Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt eher wie ne Story aus'm Tierreich, wo es doch eher üblich ist, dass sich um das Weibchen gestritten wird.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer isn so doof und bringt ne ganze Horde Leute mit, um ein Mädel zu treffen? huh.gif

0
Geschrieben am
Christyan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie wollten sich ja nur über das Mädchen unterhalten, klingt nicht so, als wenn die überhaupt dabei war oder ein Mitspracherecht hätte...

0
Geschrieben am
Gizeh
Kommentar melden Link zum Kommentar

Exfreund und aktueller Freund wollten wohl ihre Besitzansprüche wie echte Männer klären und der Rest war Publikum. Aber als es dann zum ersten Schlag kam, hat das Publikum einfach mitgemacht. Hätte das ja ganz gerne gesehen; 40 Teenies, die versuchen sich auf's Maul zu hauen, wären mir schon ne Packung Popcorn wert gewesen.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber wo ist der Sinn dabei, sich um ein Mädchen zu prügeln, wenn es nicht mal da ist, damit man es triumphierend auf dem Leichnam des Gegners besteigen und schwängern kann? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn der ex-Freund gewonnen hätte/hat: geht er dann am nächsten Tag zu dem Mädchen und sagt "hey, wir sind jetzt wieder zusammen."
Und sie so "äh nein, bist du blöd?"
Er: "aber ich hab deinen Freund verprügelt. Jetzt gehörst du wieder mir"
Sie: "na wenn das so ist, vergebe ich dir, dass du mit meiner Schwester geknutscht, mich beklaut und mich eine fette Kuh genannt hast. Ich hätte nie mit dir Schluss machen dürfen. Du hast jetzt bewiesen dass du der Richtige für mich bist"

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da ist man einen Tag nicht mehr in Dresden und dann passiert direkt sowas 1b38f9e2.gif
Denkt ihr, die könnten das noch mal machen, wenn ich in der Nähe bin? Ich wollte schon immer mal eine Massenschlägerei beobachten und deren Problem scheint ja noch nicht gelöst zu sein 014.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. August 2017 um 22:49 Uhr)
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shoshana: exakt, ist jetzt sein Recht, so zu reagieren.

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: und ihre Pflicht, damit einverstanden zu sein?

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Exakt Shoshana
So will es die Natur!

0
Geschrieben am
(Geändert am 24. August 2017 um 7:10 Uhr)
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich pack mir an den Kopf und muss heulen.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Früher wurde aus so einer Geschichte ein Epos geschrieben (ich sage nur 3 Wörter: Helena, Troja, Krieg) und heute wird so eine rührende Liebesgeschichte einfach in einen jämmerlichen Zeitungsartikel verpackt. Schämen solltet ihr euch! Hat eigentlich schon jemand die Filmrechte?

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Filmrecht? Da ist doch keine Armee vorm Dresdner Zwinger aufmarschiert und hat die Herausgabe der geraubten Gattin gefordert... aber für ein Pixibuch würde es vielleicht reichen, nett bebildert mit lustigen Texten, ich schlage Mark-Uwe Kling als Texter vor.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sollte man ein Musical draus machen? East Side Story?

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alltag in der Zone? War das Regal mit Nordhäuser Doppelkorn und Billigwodka mal wieder leer? kratz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 24. August 2017 um 23:02 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie