Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Der Eintrag kommt sehr spät, aber ich wollte den anderen Einträgen (Hinako und den Keksen) genug Platz an der Sonne gönnen. ^^

Interessanterweise wird in den USA und in Kanada im Februar der "Black History Month" gefeiert, woraus ich schließe, dass Schwarze so wenig zur Geschichte dieser Länder beigetragen haben, dass nur der kürzeste Monat dafür angemessen war. biggrin.gif

Also, was gab es denn im kurzen Monat? Im Prinzip fast "nur" Blogeinträge, aber das muss ja nicht schlecht sein. greatjobplz.gif

20160310122426_0.jpg
Im Februar war auch Fasching, deswegen poste ich einfach mal diese Schenkelklopfer aus einer alten Frösi.
Man merkt, Fasching war in der DDR eine echt lustige Angelegenheit. Ungefähr so lustig wie heute.

Im Februar endete zunächst mal das Sailor-Moon-Eyeliner-Gewinnspiel, bei dem übrigens Sayuri gewonnen hatte. Allen anderen kann ich nur viel Glück beim nächsten Mal wünschen. nick.gif

Aber es gab zum Beispiel auch folgende Perlen:

Penislügen! - Bravo Online schrieb über die angeblich häufigsten Lügen, die Jungs über ihre Pimmel erzählen. Ich muss nicht erwähnen, dass es Quatsch war, oder?

Klopfers dritte Spielestunde - An meinem Geburtstag gab es einen Blick auf sechs Computerspiele, von denen ich die meisten nicht oder nur eingeschränkt empfehlen konnte. Ich sehe mal voraus, dass das kommende große Krebsgeschwür im Spielebereich Titel sein werden, die mit viel Mühe und rätselhaften Andeutungen eine riesige Atmosphäre aufbauen, um dann alles mit einer absolut beschissenen Auflösung zu ruinieren, die auch noch mehr Logiklöcher hat als die Matrix-Filme.

Glückwünsche, Gas und Gender - Ich hab meine Meinung in Sachen Genderkram aufgeschrieben, und viele fanden's offenbar Kacke. Ist mir aber schnurz, und das sollte euch freuen. onioncleanplz.gif

Klopfer beim Casting - Eine kleine Geschichte über einen tapferen Hasen, der ganz groß herauskommen will. 016.gif

SKANDAL! SO FRECH KOMMENTIERT EIN HASE BRAVO-SCHLAGZEILEN! - Ich kommentiere frech Bravo-Schlagzeilen. Tja. schulterzuck.gif

Bei "Frag den Hasen" gab es eine Frage über meine Sicht auf die Zukunft Europas, und die Antwort fiel ganz schön lang aus.

Ebenfalls bei FdH wurde ich gefragt, wieso die Juden so viel Abneigung erfahren, obwohl das Volk so winzig ist. Das stand insbesondere im Zusammenhang mit einer Studie, in der nach "antisemitischen Vorurteilen" in der Bevölkerung gefragt wurde. Hier ist meine Antwort.

Vielleicht interessiert manche ja auch etwas, was im Zuge einer Diskussion über den Islam, den islamischen Terrorismus und dem Drang einiger, die Verbindung zur Religion zu relativieren, geschrieben wurde.

Übrigens fand ich gestern dieses hier:

20160310155045_0.jpg
Ich kenne mich aus, und: Nein, das ist eindeutig kein Bär.

So, das war der späteste Rückblick auf den Februar ever! (Zumindest bis zu den Jahresrückblicken der Fernsehsender, die Ende November aufgezeichnet werden.) Bye! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ruplum og Rænum

Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 um 18:42 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 20 Mal kommentiert.

Sayuri
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, danke für den Hinweis auf die FdH-Texte smile.gif

Und natürlich nochmals danke für den Eyeliner. Er ist nicht nur super schick, sondern auch richtig gut, weil er nicht verschmiert (sogar besser als mein bisheriger) - japanisches High-Tech eben ^^

Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh ja die fdh texte gehen bei mir auch immer etwas unter. .. ich lese deine politischen statements wirklich überaus gerne, du gibst dem ganzen immer noch mal eine andere sichtweise. Gerne mehr solcher Hinweise. Hast du zufällig auch schon fragen zum Thema Putin und Russland beantwortet? Kann mir kaum vorstellen, dass nicht wink.gif

Weiter so^^

Geschrieben am
Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manche Deiner FdH-Beiträge solltest Du mal zusätzlich verlinken unter "lesenswerte Beiträge"
Dein Statement bezgl. Flüchtlingspolitik finde ich gut, Daumen hoch!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@daje: Russland und Putin kamen in den letzten Jahren ein paar Mal vor, aber das kann man ja leicht über die FdH-Suchfunktion finden. smile.gif

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.