nicht die treuen KW-Mitglieder zu deiner Hochzeit einzuladen oder uns zumindest das Hochzeitvideo zukommen zu lassen :bunnyhop:

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie