Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 19.2.2005


ich bin mit einem aus Mali zusammen, und hatte gerade Oralverkehr mit ihm, jetzt habe ich unglücklicherweise geschluckt! Wie hoch ist das risiko sich anzustecken,doch ziemlich gross? wa kann ich einen Test machen? Wenn ich morgen einen test mache, kann der schon positiv sein??oh man was für eine Angst habe ich.
nochmals ich, ich meine mit Aids, oh man hoffentlich hats mich nicht erwischt

(weiblich, 19)

Und das fällt dir erst beim Blasen ein, dass der Typ, mit dem du zusammen bist, vielleicht AIDS haben könnte? frust.gif

Hallo DB-Team Vor etwa 2 Monaten haben ich und mein 2Jähriger Freund uns getrennt. Es war ein Riesenchaos! Und irgendwie hört mein Liebeskummer wegen ihm nicht mehr auf sad.gif. Durch das habe ich au manchmal selbstzweifel und denke daran dass ich dünner sein muss. Und gebe meinem Aussehen die Schuld das es nicht mehr geklappt hat. Ich wiege ca 55 kg bei 173cm. Ich denke nicht das das zu dick ist, aber ich habe immer das Gefühl das es so ist. Und ja,.. wie lange geht denn das bis man einen 2 Jährigen festen Freund endlich vergessen kann? : ( Dieser Kummer ist so unerträglich und das ständige traurige Gefühl wegen ihm.. Ich bin au ständig im Ausgang, damit ich keine Zeit habe an ihn zu denken. Nun habe ich mal Zeit dazu und drehe fast durch. Weiss nicht wie ich mit allem umgehen soll und was zu viel ist und zu wenig. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüsse

(weiblich, 19)

Nun mal ehrlich: Ein 2jähriger ist viel zu jung für dich, in dem Alter fand ich Plüschbären auch wesentlich interessanter als Mädchen.

ich habe eine frage wegen dem kiffe. ich rauche ca. 10 öfen (tüten) pro tag! meine frage jetzt ist kan das einen einfluss auf meinen sex haben? denn ich kome meistens gar nicht und wenn dann sehr spät.

(männlich, 14)

Wundert mich nicht: Hasch ist bekannt dafür, Reaktionszeiten zu verlängern. Ist also ganz normal, wenn du erst zwei Tage nach dem Sex kommst.

Ich ficke fast jeden Tag mit meinem Kolleg nun habe ich mich in einem anderen verliebt und möchte mit ihm weiter bumsen aber mein Kolleg möchte das nicht. Was soll ich machen?

(weiblich, 16)

SCHLAMPE! ( © Lenka Buschová, welche das Wort für sich gepachtet hat, seitdem sie am Tourett-Syndrom leidet)

Hallo DBT. ich habe ein Probem. Meine Oma ist gestorben und ich konnte ihr nicht die letzte Ehre erweisen (Konnte nicht zur Beerdigung). Jetzt habe ich ein schlechtes aber der Gang zu ihrem Grab ist für mich wie ein Höllentrip. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Danke.

(weiblich, 14)

Die Chancen stehen ziemlich gut, dass deine Oma sowieso nicht mitbekommen hat, ob du auf der Beerdigung warst.

ich habe mindestens 5 mal pro woche sex 1. ist das schädlich? 2. werde ich als schlampe bezeichnet? 3. ist es schlimm wenn es immer wieder andere männer sind? 4. kann ich eigentlich mit viel älteren männer schlafen ca. 30 Jahre Danke viel mals

(weiblich, 16)

Okay, Zeit für eine prinzipielle Regelung: Wenn du so viel GV mit wechselnden Partnern hast und dafür Geld nimmst, bist du eine Nutte. Wenn du kein Geld nimmst, eine Schlampe. Jetzt ordne dich mal selbst ein.

Ich wollte fragen, wie es genau mit dem Unterhalt aussieht, wenn aus einem einmaligen Sexabenteuer ein Kind entsteht und der Vater noch in der Ausbildung ist (Gymnasium oder Studium). Muss ich dann das Geld irgendwann nachzahlen und wieviel wäre das ungefähr bzw. wie lange muss ich bezahlen? Besteht irgendeine Art Pflicht, das Kind als Vater zu sehen usw.? Ich könnte mir das nicht vorstellen, da ich Babys und kleine Kinder nicht ausstehen kann. Vielen Dank für Eure Antwort.

(männlich, 21)

Wenn du keine Kinder magst und auch nicht haben willst, dann denk gefälligst vor dem Bumsen dran und verhüte, du Idiot.

Ich bin total in meine Lehrerin verknallt! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vor kurzem hatten wir sogar Geschlechtsverkehr, und seitdem lacht sie mich des öfteren irgendwie von der Seite an. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll, am liebsten würde ich alles mit meinen Eltern klären, aber davor habe ich Angst.

(männlich, 17)

Irgendwie kann ich kaum glauben, dass man in Sex- oder Liebesdingen automatisch dran denkt, zu seinen Eltern zu gehen...

hallo! zuerst mal: ihr seid ein super team! Merci! zur frage: ab welchem alter ist es schlau das erste mal sex zu haben? Herzlichen dank für die bemühungen!

(männlich, 15)

Schlauheit hat damit nix zu tun, zumindest nicht bei Männern. Die Genitalien sagen irgendwann: "Hey, wir wollen bumsen!", und das Hirn sagt dann: "Geile Idee."

hallo, ich fühle mich zu männlichen artgenossen viel mehr hingezogen. ich habe auch schon öfters mit ein paar anderen jungs onaniert. ich könnte mir irgenwie nicht vorstellen eine freundin zu haben. einen freund schon... ich möchte sex mit einem jungen. bin ich schwul? ich habe angst vor diesem gedanken. bin ich ein ausseuseiter, anders als die andere oder abnormal. bitte helft mir. immer wenn ich ein gut aussehender junge sehe bekomme ich lust. j.

(männlich, 14)

Ich sag es mal so: Sich an die Hoffnung zu klammern, doch noch hetero zu sein, wäre wohl sehr optimistisch. Falls du es doch tust, lässt das mehr auf deinen IQ als auf deine Sexualität schließen.

macht man das blasen eigentlich vor oder nach dem eindringen?

(männlich, 16)

Verrätst du mir, wie man blasen soll, wenn der Pimmel grad in der Mu steckt?

vor einer woche lernte ich einen typen kennen,verstand mich sehr gut mit ihm,haben getanzt,gelacht und uns sogar geküsst.jezt dachte ich,i lass es mal laufen,mal schauen was es wird.er sagt mir aber jezt,er könne mir nicht vers^prechen,dass er nicht mit anderen frauen rummacht wenn ich nicht dabei bin,ob ich nicht für eine offene beziehung bereit wäre.ich bin erhlich gesagt ziemlich enttäuscht- kann das wirklich etwas werden?und liegt es daran dass er 4jahre älter ist als ich?ist das etwas gutes,dem freund(ist er ja noch nicht so richtig) so viele freiheiten zu lassen?) bitte helft mir

(weiblich, 16)

Fände er eine offene Beziehung auch dann noch toll, wenn du auch dauernd mit anderen Typen vögelst? huh.gif

Ich bin erst 13 und möchte schon Sex. Darf ich das schon? Was ist eure Meinung?

(weiblich, 13)

Möchten darf man immer... rolleyes.gif

guten abend! es geht um meinen luststengel: ich hatte vor einem monat die ehre meine vorhaut wegschneiden zu lassen. nun frage ich mich ob die auswirkungen normal sind: vor der OP hatte ich die vorhaut bei der selbstbefriedigung jeweils vorne und mein vulkan kam verdammt schnell zum ausbruch, wenn ich vorne etwas rieb. nun ist die vorhaut weg meine eichel frei und ich hab nicht gerade ein tolles gefühl wenn ich sie berühre. erstens bin ich recht empfindlich und zweitens macht es mich nicht gerade heiss mich da zu berühren. ist das normal??? der gedanke dass da die frau dran rumleckt...? denkt ihr das wird besser? und noch eine letzte frage: gibt es sowas wie eine penis- durchschnittslänge? bin froh um antwort, vielen dank.

(männlich, 20)

Du bist 20 Jahre alt, du solltest eigentlich wissen, dass du wie ein zurückgebliebener Vollidiot wirkst, wenn du deinen Pimmel als "Luststengel" oder "Vulkan" bezeichnest.


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben