Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 17.12.2006


hallo zusammen Alarm Alarm!! ich bin schwanger und habe schon einen bauch???kann ich noch abtreiben ich habe keine ahnig wie ich vorgehen soll:-(bin 17 jahre und hatte immer das gefühl ja die tagen kommen schon noch nun habe ich schon einen bauch und es bewegt sich ständig was im bauch...... bitte helft mir

(weiblich, 17)

kratz.gif Du hast nicht zufällig ein Messer bei dir?

ich habe seit heute eine freundin und ich weiss nicht was ich ihr so sagen kann.bitte helft mir

(männlich, 14)

Da gibt's doch so viel: "Ich lieb dich", "Wie war dein Tag?", "Schöne Titten!", "Ich pass schon auf"...

hallo ist das gut wen man pornos schaut?? Ist man dan Pervers?? Hilft das bei der sexuellen Afklärung???

(männlich, 14)

Es hilft nicht wirklich: Frauen kriegen beim Blasen keinen Orgasmus, und sie lassen sich auch nicht eine Minute nach dem Kennenlernen auf der Motorhaube eines räudigen Ford Fiesta nageln.

Was für Nebenwirkungen hat die Pille?

(weiblich, 15)

Sie beeinträchtigt deine Fruchtbarkeit.

wenn ist der zeitpunkt gekommen um die erste sexuelle nacht zu verbringen

(männlich, 14)

Zwei Dinge: man braucht einen Sexualpartner, und es sollte Nacht sein. Wenn man das geschafft hat, ist die Zeit da.

hallo letzte woche kam eine schulärztin zu uns in die klasse und untersuchte uns einzeln. zuerst puls und blutdruck. danach mussten ich mich bis auf die unterhose ausziehen. die schulärztin zog meine unterhose ein stück runter und sagte sie untersuche jetzt meine leiste. ich bekam einen steifen und es war mir voll peinlich. sie sagte das sei ganz normal und fasste dann meine hoden und schwanz an. danach hatte ich einen orgasmus. sie lächelte und sagte das sei nicht schlimm. wird man immer so untersucht? ist das normal? mir ist das ganze voll peinlich.

(männlich, 12)

Du hast sie angespritzt und sie lächelte? So eine geile Sau... huh.gif

hallo Ich habe im msn ein hübsches mädchen aber sie schreibt nicht mehr zurück und die mails beantwortet sie auch nicht. Was soll ich machen???

(männlich, 14)

Ist doch einfach: Finde ihre Adresse heraus, quartier dich im Gebüsch vor ihrem Fenster ein, ruf sie alle halbe Stunde an, damit sie weiß, wie sehr du an sie denkst, mach Fotos von ihr bei alltäglichen Dingen und schick sie ihr, damit sie weiß, dass du sie immer beschützt...

Ich befriedige mich selbst. wenn mich ein girl aus meiner klasse mich danach fragt was soll ich antworten. Ich möchte nicht dass es andere erfahren wie soll ich auf die Fragen anderer reagieren

(weiblich, 14)

Wächst deine Nase oder schrumpfen deine Beine, wenn du "nein" sagst? Mal ganz davon abgesehen, dass die, die nicht onanieren, sowieso lügen...

wie gross ist ein normaler...?

(männlich, 15)

Das kommt auf die Auflösung deines Bildschirms an. Ein normaler ... ist auf dieser Seite hier nicht länger als 0,5 Zentimeter. Ein .... ist deutlich länger als ..., ganz zu schweigen von einem ....., aber so viele Punkte setze ich normalerweise nicht.

Ich habe das Gefühl ich sei Schwanger. Wie kann man das testen ohne einen Schwangerschafts test??

(weiblich, 14)

Warte ein paar Monate. Wenn ein kleiner Mensch aus deinem Leib kriecht und an deine Brust will, warst du schwanger.

HI!!! bin 13 und hab ne ganz wichtge frage. ist es normal, wenn ich auf Tiere steh??? Ich habe in letzter Zeit da Bedürfnis mit unserem Schäferhund zu schlafen. Bin ich abnormal??? liebe grüße, C.

(weiblich, 13)

Natürlich! Mit 13 bist du noch viel zu jung für sowas! nono.gif

Liebes DB-Team. Meine Freundin, mit der ich seit einem Jahr zusammen bin, hat seit ca. 3 Monaten keine Lust mehr auf sexuellen Kontakt mit mir. Bevor dies angefangen hat, haben wir sehr oft miteinander geschlafen, mit anderen Worten jeden Tag und oft auch zwei mal. Seit diesen Drei Monaten nun hat sie keine Lust mehr. Hin und wieder haben wir Geschlechtsverkehr aber auch dann spürt man, dass sie es nicht mehr richtig geniesst. Sie sagt zwar, es liege nicht an mir, dennoch weiss sie nicht genau an was es effektiv liegt. Sie will mit mir nicht darüber sprechen, mich macht es aber fertig und ich weiss nicht mehr weiter. Ich begehre sie noch immer wie am ersten Tag und mittlerweile hat sich dieses Problem auch in unseren Alltag weitergezogen. Wir zanken uns wegen Kleinigkeiten und schlussendlich ist der Grund immer der selbe: sie will keinen Sex und mich belastet das. Ich weiss langsam nicht mehr was tun. Ich liebe sie über alles aber für mich gehört in eine gute Partnerschaft, dass man auch sexuellen Kontakt miteinander hat. Was könnt ihr mir raten?

(männlich, 20)

Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Frauen haben diese feige Masche, auf frigide zu machen, wenn sie ihre Partner nicht mehr lieben, weil sie hoffen, dass er deswegen Schluss macht und sie nicht diese undankbare Aufgabe erledigen müssen. Außerdem können sie dann ihren Freundinnen erzählen, dass sie das Opfer sind und er nur an Sex interessiert wäre, obwohl sie innerlich jauchzen, weil sie ihn endlich losgeworden sind.

hallo. ein kollege hat mich gefragt ob ich schon onalverkehr hatte, was ist onalverkehr? er meinte aber nicht oralverkehr, sondern onal... lg

(männlich, 13)

Frag ihn mal, ob er schonmal Nasalverkehr hatte. Oder zu anderer Gelegenheit für längere Zeit nicht mehr atmen konnte und dabei Hirnschäden davongetragen hat. Falls das nicht zutrifft, ist er einfach so behämmert und kann getrost ignoriert werden.

Guten Tag. Was ist Masturbation? Ein Freund hat mich letzthin gefragt,ob ich masturbiere, aber ich wusste nicht was das ist. War mir verdammt peinlich. Danke, R.

(männlich, 15)

Ich möchte meine Zeit nicht damit vergeuden, das Wort zu erklären, deswegen nur ein Rat: Brich deine Kontakte zu diesem extrem neugierigen "Freund" ab und ruf laut um Hilfe, wenn er sich dir auf 500 Meter annähert.

Über was redet man mit einem süssen Jungen, wenn man mit ihm z.B ins Kino geht??

(weiblich, 14)

Gar nicht, man wird nämlich sonst von den anderen Zuschauern erschlagen, wenn man beim Film quasselt.

-analverkehr? hab ich gelesen ist das wenn der mann den penis ins hiter steckt? danke

(weiblich, 14)

Du hast dich verschrieben, du wolltest sicher "den Penis in den Hitler steckt" schreiben. Das ist aber kein einfacher Analverkehr, sondern der feuchte Traum, der bei NPD-Parteitagen kollektiv geträumt wird.

hallo durchblick team... ich hab eine frage... wenn eine frau aids hat ist das ubertragbar wenn man sie leckt?? danke im voraus...

(männlich, 19)

Die Wahrscheinlichkeit steigt proportional mit der Tiefe, in der du leckst. Wenn du bis zu den Schultern drinsteckst, ist das Risiko zu hoch.

Ich habe 2 Fragen. 1) Beim Duschen in der Schule fällt mir auf,dass Mädchen sich "da unten" rasieren. Wie machen sie das,ohne, dass ihnen stoppeln wachsen? Bei mir juckt es unglaublich,wenn ich mich rasiere.Aber wenn ich Creme brauche,bleiben zu viele haare übrig.Ausserdem habe ich auch innen_an_den_Oberschenkeln Schamhaare,ist das normal? Ist doch eklig im Schwimmbad im Bikini. 2) Finden Jungs/Männer den Geruch&Geschmack unseres Geschlechtsteils wirklich erotisch?Ich habe immer das Gefühl,dass das doch eklig sein muss für einen Partner,wenn er eine Frau an der Vagina lecken muss... Hoffe ihr könnt mir helfen,vielen dank. smile.gif

(weiblich, 16)

Och, weißt du, wir Jungs rächen uns, indem wir der Frau unseren Hammer in den Schlund schieben. Oder dachtest du, wir machen das zum Spaß?

Hallo. Jedesmal wen ich mit einer frau im bett bin und anfange mit ihre herumzumachen und sie langsam anfange zu streicheln dan kommt so etwas wie der "vororgasmus" bei mir. Solche "Lusttropfen" oder wie man dehnen sagt und zwar nicht nur einzelne sonder recht recht viel. wen sie dan bei mir anfangen möchte mit der hand und an meine unterhosen fasst ist das immer recht peindlich für mich. Sie denkt das wahrscheindlich er habe schon 3 orgasmen in die hose gehabt. Liegt das an mir? Ist das normal? Sind es wirklich schon orgasmen? was kann ich dagagen tun? Danke danke viel viel mals!! Trey

(männlich, 18)

Trey, ich wünsche, dass du sofort zu deinem Einwohnermeldeamt gehst, deine Bürgerrechte abgibst und dringend um eine psychologische Untersuchung durch den Amtsirrenarzt bittest. Vielleicht bist du sogar gefährlich.

hallo 1.ich mche öfters selbstbefriedigung und komme meistens mehrmals. ist das normal? 2.ich verspüre oft den drang nach dem richtigen sex oder mir irgend was rein zu schieben ist das mit 14 auch normal? wie könnte ich meine lust stillen?

(weiblich, 14)

Am Wochenende hätte ich Zeit... cool.gif

liebes dbt. meine beste kollegin die hat mir erzählt das sie schon lange einen freund hat aber sie noch nie sex gehabt haben, aber als sie das erste mal sex haben wolen passte sein penis nicht in ihre vagina, was soll sie tun? bitte antwortet so schnell wie möglich. danke.

(weiblich, 13)

Ich kenn sowas ähnliches von neuen Turnschuhen. Vielleicht sollte sie mal nachgucken, ob sie noch altes Zeitungspapier drin hat?

ich habe ein problem. im sommer vor einem jahr wollte mein damaliger freund mit mir schlafen. ich war jungfrau und eigentlich nicht beriet. aber ich gab nach und trank an dem abend ein bisschen...dann war es soweit..er zog mich langsam aus und wollte mich dann aber sofort f***en. dann geschah es das erste mal: er konnte nicht eindringen! ich dachte, es war deswegen dass ich nicht bereit war. doch letzte nacht wollte ich mit fem jungen schlafen, den ich liebe!! doch dann der schock: auch er konnte nicht eindringen!!! was mach ich nur falsch? stimmt irgendwas mit mir oder meinem körper nicht?? helft mir, ich habe angst! wie kann ich das ändern???dass der junge endlich eindringen kann...?

(weiblich, 14)

Vielleicht brauchen die Jungs einfach nur ein Zielradar? unsure.gif

hallo liebes dbt.Ich habe einen freund und wir hatten oder besser gesagt wollten sex haben, aber sein penis haben wir nicht in meine scheide tun können. was sollen wir tun?

(weiblich, 15)

Sagt mal, versucht ihr den Pimmel alle quer reinzuschieben!? huh.gif Bei solchen Problemen ist es ja ein Wunder, dass überhaupt noch Menschen auf der Erde existieren. patsch.gif

hallo zusammen!kann man schwanger werden, wenn der junge boxershorts an hat und das mädchen unterhosen und die dann aufeinander liegen und der junge steif wird?wen der penis direkt in die scheide zeigt (aber nicht drin ist) und sie nur die zwei stoffschichten trennt?oder wenn am jungen sperma das bein runterläuft und das mädchen sich dann direkt drauf hockt? besteht hier eine gefahr schwanger zu werden? vielen dank!!

(weiblich, 14)

Scheiß Wortbegrenzung. Bestimmt ging die Nachricht noch weiter mit: "und wie ist es, wenn eine Gruppe von 50 männern auf meinen nackten körper ejakuliert und ich meinen schoß in der pfütze unter mir wälze? und wenn ich mir einen trichter in die mu stecke und die nachbarschaft zum fröhlichen kommen einlade? ..."

ich möchte gerne mal mit einem mädchen schlafen.... ich weiss, dass ich nicht so hübsch bin, auch mein charakter ist nicht so toll... aber trotzdem möchte ich gerne mal jemanden kennen lernen und dann mit ihr ins bett... wie könnte ich eine frau dazu bringen?

(männlich, 17)

Chloroform?

ICh habe mich rassiert und jetzt habe ich um mein penis pickel?von was ist das?

(männlich, 15)

AIDS. tozey.gif

liebs dtb team! mein freund und ich wollten gerne mal wissen, was französischer sex genau ist...

(weiblich, 16)

Sehr brutal. Da stopft er dir mal so richtig den Mund.

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich muss jetzt doch mal heftige ge Kritik loslassen. Ich hab mir aus Langeweile einige der älteren Fragen durchgelesen, unter Anderem auch die Frage vom 07.09.2006 15:24:01, Geschlecht: männlich, Alter: 20, in dem der Typ euch fragt, ob es in Ordnung sei, wenn er seinen kleinen Bruder mit dessen Freundin in seiner WG miteinander schlafen lässt, weil sie zu Hause keine Ruhe haben. Er sagt ausdrücklich, dass die zwei ihre Ruhe haben sollen, weshalb er und die anderen WG-Bewohner in der Zeit verschwinden, in der sein kleiner Bruder da ist. Als Antwort kriegt er lediglich den absolut bescheuerten Hinweis, er würde sich strafbar machen, weil ihr es so verstanden habt, dass er dabei zugucken will. Bei allem Respekt - Man kann die Frage aus dem Kontext reißen, wie man will, aber auf so eine absurde Interpretation kommt irgendwie nur ihr... Langsam glaub ich, dass ihr manche Leute hier einfach gezielt verarscht. Natürlich ist das geistige Niveau der meisten Leute, die euch Fragen stellen, nur knapp über dem Boden, was man am Inhalt der Fragen und der Rechtschreibung sieht, aber manche Fragen - wie die genannte - kann man einfach nicht missverstehen.

(männlich, 19)

Wer hätte gedacht, dass das DB-Team früher so eine Mail bekommt als ich? biggrin.gif

Guten abend. ich bin sehr schnell erregt, komme häufig und schnell zum orgasmus. Wie kann ich eine frau verführen, geben sie mir bitte 2-3 beispiele. Haben die frauen es gerne wenn der mann rassiert ist? Wie häufig muss sich eine frau rassieren?

(männlich, 15)

Das Wort heißt "rasieren". Mit einem s. Phonetisch ist es ein [z]. Es hat nichts mit Rasse zu tun, und Rasierunfälle sind nicht als Rassenschande bekannt. LERNT SCHREIBEN, VERDAMMT NOCHMAL! motz.gif

Hallo. In letzter Zeit bekomme ich beim Onanieren sehr starke, stechende Kopfschmerzen im Hinterkopf. Von mal zu mal wird es schlimmer und ich getraue mich kaum mehr, mich selber zu befriedigen. Die Schmerzen halten ein paar Stunden an und verschwinden dann. Können sie mir helfen? Muss ich zum Arzt?

(männlich, 14)

Du Idiot, das ist nicht in deinem Hinterkopf, das ist deine Halswirbelsäule, die dir zu verstehen gibt, dass du es lieber wieder mit der Hand machen solltest, anstatt dir täglich selbst einen abzulutschen.

Ich (18) habe mein Zimmer in unserer Wohnung gleich neben meiner Schwester, also praktisch Tür an Tür. Sie ist 19 Jahre und fast jeden Tag wenn ich im Bett bin um schlafen zu gehen höre ich sie nach einer Weile leise stöhnen (sie hat keinen freund). Das geht etwa 10-15 Minuten und dann stöhnt sie plötzlich laut auf, danach ist fertig und ich höre nichts mehr. Was denkt ihr was das ist? Macht sie wirklich Selbstbefriediung? Ihre Lust ist offenbar grösser als die Angst, dass man sie hört. Ich höre sie immer. Was meint ihr dazu?

(männlich, 18)

Du bist im geschlechtsreifen Alter, schreibst ans DB-Team, hast eine Schwester, die offenbar sexuell unbefriedigt ist, und du bist nicht in ihr Zimmer gestürmt, um sie flachzulegen? huh.gif Nicht dass ich was dagegen hätte, aber ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, so etwas hier zu lesen. schnueff.gif Ich bin irgendwie gerührt...

Guten Tag, Wie nennt man das, wenn mein Bruder und seine Freundin angezogen auf einander liegen und sich küssen, aber kein GV haben?

(weiblich, 15)

Je nach Ausprägung eurer geschwisterlichen Beziehung und deiner Toleranz betrügt er dich oder du mischst dich in Dinge ein, die dich nichts angehen.

Mag eine lächerliche Frage sein, aber zur Sicherheit stelle ich sie trotzdem: Ich möchte gerne mein eigenes Sperma probieren. Obwohl ich nicht davon ausgehe, HIV-positiv zu sein - angenommen, ich wäre es unwissentlich doch, könnte sich dadurch meine Infektion verschlimmern?

(männlich, 21)

Weil du Viren aufnimmst, die Sekunden vorher sowieso schon einmal in deinem Körper waren? tozey.gif Trottel.

mein penis wird immer steif wenn ich an sex oder so denke ich möchte mich selbstbefriedigen ich denke immer wie es wäre mit einem Mädchen zuschlafen?!!!

(männlich, 14)

Wow, du beschreibst da ja einen ganz neuen Ansatz für die Masturbation. Damit könntest du die Onanie revolutioniert haben! tozey.gif (Kann den mal jemand in die Gummizelle bringen?)

Wenn ich meinen Freund (18) befriedige, also seinen Penis reibe und massiere, stöhnt er meistens sehr heftig und laut, vor allem kurz vor dem Orgasmus. Kurz vor und während seinem Orgasmus zittert er am Körper, wenn ich ihn befriedige und zwischendurch kurz Pause mache und sehe wie erregt er ist, hat er auf seiner Eichel Lusttropfen. Was ist die Ursache dieses Tropfens und des starken Stöhnens?

(weiblich, 19)

Lass mich raten: DU hattest noch nie einen Orgasmus, stimmt's? rolleyes.gif

hoi zäme! hab seit ganz kurz einen freund. er ist ein paar jahre älter als ich (er ist 25) und hatte noch nie etwas mit einer frau. wir waren jetzt eng zusammen, mit streicheln, küssen und so. aber sein penis zeigt praktisch keine reaktion. er sagt aber, er geniesse die nähe sehr. ist es möglich, dass er einfach mehr zeit oder so braucht, bis auch sein penis auf die zärtlichkeiten reagiert? oder ist da was grundlegendes falsch? es verunsichert mich. danke für die antwort! ihr sind super!

(weiblich, 19)

huh.gif Und du bist absolut sicher, dass er noch lebt?

hallo, ich liebe einen 19 jährigen, soll ich warten bis ich aus der schule bin, und dan erst wieder ihm meine liebe zu zeigen???

(weiblich, 15)

Was soll er dann mit so einer alten Frau? huh.gif

Warum denke ich immer an einen Jungen obwohl ich ihn hasse?

(weiblich, 12)

Weil viele Frauen auf Arschlöcher stehen. Warum solltest du ne Ausnahme sein?

mein name muscuel wird "muschel" ausgesprochen was natürlich nicht gerade der beste name ist amer seit einiger zeit sagen mir einige schulkameraden muschi, was mir ja eigentlich gefällt aber leider weiss ich nicht warum sie sich dann immer so kaputt lachen oder so fies grinsen. Haben sie eine idee warum?

(männlich, 11)

Ja, ich hab da so eine leise Vermutung.

hallo zusammen. Ich habe eine etwas seltsame frage,aber immer nach dem ich sex hatte mit einem mann ,ritze ich mich danach in die arme.Sonst ritze ich mich nie in die arme aber dann immer.schon seit meine ersten mal vor 4 jahren ist das so. könnt ihr mir sagen weshalb ? danke im voraus für die antwort.

(weiblich, 20)

Das ist Gleichberechtigung. Manche Jungs machen pro flachgelegte Frau eine Kerbe in den Bettrahmen, du machst eine Kerbe in deinen Arm.


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!