Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Beziehungen verlaufen nicht immer perfekt, das sagen zumindest Fremdgehportale gerne in der Fernsehwerbung. Es muss aber wohl etwas dran sein, denn immer mal wieder gehen Beziehungen auseinander. In den Fotolovestorys der Bravo ist eine zerbrochene Beziehung häufiger der Aufhänger für den Plot, etwa beim Schlussstrich mit Konsequenzen (Premium), Die Schöne und der Nerd ... und in gewisser Weise auch bei The first love is the deepest. 154218d4.gif Heute möchte ich euch aber mal eine Geschichte zeigen, die das mit dem Beziehungsende dann doch auf eine besondere Art auflöst: Doppelt hält besser!

20170709223545_2.jpg

Diesmal haben wir als Hauptfigur einen Jungen: Max soll 19 Jahre alt sein und war Zweitplatzierter in der Wahl zur "Mister Frisur 2016". onioncleanplz.gif

20170709223545_1.jpg
Er hasst Liebeskummer, ganz im Gegensatz zu all den anderen Leuten, die davon gar nicht genug bekommen können. 016.gif

Max' Beziehung zu seiner Freundin Lea ist kürzlich in die Wicken gegangen, was auch der Grund für seinen Liebeskummer ist. Lea soll 17 sein, sieht älter aus und scheint das Beziehungsende besser zu verkraften, wie ihr verheultes Make-Up auf dem Titelbild eindeutig belegt.

20170709225844_0.jpg
Es wird ja viel gemeckert über Foto-Retusche, aber diese Falte am Rücken zieht echt so sehr die Blicke auf sich, dass ein wenig Photoshop-Magie eventuell nicht ganz verkehrt gewesen wäre. angsthasi.gif

Und dann gibt es da noch Vivi, die 18 Jahre alt sein soll. Normalerweise, wenn zwei Mädels in einer Story sind, ist eine gut und die andere abgrundtief böse. Aber ich glaube, ich kann verraten: Hier ist es nicht so. Hier sind einfach nur alle ein bisschen dumm.

20170709223740_0.jpg
Sie hasst Kohlenhydrate. facepalm.gif Sind ja auch schlimmer als Robbenschlachten. biggrin.gif

Wie gesagt: Max und Lea waren mal zusammen, sind es aber nicht mehr. Während Lea damit ganz gut klarzukommen scheint, fasst Max einen Plan, um ihr diese Unbekümmertheit heimzuzahlen. Und dieser Plan ist natürlich vollkommen logisch und hat keinerlei Lücken. tozey.gif

Für die Durchführung dieses Plans muss er allerdings eine Schulkameradin belästigen.

20170709223559_0.jpg
Pläne, die auf die Mitarbeit anderer angewiesen sind, gehen meistens voll schief. Jedenfalls bei mir. angsthasi.gif

Offenbar geht es nur darum, seine Ex-Freundin zu beeindrucken.

20170709223559_1.jpg
Man verzeihe mir die Frage, aber: Warum? Was bringt ihm das, wenn seine Ex sieht, wie glücklich er ist, wenn sie anscheinend selber total zufrieden ist und keinen Gedanken mehr an die Beziehung verschwendet? fragehasi.gif

Zumindest ist Vivi schon mal bereit für ein Gespräch zwischen Tür und Angel.

20170709223559_2.jpg
Moment, er muss sich erst mal vorstellen und für sie ist er in erster Linie "der Freund von Lea". Offenbar sind er und Vivi nicht sonderlich eng befreundet. huh.gif

Max bringt sie kurz auf den aktuellen Stand.

20170709223559_3.jpg
"Was hat das mit mir zu tun?" "Ich geh jetzt einfach von Haus zu Haus und erzähle es allen, bis ich abgestumpft bin."

Vivi schwant schon, was Max eigentlich mit ihr vorhat, und angesichts dessen, dass sie sich kaum kennen, wundert es mich wirklich, dass er mit diesem Plan zu ihr gegangen ist, nur weil sie der steilste Zahn seiner Schule sein soll.

20170709223559_4.jpg
Was einige Leute für Geschichten erfinden, damit sie ne scharfe Blondine dazu kriegen, mit ihnen schwimmen zu gehen... kratz.gif

Vivi willigt wunderlicherweise ein, aber nicht ganz umsonst. Max ist bereit, viel etwas zu investieren.

20170709223559_5.jpg
Sie prostituiert sich ja sehr bereitwillig, ob sie das öfter macht? 014.gif
Und er ist ja auch lustig, für 30 Piepen verlangt er richtig viel Einsatz von ihr. Die meisten gutaussehenden Nutten hierzulande knutschen für 30 Euro nicht mal. Hab ich gehört. 0fbbf481.gif
20170709223613_0.jpg
Hoffentlich ist die Lea dann morgen auch da, sonst muss er so lange täglich 30 Euro springen lassen, bis die Gnädigste auftaucht. Vielleicht sollte sich Vivi mit Lea zusammentun und sie dazu anstiften, einen Monat lang nicht aufzutauchen. 014.gif

Am nächsten Tag ist Vivi tatsächlich da, gekleidet in einen brutal-pinkfarbenen Fetzen.

20170709223613_1.jpg
Wenn Lea zufällig auch grad am Eingang gewesen wäre, hätte die blöde Vivi alles verraten.

Vivi trägt nicht nur besagten Fetzen, sondern auch einen großen Schwimmring im Traktorreifen-Format.

20170709223613_2.jpg
Ein Fuchs ist er ja schon, der will für seine lumpigen 30 Euro echt viel rausholen. 04a97f13.gif

Immerhin darf Vivi ihr Geld schon vorher kassieren. Glücklicherweise sind einige Frauen echt günstig zu haben, das kann man auch bequem in bar dabei haben. greatjobplz.gif

20170709223613_4.jpg
Sie zeigt verdächtig viel Hingabe an ihre Aufgabe. Ich hoffe, sie investiert ihr Geld weise.

Das Freibad scheint sehr übersichtlich zu sein, denn Max erblickt seine Verflossene sofort. Zeit, den Plan in die Tat umzusetzen!

20170709223613_5.jpg
"Da hinten liegt Lea." "Und wer liegt da auf ihr drauf?"
20170709223613_6.jpg
"Guter Plan!" ... Hatte der bis zu Vivis Vorschlag vor, sich am anderen Ende hinzulegen, damit Lea nichts mitkriegt? kratz.gif

Damit Lea auch gar nichts verpasst, fangen Max und Vivi an, sich anzubrüllen.

20170709223613_7.jpg
Es wäre wohl nicht nur angebracht, das Kleid auszuziehen, weil es so heiß ist, sondern weil man an einem Badesee ist. kratz.gif
20170709223613_8.jpg
Sie soll noch krasser werden? Gleich sagt er ihr, dass sie ihm öffentlich einen blasen soll, oder was? huh.gif

Das Schmierentheater bleibt natürlich nicht unbemerkt: Lea hat mitbekommen, wie viel Spaß ihr Ex hat.

20170709223613_9.jpg
Wenn kein Blut mehr im Kopf ist, kümmert einen gar nichts mehr so richtig. 04a97f13.gif

Vivi legt gleich noch eine Schippe drauf, schließlich wollen die 30 Euro verdient sein.

20170709223632_0.jpg
brüll brüll brüll

Das geht dann aber auch allmählich auf den softpornografischen Bereich zu.

20170709223632_1.jpg
Macht nur weiter so, der Oscargewinn kann nicht mehr weit sein. tozey.gif

Vivi lässt es sich nicht nehmen, die Qualitäten von Max besonders zu preisen.

20170709223632_2.jpg
"Du bist auch voll gut im Bett! Nicht so wie meine Ex, der olle Futzeldocht!"

Spätestens an dieser Stelle sollte man sich fragen, wie Max' Langzeitplan aussieht. kratz.gif Er macht da mit der offiziellen Schulprinzessin öffentlich rum, sodass es Lea mitkriegt (vermutlich auch noch andere aus der Schule). Und dann? Wird Lea nicht merken, dass die Vivi später nicht mehr mit Max was unternimmt? Oder wollte Max da eine Festanstellung draus machen?
Und was geht Vivi da eigentlich durch den Kopf? Jeder kriegt den Eindruck, dass sie plötzlich mit Max rumbumst, aber wenn er nicht mehr weiter zahlen will, wundert sich dann keiner, wieso das sexbesessene Paar ebenso plötzlich gar nichts mehr miteinander zu tun hat? fragehasi.gif Und was, wenn er dauernd weiterzahlt, was ist dann, wenn sie tatsächlich mal Interesse an jemandem hätte? Würde das auf den einen guten Eindruck machen, wenn sie die Sache (die für andere ja wie ne Beziehung wirken muss) auf einmal ohne Schwierigkeiten beendet, um mit dem zusammen zu sein, den sie wirklich will? doofguck.gif Denk ich zu viel nach?

Zurück zur Geschichte: Dort gibt es eine überraschende Wendung, denn Lea ist nicht alleine am Gewässer.

20170709223632_3.jpg
Das soll ein mega-hotter Junge sein? huh.gif Der hat doch gar keine Ähnlichkeit mit mir, wie soll der mega-hot sein?

Der Neuankömmling und Lea gehen sofort auf Tuchfühlung, was bei Max anscheinend eine schwere Sinnkrise auslöst.

20170709223632_4.jpg
Wieso glaubt er das nicht? Wenn sie angeblich so glücklich nach dem Beziehungsende war, dann stehen die Chancen sehr gut, dass das an einem neuen Stecher liegt.

Der Neue macht eine Spontanverkostung bei Lea. Sie wird feucht.

20170709223645_0.jpg
"Du schmeckst wie Erdbeeren mit Sahne!" "*schmatz* *lutsch* Und du schmeckst wie... du schmeckst wie... äh... Käse und Zwiebeln?" vomitplz.gif

Und auch bei den beiden kommt das Gespräch schnell auf die Kopulation.

20170709223645_1.jpg
"der hotte Boy" tozey.gif Ich hab das Gefühl, Bravo-Texter machen das absichtlich, um mich zu ärgern.
20170709223645_2.jpg
"Lass mich deine Muskeln anfassen, als wenn ich das noch nie getan hätte!" facepalm.gif

Während Max fast der Draht aus der Mütze springt, ist Vivi von Leas Freund durchaus angetan.

20170709223645_3.jpg
Für 30 Euro kann man doch wohl verlangen, dass sie keinen fremden Kerlen huldigt. Diese treulose Hure! 047352f3.gif

Bei Lea und ihrem Typen wird der Körperkontakt langsam intensiver...

20170709223645_4.jpg
Pff, Amateur. Keine Hand an den Titten, keine Hand an der Mu, das ist ja wie im Kindergarten. 014.gif

Davon fühlt sich Vivi voll herausgefordert.

20170709223704_0.jpg
Der würde ich zutrauen, dass sie Max wirklich fickt, nur um sich nicht vorwerfen zu lassen, nicht überzeugend gewesen zu sein.

Stellt euch mal vor, ihr seid auch an diesem See, aber alleinstehend, und neben euch sind diese zwei Pärchen, die lautstark ihr Vorspiel durchziehen. Also meine Laune würde vermutlich so sehr auf den Gefrierpunkt abrutschen, dass der See eine dicke Eisdecke hätte. 4412144b.gif

Doch bevor irgendeins der Mädchen sich über eine gehörige Fleischfüllung freuen kann, kommt es zu einer abrupten Wendung.

20170709223704_1.jpg
Ich würd ja gerne wissen, wo sie den Geldschein vorher hatte. 014.gif

Ja, offenbar hat auch Lea ihr Boytoy nur gemietet. Der Typ indes versteht gar nicht, warum Lea nun so ausflippt, immerhin waren sie doch voll überzeugend.

20170709223704_2.jpg
Ist ja schön, wenn sie nichts mehr vorspielen wollte, aber ich wette, der Typ hätte ihr dann auch gerne richtig einen reingehämmert, anstatt nur so zu tun. Jetzt flennt sie rum und lässt ihn einfach stehen. Pöh.

Lea hatte tatsächlich den gleichen Plan wie Max: Sie fühlte sich nach der Trennung auch beschissen und wollte ihn eifersüchtig machen.

20170709223704_3.jpg
Ich hab allerdings keine Ahnung, woher sie wusste, dass er an den See kommen würde, weil er ja nur wegen ihr dorthin ist. kratz.gif

Max ist verdutzt.

20170709223704_4.jpg
Weil sie und ihr Kerl besser schauspielern konnten. tozey.gif Keine Kunst.

Vivi hat voll den Durchblick und fragt jetzt aber mal nach dem Wesentlichen: dem Geld.

20170709223704_5.jpg
Voll der Gender Pay Gap! XD.gif Sie hätte allerdings auch einfach den Preis hochtreiben können, anstatt gleich die 30 Euro von Max zu akzeptieren. Selber schuld.

Lea ist zwar blöd genug, so einen Plan zu fassen, aber nicht so blöd, dass sie nach Vivis Bemerkung nicht den Braten riechen würde.

20170709223704_6.jpg
Passiert sicher nicht so oft, dass ihr ein Licht aufgeht.
20170709223704_7.jpg
Er dachte, sie wäre glücklich. Sie dachte, er wäre glücklich. Haben die sich überhaupt mal gesehen in der Zeit? huh.gif

Und so knüpfen sie wieder zarte Bande.

20170709223704_8.jpg
"Du hast einer Frau echt Geld gegeben, damit sie mit dir rummacht? Wie romantisch!" 074.gif

Jetzt wird auch das letzte Geheimnis enthüllt: Wie heißt eigentlich der andere Typ?

20170709223704_9.jpg
Ich glaub nicht, dass der den Fuffi versteuern wird.

Natürlich wird die wieder erneuerte Beziehung mit einem Kuss besiegelt.

20170709223731_0.jpg
Da muss ich gleich mal wieder mit einer Meckerei reingrätschen...

Was ist das denn für ein Stuss?! motz.gif Diese Versöhnung funktioniert nur deswegen, weil die beiden offenbar weder einen Grund hatten, sich zu trennen, noch irgendjemand von den beiden überhaupt die Trennung veranlasst hat. Deswegen kann niemand dem anderen irgendwelche Vorwürfe machen. War die Trennung eine Anweisung vom lieben Gott? Oder sind die beiden Geschwister? animaatjes-onion-34424.gif Ist es das? Züngelt der da mit seiner Schwester? animaatjes-onion-94409.gif ... Das ist tatsächlich die Erklärung, die noch am meisten Sinn ergibt, weil damit immerhin erklärt wird, wieso die beiden ihre gegenseitigen Freizeitpläne kannten. angsthasi.gif

Max nimmt aber immerhin mal kurz den Finger aus seiner Schwester, weil ihm ein Gedanke kommt.

20170709223731_1.jpg
Eigentlich sollte sie ihn ja hauen, weil er beim Kuss mit ihr an ein anderes Mädchen (und einen Jungen) denkt. biggrin.gif

Die Lockvögel sind kurz vorm Lockvögeln. Höhö. Den hab ich mir allein ausgedacht. greatjobplz.gif

Sorry. angsthasi.gif

20170709223731_2.jpg
Der ist ja bloß ihr Traumboy, weil er 20 Euro mehr als Max hat. 04a97f13.gif

So kann es gehen: Da verspricht der Titel eher einen flotten Dreier mit zwei Damen, und stattdessen gibt es Inzest. greatjobplz.gif
Was sind eure Gedanken zu dieser Geschichte? Verspürt ihr das Bedürfnis, einem glücklichen Ex-Partner irgendwie vorzuspielen, dass ihr auch in einer voll glücklichen Beziehung wärt, obwohl ihr allein seid? Seid ihr mit Ex-Partnern einfach so wieder zusammengekommen, als wenn es nie eine Trennung gegeben hätte? Wie hoch wäre euer Preis, wenn jemand euch fragte, ob ihr bei so einem Theater mitmachen würdet? Schreibt's in die Kommentare! animaatjes-onion-09769.gif

Ab heute um 18 Uhr bis morgen um 24 Uhr ist Prime Day bei Amazon! Da gibt's viele Sonderangebote aus vielen Kategorien (DVDs/BluRays, Mode, Elektronik, Hygiene, Spielzeug, Haushalt etc.) exklusiv für Amazon-Prime-Mitglieder. (Kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaften kann man hier abschließen.)
Falls ihr dort stöbern oder etwas kaufen wollt, wäre es sehr lieb, wenn ihr zu Anfang über diesen Link, die Links im vorherigen Absatz oder über die bei "Guter Sex" gehen würdet, damit ich ein bisschen Provision kriege. Ihr müsst nicht für jeden Artikel über Klopfers Web gehen, es reicht, wenn ihr am Anfang über meine Seite geht und dann anschließend innerhalb einiger Stunden normal über Amazon bestellt, ohne die Amazon-Seite zwischendurch zu verlassen. Vielen Dank an alle, die mich so unterstützen! animaatjes-onion-51066.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Liebes-Kalender

Veröffentlicht am 29. Januar 2012 um 21:50 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 59 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

1412 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Mister Frisur" ... höhö kicher.gif

rumms.gif
Die Geschichte trotzt ja mal wieder vor intelligenter Handlung. Die haben sich wahrscheinlich getrennt, weil ihnen eine blöde Horoskop-App für 2,99€ ihnen gesagt hat, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Zuzutrauen wär's den beiden Genies.

Ich würde auf so eine Idee gar nicht erst kommen. Klar, kann man nach einer Trennung erst mal ziemlich scheiße drauf sein, aber dem anderen so ein (schlechtes) Theater vorzuspielen macht's für einen selber doch auch keinen Deut besser. Gut, mein Fehler ist wahrscheinlich, dass ich versuche rational an eine Bravo-Story zu gehen. Man möge mir verzeihen.
Ich würde bei sowas auch nicht mitmachen wollen. Da müsste schon sehr viel dabei rausspringen (und meine Freundin ihr ok geben biggrin.gif).

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viel wichtiger ist doch: warum sehen Vivis Titten größer aus als die von Lea?

Geschrieben am
Gast (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum auf diese weise seine Exfreundin wieder bekommen? Würde ich nicht auf die Idee kommen, bin ein schlechter Schauspieler.

wenn die Beziehung schlecht läuft kümmere ich mich schon vorher drum um sie zu retten. Und wenn sie dann trotzdem auseinander geht. Dann ist sie unrettbar.

Also wenn mich eine heiße Bekannte fragen würde ob ich im Freibad mit ihr rum machen soll - für Geld. Man ich würde es Umsonst machen. biggrin.gif

Geschrieben am
mad_trixX (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre interessanter, wenn die Protagonisten mit ihren jeweiligen Lockvögeln vögeln würden, und zwar in nebeneinander liegenden Kabinen.
Wer würde die Show am Ende wohl gewinnen? 07baa27a.gif

Geschrieben am
moehre (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin:
Endlich jemand mit einem Blick fürs Wesentliche! Hab geguckt: Weil sie es sind. Und Lea eine miese Haltung hat.

Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab letztens für ca. 30 € via Guter Sex bestellt. Wieviel kriegst du dann davon ab? Leider kann man bei Amazon nie genau nachvollziehen, ob Sachen wirklich mitzählen, wenn man sie erst später in den Warenkorb legt oder wenn sie bereits im Warenkorb sind, wenn man über KW reingeht. unsure.gif (Oder ich bin zu doof. angsthasi.gif )

Zur Story: Nennt mich unmoralisch, aber ich hätte ja Lea Lea sein lassen und versucht, mich an die heiße Vivi ranzumachen, also ohne die Geldgeschichte natürlich. naughty.gif Wer sofort in so einen bescheuerten Deal einsteigt, scheint mir ziemlich locker und offenherzig zu sein oder Humor zu haben (oder beides). Also mit dem Aussehen schon 3 positive Eigenschaften. pervplz.gif

@Kitschautorin: Weil sie Mitte 20 und keine süße 18 mehr ist?

Wie vermutlich die anderen Darsteller auch. Warum finden solche Geschichten eigentlich nie im Hörsaal statt? Die heiße Studentin würde ich denen dann auch abnehmen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie heiß Vivi ist? pervplz.gif

Geschrieben am (Geändert am 10. Juli 2017 um 18:00 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin: Vivi hat immer brav ihre Frühstücksmilch getrunken. lehrer.gif

@ObsidJan: Kann ich so nicht sagen, weil inzwischen die Provisionen je nach Kategorie schwanken. (Siehe Punkt 3 hier.) Für Kleidung und Schmuck krieg ich 10% vom Netto-Preis, für Bücher 7%, für DVDs 5%, für Computer und Kameras 3% und für Tablet-PCs und Handys (und PS4-Konsolen) sogar nur 1%, jeweils vom Nettopreis.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es zählen nur Artikel, die danach in den Warenkorb gelegt wurden.

Geschrieben am (Geändert am 10. Juli 2017 um 18:31 Uhr)
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Entweder bin ich zu blöd für diese Stories oder die Autoren. Warum war jetzt Schluss? Warum machen die beiden Lockvögel am Strand rum obwohl die sich gar nicht kennen und zum ersten mal gesehen haben und dann auch direkt als Nutten abgestempelt wurden (käuflich)??? Ich nix verstehen, Hirn kaputte!

Geschrieben am
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich ihr Ex gewesen wäre, ich hätte sie nicht zurückgenommen, wenn sie mit so einer Geschmacksverirrung angekommen wäre. Der Kerl sieht furchtbar aus biggrin.gif

Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow wenn die Autorin nicht voll im eisprung steht weiß ich auch nicht. Die war bei einem ja kopflos dauergeil. Und doof.
Respekt.

Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje: Ich bin zwar keine Frau, aber der Eisprung darf für ein derartiges Desaster nicht als Ausrede misbraucht werden!
#mansplaining
#Aufschrei

Ich weiß, da ich als Mann drüber geschrieben habe, dürfen alle Frauen auf mich los gehen.

PS: Wenn Frauen auf mich los gehen wollen, sie können gerne nackt auf mich drauf poppen2.gif

Geschrieben am (Geändert am 10. Juli 2017 um 23:53 Uhr)
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde mal sagen, die beiden haben einander verdient... beide Strunzdoof und haben seltsame Ansprüche an eine Beziehung. Wenn meine Freundin mit nem anderen Rummachen würde um mich eifersüchtig zu machen wäre ich echt sauer.

Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt
Auch, wenn du selbst (wie der Typ in der Geschichte hier) dasselbe abgezogen hast?
Außerdem waren sie ja gar nicht mehr zusammen zu dem Zeitpunkt. (Doof sind sie trotzdem beide. ^^)

Geschrieben am
schnoopy (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo nimmt die Bravo nur die Typen her. Ich bin zwar nicht mehr Zielgruppe (zum Glück) aber der "mega hotte boy" hat bei mir nur zum Lachanfall geführt.
Ich glaub die haben alle recht gute Chancen auf die goldene Himbeere

Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab bei den lockvögelnden Lockvögeln gelacht.

Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saya Das wundert mich bei Dir überhaupt nicht. Ich mag Deinen Humor ^^

Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Klopfer, weil du gemeint hast, wenn die beiden Pärchen neben mir liegen würden, würde meine Laune nicht gen Gefrierpunkt gehen. Nur wenn der Akku meines Handys gegen 0 % gehen würde, ansonsten würde ich die Turteltauben in den Kabinen filmen und wesentlich mehr als 30 bzw. 50 Euro von denen verlangen.

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Geschrieben am
bört
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also...ich hab als Jugendlicher mal ein entfernt ähnliches Angebot bekommen. Auf einer Kirmes hat eine Schulfreundin gefragt, ob ich mal ihren Freund spielen könnte, um ihren Ex eifersüchtig zu machen...
Ein paar Jahre später hats mich dann geärgert, dass ich die Situtation nicht als Anlass genommen hab, ihr mal etwas näher zu kommen...ich zumindest wäre dem nicht ganz abgeneigt gewesen wink.gif

@ObsidJan: Ich vermute mal, dass die Geschichten im Lebensumfeld des Zielpublikums spielen sollen, und ich vermute mal, dass das nicht die Universität ist...

Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Btw: Ich bin übrigens tatsächlich mal mit einer Ex wieder zusammen gekommen, als ob nichts gewesen wäre, weil der Liebeskummer die Gründe der Trennung vergessen ließen. Nach weiteren 4 Wochen war dann aber endgültig alles aus.

Geschrieben am
Mack
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenne jemanden, bei dem war dass so, das sie einen besseren kennen gelernt hat und ihn darauf hin verlassen hat. Der "bessere" hat nur leider nach 2 Wochen mit ihr Schluss gemacht. Dann ist sie kurzerhand zurück zu ihm und er hat sie sogar zurück genommen -.-. Gehalten hat es dann noch circa 4 Wochen und dann war sie wieder weg.

Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also bei "hotte" muss ich immer an Onkel Hotte denken, die Frühzeiten von Oliver Kalkhoffe.

Für 30 Euro küsst einen doch keine Prostituierte, aber einen Hand- bis Blow-Job kann man schon kriegen. Ist ja regional auch unterschiedlich, aber in der Regel geht es so bei 50 Mücken los für ne Viertelstunde normalen Sex ohne Extravaganzen. Und wenn man lange genug in Amsterdam im Rotlichtviertel im Sommer mit nem kühlen Getränk ein paar der berühmten Fenster im Auge behält, dann kriegt man raus, dass im Durchschnitt ein Typ von an der Tür verhandeln, bezahlen, reingehen, entkleiden, waschen, vögeln, waschen, anziehen, rausgehen, so etwa 7 bis 8 Minuten beschäftigt ist. Wobei alles was zwischen reingehen und rausgehen passiert nur eine grobe Schätzung von mir ist. Vielleicht unterhalten die sich auch alle nur nett. Für 100 Euro gibt es dann die halbe Stunde, die aber auch kaum länger ausgeschöpft wird. Ich habe mich mal mit den Damen unterhalten, was da der Unterschied ist, für 100 Euro tun sie dann so, als würde das ganze ihnen auch Spaß machen. Man könnte auch sagen, für 50 Euro kauft man sich ein warmes Loch und für weitere 50 ein Schauspiel dazu.
Meine persönliche Meinung ist ja, wer mindestens eine funktionsfähige Hand hat, die bis in den Schritt reicht, kann sich das Geld auch sparen. Aber hey, vielleicht bin ich auch zu knauserig eingestellt...

Geschrieben am
EvilDevil (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Geschichte ist schrott aber an der Stelle mit dem versteuern bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Der Kalauer kommt so unscheinbar daher aber dafür richtig richtig gut. Danke Klopfer!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, dass den jemand verstanden hat. biggrin.gif

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.