Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 3.4.2005


Hallo DB-Team. Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich es mir nicht selber machen darf, wenn sie es mir macht es aber in Ordnung sei. Wenn ich geil bin muss ich immer zu ihr gehen und sie besorgt es mir dann mit der Hand. Ich finde es toll, wollte aber fragen, ob das legal ist, mir gefällts.

(männlich, 15)

Ich find euch beide total krank. urx.gif (Aber Blödheit ist legal, leider.)

ich ging zu einer kollegin von mir wir sind nicht zusammen am schluss trieben wirs in der badewanne mit wasser was soll ich tun? danke danke

(männlich, 14)

Sich abtrocknen?

hi liebe durchblick team! ich hab eine frage,dürfen zwei frauen in der schweiz heiraten?

(weiblich, 19)

Ja, und zwar jede einen anderen Mann. biggrin.gif

Hallo dbt!ich habe eine Frage. Mein günsel(penis) ist ein halben meter lang! ist das normal? und stehen Frauen auf so lange günsel?

(männlich, 14)

Benjamin, Benjamin Blümchen... *lalala*

ich dreh noch durch! ich kann viel essen, ich kann wenig essen, ich kann gesund essen, ganz egal ich werde einfach nicht dünner!!! das nervt mich total!!! ich habe auch schon den Finger benutzt, aber dann dachte ich das kann es auch nicht sein!!! ich fahre jeden tag einehalbe stunde fahrrad!!!! deswegen habe ich auch mit meinem freund schluss gemacht!

(weiblich, 18)

Du machst mit deinem Freund Schluss, weil DU DICH zu fett findest? Abartige Fettkuh...

Darf ich Kinderpornos anschauen? Ich bin ja noch nicht 18. Wenn ja, könnt ihr mir einen Link geben, ich finde im Internet niergends solche Seiten. Es ist dringend!!!!

(männlich, 15)

Wie soll das gehen? "Diese Seite dürfen nur Personen unter 18 betreten" oder "Die Darsteller auf dieser Seite sind alle minderjährig und erledigen ihren Job nach den Hausaufgaben und vor dem Sandmännchen"?

Hi DB-Team Mich würde es total interesieren, was genau Kamasutra ist? Und meine zweite Frage ist: Verhütet man mit Gleitgel oder ist dass nur da dass der Penis besser rutscht??

(weiblich, 13)

tozey.gif Warum heißt das wohl Gleitgel, hä?

ich warne euch, meine story hier ist richtig eklig!!! es ist so, anfangs habe ich mich total meiner ersten schamhaare gefreut, doch jetzt sind es mehr geworden, es hat rund um meine scheide bis zu meinem arschloch (sorry der ausdrucksweise) haaresad.gif wie werde ich das zeugs los? ich habe angst, das ich mich mit dem rasiermesser verletzen könnte!!

(weiblich, 13)

Im alten Griechenland haben die Frauen Feuer benutzt. biggrin.gif

wieso schrei(stöhne) ich nicht nach der selbstbefriedigung? Ch.

(männlich, 15)

Warum soll man schreien, wenn's vorbei ist? huh.gif

Sali liebes db team,ich habe letztens versucht mit meinem freund zu schlafen leider mussten wir den geschlechtsakt abbrechen da mein versagte.Woran lag das?

(weiblich, 16)

An deinem.

Ich weis nicht ob das normal ist aber ich finde es komisch das sich unter meinem Penis eine Vagina befindet? Bitte um Rat!

(männlich, 13)

Die Antwort vom Durchblickteam:

Wir verstehen deine Frage nicht. Kannst du sie genauer formulieren. Danke!

Wow, echt schlagfertig gelöst, ihr Durchblicker. tozey.gif

Hallo, ist es normal das ich eine Errektion bekomme, wenn mir die Katze auf dem Schoss sitzt?

(männlich, 14)

Na ja, ist halt ne Muschi...

hallo! Diese Seite ist genial!!! Ich habe eine Frage, ich möchte mir men Jungfernhäutchen zunähen lassen, habe mich auch darüber informiert. Frage 1. Würde es ein Frauenarzt merken (ohne es vorher zu wissen) dass ich es nähen gelassen hab? hat es irgendwelche nebenwirkungen wenn ich es nähen lasse? ich bin moslem ,deshalb muss ich mir solche doofe gedanken machen, obwohl ich bald 20werde! Kann ich dann nach der "operation" normal laufen oder brauche ich einbischen Zeit, damit es geheilt ist? Vielen Dank, du bist meine Hilfe, du bist SUPER!!!

(weiblich, 19)

Nana, erst vögeln wie eine Hafennutte nach der Preissenkung und dann den Bräutigam bescheißen? rolleyes.gif

ich habe ein problem... als ich letztens im ausgang war, hab ich einen jungen kennengelernt, mit dem ich auch gleich ins bett ging... als ich aber später am abend zu meinem freund ging und mit ihm sex haben wollte, ging es nicht... ich empfand nichts... kann ich pro abend nur einen orgasmus haben???

(weiblich, 15)

Schlampen werden hier nicht bedient. zufrieden.gif

Mich nähme es mal wunder wie weit es durchschnittlich spritzt wenn ein mann kommt!

(männlich, 17)

Wie oft denn noch: 3 Meter.

Hallo liebes Durchblick-Team. Seit einer Weile schnupfe ich ab und zu im Ausgang Schnupftabak. Unterdessen ists aber schon so weit, dass meine Mitschüler das mehrmals in der Woche (während der Schullektion!) machen. Ich habe jetzt ein paar Fragen: Macht Schnupftabak abhängig? Hinterlässt er bleibenden Schaden? Ist es egal, wie weit man ihn nach hinten zieht? Danke vielmals für eine Antwort.

(männlich, 16)

Ich wusste, dass Schweizern Langsamkeit nachgesagt wird, aber Schnupftabak ist nun schon seit zwei Jahrhunderten aus der Mode... huh.gif

Liebes dteam ich habe da mal so ne frage und zwar wenn ich jetzt mit einem jungen sex habe ekelt die das nicht wegen meinen schaamharren das muss doch jucken was soll ich machen? und ich habe angst meinen körper zu zeigen geht das wenn ich dan di ganze zeit unter der decke bin beim sex oder ist das doff?

(weiblich, 15)

Das ist nicht doff, das ist saudoff. Denn der Penis rubbelt ja gerade an der Muschi, weil's ihm so juckt.

hallo was ist ein blowjob?

(männlich, 15)

zufrieden.gif Schöööööön!

Ich habe diesen sexuellen Trieb wirklich satt. ich bin völlig ein anderer Mensch, sexuelle Handlungen passen völlig nicht in mein leben. der sexuelle Trieb ist aber so stark, er gewinnt immer wieder. ich mache viel ausdauersport und sexuelle Handlungen tun mir voll nicht gut habe ich bemerkt, ich hab dann keinen Kopf mehr fürs Vesentliche, wie wenn das Hirn und das herz abgeschaltet würde und nur noch das in der Hose aktiv ist, dieser trieb der in einem ist, sind das wirklich di männer, können wir einfach nicht anders oder gibt es einen weg wie man diesen Trieb unterdrücken und besiegen kann.? ich weiss selbst das meine Frage sehr abstrakt klingt, aber ich finde das kann es doch nicht sein, das man dauernd dazu getrieben wird seinen Samen zu verteilen und wenn es dann geschehen ist, fragt man sich warum man es schon wieder machen musste und warum man es macht aber im kopf es gar nicht will aber man tuts weil man dazu getrieben wird vom Penis und tut man es nicht explodiert man fast vor überströmender geilheit. das kann es doch nicht sein oder etwa schon? danke für eure antwort.

(männlich, 19)

Ich hab das Gefühl, dein Problem ist gelöst, sobald du deine Bällchen in einen eingeschalteten Häcksler hältst.

Also erst mal hallo !!! Da ich noch nie mit einem Mädchen geschlafen habe und nicht weis was man beachten mus und wovor man nicht erschrecken sollte möchte ich euch fragen !! Vielen dank schon mal !!!

(männlich, 14)

*seufz* Okay, irgendwann muss wohl jeder Mann so etwas mal erklären... Also: Wenn du das Mädchen nackt siehst, wirst du feststellen, dass sie keinen Lulu wie du hat. Stattdessen hat sie eine Mumu. Und auch wenn das für dich vielleicht fremdartig und aufregend aussehen wird, so ist das dennoch vollkommen normal. Aber vorsicht: Wenn du lachst, wirst du nie erfahren, was man mit der Mumu so alles anstellen kann.

mein freund sagt mir von einem tag auf den anderen das schluss ist und er keine beziehung mehr möchte.als wir und trafen küsste er mich aber trotzdem auf das maul und schaute mich immer an.was bedeutet das?soll ich ihm zeitgeben?ich will ihn zurück!!

(weiblich, 16)

Worauf hat er dich geküsst? lach.gif

hallo! ich habe was festgestellt! bei meiner letzten frage hat man mir gesagt ich dürfe nicht mehr schweizerdeutsch schreiben?? warum das ist doch eine schweizer seite! und andere schreiben auch in schweizerseutsch ich finde dies ein wenig beleidigend!

(weiblich, 17)

Weil das DB-Team genau weiß, dass ich nix verstehe, wenn ihr alle so verquer schreibt! motz.gif

hööo ich habe eine frage: wo ist der G- Punkt bei der frau???

(männlich, 17)

Im Zweifelsfall in Sansibar oder einer fremden Dimension, ganz sicher jedoch außerhalb deiner Reichweite.

Ich will Sex.Ich bin aber erst 12einhalb Jahre alt und habe keinen Freund. Was soll ich tun?Bitte schnell antworten

(weiblich, 12)

Wenn du Jungs (oder auch ältere Herren) so ansprichst, sollte es kein Problem sein.

Ich hab ein riesen Problem! Ich rede hir von 4 Kollegen und 2 Kolleginnen von mir! Namen geändert: Kollegen: Dominik, Paul, Samuel, Simon Kolleginnen: Sara, Petra ALso es ist so: Sara ist mit Dominik zusammen Paul mit Petra Samuel steht auch auf Sara Simon steht auch auf Petra Petra liebt ihren Freund nicht mehr sondern mich , und ich sie auch. aber meine ander 2 kollegen stehen auch auf sie.wenn ich mit ihr zusammen komme,habe ich stress mit meinen 2 kollegen....!was soll ich machen?

(männlich, 17)

Für Seifenopern schreiben... Samuel und Simon, Petra und Dominik... Da wird man ja meschugge!

Mein Vater hat eine Landmaschinenwerkstatt! Ein Mitarbeiter von ihm gestand mir vor etwa einer woche per SMS das er sich in mich verliebt hat!!! Das wer ja eigentlich kein problem aber er ist 22 und ich 16!! Wenn ich nach der Schule nach hause komme oder wenn ich ^bei meinem vater isn büro gehe dann kommt er immer gleich hinten nach!! ich komme mir beobachtet vor!! Was soll ich jetzt machen nur schon vom Altersunterschied her ist es für mich nicht möglich!! und ich empfinde nichts für ihn das habe ich im auch geschrieben!! Wie soll ich jetzt vorgehen, was soll ich mahcen??? mfg

(weiblich, 16)

Überfahr ihn mit einem Traktor, sollten ja genug rumstehen bei dir.

Hallo erstmal. Ich und mein Freund (E.,26) schlafen jetzt schon seit einem Jahr miteinander. In der letzten Zeit trägt er immer so eine braune Tüte mit sich rum. Auch im Bett hat sich so einiges geändert. Er verlangt immer von mir, dass ich ihm schmutzige Namen gebe und ihn während des Aktes anschreie. Ich wurde skeptisch. Deshalb habe ich seine Sachen durchstöbert und die braune Tüte gefunden...in ihr verbarg sich ein Ledertanga und viele Ketten sowie Handschellen und eine Peitsche. Was erwartet er jetzt von mir...bitte helft mir...

(weiblich, 15)

Eins inne Fresse, dann mit den Handschellen fesseln und zum nächsten Polizeirevier peitschen? huh.gif Immerhin bist du noch im Schutzalter und viel zu klein für solche Sachen...

hallo zusamen ich gehe ab und zu zu einer Kolegin sie sieht guet aus. wir küssten noch nie miteinander oder so!! aber sie sagte mit sie würde mal gerne mit mir ficken sie ist auch 15!! ich würde eigentlich auch gerne! soll ich oder soll ich nicht! sie und ich sind noch Jungfrau danke schon im voraus

(männlich, 15)

Und da fragst du noch nach!? frust.gif

Vorgestern schlief ich bei meinem Freund.als ich am morgen aufwachte war das bettlaken nass,(d.h er hatte in der Nacht einen samenerguss)könnte es sein,dass ich jetzt schwanger bin?wäre es besser,wenn er auch in der nacht ein Kondom anziehen würde?!

(weiblich, 14)

Die ganze Nacht ein Kondom drüber zu haben gehört wohl zu den grausamsten Dingen, die sich eine Frau für ihren Typen ausdenken kann.

Hallo ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Meine Kollegen finden sie nicht so ein schönes Mädchen darum haben sie mir gesagt ich soll nicht mit ihr gehen. (ich weiss das das Mädchen auch in mich verliebt ist) Ich weiss jetzt nicht ob ich mit ihr gehen soll

(männlich, 15)

Teilt ihr euch die Mädels in der Clique oder was geht deine Kumpels das an!?

Ich stelle mir oft beim Onanieren vor, von einer Frau fertiggemacht, ausgenutzt, gedemütigt oder gar als sklave gehalten zu werden, mir macht das Angst. Was soll ich tun?

(männlich, 14)

Das ist in der Tat ungewöhnlich: Du denkst mit 14 schon an die Ehe? wink.gif

Hallo zusammen ich bin sehr froh darüber dass ich euch schreiben kann und dass ihr die fragen beantwortet. Ich habe auch eine frage:wie gehe ich bei einem Zungenkuss am besten vor?Wie mag es ein Junge? ich übe oft mit einer freundin aber ich glaube bei einem jungen getraue ich mich dann gar nicht mehr!Vielen Dank schon im Voraus!!! melanie

(weiblich, 12)

Soso, du übst... naughty.gif

Hallo wenn ich mit guten freundinnen nur so zum spiel petting habe.kommen wir schnell zum orgasmus.aber danach vergeht mir die lust auch nur schon zum kuscheln.ist das normal? Danke Michelle

(weiblich, 12)

Heißt eine deiner Freundinnen zufällig Melanie? naughty.gif

Ich bin 16, mein Freund 24! Mein Ex hat gedroht ihn bei der Polizei als Pedofil anzuzeigen! Kann er das tun?

(weiblich, 16)

Gibt einfachere Methoden für ihn, sich als Vollidiot zu outen.

Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Tattoo machen. Was für Risiken gehe ich damit ein? Lg Angie

(weiblich, 18)

Dass es aussieht wie verfaultes Obst, sobald du mal alt und faltig wirst.

wenn mein freund mich an meiner scheide oral befriedigt mit seinen fingern tut mir das machmal richtig weh..ist er zu grob?oder an was kann das liegen?und was ist die beste chance mit kiffen aufzuhören?

(weiblich, 16)

Falls du mal aus der Mu geblutet hast, als dein Freund dich oral gefingert hat: Er hat letzten September schonmal gefragt... rolleyes.gif

hallo. ich habe mit meiner freundin ein bischen rumgemacht. da ging sie in meine hose und hat mir einen runtergeholt. und wo sie fertig war zog sie die hand weg und schoss mir das sperma ins gesicht. kann ich da etwas auffangen?

(männlich, 17)

Ist ein wenig spät dafür, oder lebst du in Schwerelosigkeit? (Und was willst du damit? Lecker Suppe machen?)

hallo liebes durchblickteam. ich habe ein problem: beim sex mit meiner freundin muss ich immer so laut stöhnen und schreie immer "böse wörter" zu meiner freundin. îch kann es nicht kontrollieren, kann man das irgendwie abstellen?

(männlich, 17)

Knebel? zensur.gif (Würd mir allerdings auch auf den Keks gehen, wenn beim Sex ständig jemand schreit: "Böse Wörter!")


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!