Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich warte auf die "Mein Süden schmeckt nach Fisch"-Antwort mit einer jungen Dame auf dem Plakat.

2
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja fragen, welche davon. Zum Glück ist das hier eine jugendfreie Seite.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man sollte definitiv mehr 13jährige in solchen Werbekomitees sitzen haben. Die wären dann, ähnlich dem Wellensittich der Bergleute, ein recht gutes Frühwarnsystem für solche Witze. Man müsste nur noch die Reaktionen klassifizieren: Grad I ist blödes Gekicher, Grad II ...

2
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, ich bin dumm - ich verstehe es nicht... aber habt Mitleid, ich muss am Feiertag arbeiten - :kotz:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Ich verstehe die Pointe mit dem Norden auch nicht nicht.

Geografisch ist der Norden am Körper, der Kopf. Was soll da nach Glück schmecken?

Das vom Klopfer dagegen verstehe ich eher, im Süden des Rumpfes liegt bei Frauen, hab ich mal irgendwoher gehört, der Intimbereich. Kann ich mich glaube ich noch leise daran erinnern.

Vielleicht bekomme ich aber auch nicht den Zusammenhang zusammen zwischen, Norden, Junge, frischer Sahne, ...?

2
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe es auch nicht, anscheinend sind wir zu unbedarft (oder zu blöd).

1
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich tippe mal darauf, dass das Milchprodukt aus dem Norden kommt, ein guter Hinweis darauf ist der Leuchtturm auf der Packung.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das einzige was ich spontan heraus gefunden habe, es gibt eine Stadt die Norden heißt.

Sinnloses Wissen was sich ins Hirn geätzt hat.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn man bedenkt, was im Süden ist, ist logisch, dass es im Norden Milchprodukte gibt.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Finde ich jetzt ein bisschen weit hergeholt, weil diese Region ja auch im Süden ist. Hab noch nie gehört, dass der Schritt bei Männern als Norden bezeichnet wird.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde einfach mal raten und darauf tippen, dass der Süden eines anderen im Norden des Jungen nach Glück schmeckt - alles andere wäre nicht böse genug und erfordert kein "Prost".

Norden ist bei mir um die Ecke, so unnütz ist das Wissen für mich gar nicht.

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Oktober 2019 um 19:44 Uhr)
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Wer redet von Männern? Milch gibt's einfach weiter oben.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber dann ist es ja nicht mehr sein Norden... für mich wirkt es jedenfalls so als müsste man da schon um mehrere Ecken gehen um die Werbung noch irgendwie "schmutzig" interpretieren zu können.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht die Einzige bin, die die Pointe nicht kapiert hat :D

1
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, dass ihr es auch nicht versteht.
Ich hab mich nicht getraut, zu fragen :tjanun:

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt, wo ihr es alle zugegeben habt, kann ich mich euch ja anschließen und verkünden, dass es mir genauso geht. ^^;

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:schulterzuck: Ebenfalls.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht sehen wir den Menschen, oder die Position des Kompass an sich falsch.

Steht der Mensch, und befindet sich der Kompass wie bei den SIMS übern Kopf, ... ok, kann auch nicht sein, sobald man sich dreht, ändert man auch die Position dessen, auf was ich hinaus wollte. So hätte ich gesagt, zeigt der Penis dann wie die Kompassnadel nach Norden.

Vielleicht liegt der Gag auch darin, dass es sich um frischer Sahne handelt, und die Sahne auf der Torte eher lieblos drauf gewichst aussieht.

Kann aber auch nicht sein, da es Norden, und Prost völlig außer acht lässt.


OK:
Es gibt ein Bier aus Flensburg "Unser Norden Landbier Pilsener", und was wie die Faust aufs Auge passt "Red Ale Norden Bier" aus Brasilien.

0
Geschrieben am
(Geändert am 4. Oktober 2019 um 18:20 Uhr)
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Veria: Ich hatte gedacht, es sei Werbung für Sahne.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ein Teil von Milch, passt also.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Veria: Und doch ist es im metaphorischen Sinne einem völlig anderen Organ zuzuordnen...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es eigentlich auch mal eine Auflösung?

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wollte auch gerade mal nach tu[ks] schreien.
Klär uns doch bitte mal auf!

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt keine. Ich verstehe es auch nicht. Ich fand es surreal und habe es darum fotografiert. :schulterzuck:

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr unbefriedigende Auflösung...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

WTH :schulterzuck:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie