Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#499 von tu[ks].

Norwegian woman Ayla Kirstine developed an unusual skill — running and jumping like a horse because of her love for horses.


:augenausstech:

Link: [https://twitter.com/madhukishwar/status/1142978945349849088]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun ja, andere Leute spielen Golf :kuh:
Die Frau bleibt augenscheinlich wenigstens verdammt gut in Form bei ihrem Hobby :hotwalk:

Wobei mich das ganze zugegebenermaßen doch eher an einen Affen oder vielleicht eine Hyäne erinnert als an ein Pferd

1
Geschrieben am
(Geändert am 9. Juli 2019 um 0:28 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal abgesehen davon, dass es bescheuert aussieht, ist es immer noch besser als so manche Challenge im sozialen Web.

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein bischen schräg ist das schon. Aber immerhin schadet sie niemandem damit.
Denke einige werden sie belächeln oder sogar auslachen, aber solang sie das abkann, bitte... ist doch vollkommen ok.
Die interessantere Frage ist: bewegt sie sich nun immer so, oder nur gelegentlich? Bei der Haltung dürfte eine menge Gewicht und Kraft auf die Arme bzw. Schultern wirken, das heisst die Beinmuskulatur wird unter Umständen abbauen, Arm und Schultern werden sich muskulär verändern. Oder im schlimmsten Fall: Irgendwann bekommt sie bei den Schultergelenken Probleme, weil sie mehr beansprucht werden als bei anderen Personen und darauf vielleicht nicht ausgelegt sind

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein erster Gedanke war: Ihr armer Rücken.

Und ich muss dir zustimmen, Watz, an ein Pferd dachte ich bei ihren Bewegungen weniger. Eher an eine Raubkatze o.Ä.

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob die 7 mio Views auch zustande gekommen wären wenn das Vorschaubild von vorne aufgenommen worden wäre ? :awesome:

2
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt drauf an wie tief der Ausschnitt ist :D

3
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, teilweise rutscht das Shirt ja schon ein wenig hoch, hätte also auch mit der Aufnahme von vorne klappen können. :O

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die macht das doch nur um ihrem Lieblingshengst zu gefallen...

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yes, und da wären wir schon bei Sodomie anbelangt. :daumenhoch:

Die Lieblingstellung von der Frau ist bestimmt Doggystyle. :D

Aber ne ... einfach ne ... die willst du nicht wie eine Stute bespringen, die willst du zum Psychologen bringen.

Man(n) ... dies muss doch der feuchteste aller feuchten Träume von Furrys sein!?

1
Geschrieben am
(Geändert am 9. Juli 2019 um 19:00 Uhr)
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schon als kleines Mädchen las sie nur die Wendy, später dann die Sternschweif Romanserie, sie träumte davon, durch die ungezähmte Natur Norwegens zu galoppieren.... heute tut sie es. Nur halt ohne Pferd. Selbst ist die Frau, oder so...

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei ihrem Sprung über den Tisch musste ich ihre Handgelenke bemitleiden, und auch ansonsten bezweifle ich die Alltagstauglichkeit in wenig, ABER: Was die allgemeine grobe Körperhaltung angeht, ist sie da wahrscheinlich näher an der Physiologie dran als unsereins, der am Rechner sitzt. Beispielsweise, was die Venenklappen bzw. deren Fehlen an einigen Stellen angeht; das umgeht sie in der Haltung geschickt...

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich die einzige, die das irgendwie gruselig findet?! Ist ähnlich, wie wenn sich Menschen in Horrorfilmen wie Spinnen bewegen - iiiieeeeek

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Gruselig find ich das nicht, wenn ich ehrlich bin. Einfach nur skurril.
Ich glaub aber was jemand als gruselig empfindet ist sehr unterschiedlich.
Ich bin sicher kein Hardcore Horrorfan, aber im Vergleich zu meiner Freundin... na, moment, im Vergleich zu ihr ist glaub ich fast jeder Grusel-resistenter...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Ist doch schön, wenn man sich selbst dann immer so hübsch mutig fühlen kann. ^^

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Naja, mutig fühl ich mich nicht. Ich schau zwar einige Sachen dann eher (wie zB. Stranger Things) - aber da sie sowas generell nicht schauen würde, mach ich das eh alleine.
Es gibt zwar auch bei anderen Filmen Momente in denen sie sehr zuckt (schreckhaft) wo ich dann tatsächlich schmunzeln muss, aber generell...
Sagen wir so: "Das kannst du schon anschauen wenn ich da bin, aber wenn ich heut Nacht nicht schlafen kannst, schläfst du auch nicht" - und das ist dann leider ne Drohung und kein Versprechen weil was schönes passiert :D

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar
1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir
Also ich war mal auf einer Hütte und hatte da einen bedruckten Flachmann dabei. Darauf abgebildet ein leicht fies schauendes Skelett. Aber nicht böse. Und dann war eine mit auf der Hütte, die mich gebeten hat den Flachmann umzudrehen, da sie sonst Alpträume bekommen würde. :ehwas:

Ich glaube das schafft vermutlich auch deine Freundin nicht.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF
Bei einem Skelett vermutlich weniger.
Wär es eine Spinne? Maybe.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit einer Spinne drauf hätte ich ihn aber sicherlich nicht von meiner Frau geschenkt bekommen. Von daher Risiko überschaubar.
Und by the way. Meine Frau kann nach Gruselfilmen auch nicht schlafen. Ich kenne auch die Drohung, die du bekommen hast. Von daher kannste dir ausmalen wie gruselig das Skelett wirklich war.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie